2. Platz beim GCC-Auftakt in Triptis
Jason entdeckt Husqvarna-Geschichte

Jason entdeckt Husqvarna-Geschichte

Das Rockstar Energy Husqvarna Team ist wieder zurück ...

12.12.2014

Kenny beim Photoshoot

Kenny beim Photoshoot

Seht in diesem Video, wie Ken Roczen auf dem ...

14.12.2014

Private Tracks und Frostbeulen

Private Tracks und Frostbeulen

In der fünften Episode versucht Jan trotz frostiger ...

12.12.2014

MotoView 1 - Outdoors 2014 Preview

MotoView 1 - Outdoors 2014 Preview

Als kleinen Vorgeschmack auf den ab Weihnachten in ...

08.12.2014

Ken beim RCH Suzuki Photoshooting

Ken beim RCH Suzuki Photoshooting

Die Crew von Racer X traf Ken Roczen beim RCH Suzuki ...

03.12.2014

Rückschläge, Wissenschaft und Herzblut

Rückschläge, Wissenschaft und Herzblut

In Episode vier kann Jan das erste Mal eine ...

26.11.2014

Inside Ken Roczen´s Life - Life In Full

Inside Ken Roczen´s Life - Life In Full

Was macht Ken Roczen eigentlich den ganzen Tag? Das ...

25.11.2014

James Stewart pur

James Stewart pur

Trotz Dopingvorwürfe und schwankender Ergebnisse ...

24.11.2014

Das Genua Supercross kurz & kompakt

Das Genua Supercross kurz & kompakt

Seht hier die auf über viereinhalb Minuten ...

23.11.2014

Jan Osswald One Lap in Crailsheim

Jan Osswald One Lap in Crailsheim

Jan Osswald hat zum Ende der Outdoor-Saison seiner ...

21.11.2014

Carl beim SX

Carl beim SX

Passend zur SX-Hallen-Übersicht in unserer ...

20.11.2014

Inside Ken Roczen´s Life - Teil 4

Inside Ken Roczen´s Life - Teil 4

Was macht Ken Roczen eigentlich den ganzen Tag? Das ...

18.11.2014

Inside Ken Roczen´s Life - Teil 3

Inside Ken Roczen´s Life - Teil 3

Was macht Ken Roczen eigentlich den ganzen Tag? Das ...

11.11.2014

Tixier the Movie

Tixier the Movie

In ihrem 47 Minuten langen Video zeichnen die beiden ...

10.11.2014

CP377 & Bud Racing testen in Florida

CP377 & Bud Racing testen in Florida

Christophe Pourcel wird in diesem Herbst/Winter für ...

08.11.2014

Big Clermont in Chemnitz

PM Team HFour-MX Raceland

Big Clermont in Chemnitz

05.12.2014

Auf und ab

PM Johannes-Bikes Suzuki / JD Motorsports

Auf und ab

05.12.2014

Podium in Chemnitz!

PM Motorrad Meyer Racing

Podium in Chemnitz!

03.12.2014

Sieg & Meisterschaftsführung in Chemnitz

PM Castrol Power1 Suzuki Moto-Base

Sieg & Meisterschaftsführung in Chemnitz

03.12.2014

Erfolgreicher Auftritt in Chemnitz

PM Suzuki International Europe

Erfolgreicher Auftritt in Chemnitz

03.12.2014

marXparts Nachwuchs on Top

PM MarXparts by Motocenter Hegau

marXparts Nachwuchs on Top

02.12.2014

Schweres Wochenende in Chemnitz

PM Motorrad Waldmann

Schweres Wochenende in Chemnitz

01.12.2014

9.400 Fans in der Chemnitz Arena

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

9.400 Fans in der Chemnitz Arena

01.12.2014

Heimspiel

PM Johannes-Bikes Suzuki / JD Motorsports

Heimspiel

27.11.2014

Mit neuer Mannschaft nach Chemnitz

PM Motorrad Meyer Racing

Mit neuer Mannschaft nach Chemnitz

26.11.2014

Jason Clermont im Finale

PM Team HFour-MX Raceland

Jason Clermont im Finale

21.11.2014

Traumstart

PM Johannes-Bikes Suzuki / JD Motorsports

Traumstart

21.11.2014

Die Spannung steigt

PM C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

Die Spannung steigt

21.11.2014

Guter Start in Stuttgart

PM Rema-Ihle-Racing-Team

Guter Start in Stuttgart

21.11.2014

Versluis holt Doppelpodium in Stuttgart

PM Castrol Power1 Suzuki Moto-Base

Versluis holt Doppelpodium in Stuttgart

20.11.2014

RENTHAL präsentiert die "Frage der Woche" by Zupin

Fährst du am Wochenende zum SX nach München?

Abstimmen und gewinnen.
1x RENTHAL "Twinwall orange"
King Arnos 167 Fehler und Irrtümer ... Das Buch! MXGP das offizielle Videospiel

PM: 2. Platz beim GCC-Auftakt in Triptis

19.04.2012 | PR Mike Hartmann

Am vergangenen Wochenende fand im thüringischen Triptis, das erste Rennen zur German Cross Country Meisterschaft 2012 statt. Diesmal galt es auf einer sandigen Motocross-Strecke mit angrenzender Waldpassage, einem 6-Minuten-Rundkurs, das zweistündige Rennen zu absolvieren. Die Waldpassage war sehr eng und man konnte dort nicht überholen. Die Strecke an sich war sehr kaputt und somit schwierig zu fahren. Mike Hartmann kannte diese Strecke aber vom letzten Jahr, da hat er dort seinen Europameistertitel einfahren können.

Mike reiste mit seinem Mechaniker Ingo Fimpel am Samstag nach Thüringen. Im Gepäck eine perfekt vorbereitete HUSABERG FE 450 4-Takt mit extra großem Tank. Mike hatte mit Ingo Fimpel das Motorrad über den Winter aufgebaut und für die GCC Serie optimiert.

Am Sonntag früh prägte sich Mike Hartmann dann die Strecke ein. Die Runde war eigentlich gleich wie beim europameisterschaftslauf und das kam Mike entgegen! Das Rennen schien spannend zu werden, denn aus deutscher Sicht war natürlich wieder die übliche harte Konkurrenz, wie Dennis Schröter, Kevin Zidon und Chrissi Weiß am Start. Zudem war auch der starke Tscheche Kulhavy angereist.

„Die Strecke kenne ich aus früheren Jahren und auch dem Europameisterschaftslauf vom letzten Jahr. Ich bin voll motiviert und will mein Bestes geben. Ich bin fit und fühle mich wohl, mal schauen was geht, Tagessieg wäre perfekt, aber die Konkurrenz muss man auch erst mal besiegen. Wir werden sehen,“ sagte Mike Hartmann am Sonntagmorgen.

Genau Punkt 15 Uhr war es dann soweit, der Start der Profi-Klasse und Mike Hartmann kam als Letzter vom Start weg. „Mein Motorrad sprang nicht sofort an und bei dem ganzen Lärm habe ich gar nicht gehört bzw. gespürt, ab wann es lief,“ so seine Erklärung für den schlechten Start. Mike fuhr, fast schon wutentbrannt, der Meute hinterher und legte sich einen Fahrer nach dem anderen zu recht und überholte diese Schritt für Schritt.

So kämpfte er sich innerhalb einer halben Stunde bis auf den zweiten Platz vor. Vorne führte der Tscheche Kulhavy und Mike fuhr auf seiner HUSABERG nun im Husqvarna Sandwich zwischen Kulhavy und Dennis Schröter. Mike Hartmann konnte mit konstanten Rundenzeiten seine zweite Position halten, aber konnte auch nicht ganz auf Kulhavy aufschließen. So drehte das Trio Runde für Runde und es änderte sich an den Platzierungen und dem Abstand der Fahrer auch nichts, da alle ungefähr gleich schnell waren. Mike hatte immer zwischen 16 und 24 Sekunden Rückstand auf den Erstplatzierten. Allerdings musste der führende Tscheche Kulhavy, um Sprit zu sparen, zum Schluss das Tempo rausnehmen und Mike konnte letztendlich bis auf fünf Sekunden aufholen. Aber da wurde auch schon die Zielflagge geschwenkt und somit erreichte Mike Hartmann auf seiner HUSABERG trotz verpatztem Start, einen tollen zweiten Platz im ersten Rennen.

Mike´s Fazit vom Wochenende: „Mit meinem zweiten Platz im ersten Rennen bin ich voll zufrieden! Allerdings wäre ich gern noch zwei Runden länger gefahren, dann hätte ich den Kulhavy sicherlich noch geschnappt. Ich fühle mich fit und bin konditionell super durchgekommen. Mein Motorrad lief perfekt, bis auf den Start, aber das habe ich irgendwie selbst versemmelt. Nun ja, ich freu mich auf Walldorf, da will ich unbedingt wieder auf´s Treppchen!“

Text: Christoph Weichert / Fotos: Robert Pairan

=> zurück

VZ-Netzwerke
  • MXGP-WM - GP OF LEON
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Paulin, GautierFRAKAW43
    2.Nagl, MaximilianGERHON43
    3.Cairoli, AntonioITAKTM42
    4.Strijbos, KevinBELSUZ42
    5.Van Horebeek, JeremyBELYAM32
    6.Searle, TommyGBRKAW27
    7.Guarneri, DavideITATM27
    8.Frossard, StevenFRAKAW27
    9.Goncalves, RuiPORYAM22
    10.Karro, MatissLATKTM22
    11.Potisek, MilkoFRAYAM19
    12.Philippaerts, DavidITAYAM17
    13.Garcia, MartinMEXKTM15
    14.Simpson, ShaunGBRKTM15
    15.Andrade, EduardoMEXYAM13
    16.Garcia, DonovanMEXKAW10
    17.Heredia, AlbretoMEXHON7
    18.Lopez, EduardoMEXYAM7
    19.Martinez, EduardoMEXKAW6
    20.Macias, JesusMEXYAM4
  • MXGP-WM - GP OF LEON
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Cairoli, AntonioITAKTM747
    2.Van Horebeek, JeremyBELYAM628
    3.Strijbos, KevinBELSUZ572
    4.Desalle, ClementBELSUZ484
    5.Frossard, StevenFRAKAW419
    6.Nagl, MaximilianGERHON400
    7.Simpson, ShaunGBRKTM397
    8.Paulin, GautierFRAKAW358
    9.Guarneri, DavideITATM297
    10.Philippaerts, DavidITAYAM275
    11.Goncalves, RuiPORYAM266
    12.Searle, TommyGBRKAW256
    13.Karro, MatissLATKTM239
    14.Bobryshev, EvgenyRUSHON184
    15.Boog, XavierFRAHON159
    16.Roelants, JoelBELHON158
    17.Rattray, TylaRSAHUS149
    18.Leok, TanelESTTM146
    19.Potisek, MilkoFRAYAM145
    20.De Dycker, KenBELKTM131
  • MX2-WM - GP OF LEON
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Tixier, JordiFRAKTM45
    2.Gajser, TimSLOHON41
    3.Guillod, ValentinSUIKTM37
    4.Febvre, RomainFRAHUS36
    5.Tonus, ArnaudSUIKAW33
    6.Lieber, JulienBELKTM32
    7.Coldenhoff, GlennNEDSUZ25
    8.Seewer, JeremySUISUZ24
    9.Ferrandis, DylanFRAKAW22
    10.Yamamoto, KeiJPNHON20
    11.Herlings, JeffreyNEDKTM18
    12.Charlier, ChristopheFRAYAM17
    13.Lundgren, AntonSWEYAM16
    14.Covington, ThomasUSAKAW15
    15.Butron, JoseESPKTM14
    16.Tonkov, AleksandrRUSHUS13
    17.Garza, AlexisMEXSUZ12
    18.Tovar, EdgarMEXKTM9
    19.Blanco, AxelMEXHON6
    20.Moreira, JonathanMEXKTM4
  • MX2-WM - GP OF LEON
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Tixier, JordiFRAKTM616
    2.Herlings, JeffreyNEDKTM612
    3.Febvre, RomainFRAHUS570
    4.Ferrandis, DylanFRAKAW533
    5.Gajser, TimSLOHON528
    6.Tonus, ArnaudSUIKAW455
    7.Guillod, ValentinSUIKTM449
    8.Tonus, ArnaudRUSHUS397
    9.Butron, JoseESPKTM359
    10.Seewer, JeremySUISUZ352
    11.Lieber, JulienBELKTM292
    12.Anstie, MaxGBRYAM283
    13.Coldenhoff, GlennNEDSUZ248
    14.Petrov, PetarBULYAM239
    15.Charlier, ChristopheFRAYAM220
    16.Pocock, MelGBRKTM143
    17.Covington, ThomasUSAKAW138
    18.Kullas, HarriFINKTM127
    19.Desprey, MaximeFRAHON98
    20.Graulus, DamonBELKTM94
  • WMX-WM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Lancelot, LiviaFRAKAW45
    2.Fontanesi, ChiaraITAYAM45
    3.Rutledge, MeghanAUSKAW44
    4.Laier, StephanieGERSUZ36
    5.Van De Ven, NancyNEDYAM32
    6.Papenmeier-Picoto, LarissaGERSUZ28
    7.Nocera, FrancescaITASUZ27
    8.Borchers, AnneGERSUZ25
    9.Balbi, MarianaBRAHON24
    10.Dalgaard, JulieDENYAM24
    11.Charroux, JustineFRAYAM18
    12.Simonova, LucieCZEKTM17
    13.Veenstra, MarianneNEDHUS16
    14.Vaage, GenetteNORKTM11
    15.Östlund, FridaSWEHON10
    16.Braam, KimberleyNEDKAW10
    17.Van Der Werff, BrittNEDSUZ7
    18.Miller, JoannaPOLSUZ7
    19.Klink, NinaNEDKTM7
    20.Giudici, GiorgiaITAKTM5
  • WMX-WM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Fontanesi, ChiaraITAYAM255
    2.Rutledge, MeghanAUSKAW250
    3.Lancelot, LiviaFRAKAW232
    4.Laier, StephanieGERSUZ212
    5.Van De Ven, NancyNEDYAM182
    6.Papenmeier-Picoto, LarissaGERSUZ172
    7.Kane, NatalieIRLKTM151
    8.Borchers, AnneGERSUZ145
    9.Veenstra, MarianneNEDHUS127
    10.Nocera, FrancescaITASUZ115
    11.Charroux, JustineFRAYAM106
    12.Vaage, GenetteNORKTM88
    13.Miller, JoannaPOLSUZ70
    14.Braam, KimberleyNEDKAW65
    15.Dalgaard, JulieDENYAM59
    16.Klink, NinaNEDKTM59
    17.Balbi, MarianaBRAHON57
    18.Seisdedos, GabrielaESPKAW44
    19.Östlund, FridaSWEHON42
    20.Simonova, LucieCZEKTM40
  • EM65-EM - GP OF FINLAND
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Kucherov, NikitaRUSKTM47
    2.Nilsson, NoelSWEKTM40
    3.Kraev, MaksimRUSKTM40
    4.Pedersen, RasmusDENKTM33
    5.Freimanis, KristiansLATKTM32
    6.Palsson, MaxSWEKTM31
    7.Braceras Martinez, DavidESPKTM26
    8.Karssemakers, KayNEDHUS23
    9.Kovacs, AdamHUNKTM21
    10.Smith, MagnusDENKTM20
    11.Bloy, PaulGERKTM19
    12.Sazanavets, ArtsiomBLRKTM15
    13.Hess, BenGERHUS15
    14.Talviku, Jorgen-MatthiasESTKTM15
    15.Thunecke, MaxGERKTM12
    16.Koskinen, KimiFINKTM12
    17.Congost, GerardESPKTM12
    18.De Beer, RyanNEDKTM10
    19.Lövgren, MaxSWEKTM8
    20.Vopilov, MatveyRUSKTM5
  • EM65-EM - GP OF FINLAND
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Kucherov, NikitaRUSKTM47
    2.Kraev, MaksimRUSKTM40
    3.Nilsson, NoelSWEKTM40
    4.Pedersen, RasmusDENKTM33
    5.Freimanis, KristiansLATKTM32
    6.Palsson, MaxSWEKTM31
    7.Braceras Martinez, DavidESPKTM26
    8.Karssemakers, KayNEDHUS23
    9.Kovacs, AdamHUNKTM21
    10.Smith, MagnusDENKTM20
    11.Bloy, PaulGERKTM19
    12.Talviku, Jorgen-MatthiasESTKTM15
    13.Sazanavets, ArtsiomBLRKTM15
    14.Hess, BenGERHUS15
    15.Congost, GerardESPKTM12
    16.Thunecke, MaxGERKTM12
    17.Koskinen, KimiFINKTM12
    18.De Beer, RyanNEDKTM10
    19.Lövgren, MaxSWEKTM8
    20.Vopilov, MatveyRUSKTM5
  • EM85-EM - GP OF FINLAND
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Geerts, JagoBELKTM50
    2.Van De Moosdijk, RoanNEDKTM44
    3.Savaste, KimFINKTM40
    4.Haarup, MikkelDENKTM36
    5.Facchetti, GianlucaITASUZ30
    6.Dankers, RaivoNEDKTM30
    7.Hammal, TaylorGBRKTM27
    8.Vialle, TomFRAYAM22
    9.Elzinga, RickNEDKTM22
    10.Hakansson, RasmusSWEKTM21
    11.Hiiemagi, AndreasESTHSB21
    12.Pancar, JanSLOYAM15
    13.Santin, AlexESPHSB14
    14.Van Essen, TwanNEDKTM12
    15.Weckmann, EmilFINKTM11
    16.Verhaege, ScottyFRAKAW10
    17.Polak, PetrCZEKTM9
    18.Charlier, MaximeFRAHUS7
    19.Larsen, MikkelDENKTM5
    20.Dolce, ManuelITAKTM4
  • EM85-EM - GP OF FINLAND
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Geerts, JagoBELKTM50
    2.Van De Moosdijk, RoanNEDKTM44
    3.Savaste, KimFINKTM40
    4.Haarup, MikkelDENKTM36
    5.Facchetti, GianlucaITASUZ30
    6.Dankers, RaivoNEDKTM30
    7.Hammal, TaylorGBRKTM27
    8.Elzinga, RickNEDKTM22
    9.Vialle, TomFRAYAM22
    10.Hakansson, RasmusSWEKTM21
    11.Hiiemagi, AndreasESTHSB21
    12.Pancar, JanSLOYAM15
    13.Santin, AlexESPHSB14
    14.Van Essen, TwanNEDKTM12
    15.Weckmann, EmilFINKTM11
    16.Verhaege, ScottyFRAKAW10
    17.Polak, PetrCZEKTM9
    18.Charlier, MaximeFRAHUS7
    19.Larsen, MikkelDENKTM5
    20.Zuks, RainersLATHUS4
  • EMX125-EM - GP OF BELGIUM
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Östlund, AlvinSWEYAM50
    2.Hsu, BrianGERSUZ40
    3.Vaessen, BasNEDKTM37
    4.Genot, CyrilBELYAM36
    5.Sihvonen, MiroFINKTM31
    6.Engelen, MaxNEDKTM30
    7.Roosiorg, HardiESTKTM25
    8.Baranov, IvanRUSKTM22
    9.Renkens, NathanBELKTM21
    10.Andersson, WilliamSWEKTM20
    11.Sileika, TomassLATKTM20
    12.Renaux, MaximeFRAYAM16
    13.Adams, NicholasRSAKTM13
    14.Herbreteau, DavidFRAYAM12
    15.Houzet, DanFRAKTM11
    16.Meier, GlenDENKTM10
    17.De Vries, DaniNEDKTM10
    18.Ramdahl, BenjaminNORKTM8
    19.Van Kraaij, NoudNEDKTM6
    20.Furbetta, JoakinITAKTM6
  • EMX125-EM - GP OF BELGIUM
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Hsu, BrianGERSUZ268
    2.Östlund, AlvinSWEYAM252
    3.Pootjes, DavyNEDKTM216
    4.Herbreteau, DavidFRAYAM181
    5.Sileika, TomassLATKTM177
    6.Furbetta, JoakinITAKTM168
    7.Houzet, DanFRAKTM123
    8.Engelen, MaxNEDKTM115
    9.Ivanov, MichaelBULKTM102
    10.Genot, CyrilBELYAM97
    11.Zonta, FilippoITAKTM96
    12.Sihvonen, MiroFINKTM92
    13.Marini, ThomasSMRKTM68
    14.Baranov, IvanRUSKTM63
    15.Meier, GlenDENKTM63
    16.De Jong, ReneNEDKTM58
    17.Andersson, WilliamSWEKTM57
    18.Vaessen, BasNEDKTM54
    19.Baraiolo, MicheleITATM54
    20.Imbert, LucasFRAHUS53
  • EMX150-EM - GP OF BELGIUM
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Haavisto, JereFINHON50
    2.Wilkie, AlbieGBRHON42
    3.Elzinga, RickNEDHON42
    4.Van Der Vlist, ShanaNEDHON36
    5.Bergevoet, DamianNEDHON30
    6.Junnola, TatuFINHON26
    7.Larsen, AlbinSWEHON26
    8.Hickson Mahony, KeeganRSAHON25
    9.Van Der Klij, BrianNEDHON23
    10.Delbrassinne, QuentinBELHON21
    11.Murto, MatiasFINHON20
    12.Collignon, AlexisFRAHON18
    13.Meara, CailumIRLHON15
    14.Priidel, HansESTHON12
    15.Olsson, FilipSWEHON12
    16.Osmaston, ArchieGBRHON11
    17.Erlandsson, MaxSWEHON11
    18.Tavares, Tristan-AlexanderRSAHON6
    19.Steensels, JensBELHON5
    20.Berry, TimotheFRAHON5
  • EMX150-EM - GP OF BELGIUM
    Meisterschaftsstand
    1.Wilkie, AlbieGBRHON222
    2.Haavisto, JereFINHON220
    3.Larsen, AlbinSWEHON158
    4.Murto, MatiasFINHON135
    5.Junnola, TatuFINHON135
    6.Delbrassinne, QuentinBELHON122
    7.Bergevoet, DamianNEDHON120
    8.Van Der Klij, BrianNEDHON113
    9.Erlandsson, MaxNEDHON89
    10.Erlandsson, MaxSWEHON88
    11.Collignon, AlexisFRAHON84
    12.Tavares, Tristan-AlexanderRSAHON67
    13.Olsson, FilipSWEHON63
    14.Berry, TimotheFRAHON63
    15.Meara, CailumIRLHON57
    16.Van Der Klij, BrianNEDHON56
    17.Osmaston, ArchieGBRHON56
    18.Priidel, HansESTHON47
    19.Mckay, HughAUSHON42
    20.Schwella, EricGERHON40
  • EMX250-EM - GP OF FINLAND
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Bogers, BrianNEDKTM47
    2.Klein Kromhof, CerielNEDKTM37
    3.Kouwenberg, NickNEDYAM35
    4.Sterry, AdamGBRKTM30
    5.Watson, BenGBRKTM29
    6.Cervellin, MicheleITAHON28
    7.Van Doninck, BrentBELKTM28
    8.Tiainen, SanttuFINKTM26
    9.Clarke, StevenGBRKTM23
    10.Vlaanderen, CalvinNEDKTM23
    11.Valentin, AnderESPYAM22
    12.Nijenhuis, LucaNEDKAW20
    13.Bengtson, KenSWEKTM18
    14.Dercourt, NicolasFRAYAM14
    15.Olsen, Thomas KjerDENHON12
    16.Olsson, Karl Vilhelm LinusSWEHON11
    17.Stigell, HenricFINKTM10
    18.Jaulin, SullivanFRAKAW8
    19.Jacobi, HenryGERKTM7
    20.Van Der Vlist, FrederikNEDKTM6
  • EMX250-EM - GP OF FINLAND
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Clarke, StevenGBRKTM206
    2.Bogers, BrianNEDKTM195
    3.Watson, BenGBRKTM176
    4.Sterry, AdamGBRKTM174
    5.Van Doninck, BrentBELKTM170
    6.Jaulin, SullivanFRAKAW158
    7.Olsen, Thomas KjerDENHON156
    8.Cervellin, MicheleITAHON140
    9.Klein Kromhof, CerielNEDKTM120
    10.Vlaanderen, CalvinNEDKTM120
    11.Valentin, AnderESPYAM104
    12.Dercourt, NicolasFRAYAM99
    13.Zaragoza, JorgeESPKAW95
    14.Jacobi, HenryGERKTM95
    15.Kouwenberg, NickNEDYAM71
    16.Nijenhuis, LucaNEDKAW67
    17.Olsson, Karl Vilhelm LinusSWEHON47
    18.Aubin, ArnaudFRAYAM46
    19.Furlotti, SimoneITAKTM39
    20.Jonass, PaulsLATKTM34
  • EMX300-EM - GP OF BELGIUM
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Vanderstraeten, MikeBELSUZ45
    2.Gregory, LewisGBRYAM44
    3.Bernardini, SamueleITATM40
    4.Vandueren, KennyBELKTM38
    5.Scheynen, SvenBELYAM33
    6.Maddii, MarcoITAKTM30
    7.Van Grinsven, TonNEDTM24
    8.Smet, JoeyBELKTM24
    9.Watel, StephaneFRAKTM22
    10.Van Hove, RonnyBELKTM18
    11.Lykke, RasmusDENKTM18
    12.Moffat, MatthewGBRKTM17
    13.Van Dijk, MarcoNEDTM16
    14.Bender, NicolasSUIYAM16
    15.Bal, PascalBELYAM14
    16.Davidsson, KevinSWEKTM14
    17.Vendelbo, MarcusDENKTM7
    18.Cencioni, MicheleITAKTM7
    19.Putnam, BenGBRHON5
    20.Szvoboda, BenceHUNKTM5
  • EMX300-EM - GP OF BELGIUM
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Bernardini, SamueleITATM325
    2.Maddii, MarcoITAKTM281
    3.Gregory, LewisGBRYAM276
    4.Vandueren, KennyBELKTM176
    5.Watel, StephaneFRAKTM173
    6.Cencioni, MicheleITAKTM158
    7.Arana, TxominESPYAM143
    8.Szvoboda, BenceHUNKTM106
    9.Lepan, Jean LoupFRAYAM101
    10.Macuks, TomsLATKTM94
    11.Rannikko, ReneFINKTM78
    12.Vanleeuw, MartinBELYAM77
    13.Davidsson, KevinSWEKTM75
    14.Vanderstraeten, MikeBELSUZ45
    15.Cencioni, RiccardoITAKTM41
    16.Hansson, RikardSWEKTM34
    17.Compagnone, FeliceITAHUS34
    18.Spinks, JoshGBRKTM34
    19.Lykke, RasmusDENKTM34
    20.Scheynen, SvenBELYAM33