Max beendet Heimspiel als Achter Zweigeteiltes Wochenende in Kegums Platz zehn in Valkenswaard Platz neun beim Grand Prix of Trentino

Max beendet Heimspiel als Achter

Im Talkessel von Teutschenthal wartete auf Max Nagl am vergangenen Wochenende die achte Runde der FIM Motocross Weltmeisterschaft. Auf heimischem Boden wollte der Fahrer aus dem Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team voll angreifen. => mehr

Zweigeteiltes Wochenende in Kegums

Der MXGP von Latvia begrüßte am vergangenen Wochenende die Piloten der FIM Motocross Weltmeisterschaft zum siebten Lauf des diesjährigen Championats. Max Nagl aus dem Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team erlebte Licht und Schatten. => mehr

Platz zehn in Valkenswaard

In der unmittelbaren Nähe zur deutsch-niederländischen Grenze fand am vergangenen Wochenende der sechste Lauf der FIM Motocross Weltmeisterschaft statt. Für den Auftritt in Valkenswaard hatte sich der Deutsche Max Nagl große Ziele gesteckt. => mehr

Platz neun beim Grand Prix of Trentino

Nach vier Überseerennen kehrte die Motocross-Weltmeisterschaft am vergangenen Wochenende nach Europa zurück. Der Startschuss fiel beim MXGP of Trentino in Italien. Der Deutsche Max Nagl legte einen starken Auftakt hin und beendete das Rennen als Neunter. => mehr

Der MXGP of France in Zahlen

Der MXGP of France in Zahlen

Der Circuit Raymond Demy im nordwestfranzösischen ...

28.05.2017

Das Glen Helen National in Zahlen

Das Glen Helen National in Zahlen

Wie sich die Protagonisten der Lucas Oil AMA Pro MX ...

27.05.2017

Desalle & Jonass siegten in der Quali von Ernée

Desalle & Jonass siegten in der Quali von Ernée

Beim Großen Preis von Frankreich, dem neunten ...

27.05.2017

Zurück in Ernée

Zurück in Ernée

Gerade einmal eine Woche nach dem Motocross-Event im ...

26.05.2017

The one and only Kassel/Spessart

The one and only Kassel/Spessart

Auf einen erfolgreichen MSR-Saisonauftakt in Mernes ...

26.05.2017

Ferienlager für Groß und Klein

Ferienlager für Groß und Klein

Wer schon jetzt an den Sommer denkt und in die Planung ...

24.05.2017

Anne steigt wieder ein

Anne steigt wieder ein

Im Rahmen des Grand Prix in Teutschenthal sprachen wir ...

23.05.2017

Husqvarnas MX-Line-Up für  2018

Husqvarnas MX-Line-Up für 2018

Nun lüftet auch Husqvarna das Geheimnis um ihre 2018er ...

22.05.2017

Schlammpackung in Weyer

Schlammpackung in Weyer

Bei regnerischem Beginn und Kälte fand am gestrigen ...

22.05.2017

Cairoli und Seewer siegen in Teutschenthal

Cairoli und Seewer siegen in Teutschenthal

Der Italiener Antonio Cairoli und der Schweizer Jeremy ...

22.05.2017

Emotionen und spannendes Racing in Elstorf

Emotionen und spannendes Racing in Elstorf

Ein heftiges Unwetter, viele Emotionen und ...

22.05.2017

Der MXGP of Germany in Zahlen

Der MXGP of Germany in Zahlen

Der „Talkessel“ von Teutschenthal war mit dem MXGP of ...

20.05.2017

Das Hangtown MX Classic in Zahlen

Das Hangtown MX Classic in Zahlen

Wie sich die Protagonisten der Lucas Oil AMA Pro MX ...

20.05.2017

Cairoli und Paturel in Teutschenthal auf Pole

Cairoli und Paturel in Teutschenthal auf Pole

Beim Großen Preis von Deutschland werden Antonio ...

20.05.2017

Hondas neue 250er

Hondas neue 250er

Jeder, aber wirklich jeder rechnete damit, dass die ...

20.05.2017

WM: Die FIM Motocross Weltmeisterschaft 2017 - LIVE

Der MXGP of France - LIVE

Verfolgt die Rennen des MXGP of France in Farbe und HD.

27./28.2017

Der MXGP of France kurz & kompakt

Der MXGP of France kurz & kompakt

Der Moto Club Ernée war mit dem Großen Preis von ...

28.05.2017

Das Glen Helen National kurz & kompakt

Das Glen Helen National kurz & kompakt

Für alle, die aus welchen Gründen auch immer die ...

28.05.2017

Die Highlights der Quali beim MXGP of France

Die Highlights der Quali beim MXGP of France

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

27.05.2017

Unsere WM-Jungs im Talkessel

Unsere WM-Jungs im Talkessel

Um unsere WM-Helden für euch abzulichten, schickten ...

26.05.2017

Bei Tony & Jeremy onboard in Teutschenthal

Bei Tony & Jeremy onboard in Teutschenthal

Antonio Cairoli und Jeremy Seewer hießen beim Großen ...

24.05.2017

Der MXGP of Germany kurz & kompakt

Der MXGP of Germany kurz & kompakt

Der Talkessel von Teutschenthal war mit dem Großen ...

21.05.2017

Das Hangtown National kurz & kompakt

Das Hangtown National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Hangtown MX ...

21.05.2017

Die Highlights der Quali beim MXGP of Germany

Die Highlights der Quali beim MXGP of Germany

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

20.05.2017

M-Trax Folge 3/2017 - Mölln

M-Trax Folge 3/2017 - Mölln

Seht hier eine von der Storz Medienfabrik GmbH ...

17.05.2017

Dungeys Rücktritts-Pressekonferenz

Dungeys Rücktritts-Pressekonferenz

Seht hier den Mittschnitt der Pressekonferenz, in ...

17.05.2017

Die Masters in Mölln kurz & kompakt

Die Masters in Mölln kurz & kompakt

Der MSC Mölln war am vergangenen Wochenende der ...

16.05.2017

Vegas Baby!

Vegas Baby!

Es gab gleich zwei heiße SX-Finale in Las Vegas, bei ...

16.05.2017

REDefined - Episode 4

REDefined - Episode 4

In der vierten Episode der Video-Doku "REDefined" des ...

12.05.2017

Der MXGP of Latvia kurz & kompakt

Der MXGP of Latvia kurz & kompakt

Das Motocenter „Zelta Zirgs“ in Kegums war mit dem ...

07.05.2017

Las Vegas kurz und kompakt

Las Vegas kurz und kompakt

Für all jene, die den Livestream des in Las Vegas, ...

07.05.2017

 präsentiert die "Frage der Woche" by Zupin

Welchem Fahrer traust du am ehesten den 450MX-Titel bei den US-Nationals 2017 zu?

Abstimmen und gewinnen.
1x FLY Racing Kinetic Helm Crux teal-orange-schwarz
King Arnos 167 Fehler und Irrtümer ... Das Buch! Das CROSS Magazin am Kiosk - Händlersuche

#29: Top 10 in Teutschenthal

Top 10 in Teutschenthal

23.05.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Germany

Der Motocross-GP von Deutschland begann mit einem Donnerwetter und das im wahrsten Sinne des Wortes. So zog am Freitag ein schweres Unwetter über Deutschland und verwandelte den Talkessel von Teutschenthal kurzerhand in eine Seenlandschaft. ... => mehr

#12: Max beendet Heimspiel als Achter

Max beendet Heimspiel als Achter

22.05.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of Germany

Im Talkessel von Teutschenthal wartete auf Max Nagl am vergangenen Wochenende die achte Runde der FIM Motocross Weltmeisterschaft. Auf heimischem Boden wollte der Fahrer aus dem Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team voll angreifen. ... => mehr

#29: Gesamtrang drei in Mölln

Gesamtrang drei in Mölln

16.05.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - ADAC MX Masters in Mölln

Dritter Stopp der ADAC MX Masters Veranstaltung war das in Schleswig-Holstein gelegene Mölln. Erstmalig war der Masters-Zirkus zu Gast auf dem „Grambeker Heidering“. ... => mehr

#71: Schadensbegrenzung in Mölln

Schadensbegrenzung in Mölln

15.05.2017 | Yodas Saison 2017 - ADAC MX Masters in Mölln

Der MSC Mölln feierte am vergangenen Wochenende seinen Einstand als Gastgeber einer Veranstaltung der ADAC MX Masters Serie. Um den Ansprüchen der Serie gerecht zu werden, wurde von Seiten des Clubs viel Zeit in die Umgestaltung der Strecke gesteckt. ... => mehr

#29: Punktejagd in Kegums

Punktejagd in Kegums

09.05.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Latvia

Die nächste Station in Henry Jacobis Rennkalender war das in Lettland gelegene Kegums. Für den Thüringer kein unbekanntes Terrain, denn schließlich feierte er hier MXoN-Premiere. ... => mehr

#71: Tagessieg in Lugau

Tagessieg in Lugau

09.05.2017 | Yodas Saison 2017 - DM Open in Lugau

Ohne Pause ging es ging am vergangenen Wochenende zur nächsten Runde der Deutschen MX Meisterschaft der Klasse Open ins sächsische Lugau. Das Wetter spielte mit und die Strecke wurde bestens für einen spannenden Renntag präpariert. ... => mehr

#12: Zweigeteiltes Wochenende in Kegums

Zweigeteiltes Wochenende in Kegums

09.05.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of Latvia

Der MXGP von Latvia begrüßte am vergangenen Wochenende die Piloten der FIM Motocross Weltmeisterschaft zum siebten Lauf des diesjährigen Championats. Max Nagl aus dem Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team erlebte Licht und Schatten. ... => mehr

#71: Podium in Jauer

Podium in Jauer

04.05.2017 | Yodas Saison 2017 - ADAC MX Masters in Jauer

Nachdem mein Auftakt in Drehna alles andere als optimal lief, wollte ich bei der zweiten Runde der ADAC MX Masters im sächsischen Jauer, wieder zwei anständige Rennen abliefern. ... => mehr

#17: Von Rennen zu Rennen

Von Rennen zu Rennen

02.05.2017 | Stefan Ekerolds Saison 2017

Mit dem Auftakt der Masters in Fürstlich Drehna wurde Stefan Ekerolds Rennsaison richtig eingeläutet und an den Wochenenden dreht sich alles um das begehrte Podium. Begleitet Stefan hier in seinem Blog von Rennen zu Rennen. ... => mehr

#29: Licht und Schatten beim Masters in Jauer

Licht und Schatten beim Masters in Jauer

02.05.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - ADAC MX Masters in Jauer

Nach einem Jahr Pause kehrte die ADAC MX Masters Gemeinde zurück nach Sachsen, zum MC Jauer, einer 1650 Meter langen Lehmboden-Strecke, die schon in der Vergangenheit Drehort vieler Motocross-Krimis war. ... => mehr

#711: EM-Auftakt mit Punkten

EM-Auftakt mit Punkten

25.04.2017 | Rene Hofers Saison 2017 - MXGP of Europe

Auch am Donnerstag vor Valkenswaard war noch nicht ganz klar, ob ich bei den ersten EMX125-Rennen der Saison starten kann, denn während meinem Training in Lommel hatte ich noch immer Schmerzen in meinem gebrochenen Finger. ... => mehr

#29: WM-Punkte in Valkenswaard

WM-Punkte in Valkenswaard

25.04.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Europe

Das in der Provinz Nordbrabant gelegene Valkenswaard war der Schauplatz der sechsten Station der Motocross-Weltmeisterschaft. Tausende MX-Fans bewunderten bei optimalen Witterungsbedingungen die besten Piloten der Welt im niederländischen Sandkasten. ... => mehr

#12: Platz zehn in Valkenswaard

Platz zehn in Valkenswaard

25.04.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of Europe

In der unmittelbaren Nähe zur deutsch-niederländischen Grenze fand am vergangenen Wochenende der sechste Lauf der FIM Motocross Weltmeisterschaft statt. Für den Auftritt in Valkenswaard hatte sich der Deutsche Max Nagl große Ziele gesteckt. ... => mehr

#29: Rückschlag beim 1. Einsatz in der MX2-WM

Rückschlag beim 1. Einsatz in der MX2-WM

18.04.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Trentino

Etwa zehn Kilometer nördlich des Gardasees, umgeben von einer herrlichen Bergkulisse, liegt der 1.660 Meter lange Hartbodenkurs von Pietramurata in Italien. Für Henry Jacobi ging es am Wochenende zum ersten Rennen der MX2-Weltmeisterschaft 2017. ... => mehr

#12: Platz neun beim Grand Prix of Trentino

Platz neun beim Grand Prix of Trentino

17.04.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of Trentino

Nach vier Überseerennen kehrte die Motocross-Weltmeisterschaft am vergangenen Wochenende nach Europa zurück. Der Startschuss fiel beim MXGP of Trentino in Italien. Der Deutsche Max Nagl legte einen starken Auftakt hin und beendete das Rennen als Neunter. ... => mehr

#71: Höhen und Tiefen beim Mastersauftakt

Höhen und Tiefen beim Mastersauftakt

12.04.2017 | Yodas Saison 2017

Die ADAC MX Masters erlebten, wie schon in den letzten Jahren, ihren Auftakt im brandenburgischen Fürstlich Drehna. Der ortsansässige Motorsportclub hielt wie gewohnt eine top präparierte und extrem herausfordernde Strecke für die Fahrer bereit. ... => mehr

#29: Erfolgreicher Start in die ADAC MX Masters

Erfolgreicher Start in die ADAC MX Masters

11.04.2017 | Henry Jacobis Saison 2017

Zum Auftakt der ADAC MX Masters ging es für den Motocross-Tross ins brandenburgische Fürstlich-Drehna. Die Tiefsandstrecke erfreut sich nicht nur bei Fahrern, sondern auch bei Zuschauern großer Beliebtheit. Für Henry Jacobi verlief der Start ins Rennwochenende gut. ... => mehr

#64: Podium zum Saisonauftakt

Podium zum Saisonauftakt

04.04.2017 | Dominiques Saison 2017

Am vergangenen Wochenende startete die diesjährige Deutsche Motocross Meisterschaft der Klasse Open. Diese erlebte ihren Auftakt, wie in den letzten Jahren üblich, im schwäbischen Schnaitheim. ... => mehr

#71: Pech beim Saisonstart in Schnaitheim

Pech beim Saisonstart in Schnaitheim

04.04.2017 | Yodas Saison 2017

Mit dem Auftakt der Deutschen MX Meisterschaft Open in Schnaitheim am vergangenen Wochenende, wurde die Saison endgültig eingeläutet. Ich bin mit etwas gemischten Gefühlen nach Schnaitheim gefahren. ... => mehr

#12: Max sammelte in Mexiko weitere WM-Punkte

Max sammelte in Mexiko weitere WM-Punkte

06.04.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of Léon

Am vergangenen Wochenende startete die FIM Motocross Weltmeisterschaft in Mexiko in die vierte Runde. Bei bestem Wetter und vollen Zuschauerrängen sammelte der Deutsche Max Nagl weitere wichtige Meisterschaftspunkte. ... => mehr

Interviews: Gepackt!

Gepackt!

04.08.2014 | Interview Brian Hsu

Mit dem Redplate des Tabellenleaders im Gepäck zum MXGP of Belgium nach Lommel gereist, stand Brian Hsu am ersten Augustwochenende vor der großen Chance beim Finale der 125ccm-EM den Titel unter Dach und Fach zu bringen. ... => mehr

Interviews: Ulle Smalltalk

Ulle Smalltalk

30.07.2014 | Interview Dennis Ullrich

Der zweite MXGP-Lauf in Loket wird uns Fans wohl noch etwas im Gedächtnis bleiben. Dennis Ullrich holte sich den vierten Rang und machte damit ordentlich WM-Punkte klar. Wir haben Ulle ganz kurz mal gefragt, wie er es so erlebt hat… ... => mehr

Interviews: Für Mike!

Für Mike!

22.01.2014 | Interview Rico Kallauch

Wenn am Wochenende in Kiel das Jump & Race Masters 2014 die Sparkassen-Arena zum Kochen bringt, steht unter anderem ein Team mit einer ganz besonderen Historie am Start. ... => mehr

Interviews: Brasilien-GP ohne Kullas

Brasilien-GP ohne Kullas

12.05.2013 | Interview Harri Kullas

Überraschenderweise findet sich in der Startaufstellung für das ADAC Masters-Rennen im schwäbischen Reutlingen der Name von Harri Kullas, finnischer MX2-GP-Pilot in Diensten des italienischen Honda-Gariboldi-Team. ... => mehr

Interviews: Schröter-Comeback im MX?

Schröter-Comeback im MX?

07.05.2013 | Interview Dennis Schröter

Mit dem Start der DM MX2 in Lugau ist auch ein alter Bekannter ins deutsche Motocross zurückgekehrt, der vor wenigen Jahren noch regelmäßig an der deutschen Spitze um Titel kämpfte. ... => mehr

Interviews: Masters statt GP für „Seb“

Masters statt GP für „Seb“

30.04.2013 | Interview Sebastien Pourcel

Der Franzose Sebastien Pourcel wurde für die ADAC MX Masters 2013 vom KTM-Händler Burkhard Sarholz verpflichtet und soll ein Wörtchen bei der Titelvergabe des hochdotierten Wettbewerbs mitreden. ... => mehr

Interviews: Holland ist nur Vorbereitung

Holland ist nur Vorbereitung

29.03.2013 | Interview Ron Noffz

Wenn im Rahmen des MXGP of the Netherlands in Valkenswaard der Startschuss zur MX3-WM 2013 fällt, dann gehört auch Ron „Ronna“ Noffz zum Fahreraufgebot. Wir sprachen vorher mit dem 20-jährigen Greifswalder. ... => mehr

Interviews: Ich bin mein härtester Rivale...

Ich bin mein härtester Rivale...

26.03.2013 | Interview Jeffrey Herlings

Dass Jeffrey Herlings, amtierender MX2-Weltmeister und bester Sandfahrer im MXGP-Zirkus, derzeit nahezu unschlagbar scheint ist keine Überraschung. Wir hatten die Gelegenheit mit dem Holländer zu sprechen. ... => mehr

Interviews: Was macht eigentlich... Erik Eggens?

Was macht eigentlich... Erik Eggens?

27.08.2012 | Interview

Am vergangenen ADAC MX Masters-Wochenende lief uns im niederländischen Emmen der ehemalige WM-Pilot Erik Eggens über den Weg. Wir dachten uns, dies ist eine gute Gelegenheit für ein Kurz-Interview: ... => mehr

Interviews: RV zu Besuch bei Parts Europe

RV zu Besuch bei Parts Europe

16.06.2012 | Interview

US-Superstar Ryan Villopoto weilt gerade als Promi-Besucher des GP in Bastogne in Europa. Das bedeutet für ihn: Ein Pressetermin nach dem Nächsten, Promoshows, Blitzlichtgewitter und kleine Interviews am laufenden Band. ... => mehr

Interviews: Abenteuer US-Supercross

Abenteuer US-Supercross

23.01.2012 | Interview Dominique Thury

Dominique Thury gehört unbestritten zum Besten was Motocross-Deutschland im Bereich Supercross derzeit an Fahrern zu bieten hat. Und nun wartet die wohl größte Herausforderung seines Lebens auf den jungen Sachsen... ... => mehr

Interviews: „Mischko“ am Wochenende auf Asphalt unterwegs

„Mischko“ am Wochenende auf Asphalt unterwegs

07.10.2011 | Interview Michael Kartenberg

Im August gewann Michael Kartenberg beim Motocross in Kaltenholzhausen den diesjährigen Deutschen MX Pokal der Klasse Open Süd und wiederholte den Erfolg gut einen Monat später in Moorgrund auch in der Klasse Open Nord. ... => mehr

Interviews: Enrico Jache

Enrico Jache

14.05.2011 | Talentcheck

Mit 22 Jahren ist Enrico Jache schon fast zu alt für unseren Talent-Check, doch der Kawasaki-Pilot aus Sachsen-Anhalt gehört zweifelsohne zu den Talenten unseres Landes. ... => mehr

Stories: Jörg Pyka - Meine Zeit als Rennmechaniker

Jörg Pyka - Meine Zeit als Rennmechaniker

10.07.2016 | Suzuki MXGP-Blog

Ende 2015 zu Suzuki gekommen war Jörg Pyka in der Saison 2016 im Team Suzuki World MXGP der Mechaniker des Neuseeländers Ben Townley, wobei sie gemeinsam sowohl Höhen als auch Tiefen auf der Rennstrecke erlebten. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 3

Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 3

28.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer

Am Ziel ihrer Reise - dem Motocenter „Zelta Zirgs“ im lettischen Kegums - angekommen, stürzten sich die beiden 2-Takt-Enthusiasten Matthias „James“ und Donald „Doni“ aus Lugau ins Fangetümmel. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 2

Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 2

26.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer

Nachdem Matthias „James“ und Donald „Doni“ aus Lugau im ersten Teil ihrer abenteuerlichen Fahrt mit ihrem grünen Zweitakter zum MXoN nach Kegums bis kurz vor Warschau gekommen waren, stand die Baltikum-Etappe auf dem Programm. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums!

Mit dem Trabi nach Kegums!

24.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer - Teil 1

Mit dem Trabi nach Kegums? Das klingt genauso verlockend wie abenteuerlich! Doch unsere beiden Leser Matthias „James“ und Donald „Doni“ aus Lugau wagen diesen Trip mit dem grünen Zweitakter zum diesjährigen MXoN nach Lettland. ... => mehr

Stories: YOU´RE A F*CKING HORSE!

YOU´RE A F*CKING HORSE!

18.08.2014 | Mike Stender über sein US-National-Abenteuer.

Ein US-National mitzufahren ist für viele von uns entweder Traum oder Alptraum. Für Mike Stender ergab sich am vergangenen Wochenende recht kurzfristig diese Möglichkeit, also packte er flugs den Koffer und fuhr das 250er-Race in Indiana mit. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 12

Davide erobert Amerika - Teil 12

27.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals – Tagebuch

Am vergangenen Samstag war es nun soweit, KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) ging beim Thunder Valley Nationals, dem zweiten Rennen der US Outdoor-Serie, an den Start. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 11

Davide erobert Amerika - Teil 11

25.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals – Tagebuch

Am Ort des Geschehens angekommen, standen für KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) am Freitag die letzten Vorbereitungen auf das zweite Rennen der US Nationals auf dem Programm. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 10

Davide erobert Amerika - Teil 10

24.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals – Tagebuch

Am Donnerstag ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) endlich in Lakewood, Colorado, wo am Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, eingetroffen. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 9

Davide erobert Amerika - Teil 9

23.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Auf seiner Reise Richtung Denver, Colorado, wo am Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) fast am Ziel angekommen. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 8

Davide erobert Amerika - Teil 8

22.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Auf seinem Weg nach Denver, Colorado, wo am kommenden Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, hat KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) in Salt Lake City, Utah Station gemacht. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 7

Davide erobert Amerika - Teil 7

21.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Bereits seit Pfingstsonntag ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) auf dem Weg von Sacramento, Kalifornien nach Denver, Colorado, wo am kommenden Samstag das zweite Rennen der US Nationals 2013 stattfindet. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 6

Davide erobert Amerika - Teil 6

20.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

An seinem sechsten Tag in Amerika hieß es für Davide von Zitzewitz Abschied von Sacramento, Kalifornien zu nehmen, denn die mehrtägige Reise nach Denver, Colorado zum zweiten Rennen der US Nationals 2013 stand bevor. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 5

Davide erobert Amerika - Teil 5

19.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

An seinem fünften Tag in Amerika wurde es für KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) richtig ernst: Das erste Rennen zu den US Nationals 2013 stand auf dem Plan. Lest hier, was Davide am Rennsamstag erlebte: ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 4

Davide erobert Amerika - Teil 4

18.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nachdem Davide von Zitzewitz wohlbehalten in Sacramento, Kalifornien angekommen ist, geht es nun an die letzten Vorbereitungen auf das ersten Rennen im Rahmen der US Nationals 2013. Lest hier, was Davide an Tag 4 erlebt hat: ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 3

Davide erobert Amerika - Teil 3

17.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nachdem sich Davide von Zitzewitz in den beiden Tagen nach seiner Ankunft in Amerika ein wenig akklimatisiert hat, ging es am dritten Tag an die unmittelbare Vorbereitung auf das erste Rennen der US Nationals 2013. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 2

Davide erobert Amerika - Teil 2

16.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

KTM-Pilot Davide von Zitzewitz startete am Montag zu seiner Reise in die USA, um an den ersten beiden Runden der US Nationals 2013 teilzunehmen. Erfahrt hier, was er an Tag 2 seines Amerika-Aufenthalts erlebte. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 1

Davide erobert Amerika - Teil 1

15.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nach dem ADAC MX Youngster Cup in Reutlingen am vergangenen Wochenende gerade wieder in der Heimat angekommen, stand für den Davide von Zitzewitz erneut Kofferpacken auf dem Plan. ... => mehr

Stories: RV zu Besuch in Europa - Teil 2

RV zu Besuch in Europa - Teil 2

22.06.2012 | Hinter die Kulissen geschaut

Ja, wir wissen, dass Ryan Villopoto bereits wieder über alle Berge (zumindest aber über den Atlantik) gejettet und mittlerweile wieder zuhause ist. Doch um euch mal einen kleinen Eindruck zu vermitteln... ... => mehr

Stories: Die IMBA-EM im „Selbstversuch“

Die IMBA-EM im „Selbstversuch“

27.08.2011 | Der etwas andere Rennbericht

CROSS Magazin-Autor Robin Hannes berichtet von seinem Start bei den in Ohlenberg ausgetragenen Wertungsrennen der Klasse Open zur Europameisterschaft des Internationalen Motorsport Bunds für Amateure (IMBA) am vorletzten Augustwochenende. ... => mehr

Stories: Der Roczen-Jäger

Der Roczen-Jäger

01.04.2011 | Interview Jeffrey Herlings kurz vorm GP-Auftakt

Das sonnige Gemüt Jeffrey Herlings ist auffällig. Nach seinem folgenschweren Sturz letztes Jahr in Loket leuchtet sein Stern heute heller denn je. Man könnte fast meinen, der Sturz hatte etwas Positives für Jeffreys Entwicklung. ... => mehr

#12: Max beendet Heimspiel als Achter

Max beendet Heimspiel als Achter

22.05.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of Germany

Im Talkessel von Teutschenthal wartete auf Max Nagl am vergangenen Wochenende die achte Runde der FIM Motocross Weltmeisterschaft. Auf heimischem Boden wollte der Fahrer aus dem Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team voll angreifen. ... => mehr

#12: Zweigeteiltes Wochenende in Kegums

Zweigeteiltes Wochenende in Kegums

09.05.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of Latvia

Der MXGP von Latvia begrüßte am vergangenen Wochenende die Piloten der FIM Motocross Weltmeisterschaft zum siebten Lauf des diesjährigen Championats. Max Nagl aus dem Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team erlebte Licht und Schatten. ... => mehr

#12: Platz zehn in Valkenswaard

Platz zehn in Valkenswaard

25.04.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of Europe

In der unmittelbaren Nähe zur deutsch-niederländischen Grenze fand am vergangenen Wochenende der sechste Lauf der FIM Motocross Weltmeisterschaft statt. Für den Auftritt in Valkenswaard hatte sich der Deutsche Max Nagl große Ziele gesteckt. ... => mehr

#12: Platz neun beim Grand Prix of Trentino

Platz neun beim Grand Prix of Trentino

17.04.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of Trentino

Nach vier Überseerennen kehrte die Motocross-Weltmeisterschaft am vergangenen Wochenende nach Europa zurück. Der Startschuss fiel beim MXGP of Trentino in Italien. Der Deutsche Max Nagl legte einen starken Auftakt hin und beendete das Rennen als Neunter. ... => mehr

#12: Max sammelte in Mexiko weitere WM-Punkte

Max sammelte in Mexiko weitere WM-Punkte

06.04.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017 - MXGP of Léon

Am vergangenen Wochenende startete die FIM Motocross Weltmeisterschaft in Mexiko in die vierte Runde. Bei bestem Wetter und vollen Zuschauerrängen sammelte der Deutsche Max Nagl weitere wichtige Meisterschaftspunkte. ... => mehr

#12: MXGP-Auftakt mit Hürden für Max

MXGP-Auftakt mit Hürden für Max

28.02.2017 | Max Nagls WM-Saison 2017

Auf dem Losail International Circuit in Katar startete am vergangenen Wochenende die FIM MX-Weltmeisterschaft in die neue Saison. Der deutsche Husqvarna-Werkspilot Max Nagl erwischte keinen perfekten Start. Ein Unfall im zweiten Lauf kostete ihn ein Top-Resultat. ... => mehr

#12: Wieder auf dem Weg der Besserung

Wieder auf dem Weg der Besserung

30.09.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Als Dritter beendete Max Nagl die Motocross Weltmeisterschaft 2016 und wollte auch beim MXoN im italienischen Maggiora für das Team Germany auftrumpfen. Doch bereits im Qualifikationsrennen endete für den Bayer das Rennwochenende. ... => mehr

#12: Dritter in der Weltmeisterschaft

Dritter in der Weltmeisterschaft

13.09.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Zum Saisonfinale reisten die Fahrer der MXGP in das US-Amerikanische Glen Helen. Max Nagl zeigte wieder einmal eine gelungene Leistung und beendete die FIM Motocross Weltmeisterschaft auf einem starken dritten Rang. ... => mehr

#12: Holeshot beim GP of Americas

Holeshot beim GP of Americas

05.09.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Ein turbulenter USA-Auftakt liegt hinter Max Nagl und dem Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team. Wetterkapriolen wirbelten den gesamten Zeitplan beim MXGP of Americas durcheinander und kürzten das Event auf einen Renntag ... => mehr

#12: Max beendete Europafinale als Vierter

Max beendete Europafinale als Vierter

29.08.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Am vergangenen Wochenende verabschiedete sich die FIM Motocross Weltmeisterschaft aus Europa. Im niederländischen Assen fand der 16. Durchgang der diesjährigen Saison statt. Der Deutsche Max Nagl baute Platz drei in der Gesamtwertung aus. ... => mehr

#12: Erfolgreiches ADAC MX Masters-Gastspiel

Erfolgreiches ADAC MX Masters-Gastspiel

22.08.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Max Nagl nutzte am vergangenen Wochenende die MXGP-Sommerpause zu einem Gastspiel beim ADAC MX Masters in Gaildorf. Bei bestem Wetter lieferte der Fahrer aus dem Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team eine perfekte Vorstellung ab. ... => mehr

#12: Von Fingerverletzung ausgebremst

Von Fingerverletzung ausgebremst

08.08.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Schlag auf Schlag geht es in der FIM Motocross Weltmeisterschaft. Am vergangenen Wochenende gastierte die MXGP im Schweizer Frauenfeld – Gachnang. Der Deutsche Max Nagl wurde leider durch eine Verletzung am Finger ausgebremst. ... => mehr

#12: Starker Auftritt in Belgien

Starker Auftritt in Belgien

02.08.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Mit seinem Gesamtsieg aus Tschechien im Gepäck reiste Max Nagl hochmotiviert zum nächsten Lauf der FIM Motocross Weltmeisterschaft nach Belgien. In Lommel präsentierte sich der Husqvarna-Pilot wieder in bester Verfassung und verpasste den zweiten Sieg in Folge nur knapp. ... => mehr

#12: Sieg in Loket

Sieg in Loket

25.07.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Mit einem starken Tagessieg meldete sich Max Nagl aus der Sommerpause zurück. Der Deutsche feierte beim MXGP im tschechischen Loket einen beeindruckenden Doppelerfolg und ließ sich auch durch wechselhaftes Wetter nicht aus der Ruhe bringen. ... => mehr

#12: Hitzeschlacht in Mantova

Hitzeschlacht in Mantova

28.06.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Der GP of Lombardia begrüße am vergangenen Wochenende die Fahrer der Motocross Weltmeisterschaft zum letzten Lauf vor der Sommerpause. Max Nagl hatte sein sechstes Podium im Blick, doch während eines chaotischen zweiten Rennens fiel er weit zurück und wurde nur als Zehnter gewertet. ... => mehr

#12: Podium in England

Podium in England

21.06.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Zum elften Lauf der MXGP Weltmeisterschaft reiste Max Nagl am vergangenen Wochenende nach Matterley Basin in Großbritannien und feierte sein fünftes Podium in dieser Saison. ... => mehr

#12: In Frankreich geschwächt am Start

In Frankreich geschwächt am Start

07.06.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Nach seinem zweiten Platz in Spanien, wollte Max Nagl auch in Frankreich auf das Podium fahren. Doch eine Lebensmittelvergiftung stoppte den Fahrer aus dem Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team. Mit großem Kampfwillen reichte es am Ende zu einem achten Platz. ... => mehr

#12: Doppelholeshot und Rang zwei in Spanien

Doppelholeshot und Rang zwei in Spanien

31.05.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Am vergangenen Wochenende stand Max Nagl beim MXGP in Spanien am Start und präsentierte sich in bester Verfassung. Der Oberbayer holte in beiden Läufen den Holeshot und wurde am Ende starker Zweiter. ... => mehr

#12: Aufholjagd im Trient

Aufholjagd im Trient

17.05.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Nur eine Woche nach seinem Heimspiel reiste Max Nagl zum nächsten Grand Prix der Motocross Weltmeisterschaft. Vor 29.000 Zuschauern zeigte der Fahrer aus dem Team Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing in Italien eine beeindruckende Aufholjagd und wurde Fünfter. ... => mehr

#12: Knapp verpasstes Podium beim Deutschland-GP

Knapp verpasstes Podium beim Deutschland-GP

10.05.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Ein anstrengendes MXGP-Wochenende liegt hinter Max Nagl. Geschwächt durch eine Grippe startete der Deutsche bei seinem Heimspiel in Teutschenthal und verpasste als Vierter nur knapp das Siegerpodium. Insgesamt feuerten ihn rund 28.000 Fans im Talkessel an. ... => mehr

#29: Top 10 in Teutschenthal

Top 10 in Teutschenthal

23.05.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Germany

Der Motocross-GP von Deutschland begann mit einem Donnerwetter und das im wahrsten Sinne des Wortes. So zog am Freitag ein schweres Unwetter über Deutschland und verwandelte den Talkessel von Teutschenthal kurzerhand in eine Seenlandschaft. ... => mehr

#29: Gesamtrang drei in Mölln

Gesamtrang drei in Mölln

16.05.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - ADAC MX Masters in Mölln

Dritter Stopp der ADAC MX Masters Veranstaltung war das in Schleswig-Holstein gelegene Mölln. Erstmalig war der Masters-Zirkus zu Gast auf dem „Grambeker Heidering“. ... => mehr

#71: Schadensbegrenzung in Mölln

Schadensbegrenzung in Mölln

15.05.2017 | Yodas Saison 2017 - ADAC MX Masters in Mölln

Der MSC Mölln feierte am vergangenen Wochenende seinen Einstand als Gastgeber einer Veranstaltung der ADAC MX Masters Serie. Um den Ansprüchen der Serie gerecht zu werden, wurde von Seiten des Clubs viel Zeit in die Umgestaltung der Strecke gesteckt. ... => mehr

#29: Punktejagd in Kegums

Punktejagd in Kegums

09.05.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Latvia

Die nächste Station in Henry Jacobis Rennkalender war das in Lettland gelegene Kegums. Für den Thüringer kein unbekanntes Terrain, denn schließlich feierte er hier MXoN-Premiere. ... => mehr

#71: Tagessieg in Lugau

Tagessieg in Lugau

09.05.2017 | Yodas Saison 2017 - DM Open in Lugau

Ohne Pause ging es ging am vergangenen Wochenende zur nächsten Runde der Deutschen MX Meisterschaft der Klasse Open ins sächsische Lugau. Das Wetter spielte mit und die Strecke wurde bestens für einen spannenden Renntag präpariert. ... => mehr

#71: Podium in Jauer

Podium in Jauer

04.05.2017 | Yodas Saison 2017 - ADAC MX Masters in Jauer

Nachdem mein Auftakt in Drehna alles andere als optimal lief, wollte ich bei der zweiten Runde der ADAC MX Masters im sächsischen Jauer, wieder zwei anständige Rennen abliefern. ... => mehr

#17: Von Rennen zu Rennen

Von Rennen zu Rennen

02.05.2017 | Stefan Ekerolds Saison 2017

Mit dem Auftakt der Masters in Fürstlich Drehna wurde Stefan Ekerolds Rennsaison richtig eingeläutet und an den Wochenenden dreht sich alles um das begehrte Podium. Begleitet Stefan hier in seinem Blog von Rennen zu Rennen. ... => mehr

#29: Licht und Schatten beim Masters in Jauer

Licht und Schatten beim Masters in Jauer

02.05.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - ADAC MX Masters in Jauer

Nach einem Jahr Pause kehrte die ADAC MX Masters Gemeinde zurück nach Sachsen, zum MC Jauer, einer 1650 Meter langen Lehmboden-Strecke, die schon in der Vergangenheit Drehort vieler Motocross-Krimis war. ... => mehr

#711: EM-Auftakt mit Punkten

EM-Auftakt mit Punkten

25.04.2017 | Rene Hofers Saison 2017 - MXGP of Europe

Auch am Donnerstag vor Valkenswaard war noch nicht ganz klar, ob ich bei den ersten EMX125-Rennen der Saison starten kann, denn während meinem Training in Lommel hatte ich noch immer Schmerzen in meinem gebrochenen Finger. ... => mehr

#29: WM-Punkte in Valkenswaard

WM-Punkte in Valkenswaard

25.04.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Europe

Das in der Provinz Nordbrabant gelegene Valkenswaard war der Schauplatz der sechsten Station der Motocross-Weltmeisterschaft. Tausende MX-Fans bewunderten bei optimalen Witterungsbedingungen die besten Piloten der Welt im niederländischen Sandkasten. ... => mehr

#29: Rückschlag beim 1. Einsatz in der MX2-WM

Rückschlag beim 1. Einsatz in der MX2-WM

18.04.2017 | Henry Jacobis Saison 2017 - MXGP of Trentino

Etwa zehn Kilometer nördlich des Gardasees, umgeben von einer herrlichen Bergkulisse, liegt der 1.660 Meter lange Hartbodenkurs von Pietramurata in Italien. Für Henry Jacobi ging es am Wochenende zum ersten Rennen der MX2-Weltmeisterschaft 2017. ... => mehr

#71: Höhen und Tiefen beim Mastersauftakt

Höhen und Tiefen beim Mastersauftakt

12.04.2017 | Yodas Saison 2017

Die ADAC MX Masters erlebten, wie schon in den letzten Jahren, ihren Auftakt im brandenburgischen Fürstlich Drehna. Der ortsansässige Motorsportclub hielt wie gewohnt eine top präparierte und extrem herausfordernde Strecke für die Fahrer bereit. ... => mehr

#29: Erfolgreicher Start in die ADAC MX Masters

Erfolgreicher Start in die ADAC MX Masters

11.04.2017 | Henry Jacobis Saison 2017

Zum Auftakt der ADAC MX Masters ging es für den Motocross-Tross ins brandenburgische Fürstlich-Drehna. Die Tiefsandstrecke erfreut sich nicht nur bei Fahrern, sondern auch bei Zuschauern großer Beliebtheit. Für Henry Jacobi verlief der Start ins Rennwochenende gut. ... => mehr

#64: Podium zum Saisonauftakt

Podium zum Saisonauftakt

04.04.2017 | Dominiques Saison 2017

Am vergangenen Wochenende startete die diesjährige Deutsche Motocross Meisterschaft der Klasse Open. Diese erlebte ihren Auftakt, wie in den letzten Jahren üblich, im schwäbischen Schnaitheim. ... => mehr

#71: Pech beim Saisonstart in Schnaitheim

Pech beim Saisonstart in Schnaitheim

04.04.2017 | Yodas Saison 2017

Mit dem Auftakt der Deutschen MX Meisterschaft Open in Schnaitheim am vergangenen Wochenende, wurde die Saison endgültig eingeläutet. Ich bin mit etwas gemischten Gefühlen nach Schnaitheim gefahren. ... => mehr

#17: Biss zum Auftakt

Biss zum Auftakt

04.04.2017 | Stefan Ekerolds Saison 2017

In seinem Blog erzählt Stefan Ekerold, wie er sich nach seiner Knieverletzung auf den Saisonauftakt der Deutschen Meisterschaft vorbereitete. Ob Stefan in Schnaitheim punktete, lest ihr hier. ... => mehr

#29: Letztes Vorbereitungsrennen in Oss

Letztes Vorbereitungsrennen in Oss

29.03.2017 | Henry Jacobis Saison 2017

Das in Nordbrabant gelegene Oss war der erste Schauplatz der Dutch Masters of Motocross 2017. Zum Auftakt gab es ein munteres Zusammentreffen vieler MXGP-Piloten, das sprach für einen spannenden Renntag. ... => mehr

#29: Defekt verhindert gutes Ergebnis in Frankenbach

Defekt verhindert gutes Ergebnis in Frankenbach

14.03.2017 | Henry Jacobis Saison 2017

Fest gebuchter Termin der MX1- und MX2-Fahrer während der Saisonvorbereitung ist das Frankenbacher Wintercross. Auch in diesem Jahr konnte sich der Veranstalter über volle Starterfelder freuen und der Wettergott zeigte sich in Cross-Stimmung. ... => mehr

#17: Chaotische Offseason

Chaotische Offseason

13.03.2017 | Stefan Ekerolds Saison 2017

Neue Saison, neues Team für Stefan Ekerold. Lest wie es dem Deutschen über Winter ergangen ist und was es neues bei ihm gibt in seinem Blog. ... => mehr

#29: Perfekter Start in die Saison

Perfekter Start in die Saison

28.02.2017 | Henry Jacobis Saison 2017

Nach seinem erfolgreichen Rennwochenende in Dolle, gewährt Henry uns einen Einblick aus seiner Perspektive auf den Ausflug in den Sand. ... => mehr

  • US-SX - LAS VEGAS: 450SX MEISTERSCHAFT
    PlatzFahrerBikePkt.
    1.Ryan DungeyKTM359
    2.Eli TomacKAW354
    3.Marvin MusquinKTM293
    4.Jason AndersonHUS273
    5.David MillsapsKTM221
    6.Blake BaggettKTM220
    7.Cole SeelyHON212
    8.Dean WilsonHUS185
    9.Chad ReedYAM182
    10.Joshua GrantKAW175
    11.Broc TickleSUZ167
    12.Justin BraytonHON147
    13.Cooper WebbYAM129
    14.Jacob WeimerSUZ113
    15.Malcolm StewartSUZ103
    16.Vince FrieseHON84
    17.Justin BarciaSUZ83
    18.Justin BogleSUZ83
    19.Mike AlessiHON59
    20.Ken RoczenHON51
    21.Trey CanardKTM51
    22.Weston PeickSUZ39
  • US-SX - LAS VEGAS: 250SX OST MEISTERSCHAFT
    PlatzFahrerBikePkt.
    1.Jordon SmithKTM160
    2.Joey SavatgyKAW159
    3.Zach OsborneHUS159
    4.Adam CianciaruloKAW146
    5.Dylan FerrandisYAM126
    6.Christian CraigHON97
    7.Luke RenzlandYAM84
    8.Anthony RodriguezYAM80
    9.Kyle CunninghamYAM77
    10.Mitchell HarrisonYAM74
    11.Gannon AudetteKAW63
    12.Alex MartinKTM60
    13.Jesse WentlandHON55
    14.Colt NicholsYAM49
    15.Lorenzo LocurcioYAM46
    16.Fredrik NorenHON46
    17.Cameron McadooHON38
    18.Kyle PetersSUZ37
    19.Rj HampshireHON36
    20.Dakota AlixKTM32
    21.Henry MillerYAM28
    22.Cole ThompsonKTM24
  • US-SX - LAS VEGAS: 250SX WEST MEISTERSCHAFT
    PlatzFahrerBikePkt.
    1.Justin HillKAW202
    2.Shane McelrathKTM164
    3.Aaron PlessingerYAM163
    4.Martin DavalosHUS145
    5.James DecotisHON137
    6.Austin ForknerKAW114
    7.Dan ReardonYAM104
    8.Kyle ChisholmHON90
    9.Cole MartinezYAM77
    10.Mitchell OldenburgKTM76
    11.Hayden MellrossYAM66
    12.Justin StarlingKTM58
    13.Jeremy MartinHON55
    14.Phillip NicolettiSUZ54
    15.Tyler BowersYAM50
    16.Joshua HansenHUS45
    17.Noah McconahyHUS39
    18.Ryan SurrattKAW37
    19.Killian AubersonKTM30
    20.Jon AmesYAM28
    21.Chase MarquierHON28
    22.Justin HoeftYAM24
  • MXGP-WM - GP OF GERMANY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Cairoli, AntonioITAKTM47
    2.Herlings, JeffreyNEDKTM47
    3.Paulin, GautierFRAHUS40
    4.Desalle, ClementBELKAW36
    5.Febvre, RomainFRAYAM30
    6.Coldenhoff, GlennNEDKTM29
    7.Anstie, MaxGBRHUS28
    8.Nagl, MaximilianGERHUS24
    9.Jasikonis, ArminasLTUSUZ22
    10.Van Horebeek, JeremyBELYAM22
    11.Gajser, TimSLOHON20
    12.Leok, TanelESTHUS18
    13.Graulus, DamonBELHON15
    14.Guillod, ValentinSUIHON13
    15.Tonus, ArnaudSUIYAM12
    16.Butron, JoseESPKTM11
    17.De Dycker, KenBELSUZ9
    18.Lupino, AlessandroITAHON8
    19.Getteman, JensBELKAW4
    20.Goncalves, RuiPORHUS3
  • MXGP-WM - GP OF GERMANY
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Cairoli, AntonioITAKTM305
    2.Gajser, TimSLOHON261
    3.Paulin, GautierFRAHUS260
    4.Desalle, ClementBELKAW246
    5.Van Horebeek, JeremyBELYAM226
    6.Herlings, JeffreyNEDKTM221
    7.Bobryshev, EvgenyRUSHON214
    8.Febvre, RomainFRAYAM177
    9.Nagl, MaximilianGERHUS163
    10.Coldenhoff, GlennNEDKTM153
    11.Tonus, ArnaudSUIYAM145
    12.Jasikonis, ArminasLTUSUZ128
    13.Anstie, MaxGBRHUS124
    14.Simpson, ShaunGBRYAM123
    15.Leok, TanelESTHUS91
    16.Strijbos, KevinBELSUZ90
    17.Butron, JoseESPKTM66
    18.Goncalves, RuiPORHUS52
    19.Tixier, JordiFRAKAW52
    20.Guillod, ValentinSUIHON47
  • MX2-WM - GP OF GERMANY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Seewer, JeremySUISUZ43
    2.Lawrence, HunterAUSSUZ38
    3.Jonass, PaulsLATKTM38
    4.Covington, ThomasUSAHUS32
    5.Olsen, Thomas KjerDENHUS29
    6.Bogers, BrianNEDKTM28
    7.Cervellin, MicheleITAHON28
    8.Lieber, JulienBELKTM26
    9.Sanayei, DarianUSAKAW24
    10.Paturel, BenoitFRAYAM22
    11.Prado Garcia, JorgeESPKTM20
    12.Vaessen, BasNEDSUZ18
    13.Hsu, BrianGERHUS16
    14.Jacobi, HenryGERHUS13
    15.Furlotti, SimoneITAYAM10
    16.Van Der Vlist, FreekNEDKTM9
    17.Van Doninck, BrentBELYAM8
    18.Bernardini, SamueleITATM7
    19.Brylyakov, VsevolodRUSKAW6
    20.Watson, BenGBRKTM6
  • MX2-WM - GP OF GERMANY
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Jonass, PaulsLATKTM325
    2.Seewer, JeremySUISUZ288
    3.Olsen, Thomas KjerDENHUS264
    4.Lieber, JulienBELKTM249
    5.Paturel, BenoitFRAYAM220
    6.Covington, ThomasUSAHUS184
    7.Prado Garcia, JorgeESPKTM175
    8.Van Doninck, BrentBELYAM174
    9.Sanayei, DarianUSAKAW142
    10.Cervellin, MicheleITAHON139
    11.Lawrence, HunterAUSSUZ137
    12.Vlaanderen, CalvinNEDKTM133
    13.Bogers, BrianNEDKTM129
    14.Brylyakov, VsevolodRUSKAW129
    15.Bernardini, SamueleITATM111
    16.Sterry, AdamGBRKAW72
    17.Watson, BenGBRKTM72
    18.Östlund, AlvinSWEYAM69
    19.Mewse, ConradGBRHUS55
    20.Monticelli, IvoITAKTM54
  • WMX-WM - GP OF TRENTINO
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Fontanesi, KiaraITAYAM47
    2.Duncan, CourtneyNZLYAM42
    3.Lancelot, LiviaFRAKAW41
    4.Van De Ven, NancyNEDYAM38
    5.Papenmeier, LarissaGERSUZ33
    6.Verstappen, AmandineBELKTM29
    7.Laier, StephanieGERKTM23
    8.Germond, VirginieSUIYAM21
    9.Miller, JoannaPOLKTM20
    10.Nocera, FrancescaITASUZ19
    11.Van Der Vlist, ShanaNEDKTM19
    12.Van Wordragen, NickyNEDYAM19
    13.Kane, NatalieIRLHON14
    14.Andersen, SaraDENYAM12
    15.Dahl, EmelieSWEYAM10
    16.Martinez, MathildeFRAHUS9
    17.Selebo, MatheaNORYAM7
    18.Milesevic, EmmaAUSYAM7
    19.Charroux, JustineFRAYAM6
    20.Irmgartz, KimGERSUZ6
  • WMX-WM - GP OF TRENTINO
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Duncan, CourtneyNZLYAM83
    2.Fontanesi, KiaraITAYAM77
    3.Lancelot, LiviaFRAKAW67
    4.Papenmeier, LarissaGERSUZ63
    5.Van Wordragen, NickyNEDYAM59
    6.Verstappen, AmandineBELKTM56
    7.Van Der Vlist, ShanaNEDKTM50
    8.Nocera, FrancescaITASUZ41
    9.Germond, VirginieSUIYAM40
    10.Miller, JoannaPOLKTM32
    11.Borchers, AnneGERSUZ31
    12.Vaage, GenetteNORKTM30
    13.Laier, SteohanieGERKTM23
    14.Charroux, JustineFRAYAM22
    15.Van Der Werff, BrittNEDKAW21
    16.Maceachern, ElaineGBRKTM18
    17.Kane, NatalieIRLHON14
    18.Brown, MadisonAUSYAM14
    19.Andersen, SaraDENYAM12
    20.Dahl, EmelieSWEYAM10
  • EMX125-EM - GP OF LATVIA
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Strubhart Moreau, BrianFRAKAW50
    2.Horgmo, KevinNORKTM40
    3.Notario, SergiESPKTM33
    4.Benistant, ThibaultFRAYAM32
    5.Gifting, IsakSWEKTM30
    6.Stauffer, MarcelAUTKTM25
    7.Haarup, MikkelDENHUS24
    8.Facchetti, GianlucaITAHUS24
    9.Hofer, ReneAUTKTM21
    10.Olsson, FilipSWEHUS19
    11.Verhaeghe, ScottyFRAKTM19
    12.Puccinelli, MatteoITAKTM18
    13.Guadagnini, MattiaITATM14
    14.Lugana, PaoloITATM14
    15.Sydow, JeremyGERKTM14
    16.Edberg, TimSWEYAM13
    17.Zanotti, AndreaSMRKTM12
    18.Dankers, RaivoNEDKTM11
    19.Mills, ChristopherGBRYAM8
    20.Scuteri, EmilioITAKTM7
  • EMX125-EM - GP OF LATVIA
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Strubhart Moreau, BrianFRAKAW92
    2.Haarup, MikkelDENHUS74
    3.Horgmo, KevinNORKTM71
    4.Notario, SergiESPKTM69
    5.Facchetti, GianlucaITAARC55
    6.Edberg, TimSWEYAM49
    7.Hofer, ReneAUTKTM44
    8.Lugana, PaoloITATM40
    9.Manucci, AlessandroITAHUS36
    10.Benistant, ThibaultFRAYAM33
    11.Gifting, IsakSWEKTM30
    12.Sydow, JeremyGERKTM28
    13.Puccinelli, MatteoITAKTM26
    14.Stauffer, MarcelAUTKTM25
    15.Verhaeghe, ScottyFRAKTM24
    16.Lindstrom, VikingSWEKTM23
    17.Zanotti, AndreaSMRKTM22
    18.Olsson, FilipSWEHUS19
    19.Elzinga, RickNEDYAM18
    20.Guadagnini, MattiaITATM16
  • EMX150-EM - GP OF GERMANY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Adamo, AndreaITAHON50
    2.Outeiro, LuisPORHON44
    3.Nordström Graaf, AntonSWEHON40
    4.Valk, LynnNEDHON34
    5.König, PeterGERHON30
    6.Moen, RasmusSWEHON28
    7.Aaltonen, VerneriFINHON27
    8.Stuurman, KjeldNEDHON26
    9.Kishi, ToaJPNHON20
    10.Mawhinney, RyanGBRHON20
    11.Bengtson, MelwinSWEHON20
    12.Vassgaard, MagnusNORHON15
    13.Van De Bunte, MilanNEDHON15
    14.Malinov, NikolayBULHON15
    15.Hermans, SenneBELHON14
    16.Nordström Graaf, VilleSWEHON11
    17.Ferreira, RubenPORHON9
    18.Youngberry, MarcusAUSHON7
    19.Dominguez, YagoESPHON7
    20.Hermans, RuneBELHON5
  • EMX150-EM - GP OF GERMANY
    Meisterschaftsstand
    1.Adamo, AndreaITAHON50
    2.Outeiro, LuisPORHON44
    3.Nordström Graaf, AntonSWEHON40
    4.Valk, LynnNEDHON34
    5.König, PeterGERHON30
    6.Moen, RasmusSWEHON28
    7.Aaltonen, VerneriFINHON27
    8.Stuurman, KjeldNEDHON26
    9.Kishi, ToaJPNHON20
    10.Mawhinney, RyanGBRHON20
    11.Bengtson, MelwinSWEHON20
    12.Vassgaard, MagnusNORHON15
    13.Van De Bunte, MilanNEDHON15
    14.Malinov, NikolayBULHON15
    15.Hermans, SenneBELHON14
    16.Nordström Graaf, VilleSWEHON11
    17.Ferreira, RubenPORHON9
    18.Youngberry, MarcusAUSHON7
    19.Dominguez, YagoESPHON7
    20.Hermans, RuneBELHON5
  • EMX250-EM - GP OF LATVIA
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Natzke, JosiahNZLKTM47
    2.Lesiardo, MorganITAKTM42
    3.Geerts, JagoBELKTM41
    4.Fernandez, RubenESPKAW34
    5.Beaton, JedAUSHON31
    6.Forato, AlbertoITAHON31
    7.Bengtson, KenSWEYAM26
    8.Furlotti, SimoneITAYAM23
    9.Kellett, ToddGBRHUS18
    10.Savaste, KimFINKAW16
    11.Weltin, MarshalUSAKAW14
    12.Pichon, ZacharyFRASUZ14
    13.Haavisto, JereFINKTM13
    14.Sandner, MichaelAUTKTM13
    15.Sabulis, KarlisLATYAM12
    16.Kouwenberg, NickNEDYAM10
    17.Koch, TomGERKTM10
    18.De Jong, ReneNEDKTM10
    19.Numminen, JamiFINHUS9
    20.Staszkiewicz, SzymonPOLKTM7
  • EMX250-EM - GP OF LATVIA
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Lesiardo, MorganITAKTM112
    2.Sihvonen, MiroFINKTM90
    3.Furlotti, SimoneITAYAM86
    4.Fernandez, RubenESPKAW74
    5.Kouwenberg, NickNEDYAM73
    6.Bengtson, KenSWEYAM69
    7.Sabulis, KarlisLATYAM66
    8.Geerts, JagoBELKTM64
    9.Forato, AlbertoITAHON63
    10.Beaton, JedAUSHON54
    11.Natzke, JosiahNZLKTM52
    12.Weltin, MarshalUSAKAW45
    13.Kellett, ToddGBRHUS44
    14.Haavisto, JereFINKTM41
    15.Bjerregaard, NichlasDENYAM34
    16.Pocock, MelGBRHUS31
    17.Pichon, ZacharyFRASUZ28
    18.Sandner, MichaelAUTKTM24
    19.Eccles, MichaelGBRKAW18
    20.Charboneau, TristanUSAKAW18
  • EMX300-EM - GP OF GERMANY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Anderson, BradGBRKTM50
    2.Kras, MikeNEDKTM44
    3.Willems, ErikBELHUS40
    4.Vandueren, KennyBELKTM36
    5.Lusbo, AnderoESTYAM28
    6.Iacopi, ManuelITAYAM25
    7.Dunn, JamesGBRYAM22
    8.Della Mora, AlessioITAHUS22
    9.Marini, ThomasSMRHUS21
    10.Valente, ChristopherSUIKTM17
    11.Smets, GregBELKTM15
    12.Vos, PatrickNEDKTM15
    13.Plessers, MathiasBELKTM14
    14.Hage, StefanNEDKTM13
    15.Cuppen, JohnNEDKTM13
    16.Smola, FrantisekCZECZ13
    17.Holyoake, RobertGBRHUS10
    18.Zenato, SebastianITAKTM10
    19.Van Geldorp, KevinNEDKTM8
    20.Pipon, AaronGBRYAM7
  • EMX300-EM - GP OF GERMANY
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Anderson, BradGBRKTM50
    2.Kras, MikeNEDKTM44
    3.Willems, ErikBELHUS40
    4.Vandueren, KennyBELKTM36
    5.Lusbo, AnderoESTYAM28
    6.Iacopi, ManuelITAYAM25
    7.Dunn, JamesGBRYAM22
    8.Della Mora, AlessioITAHUS22
    9.Marini, ThomasSMRHUS21
    10.Valente, ChristopherSUIKTM17
    11.Smets, GregBELKTM15
    12.Vos, PatrickNEDKTM15
    13.Plessers, MathiasBELKTM14
    14.Hage, StefanNEDKTM13
    15.Cuppen, JohnNEDKTM13
    16.Smola, FrantisekCZECZ13
    17.Holyoake, RobertGBRHUS10
    18.Zenato, SebastianITAKTM10
    19.Van Geldorp, KevinNEDKTM8
    20.Pipon, AaronGBRYAM7