Team Deutschland stellt sich ein
WM: Die FIM Motocross Weltmeisterschaft 2014 - LIVE

Der MXGP of State of Goias - LIVE

Verfolgt die Rennen des MXGP in Rodovia dos Romeiros in Farbe und HD.

07.09.2014

Man darf doch einmal träumen...

Man darf doch einmal träumen...

Kenny schrieb vergangenes Wochenende MX-Geschichte und ...

29.08.2014

M-Trax Folge 6 - Gaildorf

M-Trax Folge 6 - Gaildorf

Die Rennstrecke „Auf der Wacht“ des MSC Gaildorf war ...

27.08.2014

Utah National - How Was Your Weekend?

Utah National - How Was Your Weekend?

Auch beim letzten Aufeinandertreffen im Rahmen der US ...

25.08.2014

Utah National Full Motos

Utah National Full Motos

Für alle, die am vergangenen Samstag den Live-Stream ...

24.08.2014

Kenny schreibt erneut MX-Geschichte

Kenny schreibt erneut MX-Geschichte

Am vergangenen Samstag war es soweit: Beim Utah ...

24.08.2014

Das Utah National kurz & kompakt

Das Utah National kurz & kompakt

Der Miller Motorsports Park in Tooele war am Samstag ...

24.08.2014

So wird´s gemacht!

So wird´s gemacht!

Das Falcon Motorsport Team 2014 weiß, was man an der ...

23.08.2014

Ringhofer am Gas!

Ringhofer am Gas!

Seht hier in diesem Clip den Österreicher Philipp ...

19.08.2014

Indiana National Full Motos

Indiana National Full Motos

Für alle, die am vergangenen Samstag den Live-Stream ...

18.08.2014

Das Indiana National kurz & kompakt

Das Indiana National kurz & kompakt

Der Ironman Raceway in Crawfordsville war am Samstag ...

16.08.2014

Das verrückteste MX-Rennen des Jahres!

Das verrückteste MX-Rennen des Jahres!

Was haben Jeffrey Herlings, Seasick Steve, Josh ...

14.08.2014

M-Trax Folge 5 - Jauer

M-Trax Folge 5 - Jauer

Die Rennstrecke „Am Hahneberg“ des MC Jauer war am ...

13.08.2014

Unadilla National Full Motos

Unadilla National Full Motos

Für alle, die am vergangenen Samstag den Live-Stream ...

11.08.2014

Die Highlights von der Junioren-WM

Die Highlights von der Junioren-WM

Seht hier die Highlights aus den Wertungsläufen der im ...

11.08.2014

Das Unadilla National kurz & kompakt

Das Unadilla National kurz & kompakt

Der Unadilla MX Park war am Samstag mit dem Unadilla ...

10.08.2014

Starke fahrerische Leistungen

PM Ekerold Motorsport

Starke fahrerische Leistungen

27.08.2014

Kein Glück für Maillard

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Kein Glück für Maillard

26.08.2014

KMP erfolgreich in Gaildorf

PM KMP Honda Repsol Racing Team

KMP erfolgreich in Gaildorf

26.08.2014

Erfolgreiche Saison für Tom Koch

PM Johannes Bikes Suzuki

Erfolgreiche Saison für Tom Koch

20.08.2014

Siegl verteidigt Titel

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Siegl verteidigt Titel

20.08.2014

Vorzeitiges Saisonende für Lars Reuther

PM Lars Reuther

Vorzeitiges Saisonende für Lars Reuther

18.08.2014

Time to say goodbye

PM Kalli-Racing

Time to say goodbye

13.08.2014

Enttäuschendes Wochenende in Jauer

PM Ekerold Motorsport

Enttäuschendes Wochenende in Jauer

13.08.2014

Starke KMP-Honda Vorstellung in Jauer

PM KMP Honda Repsol Racing Team

Starke KMP-Honda Vorstellung in Jauer

12.08.2014

Laufpodium für Maillard, Thury mit Bestleistung

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Laufpodium für Maillard, Thury mit Bestleistung

12.08.2014

Brian Hsu Europameister auf Suzuki

PM Suzuki International Europe

Brian Hsu Europameister auf Suzuki

06.08.2014

Geschlossene Mannschaftsleistung

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Geschlossene Mannschaftsleistung

06.08.2014

Siege für Strijbos und Hsu

PM Suzuki International Europe

Siege für Strijbos und Hsu

30.07.2014

Smith Optics präsentiert die "Frage der Woche" by Zupin

Welche Platzierung traust Du dem deutschen MXoN-Team 2014 zu?

Abstimmen und gewinnen.
1x "FUEL V.2 SWEAT X M" von Smith Optics in der Farbe "Poolside Orange"
King Arnos 167 Fehler und Irrtümer ... Das Buch! MXGP das offizielle Videospiel

WM: Team Deutschland stellt sich ein

26.09.2012 | Motocross of Nations 2012 in Lommel - Fotogalerie

Heute war der zweite Tag, an dem im Grevenbroicher Sandloch prominente Gäste zugegen waren. Nachdem bereits gestern das US-Team ihren letzten Trainingstag absolvierte, lud Hubert Nagl heute Presse und Fans zum offiziellen Team-Training des deutschen MXoN-Teams ein. Neben Ken Roczen und Marcus Schiffer, die beide gestern schon einige Runden drehten, reiste heute auch Max Nagl an. Über Nacht hatte es viel geregnet, doch pünktlich gegen 11 Uhr hatte der Wettergott Erbarmen und stoppte den Regen.

Heute reiste auch Max Nagl ins Grevenbroicher Sandloch.
Heute reiste auch Max Nagl ins Grevenbroicher Sandloch.

Es herrschte gute Stimmung vor Ort und wie schon am Tag zuvor waren einige Fans ins "Loch" gereist, um sich Autogramme zu holen oder Fotos zu machen. Nach einer kurzen internen Team-Besprechung an Kens Camper, zogen sich alle drei Fahrer vor der gesamten Meute ihre MXoN-Kleidung an und der ein oder andere lockere Spruch machte die Runde. Auch die Jungs selbst waren sehr gut drauf und machten ständig Späße, zum Beispiel Ken und Marcus, die ihre Fox-Stiefel versehentlich tauschten und das mit „Unter Freunden tauscht man auch mal die Stiefel.“ kommentierten.

Vorstellung des MXoN-Outfits.
Vorstellung des MXoN-Outfits.

Es folgte die gemeinsame Vorstellung im MXoN-Outfit und mit ihren Bikes, gefolgt vom ersten Ausritt des Tages. Dabei fuhren die Drei nicht einfach so auf die Strecke, wie es gestern das amerikanische Team tat, sondern sie warteten bis alle drei bereit waren und fuhren gemeinsam auf den Track. Auch sonst war ein sehr starker Zusammenhalt im Team zu spüren und man machte alles zusammen, vom gemeinsamen Runden drehen bis hin zum gemeinsamen Mittagessen.

Im Laufe des Nachmittages gesellte sich auch noch mit Ursula Kwasny die Bürgermeisterin von Grevenbroich zu unseren Jungs und erkundigte sich nach ihrem Befinden. Zum Abschluss des gemeinsamen Fahrens folgte noch ein Starttraining und etwas später am Abend, sollte es in ein nahe gelegenes Restaurant zum Team-Essen gehen.

Startraining.
Startraining.
„Ich werde fit sein!" so Skip
„Ich werde fit sein!" so Skip

Kommen wir nun zum Sportlichen, wo sich viele von euch sicher noch die Frage stellen: Wie fit ist Marcus „Skip“ Schiffer? Natürlich haben wir uns bei Marcus erkundigt. „Ich bin bei 95 Prozent und bis zum Wochenende ist ja noch etwas Zeit. Ich werde fit sein," so Skip, der genauso motiviert ist wie alle Anderen im Team. Eigentlich sagten alle Beteiligten das Gleiche - das Podium ist das Ziel und sollte unter normalen Umständen erreicht werden. Beim MXoN gehört aber auch ziemlich viel Glück dazu, was nicht nur für die Deutschen, sondern für alle anderen Teams gilt.

Team Germany is „Ready to Race“!
Team Germany is „Ready to Race“!

Fakt ist, dass wir die beste deutsche Mannschaft seit Jahren haben, alle drei hervorragende Sand-Fahrer sind und kaum ein anderes Team über drei so gute Piloten verfügt. Ein Podiumsplatz ist also fast ein Muss, aber es kann mit Glück auch weiter nach oben gehen. Damit das klappt, freut sich die Mannschaft auf euch und eure Unterstützung in Lommel und falls ihr noch keine vernünftigen Fan-Artikel habt, sind wir mit unserem Stand vor Ort und haben Deutschland-Fahnen und natürlich das Team-T-Shirt für euch bereit.

Hier nun noch ein paar Eindrücke von heute, im Laufe der Woche folgt noch ein Video-Clip mit dem deutschen Team.

Text: Martin Anderson / Fotos: Martin Anderson

=> zurück

VZ-Netzwerke
  • MXGP-WM - GP OF BELGIUM
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Cairoli, AntonioITAKTM50
    2.De Dycker, KenBELKTM40
    3.Simpson, ShaunGBRKTM40
    4.Paulin, GautierFRAKAW40
    5.Strijbos, KevinBELSUZ29
    6.De Reuver, MarcNEDHON27
    7.Ferris, DeanAUSHUS26
    8.Van Horebeek, JeremyBELYAM26
    9.Rattray, TylaRSAHUS24
    10.Frossard, StevenFRAKAW23
    11.Goncalves, RuiPORYAM16
    12.Nagl, MaximilianGERHON16
    13.Krestinov, GertESTKAW15
    14.Guarneri, DavideITATM13
    15.Bengtsson, FilipSWEKTM13
    16.Ratsep, PriitESTKAW12
    17.Karro, MatissLATKTM10
    18.Potisek, MilkoFRAYAM7
    19.Gercar, KlemenSLOHON5
    20.Lonka, LukaszPOLHON5
  • MXGP-WM - GP OF BELGIUM
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Cairoli, AntonioITAKTM669
    2.Van Horebeek, JeremyBELYAM588
    3.Strijbos, KevinBELSUZ498
    4.Desalle, ClementBELSUZ484
    5.Simpson, ShaunGBRKTM365
    6.Frossard, StevenFRAKAW356
    7.Nagl, MaximilianGERHON307
    8.Paulin, GautierFRAKAW275
    9.Guarneri, DavideITATM245
    10.Philippaerts, DavidITAYAM234
    11.Goncalves, RuiPORYAM227
    12.Searle, TommyGBRKAW197
    13.Karro, MatissLATKTM197
    14.Bobryshev, EvgenyRUSHON184
    15.Boog, XavierFRAHON159
    16.Roelants, JoelBELHON158
    17.Rattray, TylaRSAHUS149
    18.Leok, TanelESTTM146
    19.De Dycker, KenBELKTM131
    20.Ullrich, DennisGERKTM126
  • MX2-WM - GP OF BELGIUM
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Anstie, MaxGBRYAM47
    2.Tixier, JordiFRAKTM45
    3.Ferrandis, DylanFRAKAW42
    4.Febvre, RomainFRAHUS36
    5.Gajser, TimSLOHON28
    6.Tonkov, AleksandrRUSHUS28
    7.Coldenhoff, GlennNEDSUZ26
    8.Guillod, ValentinSUIKTM25
    9.Jonass, PaulsLATKTM25
    10.Petrov, PetarBULYAM22
    11.Kullas, HarriFINKTM19
    12.Seewer, JeremySUISUZ19
    13.Butron, JoseESPKTM16
    14.Justs, RobertsLATHUS15
    15.Pocock, MelGBRKTM13
    16.Van Berkel, LarsNEDHON8
    17.Covington, ThomasUSAKAW8
    18.Hool, MichaelNEDKTM6
    19.Hjortmarker, EddieSWEKTM5
    20.Charlier, ChristopheFRAYAM4
  • MX2-WM - GP OF BELGIUM
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Herlings, JeffreyNEDKTM594
    2.Tixier, JordiFRAKTM537
    3.Febvre, RomainFRAHUS489
    4.Ferrandis, DylanFRAKAW467
    5.Gajser, TimSLOHON448
    6.Tonus, ArnaudSUIKAW389
    7.Guillod, ValentinSUIKTM379
    8.Tonkov, AleksandrRUSHUS363
    9.Butron, JoseESPKTM337
    10.Seewer, JeremySUISUZ301
    11.Anstie, MaxGBRYAM261
    12.Petrov, PetarBULYAM239
    13.Lieber, JulienBELSUZ235
    14.Coldenhoff, GlennNEDSUZ202
    15.Charlier, ChristopheFRAYAM176
    16.Pocock, MelGBRKTM143
    17.Kullas, HarriFINKTM127
    18.Covington, ThomasUSAKAW110
    19.Desprey, MaximeFRAHON98
    20.Graulus, DamonBELKTM94
  • WMX-WM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Lancelot, LiviaFRAKAW45
    2.Fontanesi, ChiaraITAYAM45
    3.Rutledge, MeghanAUSKAW44
    4.Laier, StephanieGERSUZ36
    5.Van De Ven, NancyNEDYAM32
    6.Papenmeier-Picoto, LarissaGERSUZ28
    7.Nocera, FrancescaITASUZ27
    8.Borchers, AnneGERSUZ25
    9.Balbi, MarianaBRAHON24
    10.Dalgaard, JulieDENYAM24
    11.Charroux, JustineFRAYAM18
    12.Simonova, LucieCZEKTM17
    13.Veenstra, MarianneNEDHUS16
    14.Vaage, GenetteNORKTM11
    15.Östlund, FridaSWEHON10
    16.Braam, KimberleyNEDKAW10
    17.Van Der Werff, BrittNEDSUZ7
    18.Miller, JoannaPOLSUZ7
    19.Klink, NinaNEDKTM7
    20.Giudici, GiorgiaITAKTM5
  • WMX-WM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Fontanesi, ChiaraITAYAM255
    2.Rutledge, MeghanAUSKAW250
    3.Lancelot, LiviaFRAKAW232
    4.Laier, StephanieGERSUZ212
    5.Van De Ven, NancyNEDYAM182
    6.Papenmeier-Picoto, LarissaGERSUZ172
    7.Kane, NatalieIRLKTM151
    8.Borchers, AnneGERSUZ145
    9.Veenstra, MarianneNEDHUS127
    10.Nocera, FrancescaITASUZ115
    11.Charroux, JustineFRAYAM106
    12.Vaage, GenetteNORKTM88
    13.Miller, JoannaPOLSUZ70
    14.Braam, KimberleyNEDKAW65
    15.Dalgaard, JulieDENYAM59
    16.Klink, NinaNEDKTM59
    17.Balbi, MarianaBRAHON57
    18.Seisdedos, GabrielaESPKAW44
    19.Östlund, FridaSWEHON42
    20.Simonova, LucieCZEKTM40
  • EM65-EM - GP OF FINLAND
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Kucherov, NikitaRUSKTM47
    2.Nilsson, NoelSWEKTM40
    3.Kraev, MaksimRUSKTM40
    4.Pedersen, RasmusDENKTM33
    5.Freimanis, KristiansLATKTM32
    6.Palsson, MaxSWEKTM31
    7.Braceras Martinez, DavidESPKTM26
    8.Karssemakers, KayNEDHUS23
    9.Kovacs, AdamHUNKTM21
    10.Smith, MagnusDENKTM20
    11.Bloy, PaulGERKTM19
    12.Sazanavets, ArtsiomBLRKTM15
    13.Hess, BenGERHUS15
    14.Talviku, Jorgen-MatthiasESTKTM15
    15.Thunecke, MaxGERKTM12
    16.Koskinen, KimiFINKTM12
    17.Congost, GerardESPKTM12
    18.De Beer, RyanNEDKTM10
    19.Lövgren, MaxSWEKTM8
    20.Vopilov, MatveyRUSKTM5
  • EM65-EM - GP OF FINLAND
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Kucherov, NikitaRUSKTM47
    2.Kraev, MaksimRUSKTM40
    3.Nilsson, NoelSWEKTM40
    4.Pedersen, RasmusDENKTM33
    5.Freimanis, KristiansLATKTM32
    6.Palsson, MaxSWEKTM31
    7.Braceras Martinez, DavidESPKTM26
    8.Karssemakers, KayNEDHUS23
    9.Kovacs, AdamHUNKTM21
    10.Smith, MagnusDENKTM20
    11.Bloy, PaulGERKTM19
    12.Talviku, Jorgen-MatthiasESTKTM15
    13.Sazanavets, ArtsiomBLRKTM15
    14.Hess, BenGERHUS15
    15.Congost, GerardESPKTM12
    16.Thunecke, MaxGERKTM12
    17.Koskinen, KimiFINKTM12
    18.De Beer, RyanNEDKTM10
    19.Lövgren, MaxSWEKTM8
    20.Vopilov, MatveyRUSKTM5
  • EM85-EM - GP OF FINLAND
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Geerts, JagoBELKTM50
    2.Van De Moosdijk, RoanNEDKTM44
    3.Savaste, KimFINKTM40
    4.Haarup, MikkelDENKTM36
    5.Facchetti, GianlucaITASUZ30
    6.Dankers, RaivoNEDKTM30
    7.Hammal, TaylorGBRKTM27
    8.Vialle, TomFRAYAM22
    9.Elzinga, RickNEDKTM22
    10.Hakansson, RasmusSWEKTM21
    11.Hiiemagi, AndreasESTHSB21
    12.Pancar, JanSLOYAM15
    13.Santin, AlexESPHSB14
    14.Van Essen, TwanNEDKTM12
    15.Weckmann, EmilFINKTM11
    16.Verhaege, ScottyFRAKAW10
    17.Polak, PetrCZEKTM9
    18.Charlier, MaximeFRAHUS7
    19.Larsen, MikkelDENKTM5
    20.Dolce, ManuelITAKTM4
  • EM85-EM - GP OF FINLAND
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Geerts, JagoBELKTM50
    2.Van De Moosdijk, RoanNEDKTM44
    3.Savaste, KimFINKTM40
    4.Haarup, MikkelDENKTM36
    5.Facchetti, GianlucaITASUZ30
    6.Dankers, RaivoNEDKTM30
    7.Hammal, TaylorGBRKTM27
    8.Elzinga, RickNEDKTM22
    9.Vialle, TomFRAYAM22
    10.Hakansson, RasmusSWEKTM21
    11.Hiiemagi, AndreasESTHSB21
    12.Pancar, JanSLOYAM15
    13.Santin, AlexESPHSB14
    14.Van Essen, TwanNEDKTM12
    15.Weckmann, EmilFINKTM11
    16.Verhaege, ScottyFRAKAW10
    17.Polak, PetrCZEKTM9
    18.Charlier, MaximeFRAHUS7
    19.Larsen, MikkelDENKTM5
    20.Zuks, RainersLATHUS4
  • EMX125-EM - GP OF BELGIUM
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Östlund, AlvinSWEYAM50
    2.Hsu, BrianGERSUZ40
    3.Vaessen, BasNEDKTM37
    4.Genot, CyrilBELYAM36
    5.Sihvonen, MiroFINKTM31
    6.Engelen, MaxNEDKTM30
    7.Roosiorg, HardiESTKTM25
    8.Baranov, IvanRUSKTM22
    9.Renkens, NathanBELKTM21
    10.Andersson, WilliamSWEKTM20
    11.Sileika, TomassLATKTM20
    12.Renaux, MaximeFRAYAM16
    13.Adams, NicholasRSAKTM13
    14.Herbreteau, DavidFRAYAM12
    15.Houzet, DanFRAKTM11
    16.Meier, GlenDENKTM10
    17.De Vries, DaniNEDKTM10
    18.Ramdahl, BenjaminNORKTM8
    19.Van Kraaij, NoudNEDKTM6
    20.Furbetta, JoakinITAKTM6
  • EMX125-EM - GP OF BELGIUM
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Hsu, BrianGERSUZ268
    2.Östlund, AlvinSWEYAM252
    3.Pootjes, DavyNEDKTM216
    4.Herbreteau, DavidFRAYAM181
    5.Sileika, TomassLATKTM177
    6.Furbetta, JoakinITAKTM168
    7.Houzet, DanFRAKTM123
    8.Engelen, MaxNEDKTM115
    9.Ivanov, MichaelBULKTM102
    10.Genot, CyrilBELYAM97
    11.Zonta, FilippoITAKTM96
    12.Sihvonen, MiroFINKTM92
    13.Marini, ThomasSMRKTM68
    14.Baranov, IvanRUSKTM63
    15.Meier, GlenDENKTM63
    16.De Jong, ReneNEDKTM58
    17.Andersson, WilliamSWEKTM57
    18.Vaessen, BasNEDKTM54
    19.Baraiolo, MicheleITATM54
    20.Imbert, LucasFRAHUS53
  • EMX150-EM - GP OF BELGIUM
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Haavisto, JereFINHON50
    2.Wilkie, AlbieGBRHON42
    3.Elzinga, RickNEDHON42
    4.Van Der Vlist, ShanaNEDHON36
    5.Bergevoet, DamianNEDHON30
    6.Junnola, TatuFINHON26
    7.Larsen, AlbinSWEHON26
    8.Hickson Mahony, KeeganRSAHON25
    9.Van Der Klij, BrianNEDHON23
    10.Delbrassinne, QuentinBELHON21
    11.Murto, MatiasFINHON20
    12.Collignon, AlexisFRAHON18
    13.Meara, CailumIRLHON15
    14.Priidel, HansESTHON12
    15.Olsson, FilipSWEHON12
    16.Osmaston, ArchieGBRHON11
    17.Erlandsson, MaxSWEHON11
    18.Tavares, Tristan-AlexanderRSAHON6
    19.Steensels, JensBELHON5
    20.Berry, TimotheFRAHON5
  • EMX150-EM - GP OF BELGIUM
    Meisterschaftsstand
    1.Wilkie, AlbieGBRHON222
    2.Haavisto, JereFINHON220
    3.Larsen, AlbinSWEHON158
    4.Murto, MatiasFINHON135
    5.Junnola, TatuFINHON135
    6.Delbrassinne, QuentinBELHON122
    7.Bergevoet, DamianNEDHON120
    8.Van Der Klij, BrianNEDHON113
    9.Erlandsson, MaxNEDHON89
    10.Erlandsson, MaxSWEHON88
    11.Collignon, AlexisFRAHON84
    12.Tavares, Tristan-AlexanderRSAHON67
    13.Olsson, FilipSWEHON63
    14.Berry, TimotheFRAHON63
    15.Meara, CailumIRLHON57
    16.Van Der Klij, BrianNEDHON56
    17.Osmaston, ArchieGBRHON56
    18.Priidel, HansESTHON47
    19.Mckay, HughAUSHON42
    20.Schwella, EricGERHON40
  • EMX250-EM - GP OF FINLAND
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Bogers, BrianNEDKTM47
    2.Klein Kromhof, CerielNEDKTM37
    3.Kouwenberg, NickNEDYAM35
    4.Sterry, AdamGBRKTM30
    5.Watson, BenGBRKTM29
    6.Cervellin, MicheleITAHON28
    7.Van Doninck, BrentBELKTM28
    8.Tiainen, SanttuFINKTM26
    9.Clarke, StevenGBRKTM23
    10.Vlaanderen, CalvinNEDKTM23
    11.Valentin, AnderESPYAM22
    12.Nijenhuis, LucaNEDKAW20
    13.Bengtson, KenSWEKTM18
    14.Dercourt, NicolasFRAYAM14
    15.Olsen, Thomas KjerDENHON12
    16.Olsson, Karl Vilhelm LinusSWEHON11
    17.Stigell, HenricFINKTM10
    18.Jaulin, SullivanFRAKAW8
    19.Jacobi, HenryGERKTM7
    20.Van Der Vlist, FrederikNEDKTM6
  • EMX250-EM - GP OF FINLAND
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Clarke, StevenGBRKTM206
    2.Bogers, BrianNEDKTM195
    3.Watson, BenGBRKTM176
    4.Sterry, AdamGBRKTM174
    5.Van Doninck, BrentBELKTM170
    6.Jaulin, SullivanFRAKAW158
    7.Olsen, Thomas KjerDENHON156
    8.Cervellin, MicheleITAHON140
    9.Klein Kromhof, CerielNEDKTM120
    10.Vlaanderen, CalvinNEDKTM120
    11.Valentin, AnderESPYAM104
    12.Dercourt, NicolasFRAYAM99
    13.Zaragoza, JorgeESPKAW95
    14.Jacobi, HenryGERKTM95
    15.Kouwenberg, NickNEDYAM71
    16.Nijenhuis, LucaNEDKAW67
    17.Olsson, Karl Vilhelm LinusSWEHON47
    18.Aubin, ArnaudFRAYAM46
    19.Furlotti, SimoneITAKTM39
    20.Jonass, PaulsLATKTM34
  • EMX300-EM - GP OF BELGIUM
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Vanderstraeten, MikeBELSUZ45
    2.Gregory, LewisGBRYAM44
    3.Bernardini, SamueleITATM40
    4.Vandueren, KennyBELKTM38
    5.Scheynen, SvenBELYAM33
    6.Maddii, MarcoITAKTM30
    7.Van Grinsven, TonNEDTM24
    8.Smet, JoeyBELKTM24
    9.Watel, StephaneFRAKTM22
    10.Van Hove, RonnyBELKTM18
    11.Lykke, RasmusDENKTM18
    12.Moffat, MatthewGBRKTM17
    13.Van Dijk, MarcoNEDTM16
    14.Bender, NicolasSUIYAM16
    15.Bal, PascalBELYAM14
    16.Davidsson, KevinSWEKTM14
    17.Vendelbo, MarcusDENKTM7
    18.Cencioni, MicheleITAKTM7
    19.Putnam, BenGBRHON5
    20.Szvoboda, BenceHUNKTM5
  • EMX300-EM - GP OF BELGIUM
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Bernardini, SamueleITATM325
    2.Maddii, MarcoITAKTM281
    3.Gregory, LewisGBRYAM276
    4.Vandueren, KennyBELKTM176
    5.Watel, StephaneFRAKTM173
    6.Cencioni, MicheleITAKTM158
    7.Arana, TxominESPYAM143
    8.Szvoboda, BenceHUNKTM106
    9.Lepan, Jean LoupFRAYAM101
    10.Macuks, TomsLATKTM94
    11.Rannikko, ReneFINKTM78
    12.Vanleeuw, MartinBELYAM77
    13.Davidsson, KevinSWEKTM75
    14.Vanderstraeten, MikeBELSUZ45
    15.Cencioni, RiccardoITAKTM41
    16.Hansson, RikardSWEKTM34
    17.Compagnone, FeliceITAHUS34
    18.Spinks, JoshGBRKTM34
    19.Lykke, RasmusDENKTM34
    20.Scheynen, SvenBELYAM33