Gepackt! Ulle Smalltalk Für Mike! Brasilien-GP ohne Kullas

Gepackt!

Mit dem Redplate des Tabellenleaders im Gepäck zum MXGP of Belgium nach Lommel gereist, stand Brian Hsu am ersten Augustwochenende vor der großen Chance beim Finale der 125ccm-EM den Titel unter Dach und Fach zu bringen. => mehr

Ulle Smalltalk

Der zweite MXGP-Lauf in Loket wird uns Fans wohl noch etwas im Gedächtnis bleiben. Dennis Ullrich holte sich den vierten Rang und machte damit ordentlich WM-Punkte klar. Wir haben Ulle ganz kurz mal gefragt, wie er es so erlebt hat => mehr

Für Mike!

Wenn am Wochenende in Kiel das Jump & Race Masters 2014 die Sparkassen-Arena zum Kochen bringt, steht unter anderem ein Team mit einer ganz besonderen Historie am Start. => mehr

Brasilien-GP ohne Kullas

Überraschenderweise findet sich in der Startaufstellung für das ADAC Masters-Rennen im schwäbischen Reutlingen der Name von Harri Kullas, finnischer MX2-GP-Pilot in Diensten des italienischen Honda-Gariboldi-Team. => mehr

Uddevalla lädt zur 11. WM-Runde

Uddevalla lädt zur 11. WM-Runde

Nachdem der MXGP-Zirkus am vergangenen Wochenende ...

03.07.2015

Reeeeeed Buuuuuuud

Reeeeeed Buuuuuuud

Wir nähern uns mit großen Schritten dem vierten Juli, ...

03.07.2015

Runde neun beim MC Trebitz

Runde neun beim MC Trebitz

Die 1.600 m lange Motocross-Strecke zwischen Merkwitz und Trebitz war am vergangenen Wochenende der Austragungsort für die neunte Runde der Landesmeisterschaft Sachsen Anhalt. Im Vorfeld hatten 220 Fahrer und Fahrerinnen in ihren jeweiligen Klassen genannt. ...

02.07.2015

Training für Gehörlose

Training für Gehörlose

Eine spannende Erfahrung für Gehörlose bietet die ADAC ...

02.07.2015

Zwei Grand Prix  Zwangspause für Max

Zwei Grand Prix Zwangspause für Max

Bedingt durch seine in Teutschenthal erlittene ...

02.07.2015

Erste Fotos der TC125 und FC450 2016

Erste Fotos der TC125 und FC450 2016

Obwohl alle Details zu den 2016er Husqvarnas erst am ...

01.07.2015

Saisonaus für Tonkov

Saisonaus für Tonkov

Die Liste der WM-Piloten, für welche die ...

01.07.2015

Deutsch-Dänischer Vergleich in Vesterbaek

Deutsch-Dänischer Vergleich in Vesterbaek

Unter dem Slogan Dänemark gegen Deutschland stand ...

30.06.2015

Gajser kam, sah und siegte

Gajser kam, sah und siegte

Mit einem überlegenen Tagessieg von Gaststarter Tim ...

29.06.2015

Schlammschlacht in Budds Creek

Schlammschlacht in Budds Creek

Der Wetterfrosch sollte es am vergangenen Wochenende ...

29.06.2015

Das Masters in Aichwald in Zahlen

Das Masters in Aichwald in Zahlen

Für all jene, die es kaum erwarten können, über den ...

27.06.2015

Das Budds Creek National in Zahlen

Das Budds Creek National in Zahlen

Wie sich die Protagonisten der Lucas Oil AMA Pro MX ...

27.06.2015

Gajser Schnellster im Qualifying

Gajser Schnellster im Qualifying

Die Qualifikation beim ADAC MX Masters in Aichwald ...

27.06.2015

RHK Speichenschlüssel Set

RHK Speichenschlüssel Set

Der Mann von Welt spannt die Speichen seiner Räder bei ...

26.06.2015

Die vierte Masters-Runde

Die vierte Masters-Runde

Am kommenden Wochenende gehen die schnellsten ...

26.06.2015

WM: Die FIM Motocross Weltmeisterschaft 2015 - LIVE

Der MXGP of Sweden - LIVE

Verfolgt die Rennen des MXGP of in Uddevalla (SWE) in Farbe und HD.

05.07.2015

M-Trax Folge 4 - Aichwald

M-Trax Folge 4 - Aichwald

Der MSC Aichwald war am letzten Juniwochenende der ...

01.07.2015

Budds Creek National - Full Motos

Budds Creek National - Full Motos

Für alle, denen die Highlights vom Budds Creek ...

28.06.2015

Das Budds Creek National kurz & kompakt

Das Budds Creek National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Budds Creek ...

28.06.2015

MX Nation - Neuanfänge

MX Nation - Neuanfänge

Seht hier die erste Episode der brandneuen ...

25.06.2015

Gute Besserung, Max!

Gute Besserung, Max!

Eigentlich wollten wir am vergangenen Wochenende ein ...

24.06.2015

Trackcheck Grevesmühlen - Upahl

Trackcheck Grevesmühlen - Upahl

Nur wenige Kilometer vom Ostseestrand entfernt ...

16.06.2015

Ein unerwartetes Ende...

Ein unerwartetes Ende...

Nach hochsommerlichem Training und weiter andauernder ...

22.06.2015

Der MXGP of Germany kurz & kompakt

Der MXGP of Germany kurz & kompakt

Reichlich acht Minuten lang ist der kommentierte ...

21.06.2015

Die Quali-Highlights von Teutschenthal

Die Quali-Highlights von Teutschenthal

Seht hier die auf reichlich20 Minuten komprimierten ...

21.06.2015

Unterwegs mit Henry Jacobi

Unterwegs mit Henry Jacobi

Erkundet onboard der Sarholz KTM des Thüringer ...

20.06.2015

Kens Sieg beim High Point National

Kens Sieg beim High Point National

Als kleiner Nachtrag zu dem am vergangenen Wochenende ...

18.06.2015

Der MXGP of Italy kurz & kompakt

Der MXGP of Italy kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des MXGP of Italy ...

14.06.2015

High Point National - Full Motos

High Point National - Full Motos

Für alle, denen die Highlights vom High Point National ...

14.06.2015

Das High Point National kurz & kompakt

Das High Point National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des High Point ...

14.06.2015

Die Quali-Highlights von Maggiora

Die Quali-Highlights von Maggiora

Seht hier die auf 18 Minuten komprimierten und von ...

13.06.2015

Renthal präsentiert die "Frage der Woche" by Zupin

Fährst du trotz Hitze MX oder gehst du lieber an den See?

Abstimmen und gewinnen.
Farbig eloxierte Kettenräder von Renthal
King Arnos 167 Fehler und Irrtümer ... Das Buch! MXGP das offizielle Videospiel

#17: Pole & Podium in Aichwald

Pole & Podium in Aichwald

02.07.2015 | Stefan Ekerold 2015

Stefan Ekerold startete am vergangenen Wochenende im baden-württembergischen Aichwald unweit von Stuttgart bei der vierten Veranstaltung zum ADAC MX Youngster Cup auf seiner Bodo Schmidt Motorsport KTM. ... => mehr

#64: Top 10 in Aichwald nur knapp verpasst

Top 10 in Aichwald nur knapp verpasst

01.07.2015 | Niques MX-Saison 2015

Am Letzten Wochenende ging es für mich nach Aichwald, wo der vierte Lauf der diesjährigen ADAC MX Masters auf dem Plan stand. Bei der Strecke des ortsansässigen MSC handelt es sich um einen wunderschönen Naturtrack. ... => mehr

#29: Perfekte Protektion verhindert Schlimmeres

Perfekte Protektion verhindert Schlimmeres

01.07.2015 | Henrys Saison 2015

Vor die Tore Stuttgarts, auf die Höhen des Schurwaldes, ging es für Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team zur vierten Runde des ADAC MX Masters 2015. ... => mehr

#29: Henry stürmt in die Top 10 der MX2-WM

Henry stürmt in die Top 10 der MX2-WM

24.06.2015 | Henrys Saison 2015

Voller Tatendrang fieberte Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team seinem ersten richtigen Heim Grand Prix im Talkessel zu Teutschenthal entgegen. ... => mehr

#12: Als Tabellenleader zum Heimspiel

Als Tabellenleader zum Heimspiel

17.06.2015 | Max´ WM-Saison 2015

Bei schwierigen Witterungsbedingungen erlebte der Deutsche MXGP-Leader Max Nagl einen aufregenden Grand Prix of Italy in Maggiora. Trotzdem bewies der Pilot aus dem Red Bull Ice One Husqvarna Werksteam seinen Kampfgeist und baute die WM-Führung auf 30 Punkte aus. ... => mehr

#29: Lotteriespiel im Piemont

Lotteriespiel im Piemont

17.06.2015 | Henrys Saison 2015

Zur neunten Runde der Motocross Weltmeisterschaft führte der Weg für Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team in die Region Piemont nach Norditalien. ... => mehr

#64: Licht und Schatten in Freising

Licht und Schatten in Freising

17.06.2015 | Niques MX-Saison 2015

Letztes Wochenende ging es zum dritten Lauf der DM MX2 nach Freising. Weil ich dort schon einige gute Rennen gefahren bin und auch noch eine super Trainingswoche hinter mir hatte, bin ich bester Dinge zum Offroadpark am Flughafen München gereist. ... => mehr

#17: Comeback auf dem Podium

Comeback auf dem Podium

09.06.2015 | Stefan Ekerold 2015

Die ADAC MX Masters gastierten am 6.7 Juni zum ersten Mal auf dem Bielsteiner Waldkurs. Auf der sehr anspruchsvollen Naturstrecke kämpfte Stefan wieder um wertvolle Meisterschaftspunkte im ADAC MX Youngster Cup. ... => mehr

#71: Ein Wochenende zum Vergessen

Ein Wochenende zum Vergessen

09.06.2015 | Yodas Saison 2015

Der MSC Drabenderhöhe-Bielstein war am ersten Juniwochende der Gastgeber für das dritte Aufeinandertreffen der ADAC MX Masters. Der Waldkurs unterzog sich einer Schönheitskur und wurde den heutigen Anforderungen einer modernen Rennstrecke angepasst. ... => mehr

#29: Masters-Podium rückt in Reichweite

Masters-Podium rückt in Reichweite

09.06.2015 | Henrys Saison 2015

Zur dritten Veranstaltung des ADAC MX Masters ging es für Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing ins Oberbergische Land nach Bielstein. Der legendäre Bielsteiner Waldkurs war dabei zum ersten Male Gastgeber der Serie. ... => mehr

#64: Auf und Abs in Bielstein

Auf und Abs in Bielstein

09.06.2015 | Niques MX-Saison 2015

Am vergangenen Wochenende ging es zur dritten Runde der ADAC MX Masters nach Bielstein. Der dortige Waldkurs ist an sich eine schöne Naturstrecke, jedoch zum Teil sehr eng und teilweise auch sehr steinig. ... => mehr

#64: Podium in Wilnsdorf

Podium in Wilnsdorf

03.06.2015 | Niques MX-Saison 2015

Am vergangenen Wochenende ging es schon zur zweiten Runde der deutschen Meisterschaft MX2 ins Siegerland nach Wilnsdorf. Ich kannte den Track Anzhäuser Mühle schon aus den letzten Jahren und freute mich schon darauf. ... => mehr

#29: Defekthexe bremst Henry aus

Defekthexe bremst Henry aus

02.06.2015 | Henrys Saison 2015

Bei der achten Runde zur Motocross Weltmeisterschaft 2015 stand für Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team eine Reise nach Frankreich an. ... => mehr

#12: Mit Platz vier WM-Führung gefestigt

Mit Platz vier WM-Führung gefestigt

02.06.2015 | Max´ WM-Saison 2015

Am vergangenen Wochenende reiste der Motocross-Tross weiter nach Frankreich zur achten Runde der MXGP-Weltmeisterschaft. Vor 45.000 Zuschauern zeigte der Deutsche Max Nagl erneut eine starke Leistung und festigte als Vierter seine Gesamtführung. ... => mehr

#29: Comeback mit GP-Bestleistung

Comeback mit GP-Bestleistung

27.05.2015 | Henrys Saison 2015

Nach einer mehrwöchigen Verletzungspause feierte Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team beim Grand Prix von Großbritannien in Matterley Basin sein Comeback in der MX2 Motocross Weltmeisterschaft. ... => mehr

#64: Laufsieg beim Auftakt zur DM MX2

Laufsieg beim Auftakt zur DM MX2

27.05.2015 | Niques MX-Saison 2015

Nachdem ich das letzte Rennen krankheitsbedingt aussetzen musste, ging es für mich am Pfingstmontag nach Niederwürzbach zum ersten Lauf der DM MX2. Zwar war ich noch nicht zu 100% fit, aber endlich seit langem wieder gesund. ... => mehr

Interviews: Gepackt!

Gepackt!

04.08.2014 | Interview Brian Hsu

Mit dem Redplate des Tabellenleaders im Gepäck zum MXGP of Belgium nach Lommel gereist, stand Brian Hsu am ersten Augustwochenende vor der großen Chance beim Finale der 125ccm-EM den Titel unter Dach und Fach zu bringen. ... => mehr

Interviews: Ulle Smalltalk

Ulle Smalltalk

30.07.2014 | Interview Dennis Ullrich

Der zweite MXGP-Lauf in Loket wird uns Fans wohl noch etwas im Gedächtnis bleiben. Dennis Ullrich holte sich den vierten Rang und machte damit ordentlich WM-Punkte klar. Wir haben Ulle ganz kurz mal gefragt, wie er es so erlebt hat ... => mehr

Interviews: Für Mike!

Für Mike!

22.01.2014 | Interview Rico Kallauch

Wenn am Wochenende in Kiel das Jump & Race Masters 2014 die Sparkassen-Arena zum Kochen bringt, steht unter anderem ein Team mit einer ganz besonderen Historie am Start. ... => mehr

Interviews: Brasilien-GP ohne Kullas

Brasilien-GP ohne Kullas

12.05.2013 | Interview Harri Kullas

Überraschenderweise findet sich in der Startaufstellung für das ADAC Masters-Rennen im schwäbischen Reutlingen der Name von Harri Kullas, finnischer MX2-GP-Pilot in Diensten des italienischen Honda-Gariboldi-Team. ... => mehr

Interviews: Schröter-Comeback im MX?

Schröter-Comeback im MX?

07.05.2013 | Interview Dennis Schröter

Mit dem Start der DM MX2 in Lugau ist auch ein alter Bekannter ins deutsche Motocross zurückgekehrt, der vor wenigen Jahren noch regelmäßig an der deutschen Spitze um Titel kämpfte. ... => mehr

Interviews: Masters statt GP für Seb

Masters statt GP für Seb

30.04.2013 | Interview Sebastien Pourcel

Der Franzose Sebastien Pourcel wurde für die ADAC MX Masters 2013 vom KTM-Händler Burkhard Sarholz verpflichtet und soll ein Wörtchen bei der Titelvergabe des hochdotierten Wettbewerbs mitreden. ... => mehr

Interviews: Holland ist nur Vorbereitung

Holland ist nur Vorbereitung

29.03.2013 | Interview Ron Noffz

Wenn im Rahmen des MXGP of the Netherlands in Valkenswaard der Startschuss zur MX3-WM 2013 fällt, dann gehört auch Ron Ronna Noffz zum Fahreraufgebot. Wir sprachen vorher mit dem 20-jährigen Greifswalder. ... => mehr

Interviews: Ich bin mein härtester Rivale...

Ich bin mein härtester Rivale...

26.03.2013 | Interview Jeffrey Herlings

Dass Jeffrey Herlings, amtierender MX2-Weltmeister und bester Sandfahrer im MXGP-Zirkus, derzeit nahezu unschlagbar scheint ist keine Überraschung. Wir hatten die Gelegenheit mit dem Holländer zu sprechen. ... => mehr

Interviews: Was macht eigentlich... Erik Eggens?

Was macht eigentlich... Erik Eggens?

27.08.2012 | Interview

Am vergangenen ADAC MX Masters-Wochenende lief uns im niederländischen Emmen der ehemalige WM-Pilot Erik Eggens über den Weg. Wir dachten uns, dies ist eine gute Gelegenheit für ein Kurz-Interview: ... => mehr

Interviews: RV zu Besuch bei Parts Europe

RV zu Besuch bei Parts Europe

16.06.2012 | Interview

US-Superstar Ryan Villopoto weilt gerade als Promi-Besucher des GP in Bastogne in Europa. Das bedeutet für ihn: Ein Pressetermin nach dem Nächsten, Promoshows, Blitzlichtgewitter und kleine Interviews am laufenden Band. ... => mehr

Interviews: Abenteuer US-Supercross

Abenteuer US-Supercross

23.01.2012 | Interview Dominique Thury

Dominique Thury gehört unbestritten zum Besten was Motocross-Deutschland im Bereich Supercross derzeit an Fahrern zu bieten hat. Und nun wartet die wohl größte Herausforderung seines Lebens auf den jungen Sachsen... ... => mehr

Interviews: Mischko am Wochenende auf Asphalt unterwegs

Mischko am Wochenende auf Asphalt unterwegs

07.10.2011 | Interview Michael Kartenberg

Im August gewann Michael Kartenberg beim Motocross in Kaltenholzhausen den diesjährigen Deutschen MX Pokal der Klasse Open Süd und wiederholte den Erfolg gut einen Monat später in Moorgrund auch in der Klasse Open Nord. ... => mehr

Interviews: Enrico Jache

Enrico Jache

14.05.2011 | Talentcheck

Mit 22 Jahren ist Enrico Jache schon fast zu alt für unseren Talent-Check, doch der Kawasaki-Pilot aus Sachsen-Anhalt gehört zweifelsohne zu den Talenten unseres Landes. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 3

Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 3

28.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer

Am Ziel ihrer Reise - dem Motocenter Zelta Zirgs im lettischen Kegums - angekommen, stürzten sich die beiden 2-Takt-Enthusiasten Matthias James und Donald Doni aus Lugau ins Fangetümmel. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 2

Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 2

26.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer

Nachdem Matthias James und Donald Doni aus Lugau im ersten Teil ihrer abenteuerlichen Fahrt mit ihrem grünen Zweitakter zum MXoN nach Kegums bis kurz vor Warschau gekommen waren, stand die Baltikum-Etappe auf dem Programm. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums!

Mit dem Trabi nach Kegums!

24.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer - Teil 1

Mit dem Trabi nach Kegums? Das klingt genauso verlockend wie abenteuerlich! Doch unsere beiden Leser Matthias James und Donald Doni aus Lugau wagen diesen Trip mit dem grünen Zweitakter zum diesjährigen MXoN nach Lettland. ... => mehr

Stories: YOU´RE A F*CKING HORSE!

YOU´RE A F*CKING HORSE!

18.08.2014 | Mike Stender über sein US-National-Abenteuer.

Ein US-National mitzufahren ist für viele von uns entweder Traum oder Alptraum. Für Mike Stender ergab sich am vergangenen Wochenende recht kurzfristig diese Möglichkeit, also packte er flugs den Koffer und fuhr das 250er-Race in Indiana mit. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 12

Davide erobert Amerika - Teil 12

27.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals Tagebuch

Am vergangenen Samstag war es nun soweit, KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) ging beim Thunder Valley Nationals, dem zweiten Rennen der US Outdoor-Serie, an den Start. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 11

Davide erobert Amerika - Teil 11

25.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals Tagebuch

Am Ort des Geschehens angekommen, standen für KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) am Freitag die letzten Vorbereitungen auf das zweite Rennen der US Nationals auf dem Programm. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 10

Davide erobert Amerika - Teil 10

24.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals Tagebuch

Am Donnerstag ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) endlich in Lakewood, Colorado, wo am Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, eingetroffen. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 9

Davide erobert Amerika - Teil 9

23.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Auf seiner Reise Richtung Denver, Colorado, wo am Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) fast am Ziel angekommen. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 8

Davide erobert Amerika - Teil 8

22.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Auf seinem Weg nach Denver, Colorado, wo am kommenden Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, hat KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) in Salt Lake City, Utah Station gemacht. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 7

Davide erobert Amerika - Teil 7

21.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Bereits seit Pfingstsonntag ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) auf dem Weg von Sacramento, Kalifornien nach Denver, Colorado, wo am kommenden Samstag das zweite Rennen der US Nationals 2013 stattfindet. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 6

Davide erobert Amerika - Teil 6

20.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

An seinem sechsten Tag in Amerika hieß es für Davide von Zitzewitz Abschied von Sacramento, Kalifornien zu nehmen, denn die mehrtägige Reise nach Denver, Colorado zum zweiten Rennen der US Nationals 2013 stand bevor. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 5

Davide erobert Amerika - Teil 5

19.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

An seinem fünften Tag in Amerika wurde es für KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) richtig ernst: Das erste Rennen zu den US Nationals 2013 stand auf dem Plan. Lest hier, was Davide am Rennsamstag erlebte: ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 4

Davide erobert Amerika - Teil 4

18.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nachdem Davide von Zitzewitz wohlbehalten in Sacramento, Kalifornien angekommen ist, geht es nun an die letzten Vorbereitungen auf das ersten Rennen im Rahmen der US Nationals 2013. Lest hier, was Davide an Tag 4 erlebt hat: ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 3

Davide erobert Amerika - Teil 3

17.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nachdem sich Davide von Zitzewitz in den beiden Tagen nach seiner Ankunft in Amerika ein wenig akklimatisiert hat, ging es am dritten Tag an die unmittelbare Vorbereitung auf das erste Rennen der US Nationals 2013. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 2

Davide erobert Amerika - Teil 2

16.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

KTM-Pilot Davide von Zitzewitz startete am Montag zu seiner Reise in die USA, um an den ersten beiden Runden der US Nationals 2013 teilzunehmen. Erfahrt hier, was er an Tag 2 seines Amerika-Aufenthalts erlebte. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 1

Davide erobert Amerika - Teil 1

15.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nach dem ADAC MX Youngster Cup in Reutlingen am vergangenen Wochenende gerade wieder in der Heimat angekommen, stand für den Davide von Zitzewitz erneut Kofferpacken auf dem Plan. ... => mehr

#17: Pole & Podium in Aichwald

Pole & Podium in Aichwald

02.07.2015 | Stefan Ekerold 2015

Stefan Ekerold startete am vergangenen Wochenende im baden-württembergischen Aichwald unweit von Stuttgart bei der vierten Veranstaltung zum ADAC MX Youngster Cup auf seiner Bodo Schmidt Motorsport KTM. ... => mehr

#64: Top 10 in Aichwald nur knapp verpasst

Top 10 in Aichwald nur knapp verpasst

01.07.2015 | Niques MX-Saison 2015

Am Letzten Wochenende ging es für mich nach Aichwald, wo der vierte Lauf der diesjährigen ADAC MX Masters auf dem Plan stand. Bei der Strecke des ortsansässigen MSC handelt es sich um einen wunderschönen Naturtrack. ... => mehr

#29: Perfekte Protektion verhindert Schlimmeres

Perfekte Protektion verhindert Schlimmeres

01.07.2015 | Henrys Saison 2015

Vor die Tore Stuttgarts, auf die Höhen des Schurwaldes, ging es für Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team zur vierten Runde des ADAC MX Masters 2015. ... => mehr

#29: Henry stürmt in die Top 10 der MX2-WM

Henry stürmt in die Top 10 der MX2-WM

24.06.2015 | Henrys Saison 2015

Voller Tatendrang fieberte Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team seinem ersten richtigen Heim Grand Prix im Talkessel zu Teutschenthal entgegen. ... => mehr

#12: Als Tabellenleader zum Heimspiel

Als Tabellenleader zum Heimspiel

17.06.2015 | Max´ WM-Saison 2015

Bei schwierigen Witterungsbedingungen erlebte der Deutsche MXGP-Leader Max Nagl einen aufregenden Grand Prix of Italy in Maggiora. Trotzdem bewies der Pilot aus dem Red Bull Ice One Husqvarna Werksteam seinen Kampfgeist und baute die WM-Führung auf 30 Punkte aus. ... => mehr

#29: Lotteriespiel im Piemont

Lotteriespiel im Piemont

17.06.2015 | Henrys Saison 2015

Zur neunten Runde der Motocross Weltmeisterschaft führte der Weg für Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team in die Region Piemont nach Norditalien. ... => mehr

#64: Licht und Schatten in Freising

Licht und Schatten in Freising

17.06.2015 | Niques MX-Saison 2015

Letztes Wochenende ging es zum dritten Lauf der DM MX2 nach Freising. Weil ich dort schon einige gute Rennen gefahren bin und auch noch eine super Trainingswoche hinter mir hatte, bin ich bester Dinge zum Offroadpark am Flughafen München gereist. ... => mehr

#17: Comeback auf dem Podium

Comeback auf dem Podium

09.06.2015 | Stefan Ekerold 2015

Die ADAC MX Masters gastierten am 6.7 Juni zum ersten Mal auf dem Bielsteiner Waldkurs. Auf der sehr anspruchsvollen Naturstrecke kämpfte Stefan wieder um wertvolle Meisterschaftspunkte im ADAC MX Youngster Cup. ... => mehr

#71: Ein Wochenende zum Vergessen

Ein Wochenende zum Vergessen

09.06.2015 | Yodas Saison 2015

Der MSC Drabenderhöhe-Bielstein war am ersten Juniwochende der Gastgeber für das dritte Aufeinandertreffen der ADAC MX Masters. Der Waldkurs unterzog sich einer Schönheitskur und wurde den heutigen Anforderungen einer modernen Rennstrecke angepasst. ... => mehr

#29: Masters-Podium rückt in Reichweite

Masters-Podium rückt in Reichweite

09.06.2015 | Henrys Saison 2015

Zur dritten Veranstaltung des ADAC MX Masters ging es für Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing ins Oberbergische Land nach Bielstein. Der legendäre Bielsteiner Waldkurs war dabei zum ersten Male Gastgeber der Serie. ... => mehr

#64: Auf und Abs in Bielstein

Auf und Abs in Bielstein

09.06.2015 | Niques MX-Saison 2015

Am vergangenen Wochenende ging es zur dritten Runde der ADAC MX Masters nach Bielstein. Der dortige Waldkurs ist an sich eine schöne Naturstrecke, jedoch zum Teil sehr eng und teilweise auch sehr steinig. ... => mehr

#64: Podium in Wilnsdorf

Podium in Wilnsdorf

03.06.2015 | Niques MX-Saison 2015

Am vergangenen Wochenende ging es schon zur zweiten Runde der deutschen Meisterschaft MX2 ins Siegerland nach Wilnsdorf. Ich kannte den Track Anzhäuser Mühle schon aus den letzten Jahren und freute mich schon darauf. ... => mehr

#29: Defekthexe bremst Henry aus

Defekthexe bremst Henry aus

02.06.2015 | Henrys Saison 2015

Bei der achten Runde zur Motocross Weltmeisterschaft 2015 stand für Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team eine Reise nach Frankreich an. ... => mehr

#12: Mit Platz vier WM-Führung gefestigt

Mit Platz vier WM-Führung gefestigt

02.06.2015 | Max´ WM-Saison 2015

Am vergangenen Wochenende reiste der Motocross-Tross weiter nach Frankreich zur achten Runde der MXGP-Weltmeisterschaft. Vor 45.000 Zuschauern zeigte der Deutsche Max Nagl erneut eine starke Leistung und festigte als Vierter seine Gesamtführung. ... => mehr

#29: Comeback mit GP-Bestleistung

Comeback mit GP-Bestleistung

27.05.2015 | Henrys Saison 2015

Nach einer mehrwöchigen Verletzungspause feierte Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team beim Grand Prix von Großbritannien in Matterley Basin sein Comeback in der MX2 Motocross Weltmeisterschaft. ... => mehr

#64: Laufsieg beim Auftakt zur DM MX2

Laufsieg beim Auftakt zur DM MX2

27.05.2015 | Niques MX-Saison 2015

Nachdem ich das letzte Rennen krankheitsbedingt aussetzen musste, ging es für mich am Pfingstmontag nach Niederwürzbach zum ersten Lauf der DM MX2. Zwar war ich noch nicht zu 100% fit, aber endlich seit langem wieder gesund. ... => mehr

  • MXGP-WM - GP OF GERMANY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Febvre, RomainFRAYAM47
    2.Paulin, GautierFRAHON45
    3.Strijbos, KevinBELSUZ36
    4.Van Horebeek, JeremyBELYAM36
    5.Bobryshev, EvgenyRUSHON36
    6.Ferris, DeanAUSHUS30
    7.Simpson, ShaunGBRKTM27
    8.Charlier, ChristopheFRAHON24
    9.Cairoli, AntonioITAKTM22
    10.Coldenhoff, GlennNEDSUZ21
    11.Frossard, StevenFRAKTM20
    12.Waters, ToddAUSHUS18
    13.Lupino, AlessandroITAHON16
    14.Butron, JoseESPKTM16
    15.Neurauter, LukasAUTKTM12
    16.Philippaerts, DavidITAYAM11
    17.Heidecke, AngusGERKTM9
    18.Aranda, GregoryFRAKAW6
    19.Yamamoto, KeiJPNHON4
    20.Bertuzzo, Pier FilippoITAYAM2
  • MXGP-WM - GP OF GERMANY
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Febvre, RomainFRAYAM369
    2.Nagl MaximilianGERHUS360
    3.Cairoli, AntonioITAKTM352
    4.Paulin, GautierFRAHON324
    5.Bobryshev, EvgenyRUSHON306
    6.Desalle, ClementBELSUZ291
    7.Simpson, ShaunGBRKTM227
    8.Waters, ToddBELYAM194
    9.Van Horebeek, JeremyAUSHUS192
    10.Coldenhoff, GlennNEDSUZ169
    11.De Dycker, KenBELKTM155
    12.Philippaerts, DavidBELSUZ151
    13.Rattray, TylaITAYAM150
    14.Strijbos, KevinRSAKAW138
    15.Villopoto, RyanAUSHUS131
    16.Ferris, DeanUSAKAW124
    17.Butron, JoseFRAHON101
    18.Charlier, ChristopheFRAKTM100
    19.Frossard, StevenESPKTM100
    20.Lupino, AlessandroITAHON84
  • MX2-WM - GP OF GERMANY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Gajser, TimSLOHON47
    2.Anstie, MaxGBRKAW38
    3.Guillod, ValentinSUIYAM38
    4.Tixier, JordiFRAKAW35
    5.Lieber, JulienBELYAM34
    6.Seewer, JeremySUISUZ29
    7.Jonass, PaulsLATKTM29
    8.Paturel, BenoitFRAYAM27
    9.Bogers, BrianNEDKTM22
    10.Jacobi, HenryGERKTM22
    11.Rauchenecker, PascalAUTKTM20
    12.Petrov, PetarBULKAW18
    13.Pootjes, DavyNEDKTM17
    14.Justs, RobertsLATKTM17
    15.Van Doninck, BrentBELYAM11
    16.Monticelli, IvoITAKTM10
    17.Watson, BenGBRKTM8
    18.Ivanov, Maykal GrishaBULHUS5
    19.Zaragoza, JorgeESPHON5
    20.Fors, KevinBELYAM4
  • MX2-WM - GP OF GERMANY
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Herlings, JeffreyNEDKTM398
    2.Guillod, ValentinSLOHON298
    3.Gajser, TimSUIYAM297
    4.Jonass, PaulsLATKTM288
    5.Tixier, JordiFRAKAW286
    6.Tonkov, AleksandrSUISUZ275
    7.Seewer, JeremyRUSHUS256
    8.Lieber, JulienGBRKAW248
    9.Anstie, MaxBELYAM243
    10.Ferrandis, DylanFRAKAW205
    11.Petrov, PetarBULKAW194
    12.Paturel, BenoitFRAYAM172
    13.Covington, ThomasNEDKTM153
    14.Bogers, BrianUSAKAW141
    15.Justs, RobertsLATKTM123
    16.Brylyakov, VsevolodBELYAM113
    17.Van Doninck, BrentRUSHON112
    18.Getteman, JensITAKTM91
    19.Monticelli, IvoBELHON87
    20.Watson, BenGBRKTM53
  • WMX-WM - GP OF GERMANY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Fontanesi, KiaraITAYAM50
    2.Lancelot, LiviaFRAKAW44
    3.Laier, StephanieGERKTM38
    4.Van De Ven, NancyNEDYAM38
    5.Brown, MadisonAUSYAM32
    6.Vaage, GenetteNORKTM29
    7.Verstappen, AmandineBELKTM25
    8.Veenstra, MarianneNEDHUS24
    9.Dalgaard, JulieDENHON23
    10.Charroux, JustineFRAYAM22
    11.Germond, VirginieSUISUZ21
    12.Östlund, FridaSWEHON20
    13.Goncalves, JoanaPORYAM14
    14.Miller, JoannaPOLKTM12
    15.Van Der Werff, BrittNEDSUZ11
    16.Braam, KimberleyNEDKAW10
    17.Bölkow, SandraGERHUS8
    18.Parrini, FlorianaITAYAM7
    19.Dahl, EmelieSWEYAM5
    20.Moore, JessicaAUSKTM4
  • WMX-WM - GP OF GERMANY
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Lancelot, LiviaFRAKAW220
    2.Fontanesi, KiaraITAYAM218
    3.Van de Ven, NancyNEDYAM179
    4.Verstappen, AmandineBELKTM138
    5.Vaage, GenetteNORKTM123
    6.Charroux, JustineFRAYAM113
    7.Nocera, FrancescaITASUZ109
    8.Brown, MadisonAUSYAM99
    9.Germond, VirginieSUISUZ99
    10.Veenstra, MarianneNEDHUS92
    11.Laier, StephanieGERKTM80
    12.Rutledge, MeghanAUSKAW78
    13.Braam, KimberleyNEDKAW62
    14.Kane, NatalieIRLHON61
    15.Papenmeier-Picoto, LarissaGERSUZ52
    16.Goncalves, JoanaPORYAM51
    17.Borchers, AnneGERSUZ41
    18.Van der Werff, BrittNEDSUZ34
    19.Moore, Jessica AUSKTM27
    20.Jacquemard, GloriaFRAKAW26
  • EMX125-EM - GP OF ITALY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Natzke, JosiahNZLKTM25
    2.Prado Garcia, JorgeESPKTM22
    3.Renaux, MaximeFRAYAM20
    4.Facchetti, GianlucaITAKTM18
    5.Rubini, StephenFRAKTM16
    6.Cislaghi, DavideITATM15
    7.Boisrame, MathysFRAYAM14
    8.Sikyna, RichardSVKKTM13
    9.Fernandez Garcia, RubenESPKTM12
    10.Pancar, JanSLOYAM11
    11.Geerts, JagoBELKTM10
    12.Lesiardo, MorganITATM9
    13.Sihvonen, MiroFINKTM8
    14.Renkens, NathanBELKTM7
    15.Englund, EricSWEKTM6
    16.Lentini, AlessandroITAHUS5
    17.Milec, LucaSLOHUS4
    18.Zanotti, AndreaSMRYAM3
    19.Berto, ThomasITAKTM2
    20.Teresak, JakubCZEKTM1
  • EMX125-EM - GP OF ITALY
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Prado Garcia, JorgeESPKTM227
    2.Renaux, MaximeFRAYAM220
    3.Natzke, JosiahNZLKTM215
    4.Sihvonen, MiroFINKTM144
    5.Mewse, ConradGBRKTM130
    6.Cislaghi, DavideITATM126
    7.Rubini, StephenFRAKTM125
    8.Boisrame, MathysFRAYAM113
    9.Meier, GlenDENKTM109
    10.Zonta, FilippoITAHUS105
    11.Renkens, NathanBELKTM93
    12.Fernandez Garcia, RubenESPKTM65
    13.Genot, CyrilBELHUS62
    14.Facchetti, GianlucaITAKTM58
    15.Van Kraaij, NoudNEDKTM57
    16.Savaste, KimFINKTM53
    17.Lesiardo, MorganITATM50
    18.Teresak, JakubCZEKTM48
    19.Bourdon, AnthonyFRAYAM47
    20.Zanotti, AndreaSMRYAM43
  • EMX150-EM - GP OF GERMANY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Edberg, TimSWEHON42
    2.Weckman, EmilFINHON40
    3.Lindstrom, VikingSWEHON39
    4.Larsen, AlbinSWEHON38
    5.Schwella, EricGERHON36
    6.Bintcliffe, JackGBRHON33
    7.Berry, TimotheFRAHON27
    8.Collignon, AlexisFRAHON24
    9.Fredriksen, HakonNORHON24
    10.Junnola, TatuFINHON23
    11.Erlandsson, MaxSWEHON14
    12.Pettersson, AlexSWEHON14
    13.Outeiro, LuisPORHON12
    14.Robson, DavidGBRHON11
    15.Jungmann, PascalGERHON11
    16.Tressler, SladeUSAHON10
    17.Schaefer, BennetGERHON10
    18.Jörgensen, CarlSWEHON8
    19.Bonifacio, AndreaITAHON8
    20.Bouwense, MackNEDHON7
  • EMX150-EM - GP OF GERMANY
    Meisterschaftsstand
    1.Weckman, EmilFINHON130
    2.Larsen, AlbinSWEHON117
    3.Edberg, TimSWEHON114
    4.Bintcliffe, JackGBRHON112
    5.Lindstrom, VikingSWEHON106
    6.Collignon, AlexisFRAHON78
    7.Berry, TimotheFRAHON73
    8.Martinez, YagoESPHON54
    9.Junnola, TatuFINHON51
    10.Tressler, SladeUSAHON48
    11.Erlandsson, MaxSWEHON46
    12.Vesilind, HenryESTHON45
    13.Fredriksen, HakonNORHON44
    14.Adamo, AndreaITAHON40
    15.Schwella, EricGERHON36
    16.Pettersson, AlexSWEHON33
    17.Robson, DavidGBRHON28
    18.Outeiro, LuisPORHON25
    19.Schaefer, BennetGERHON24
    20.Bouwense, MackNEDHON22
  • EMX250-EM - GP OF GERMANY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Clarke, StevenGBRHUS47
    2.Desprey, MaximeFRAKAW36
    3.Hsu, BrianGERSUZ34
    4.Kouwenberg, NickNEDHON32
    5.Graulus, DamonBELYAM32
    6.Dercourt, NicolasFRAKAW29
    7.Baumgartner, AndySUIKTM25
    8.D´Angelo, AlessandroITAKTM23
    9.Furlotti, SimoneITAKTM20
    10.Sterry, AdamGBRKTM20
    11.Renkens, NathanBELKTM19
    12.Valentin, AnderESPYAM17
    13.Adams, NicholasRSAKAW16
    14.Östlund, AlvinSWEYAM15
    15.Pezzuto, StefanoITAYAM12
    16.Ekerold, StefanGERKTM11
    17.Zecchina, SimoneITAKAW11
    18.Malin, ValtteriFINKTM10
    19.Gole, AntonSWEHON9
    20.Engelen, MaxNEDKTM6
  • EMX250-EM - GP OF GERMANY
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Kouwenberg, NickNEDHON179
    2.Graulus, DamonBELYAM172
    3.Desprey, MaximeFRAKAW170
    4.Sterry, AdamGBRKTM170
    5.Östlund, AlvinSWEYAM119
    6.Clarke, StevenGBRHUS118
    7.Valentin, AnderESPYAM114
    8.Dercourt, NicolasFRAKAW96
    9.Hsu, BrianGERSUZ91
    10.Kjer Olsen, ThomasDENKTM80
    11.Pootjes, DavyNEDKTM80
    12.Zecchina, SimoneITAKAW79
    13.Herbreteau, DavidFRAKAW66
    14.Cervellin, MicheleITAHON47
    15.D´Angelo, AlessandroITAKTM43
    16.Bengtsson, KenSWEKTM42
    17.Eccles, MichaelGBRHUS37
    18.Furlotti, SimoneITAKTM37
    19.Sanayei, DarianUSAKAW34
    20.Vaessen, BasNEDSUZ34
  • EMX300-EM - GP OF ITALY
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Maddii, MarcoITAKTM42
    2.Martens, YentelBELHUS42
    3.Beconcini, ManuelITAKTM41
    4.Auberson, KillianSUIKTM40
    5.Bender, NicolasSUIYAM30
    6.Strydom, DamonGBRKTM29
    7.Moffat, MatthewGBRHUS26
    8.Damiaens, DietgerBELKTM23
    9.Drdaj, Du!AnCZEYAM21
    10.Cencioni, RiccardoITAHUS19
    11.Van Hove, RonnyBELKTM15
    12.Arana, TxominESPYAM14
    13.Vos, PatrickNEDKTM13
    14.Lofquist, FranzSWEHON13
    15.Pacini, MicolITATM13
    16.Disetti, MarcelloITATM12
    17.Garcia GüeEll, GerardESPTM9
    18.Brucart Sanchez, RamonESPYAM9
    19.Smet, JoeyBELKTM8
    20.Folchi, MattiaITASUZ7
  • EMX300-EM - GP OF ITALY
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Martens, YentelBELHUS142
    2.Maddii, MarcoITAKTM109
    3.Gregory, LewisGBRHUS93
    4.Moffat, MatthewGBRYAM86
    5.Strydom, DamonGBRKTM86
    6.Damiaens, DietgerBELKTM83
    7.Smet, JoeyBELKTM55
    8.Kras, MikeNEDKTM50
    9.Vos, PatrickSUIYAM49
    10.Kaipanen, MikaelNEDYAM42
    11.Holyoake, RobertITAKTM41
    12.Bender, NicolasSUIKTM40
    13.Brucart Sanchez, RamonFINKTM35
    14.Cuppen, JohnGBRKTM33
    15.Auberson, KillianITAHUS32
    16.Gaboleiro, MiguelESPYAM30
    17.Cencioni, RiccardoNEDKTM26
    18.Garcia Güell, GerardESPTM25
    19.Van Der Linden, JoshuaPORAPR24
    20.Janssen, DaveyCZEYAM21