US-Boys in Grevenbroich
WM: Die FIM Motocross Weltmeisterschaft 2015 - LIVE

Der MXGP of Sweden - LIVE

Verfolgt die Rennen des MXGP of in Uddevalla (SWE) in Farbe und HD.

05.07.2015

Unterwegs mit Julien Lieber

Unterwegs mit Julien Lieber

Erkundet onboard der Standing Construct Yamaha des ...

04.07.2015

M-Trax Folge 4 - Aichwald

M-Trax Folge 4 - Aichwald

Der MSC Aichwald war am letzten Juniwochenende der ...

01.07.2015

Budds Creek National - Full Motos

Budds Creek National - Full Motos

Für alle, denen die Highlights vom Budds Creek ...

28.06.2015

Das Budds Creek National kurz & kompakt

Das Budds Creek National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Budds Creek ...

28.06.2015

MX Nation - Neuanfänge

MX Nation - Neuanfänge

Seht hier die erste Episode der brandneuen ...

25.06.2015

Gute Besserung, Max!

Gute Besserung, Max!

Eigentlich wollten wir am vergangenen Wochenende ein ...

24.06.2015

Trackcheck Grevesmühlen - Upahl

Trackcheck Grevesmühlen - Upahl

Nur wenige Kilometer vom Ostseestrand entfernt ...

16.06.2015

Ein unerwartetes Ende...

Ein unerwartetes Ende...

Nach hochsommerlichem Training und weiter andauernder ...

22.06.2015

Der MXGP of Germany kurz & kompakt

Der MXGP of Germany kurz & kompakt

Reichlich acht Minuten lang ist der kommentierte ...

21.06.2015

Die Quali-Highlights von Teutschenthal

Die Quali-Highlights von Teutschenthal

Seht hier die auf reichlich20 Minuten komprimierten ...

21.06.2015

Unterwegs mit Henry Jacobi

Unterwegs mit Henry Jacobi

Erkundet onboard der Sarholz KTM des Thüringer ...

20.06.2015

Kens Sieg beim High Point National

Kens Sieg beim High Point National

Als kleiner Nachtrag zu dem am vergangenen Wochenende ...

18.06.2015

Der MXGP of Italy kurz & kompakt

Der MXGP of Italy kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des MXGP of Italy ...

14.06.2015

High Point National - Full Motos

High Point National - Full Motos

Für alle, denen die Highlights vom High Point National ...

14.06.2015

Das High Point National kurz & kompakt

Das High Point National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des High Point ...

14.06.2015

Tom Koch punktet kräftig in Aichwald

PM Johannes-Bikes Suzuki

Tom Koch punktet kräftig in Aichwald

02.07.2015

Der Speed Stimmt

PM Castrol Power1 Suzuki Moto-Base

Der Speed Stimmt

01.07.2015

Gute Performance, aber Pech in Aichwald

PM KMP Honda Repsol Racing Team

Gute Performance, aber Pech in Aichwald

01.07.2015

Nick Adams knapp am Podium vorbei

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Nick Adams knapp am Podium vorbei

01.07.2015

Coldenhoff und Hsu weiter auf Titelkurs

PM Suzuki International Europe

Coldenhoff und Hsu weiter auf Titelkurs

01.07.2015

Ecca & Ullrich holen Punkte

PM Castrol Power1 Suzuki Moto-Base

Ecca & Ullrich holen Punkte

25.06.2015

Adams überrascht im Talkessel

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Adams überrascht im Talkessel

23.06.2015

Strijbos und Seewer in den Top 3

PM Suzuki International Europe

Strijbos und Seewer in den Top 3

23.06.2015

KMP brilliert in Teutschenthal

PM KMP Honda Repsol Racing Team

KMP brilliert in Teutschenthal

23.06.2015

Triumph für Neugebauer

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Triumph für Neugebauer

18.06.2015

Erfolgreiche Fortsetzung der DM 125

PM Team Diga ProCross

Erfolgreiche Fortsetzung der DM 125

17.06.2015

Ken Roczen holt ersten Tagessieg

PM Suzuki International Europe

Ken Roczen holt ersten Tagessieg

17.06.2015

Koch-Duo bleibt vorne dran

PM Johannes-Bikes Suzuki

Koch-Duo bleibt vorne dran

17.06.2015

Seewer und Strijbos auf dem Podium

PM Suzuki International Europe

Seewer und Strijbos auf dem Podium

17.06.2015

Es ist noch Luft nach oben

PM Team Diga ProCross

Es ist noch Luft nach oben

12.06.2015

Renthal präsentiert die "Frage der Woche" by Zupin

Fährst du trotz Hitze MX oder gehst du lieber an den See?

Abstimmen und gewinnen.
Farbig eloxierte Kettenräder von Renthal
King Arnos 167 Fehler und Irrtümer ... Das Buch! MXGP das offizielle Videospiel

WM: US-Boys in Grevenbroich

25.09.2012 | Motocross of Nations 2012 in Lommel - Fotogalerie

Nachdem das Team der USA bereits letzte Woche und damit ungewöhnlich früh vor einem Motocross of Nations angereist war, durften die Schützlinge von Roger DeCoster heute das letzte Mal auf ihren Motorrädern ausrücken und letzte Einstellungen an ihren Bikes vornehmen.

Bereits vor einigen Tagen kündigte der MSC Grevenbroich an, dass der MXoN-Titelverteidiger auf ihre Strecke kommen sollte, was für viel Gesprächsstoff bei den deutschen Fans sorgte und so kam es, dass jede Menge Zuschauer ins Grevenbroicher Loch kamen. Man hatte den Eindruck, dass heute mehr Zuschauer an der Strecke waren, als vor wenigen Wochen bei der DM Open. Der Verein bereitete eigens eine spezielle Streckenführung vor und hörte auf den Wunsch von DeCoster, der die Strecke möglichst ausgefahren und anspruchsvoll vorfinden wollte. Die Grevenbroicher lassen sich so etwas nicht zweimal sagen und präsentierten bei besten Bedingungen eine anspruchsvolle Strecke, die allen anwesenden Fahrern zum Teil sichtliche Schwierigkeiten bereitete.

Neben den drei US-Boys Ryan Dungey, Blake Baggett und Justin Barcia fuhren auch der Franzose Marvin Musquin, der Brite Tommy Searle sowie die beiden Deutschen Marcus Schiffer und Ken Roczen.

Marcus Schiffer, der bereits am Wochenende viele Runden hier abdrehte und sehr zuversichtlich für Lommel ist, fuhr sich heute nur locker etwas ein und ließ die US-Boys mit fetten Whips im typischen „Skip“-Style große Augen machen. Doch nicht nur deswegen vermittelten die „Amis“ nicht gerade einen fröhlichen oder zuversichtlichen Eindruck, denn bis auf Justin Barcia fiel es den Anderen aus dem gesamten Team-Staab eher schwer, mal ein Lächeln abzudrücken.

Wie bereits am Freitag in Lommel, wo das US-Team seinen ersten Testtag absolvierte, sah es nicht so aus, als wenn man im Sand Spaß haben würde. Besonders wenn man Dungey samt aller Beteiligten beobachtete, bekam man den Eindruck, als wenn es hinten und vorne nicht passt. Der KTM-Pilot fuhr meist nicht mehr als drei Runden am Stück, dann ging es raus zu seiner Crew, wo teils hitzig diskutiert wurde und man auch etwas ratlose Gesichter sah. Jedes Mal wurde wieder etwas am Fahrwerk geändert.

Viele Fans folgten der Einladung des MSC Grevenbroich beim Training der US-Boys zuzusehen.
Viele Fans folgten der Einladung des MSC Grevenbroich beim Training der US-Boys zuzusehen.
Auch Tommy Searle nutzte die Möglichkeit zu letzten Abstimmungsarbeiten.
Auch Tommy Searle nutzte die Möglichkeit zu letzten Abstimmungsarbeiten.
Marcus Schiffer brachte die US-Konkurrenz mit fetten Whips zum Staunen.
Marcus Schiffer brachte die US-Konkurrenz mit fetten Whips zum Staunen.
Etwas ratlose Gesichter bei Ryan Dungey und seiner Crew.
Etwas ratlose Gesichter bei Ryan Dungey und seiner Crew.
Justin Barcia war einer der Publikumslieblinge im Grevenbroicher Sandloch.
Justin Barcia war einer der Publikumslieblinge im Grevenbroicher Sandloch.

Ganz anders Justin Barcia, der zum Anfang ebenfalls ein paar Pausen zum Einstellen des Bikes nutzte, aber danach zwei lange und sehr wilde Turns im offensichtlichen Renn-Tempo hinlegte. Dabei flog Barcia dermaßen spektakulär über den Track, dass er schnell zum Publikumsliebling wurde und als ziemlich schnell gehandelt wurde. Doch spektakulär ist nicht gleich schnell und so kam es kurze Zeit später zum einzigen „Duell“ des Tages. Denn Ken Roczen hatte sich nun ebenfalls eingefahren und fuhr in MXoN-Kluft stetig an Barcia heran und ging vorbei.

Ken Roczen ließ es heute bereits krachen.
Ken Roczen ließ es heute bereits krachen.

Blake Baggett sah ebenfalls sehr schnell aus, hielt auch diverse Male an, um am Set-Up zu arbeiten, legte aber am Ende als Letzter der US-Boys noch einen langen Turn hin. Marvin Musquin und Tommy Searle gingen „im Schatten“ der Anderen etwas unter, aber auch an Searles Bike wurde intensiv gearbeitet.

Die Spannung steigt also noch mehr als ohnehin schon vor einem MXoN und das liegt vor allem am Sand. Nicht umsonst ist der gesamte US-Tross bereits so früh angereist und die Tatsache, dass die Jungs offensichtlich noch nicht mit allem zufrieden sind, lässt auf einen europäischen Sieg hoffen - vielleicht sogar auf einen der Deutschen, die am Mittwoch an gleicher Stelle gegen 11 Uhr ihr offizielles Team-Training haben. Auch dort werden wir für euch vor Ort sein. Zum Schluss noch ein paar Eindrücke vom heutigen Tag.

Blake Baggett schien auch nicht so recht glücklich zu sein.
Blake Baggett schien auch nicht so recht glücklich zu sein.

Text: Martin Anderson / Fotos: Martin Anderson

=> zurück

VZ-Netzwerke
  • MXGP-WM - GP OF GERMANY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Febvre, RomainFRAYAM47
    2.Paulin, GautierFRAHON45
    3.Strijbos, KevinBELSUZ36
    4.Van Horebeek, JeremyBELYAM36
    5.Bobryshev, EvgenyRUSHON36
    6.Ferris, DeanAUSHUS30
    7.Simpson, ShaunGBRKTM27
    8.Charlier, ChristopheFRAHON24
    9.Cairoli, AntonioITAKTM22
    10.Coldenhoff, GlennNEDSUZ21
    11.Frossard, StevenFRAKTM20
    12.Waters, ToddAUSHUS18
    13.Lupino, AlessandroITAHON16
    14.Butron, JoseESPKTM16
    15.Neurauter, LukasAUTKTM12
    16.Philippaerts, DavidITAYAM11
    17.Heidecke, AngusGERKTM9
    18.Aranda, GregoryFRAKAW6
    19.Yamamoto, KeiJPNHON4
    20.Bertuzzo, Pier FilippoITAYAM2
  • MXGP-WM - GP OF GERMANY
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Febvre, RomainFRAYAM369
    2.Nagl MaximilianGERHUS360
    3.Cairoli, AntonioITAKTM352
    4.Paulin, GautierFRAHON324
    5.Bobryshev, EvgenyRUSHON306
    6.Desalle, ClementBELSUZ291
    7.Simpson, ShaunGBRKTM227
    8.Waters, ToddBELYAM194
    9.Van Horebeek, JeremyAUSHUS192
    10.Coldenhoff, GlennNEDSUZ169
    11.De Dycker, KenBELKTM155
    12.Philippaerts, DavidBELSUZ151
    13.Rattray, TylaITAYAM150
    14.Strijbos, KevinRSAKAW138
    15.Villopoto, RyanAUSHUS131
    16.Ferris, DeanUSAKAW124
    17.Butron, JoseFRAHON101
    18.Charlier, ChristopheFRAKTM100
    19.Frossard, StevenESPKTM100
    20.Lupino, AlessandroITAHON84
  • MX2-WM - GP OF GERMANY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Gajser, TimSLOHON47
    2.Anstie, MaxGBRKAW38
    3.Guillod, ValentinSUIYAM38
    4.Tixier, JordiFRAKAW35
    5.Lieber, JulienBELYAM34
    6.Seewer, JeremySUISUZ29
    7.Jonass, PaulsLATKTM29
    8.Paturel, BenoitFRAYAM27
    9.Bogers, BrianNEDKTM22
    10.Jacobi, HenryGERKTM22
    11.Rauchenecker, PascalAUTKTM20
    12.Petrov, PetarBULKAW18
    13.Pootjes, DavyNEDKTM17
    14.Justs, RobertsLATKTM17
    15.Van Doninck, BrentBELYAM11
    16.Monticelli, IvoITAKTM10
    17.Watson, BenGBRKTM8
    18.Ivanov, Maykal GrishaBULHUS5
    19.Zaragoza, JorgeESPHON5
    20.Fors, KevinBELYAM4
  • MX2-WM - GP OF GERMANY
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Herlings, JeffreyNEDKTM398
    2.Guillod, ValentinSLOHON298
    3.Gajser, TimSUIYAM297
    4.Jonass, PaulsLATKTM288
    5.Tixier, JordiFRAKAW286
    6.Tonkov, AleksandrSUISUZ275
    7.Seewer, JeremyRUSHUS256
    8.Lieber, JulienGBRKAW248
    9.Anstie, MaxBELYAM243
    10.Ferrandis, DylanFRAKAW205
    11.Petrov, PetarBULKAW194
    12.Paturel, BenoitFRAYAM172
    13.Covington, ThomasNEDKTM153
    14.Bogers, BrianUSAKAW141
    15.Justs, RobertsLATKTM123
    16.Brylyakov, VsevolodBELYAM113
    17.Van Doninck, BrentRUSHON112
    18.Getteman, JensITAKTM91
    19.Monticelli, IvoBELHON87
    20.Watson, BenGBRKTM53
  • WMX-WM - GP OF GERMANY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Fontanesi, KiaraITAYAM50
    2.Lancelot, LiviaFRAKAW44
    3.Laier, StephanieGERKTM38
    4.Van De Ven, NancyNEDYAM38
    5.Brown, MadisonAUSYAM32
    6.Vaage, GenetteNORKTM29
    7.Verstappen, AmandineBELKTM25
    8.Veenstra, MarianneNEDHUS24
    9.Dalgaard, JulieDENHON23
    10.Charroux, JustineFRAYAM22
    11.Germond, VirginieSUISUZ21
    12.Östlund, FridaSWEHON20
    13.Goncalves, JoanaPORYAM14
    14.Miller, JoannaPOLKTM12
    15.Van Der Werff, BrittNEDSUZ11
    16.Braam, KimberleyNEDKAW10
    17.Bölkow, SandraGERHUS8
    18.Parrini, FlorianaITAYAM7
    19.Dahl, EmelieSWEYAM5
    20.Moore, JessicaAUSKTM4
  • WMX-WM - GP OF GERMANY
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Lancelot, LiviaFRAKAW220
    2.Fontanesi, KiaraITAYAM218
    3.Van de Ven, NancyNEDYAM179
    4.Verstappen, AmandineBELKTM138
    5.Vaage, GenetteNORKTM123
    6.Charroux, JustineFRAYAM113
    7.Nocera, FrancescaITASUZ109
    8.Brown, MadisonAUSYAM99
    9.Germond, VirginieSUISUZ99
    10.Veenstra, MarianneNEDHUS92
    11.Laier, StephanieGERKTM80
    12.Rutledge, MeghanAUSKAW78
    13.Braam, KimberleyNEDKAW62
    14.Kane, NatalieIRLHON61
    15.Papenmeier-Picoto, LarissaGERSUZ52
    16.Goncalves, JoanaPORYAM51
    17.Borchers, AnneGERSUZ41
    18.Van der Werff, BrittNEDSUZ34
    19.Moore, Jessica AUSKTM27
    20.Jacquemard, GloriaFRAKAW26
  • EMX125-EM - GP OF ITALY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Natzke, JosiahNZLKTM25
    2.Prado Garcia, JorgeESPKTM22
    3.Renaux, MaximeFRAYAM20
    4.Facchetti, GianlucaITAKTM18
    5.Rubini, StephenFRAKTM16
    6.Cislaghi, DavideITATM15
    7.Boisrame, MathysFRAYAM14
    8.Sikyna, RichardSVKKTM13
    9.Fernandez Garcia, RubenESPKTM12
    10.Pancar, JanSLOYAM11
    11.Geerts, JagoBELKTM10
    12.Lesiardo, MorganITATM9
    13.Sihvonen, MiroFINKTM8
    14.Renkens, NathanBELKTM7
    15.Englund, EricSWEKTM6
    16.Lentini, AlessandroITAHUS5
    17.Milec, LucaSLOHUS4
    18.Zanotti, AndreaSMRYAM3
    19.Berto, ThomasITAKTM2
    20.Teresak, JakubCZEKTM1
  • EMX125-EM - GP OF ITALY
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Prado Garcia, JorgeESPKTM227
    2.Renaux, MaximeFRAYAM220
    3.Natzke, JosiahNZLKTM215
    4.Sihvonen, MiroFINKTM144
    5.Mewse, ConradGBRKTM130
    6.Cislaghi, DavideITATM126
    7.Rubini, StephenFRAKTM125
    8.Boisrame, MathysFRAYAM113
    9.Meier, GlenDENKTM109
    10.Zonta, FilippoITAHUS105
    11.Renkens, NathanBELKTM93
    12.Fernandez Garcia, RubenESPKTM65
    13.Genot, CyrilBELHUS62
    14.Facchetti, GianlucaITAKTM58
    15.Van Kraaij, NoudNEDKTM57
    16.Savaste, KimFINKTM53
    17.Lesiardo, MorganITATM50
    18.Teresak, JakubCZEKTM48
    19.Bourdon, AnthonyFRAYAM47
    20.Zanotti, AndreaSMRYAM43
  • EMX150-EM - GP OF GERMANY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Edberg, TimSWEHON42
    2.Weckman, EmilFINHON40
    3.Lindstrom, VikingSWEHON39
    4.Larsen, AlbinSWEHON38
    5.Schwella, EricGERHON36
    6.Bintcliffe, JackGBRHON33
    7.Berry, TimotheFRAHON27
    8.Collignon, AlexisFRAHON24
    9.Fredriksen, HakonNORHON24
    10.Junnola, TatuFINHON23
    11.Erlandsson, MaxSWEHON14
    12.Pettersson, AlexSWEHON14
    13.Outeiro, LuisPORHON12
    14.Robson, DavidGBRHON11
    15.Jungmann, PascalGERHON11
    16.Tressler, SladeUSAHON10
    17.Schaefer, BennetGERHON10
    18.Jörgensen, CarlSWEHON8
    19.Bonifacio, AndreaITAHON8
    20.Bouwense, MackNEDHON7
  • EMX150-EM - GP OF GERMANY
    Meisterschaftsstand
    1.Weckman, EmilFINHON130
    2.Larsen, AlbinSWEHON117
    3.Edberg, TimSWEHON114
    4.Bintcliffe, JackGBRHON112
    5.Lindstrom, VikingSWEHON106
    6.Collignon, AlexisFRAHON78
    7.Berry, TimotheFRAHON73
    8.Martinez, YagoESPHON54
    9.Junnola, TatuFINHON51
    10.Tressler, SladeUSAHON48
    11.Erlandsson, MaxSWEHON46
    12.Vesilind, HenryESTHON45
    13.Fredriksen, HakonNORHON44
    14.Adamo, AndreaITAHON40
    15.Schwella, EricGERHON36
    16.Pettersson, AlexSWEHON33
    17.Robson, DavidGBRHON28
    18.Outeiro, LuisPORHON25
    19.Schaefer, BennetGERHON24
    20.Bouwense, MackNEDHON22
  • EMX250-EM - GP OF GERMANY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Clarke, StevenGBRHUS47
    2.Desprey, MaximeFRAKAW36
    3.Hsu, BrianGERSUZ34
    4.Kouwenberg, NickNEDHON32
    5.Graulus, DamonBELYAM32
    6.Dercourt, NicolasFRAKAW29
    7.Baumgartner, AndySUIKTM25
    8.D´Angelo, AlessandroITAKTM23
    9.Furlotti, SimoneITAKTM20
    10.Sterry, AdamGBRKTM20
    11.Renkens, NathanBELKTM19
    12.Valentin, AnderESPYAM17
    13.Adams, NicholasRSAKAW16
    14.Östlund, AlvinSWEYAM15
    15.Pezzuto, StefanoITAYAM12
    16.Ekerold, StefanGERKTM11
    17.Zecchina, SimoneITAKAW11
    18.Malin, ValtteriFINKTM10
    19.Gole, AntonSWEHON9
    20.Engelen, MaxNEDKTM6
  • EMX250-EM - GP OF GERMANY
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Kouwenberg, NickNEDHON179
    2.Graulus, DamonBELYAM172
    3.Desprey, MaximeFRAKAW170
    4.Sterry, AdamGBRKTM170
    5.Östlund, AlvinSWEYAM119
    6.Clarke, StevenGBRHUS118
    7.Valentin, AnderESPYAM114
    8.Dercourt, NicolasFRAKAW96
    9.Hsu, BrianGERSUZ91
    10.Kjer Olsen, ThomasDENKTM80
    11.Pootjes, DavyNEDKTM80
    12.Zecchina, SimoneITAKAW79
    13.Herbreteau, DavidFRAKAW66
    14.Cervellin, MicheleITAHON47
    15.D´Angelo, AlessandroITAKTM43
    16.Bengtsson, KenSWEKTM42
    17.Eccles, MichaelGBRHUS37
    18.Furlotti, SimoneITAKTM37
    19.Sanayei, DarianUSAKAW34
    20.Vaessen, BasNEDSUZ34
  • EMX300-EM - GP OF ITALY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Maddii, MarcoITAKTM42
    2.Martens, YentelBELHUS42
    3.Beconcini, ManuelITAKTM41
    4.Auberson, KillianSUIKTM40
    5.Bender, NicolasSUIYAM30
    6.Strydom, DamonGBRKTM29
    7.Moffat, MatthewGBRHUS26
    8.Damiaens, DietgerBELKTM23
    9.Drdaj, Du!AnCZEYAM21
    10.Cencioni, RiccardoITAHUS19
    11.Van Hove, RonnyBELKTM15
    12.Arana, TxominESPYAM14
    13.Vos, PatrickNEDKTM13
    14.Lofquist, FranzSWEHON13
    15.Pacini, MicolITATM13
    16.Disetti, MarcelloITATM12
    17.Garcia GüeEll, GerardESPTM9
    18.Brucart Sanchez, RamonESPYAM9
    19.Smet, JoeyBELKTM8
    20.Folchi, MattiaITASUZ7
  • EMX300-EM - GP OF ITALY
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Martens, YentelBELHUS142
    2.Maddii, MarcoITAKTM109
    3.Gregory, LewisGBRHUS93
    4.Moffat, MatthewGBRYAM86
    5.Strydom, DamonGBRKTM86
    6.Damiaens, DietgerBELKTM83
    7.Smet, JoeyBELKTM55
    8.Kras, MikeNEDKTM50
    9.Vos, PatrickSUIYAM49
    10.Kaipanen, MikaelNEDYAM42
    11.Holyoake, RobertITAKTM41
    12.Bender, NicolasSUIKTM40
    13.Brucart Sanchez, RamonFINKTM35
    14.Cuppen, JohnGBRKTM33
    15.Auberson, KillianITAHUS32
    16.Gaboleiro, MiguelESPYAM30
    17.Cencioni, RiccardoNEDKTM26
    18.Garcia Güell, GerardESPTM25
    19.Van Der Linden, JoshuaPORAPR24
    20.Janssen, DaveyCZEYAM21