Gepackt! Ulle Smalltalk Für Mike! Brasilien-GP ohne Kullas

Gepackt!

Mit dem Redplate des Tabellenleaders im Gepäck zum MXGP of Belgium nach Lommel gereist, stand Brian Hsu am ersten Augustwochenende vor der großen Chance beim Finale der 125ccm-EM den Titel unter Dach und Fach zu bringen. => mehr

Ulle Smalltalk

Der zweite MXGP-Lauf in Loket wird uns Fans wohl noch etwas im Gedächtnis bleiben. Dennis Ullrich holte sich den vierten Rang und machte damit ordentlich WM-Punkte klar. Wir haben Ulle ganz kurz mal gefragt, wie er es so erlebt hat… => mehr

Für Mike!

Wenn am Wochenende in Kiel das Jump & Race Masters 2014 die Sparkassen-Arena zum Kochen bringt, steht unter anderem ein Team mit einer ganz besonderen Historie am Start. => mehr

Brasilien-GP ohne Kullas

Überraschenderweise findet sich in der Startaufstellung für das ADAC Masters-Rennen im schwäbischen Reutlingen der Name von Harri Kullas, finnischer MX2-GP-Pilot in Diensten des italienischen Honda-Gariboldi-Team. => mehr

Die DM in Wolgast in Zahlen

Die DM in Wolgast in Zahlen

Am vierten Juliwochenende war der MX Wolgast im Rahmen ...

24.07.2016

Der MXGP of Czech Republic in Zahlen

Der MXGP of Czech Republic in Zahlen

Die Rennstrecke im nordböhmischen Loket war mit dem ...

23.07.2016

Das Washougal National in Zahlen

Das Washougal National in Zahlen

Wie sich die Protagonisten der Lucas Oil AMA Pro MX ...

23.07.2016

Saisonaus für Broc Tickle

Saisonaus für Broc Tickle

Wenn am kommenden Samstag mit dem Washougal National ...

22.07.2016

Canard  erneut mit Verletzungspech

Canard erneut mit Verletzungspech

Kaum hatte Trey Canard nach einem Bandscheibenvorfall ...

21.07.2016

Kein Start von „The Bullet“ beim GP in Loket

Kein Start von „The Bullet“ beim GP in Loket

Gut anderthalb Wochen ist es jetzt her, dass sich der ...

20.07.2016

Romain Febvre in Loket wieder am Start

Romain Febvre in Loket wieder am Start

Monster Energy Yamaha-Werkspilot Romain Febvre wird am ...

18.07.2016

Olsen mit Tagessieg in Tensfeld

Olsen mit Tagessieg in Tensfeld

Temperaturen von 18°C und jede Menge Wolken wären für ...

18.07.2016

Tensfeld in Zahlen

Tensfeld in Zahlen

Bei Temperaturen um die 18°C-Marke war der MCE ...

16.07.2016

Das Spring Creek National in Zahlen

Das Spring Creek National in Zahlen

Wie sich die Protagonisten der Lucas Oil AMA Pro MX ...

16.07.2016

Sand-Spezialist Strijbos holt die Pole

Sand-Spezialist Strijbos holt die Pole

Das Qualifikationstraining des ADAC MX Masters im ...

16.07.2016

Auch Wilson meldet sich in Millville zurück

Auch Wilson meldet sich in Millville zurück

Wesentlich länger als bei Trey Canard oder James ...

15.07.2016

James Stewart in  Millville am Start

James Stewart in Millville am Start

Zunächst nur von seinem Sponsor DC Shoes verkündet, ...

15.07.2016

MX2-Fahrer liefern sich in Mernes einen Krimi

MX2-Fahrer liefern sich in Mernes einen Krimi

Sand, Sonne, Wasser. Wäre da nicht das donnernde ...

15.07.2016

Suzuki greift in Tensfeld mit 4 WM-Piloten an

Suzuki greift in Tensfeld mit 4 WM-Piloten an

Das beim MCE Tensfeld e.V. ausgetragene fünfte ...

14.07.2016

WM: Die FIM Motocross Weltmeisterschaft 2016 - LIVE

Der MXGP of Czech Republic - LIVE

Verfolgt die Rennen des MXGP of Czech Republic in Farbe und HD.

23./24.07.2016

Washougal National - Full Motos

Washougal National - Full Motos

Für alle, denen die Highlights vom Washougal National ...

25.07.2016

Der MXGP of Czech Republic kurz & kompakt

Der MXGP of Czech Republic kurz & kompakt

Loket war mit dem Großen Preis der Tschechischen ...

24.07.2016

Das Washougal National kurz & kompakt

Das Washougal National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Washougal ...

24.07.2016

Die Quali-Highlights von Loket

Die Quali-Highlights von Loket

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

23.07.2016

Moto Spy - Justin Bogle

Moto Spy - Justin Bogle

Seht hier die vierte Episode der aus dem Hause Red ...

22.07.2016

Moto Spy - Aaron Plessinger

Moto Spy - Aaron Plessinger

Seht hier die dritte Episode der aus dem Hause Red ...

22.07.2016

Mit James & Co unterwegs in Millville

Mit James & Co unterwegs in Millville

In Ergänzung zu dem am vergangenen Wochenende in ...

21.07.2016

M-Trax Folge 5/2016 - Tensfeld

M-Trax Folge 5/2016 - Tensfeld

Seht hier eine von der Storz Medienfabrik GmbH ...

21.07.2016

Welcome To Springmill Creekville!

Welcome To Springmill Creekville!

Für alle Fans des gepflegten 2-Takt Sounds gibt es ...

21.07.2016

Spring Creek National - Full Motos

Spring Creek National - Full Motos

Für alle, denen die Highlights vom Spring Creek ...

17.07.2016

Das Spring Creek National kurz & kompakt

Das Spring Creek National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Spring Creek ...

17.07.2016

MX Nation - Lohn des Schmerzes

MX Nation - Lohn des Schmerzes

Seht hier die vierte Episode aus der diesjährigen ...

16.07.2016

Mit Chad Reed unterwegs im Maggiora Park

Mit Chad Reed unterwegs im Maggiora Park

Zwar sind noch gut 10 Wochen Zeit, bis am 24./25. ...

14.07.2016

Jersey Shores & Southwick Berms

Jersey Shores & Southwick Berms

In der siebten Folge der Vurbmoto-Videoserie „2 ...

14.07.2016

Mit McElrath & Co. unterwegs in Southwick

Mit McElrath & Co. unterwegs in Southwick

In Ergänzung zu dem am vergangenen Wochenende in ...

13.07.2016

ATLAS präsentiert die "Frage der Woche" by Zupin

Ist der Blockpass ein legitimes Mittel im Kampf gegen einen Konkurrenten?

Abstimmen und gewinnen.
1x Atlas Brace Brustschutz Defender Digital Arctic weiß
King Arnos 167 Fehler und Irrtümer ... Das Buch! Das CROSS Magazin am Kiosk - Händlersuche

#12: Sieg in Loket

Sieg in Loket

25.07.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Mit einem starken Tagessieg meldete sich Max Nagl aus der Sommerpause zurück. Der Deutsche feierte beim MXGP im tschechischen Loket einen beeindruckenden Doppelerfolg und ließ sich auch durch wechselhaftes Wetter nicht aus der Ruhe bringen. ... => mehr

#71: Ein Sprung nach vorn in der Meisterschaft

Ein Sprung nach vorn in der Meisterschaft

19.07.2016 | Yodas Saison 2016

Nach einer zweiwöchigen Pause in den ADAC MX Masters ging es am vergangen Wochenende in das norddeutsche Tensfeld. Die Piloten der Serie erwartete wie immer eine bestens präparierte Strecke und die vielen WM-Piloten sollten für zusätzliche Spannung sorgen. ... => mehr

Stories: Jörg Pyka - Meine Zeit als Rennmechaniker

Jörg Pyka - Meine Zeit als Rennmechaniker

10.07.2016 | Suzuki MXGP-Blog

Ende 2015 zu Suzuki gekommen war Jörg Pyka in der Saison 2016 im Team Suzuki World MXGP der Mechaniker des Neuseeländers Ben Townley, wobei sie gemeinsam sowohl Höhen als auch Tiefen auf der Rennstrecke erlebten. ... => mehr

#29: Gaststart auf der Drabenderhöhe

Gaststart auf der Drabenderhöhe

06.07.2016 | Henrys Saison 2016

Am vergangenen Wochenende ging es für Henry Jacobi ins Bergische Land, zu den ADAC MX Masters nach Bielstein. Zum ersten Mal startete der JTech Honda Pilot ein Rennen auf einer 450ccm Maschine. ... => mehr

#64: In der Tabelle auf dem Vormarsch

In der Tabelle auf dem Vormarsch

06.07.2016 | Dominiques Saison 2016

Am vergangenen Wochenende ging es zur vierten Runde der ADAC MX Masters nach Bielstein. Die Strecke befand sich - wie schon so oft dieses Jahr - aufgrund des Regens der letzten Tage in einem relativ nassen Zustand. ... => mehr

#12: Hitzeschlacht in Mantova

Hitzeschlacht in Mantova

28.06.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Der GP of Lombardia begrüße am vergangenen Wochenende die Fahrer der Motocross Weltmeisterschaft zum letzten Lauf vor der Sommerpause. Max Nagl hatte sein sechstes Podium im Blick, doch während eines chaotischen zweiten Rennens fiel er weit zurück und wurde nur als Zehnter gewertet. ... => mehr

#71: Rang Zwei in Wilnsdorf

Rang Zwei in Wilnsdorf

23.06.2016 | Yodas Saison 2016

Der MSC Oberes Weisstal lud am vergangenen Wochenende zur vierten Runde der Deutschen Open Meisterschaft ein. Am Samstag sorgten noch kräftige Regenschauer für die richtige Streckenbewässerung ehe sich am Sonntag sogar teilweise die Sonne zeigte. ... => mehr

#29: Schwerer Sturz in Matterley Basin

Schwerer Sturz in Matterley Basin

22.06.2016 | Henrys Saison 2016

Die 11. Runde der Motocross-Weltmeisterschaft fand auf der Lieblingsstrecke des Thüringers Henry Jacobi statt. Die im Süden von England gelegene Hartbodenstrecke nahe der Stadt Winchester ist eine der schönsten Strecken und ein Highlight des Grand Prix Kalenders. ... => mehr

#64: Sturzpech in Wilnsdorf

Sturzpech in Wilnsdorf

21.06.2016 | Dominiques Saison 2016

Am vergangenen Wochenende ging es zur vierten Runde der DM Open zum MSC Oberes Weisstal in Wilnsdorf. 
Die Rennstrecke „Anzhäuser Mühle“ präsentierte sich aufgrund des Regens der Vortage am Sonntagmorgen in einem noch ziemlich schlammigen Zustand. ... => mehr

#12: Podium in England

Podium in England

21.06.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Zum elften Lauf der MXGP Weltmeisterschaft reiste Max Nagl am vergangenen Wochenende nach Matterley Basin in Großbritannien und feierte sein fünftes Podium in dieser Saison. ... => mehr

#64: Auch im Schlamm bärenstark

Auch im Schlamm bärenstark

14.06.2016 | Dominiques Saison 2016

Am vergangenen Wochenende ging es zur dritten Runde der ADAC MX Masters nach Aichwald. Die Rennstrecke war bei meiner Anreise in einem guten Zustand, was sich aber noch bis zu den Rennen am Sonntag langsam ändern sollte. ... => mehr

#71: Viel Regen und Schlamm in Aichwald

Viel Regen und Schlamm in Aichwald

14.06.2016 | Yodas Saison 2016

Am vergangenen Wochenende machten die ADAC MX Masters in Aichwald zur dritten Meisterschaftsrunde halt. Vorweg kann ich schon sagen dass ein ziemlich feuchtes Wochenende war. ... => mehr

#29: Punkte-Comeback in Saint Jean d´Angely

Punkte-Comeback in Saint Jean d´Angely

08.06.2016 | Henrys Saison 2016

Zur 10. Runde der Motocross Weltmeisterschaft ging es für Henry Jacobi, nach einem kurzen Heimaturlaub, nach Frankreich. Die Hartbodenstrecke, der Circuit du Puy de Poursay, war für das Motocross Talent aus Thüringen absolutes Neuland. ... => mehr

#12: In Frankreich geschwächt am Start

In Frankreich geschwächt am Start

07.06.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Nach seinem zweiten Platz in Spanien, wollte Max Nagl auch in Frankreich auf das Podium fahren. Doch eine Lebensmittelvergiftung stoppte den Fahrer aus dem Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team. Mit großem Kampfwillen reichte es am Ende zu einem achten Platz. ... => mehr

#64: Tabellenführung zurückerobert

Tabellenführung zurückerobert

07.06.2016 | Dominiques Saison 2016

Am vergangenen Wochenende ging es zum dritten Lauf der DM Open ins südlich von Stuttgart auf der Schwäbischen Alp gelegene Reutlingen. Dort galt es, in der Meisterschaft verlorenen Boden aufzuholen und in der Punktetabelle wieder vorzurücken. ... => mehr

#29: Aufholjagd in Spanien

Aufholjagd in Spanien

01.06.2016 | Henrys Saison 2016

Zur Halbzeitrunde ging es für den MXGP Zirkus nach Spanien, in das in der Provinz Toledo gelegene Talavera de la Reina. Für den Thüringer Henry Jacobi war das Ziel des Wochenendes weitere Punkte auf sein WM-Konto zu bringen. ... => mehr

#12: Doppelholeshot und Rang zwei in Spanien

Doppelholeshot und Rang zwei in Spanien

31.05.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Am vergangenen Wochenende stand Max Nagl beim MXGP in Spanien am Start und präsentierte sich in bester Verfassung. Der Oberbayer holte in beiden Läufen den Holeshot und wurde am Ende starker Zweiter. ... => mehr

#71: Schlechte Starts in Möggers

Schlechte Starts in Möggers

27.05.2016 | Yodas Saison 2016

Nach einer vierwöchigen Pause ging es am vergangenen Wochenende nun endlich wieder mit dem Racing los. Dafür ging es zu unseren österreichischen Nachbarn nach Möggers, wo die zweite Runde der MX Masters ausgetragen wurde. ... => mehr

#17: Auf Rang 2 der Meisterschaft vorgerückt

Auf Rang 2 der Meisterschaft vorgerückt

27.05.2016 | Stefan Ekerold 2016

Das einzige Auslandsgastspiel der ADAC MX Masters fand am vergangenen Wochenende im österreichischen Möggers statt. Die sehr anspruchsvolle Strecke in Möggers liegt direkt an der deutschen Grenze. ... => mehr

#64: Erstes Podium bei den ADAC MX Masters

Erstes Podium bei den ADAC MX Masters

24.05.2016 | Dominiques Saison 2016

Nach einer dreiwöchigen Rennpause ging es am vergangen Wochenende endlich wieder mit den Rennen weiter. Die ADAC MX Masters machten für ihren zweiten Stopp im österreichischen Möggers halt. ... => mehr

Interviews: Gepackt!

Gepackt!

04.08.2014 | Interview Brian Hsu

Mit dem Redplate des Tabellenleaders im Gepäck zum MXGP of Belgium nach Lommel gereist, stand Brian Hsu am ersten Augustwochenende vor der großen Chance beim Finale der 125ccm-EM den Titel unter Dach und Fach zu bringen. ... => mehr

Interviews: Ulle Smalltalk

Ulle Smalltalk

30.07.2014 | Interview Dennis Ullrich

Der zweite MXGP-Lauf in Loket wird uns Fans wohl noch etwas im Gedächtnis bleiben. Dennis Ullrich holte sich den vierten Rang und machte damit ordentlich WM-Punkte klar. Wir haben Ulle ganz kurz mal gefragt, wie er es so erlebt hat… ... => mehr

Interviews: Für Mike!

Für Mike!

22.01.2014 | Interview Rico Kallauch

Wenn am Wochenende in Kiel das Jump & Race Masters 2014 die Sparkassen-Arena zum Kochen bringt, steht unter anderem ein Team mit einer ganz besonderen Historie am Start. ... => mehr

Interviews: Brasilien-GP ohne Kullas

Brasilien-GP ohne Kullas

12.05.2013 | Interview Harri Kullas

Überraschenderweise findet sich in der Startaufstellung für das ADAC Masters-Rennen im schwäbischen Reutlingen der Name von Harri Kullas, finnischer MX2-GP-Pilot in Diensten des italienischen Honda-Gariboldi-Team. ... => mehr

Interviews: Schröter-Comeback im MX?

Schröter-Comeback im MX?

07.05.2013 | Interview Dennis Schröter

Mit dem Start der DM MX2 in Lugau ist auch ein alter Bekannter ins deutsche Motocross zurückgekehrt, der vor wenigen Jahren noch regelmäßig an der deutschen Spitze um Titel kämpfte. ... => mehr

Interviews: Masters statt GP für „Seb“

Masters statt GP für „Seb“

30.04.2013 | Interview Sebastien Pourcel

Der Franzose Sebastien Pourcel wurde für die ADAC MX Masters 2013 vom KTM-Händler Burkhard Sarholz verpflichtet und soll ein Wörtchen bei der Titelvergabe des hochdotierten Wettbewerbs mitreden. ... => mehr

Interviews: Holland ist nur Vorbereitung

Holland ist nur Vorbereitung

29.03.2013 | Interview Ron Noffz

Wenn im Rahmen des MXGP of the Netherlands in Valkenswaard der Startschuss zur MX3-WM 2013 fällt, dann gehört auch Ron „Ronna“ Noffz zum Fahreraufgebot. Wir sprachen vorher mit dem 20-jährigen Greifswalder. ... => mehr

Interviews: Ich bin mein härtester Rivale...

Ich bin mein härtester Rivale...

26.03.2013 | Interview Jeffrey Herlings

Dass Jeffrey Herlings, amtierender MX2-Weltmeister und bester Sandfahrer im MXGP-Zirkus, derzeit nahezu unschlagbar scheint ist keine Überraschung. Wir hatten die Gelegenheit mit dem Holländer zu sprechen. ... => mehr

Interviews: Was macht eigentlich... Erik Eggens?

Was macht eigentlich... Erik Eggens?

27.08.2012 | Interview

Am vergangenen ADAC MX Masters-Wochenende lief uns im niederländischen Emmen der ehemalige WM-Pilot Erik Eggens über den Weg. Wir dachten uns, dies ist eine gute Gelegenheit für ein Kurz-Interview: ... => mehr

Interviews: RV zu Besuch bei Parts Europe

RV zu Besuch bei Parts Europe

16.06.2012 | Interview

US-Superstar Ryan Villopoto weilt gerade als Promi-Besucher des GP in Bastogne in Europa. Das bedeutet für ihn: Ein Pressetermin nach dem Nächsten, Promoshows, Blitzlichtgewitter und kleine Interviews am laufenden Band. ... => mehr

Interviews: Abenteuer US-Supercross

Abenteuer US-Supercross

23.01.2012 | Interview Dominique Thury

Dominique Thury gehört unbestritten zum Besten was Motocross-Deutschland im Bereich Supercross derzeit an Fahrern zu bieten hat. Und nun wartet die wohl größte Herausforderung seines Lebens auf den jungen Sachsen... ... => mehr

Interviews: „Mischko“ am Wochenende auf Asphalt unterwegs

„Mischko“ am Wochenende auf Asphalt unterwegs

07.10.2011 | Interview Michael Kartenberg

Im August gewann Michael Kartenberg beim Motocross in Kaltenholzhausen den diesjährigen Deutschen MX Pokal der Klasse Open Süd und wiederholte den Erfolg gut einen Monat später in Moorgrund auch in der Klasse Open Nord. ... => mehr

Interviews: Enrico Jache

Enrico Jache

14.05.2011 | Talentcheck

Mit 22 Jahren ist Enrico Jache schon fast zu alt für unseren Talent-Check, doch der Kawasaki-Pilot aus Sachsen-Anhalt gehört zweifelsohne zu den Talenten unseres Landes. ... => mehr

Stories: Jörg Pyka - Meine Zeit als Rennmechaniker

Jörg Pyka - Meine Zeit als Rennmechaniker

10.07.2016 | Suzuki MXGP-Blog

Ende 2015 zu Suzuki gekommen war Jörg Pyka in der Saison 2016 im Team Suzuki World MXGP der Mechaniker des Neuseeländers Ben Townley, wobei sie gemeinsam sowohl Höhen als auch Tiefen auf der Rennstrecke erlebten. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 3

Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 3

28.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer

Am Ziel ihrer Reise - dem Motocenter „Zelta Zirgs“ im lettischen Kegums - angekommen, stürzten sich die beiden 2-Takt-Enthusiasten Matthias „James“ und Donald „Doni“ aus Lugau ins Fangetümmel. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 2

Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 2

26.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer

Nachdem Matthias „James“ und Donald „Doni“ aus Lugau im ersten Teil ihrer abenteuerlichen Fahrt mit ihrem grünen Zweitakter zum MXoN nach Kegums bis kurz vor Warschau gekommen waren, stand die Baltikum-Etappe auf dem Programm. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums!

Mit dem Trabi nach Kegums!

24.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer - Teil 1

Mit dem Trabi nach Kegums? Das klingt genauso verlockend wie abenteuerlich! Doch unsere beiden Leser Matthias „James“ und Donald „Doni“ aus Lugau wagen diesen Trip mit dem grünen Zweitakter zum diesjährigen MXoN nach Lettland. ... => mehr

Stories: YOU´RE A F*CKING HORSE!

YOU´RE A F*CKING HORSE!

18.08.2014 | Mike Stender über sein US-National-Abenteuer.

Ein US-National mitzufahren ist für viele von uns entweder Traum oder Alptraum. Für Mike Stender ergab sich am vergangenen Wochenende recht kurzfristig diese Möglichkeit, also packte er flugs den Koffer und fuhr das 250er-Race in Indiana mit. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 12

Davide erobert Amerika - Teil 12

27.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals – Tagebuch

Am vergangenen Samstag war es nun soweit, KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) ging beim Thunder Valley Nationals, dem zweiten Rennen der US Outdoor-Serie, an den Start. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 11

Davide erobert Amerika - Teil 11

25.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals – Tagebuch

Am Ort des Geschehens angekommen, standen für KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) am Freitag die letzten Vorbereitungen auf das zweite Rennen der US Nationals auf dem Programm. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 10

Davide erobert Amerika - Teil 10

24.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals – Tagebuch

Am Donnerstag ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) endlich in Lakewood, Colorado, wo am Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, eingetroffen. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 9

Davide erobert Amerika - Teil 9

23.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Auf seiner Reise Richtung Denver, Colorado, wo am Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) fast am Ziel angekommen. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 8

Davide erobert Amerika - Teil 8

22.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Auf seinem Weg nach Denver, Colorado, wo am kommenden Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, hat KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) in Salt Lake City, Utah Station gemacht. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 7

Davide erobert Amerika - Teil 7

21.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Bereits seit Pfingstsonntag ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) auf dem Weg von Sacramento, Kalifornien nach Denver, Colorado, wo am kommenden Samstag das zweite Rennen der US Nationals 2013 stattfindet. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 6

Davide erobert Amerika - Teil 6

20.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

An seinem sechsten Tag in Amerika hieß es für Davide von Zitzewitz Abschied von Sacramento, Kalifornien zu nehmen, denn die mehrtägige Reise nach Denver, Colorado zum zweiten Rennen der US Nationals 2013 stand bevor. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 5

Davide erobert Amerika - Teil 5

19.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

An seinem fünften Tag in Amerika wurde es für KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) richtig ernst: Das erste Rennen zu den US Nationals 2013 stand auf dem Plan. Lest hier, was Davide am Rennsamstag erlebte: ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 4

Davide erobert Amerika - Teil 4

18.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nachdem Davide von Zitzewitz wohlbehalten in Sacramento, Kalifornien angekommen ist, geht es nun an die letzten Vorbereitungen auf das ersten Rennen im Rahmen der US Nationals 2013. Lest hier, was Davide an Tag 4 erlebt hat: ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 3

Davide erobert Amerika - Teil 3

17.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nachdem sich Davide von Zitzewitz in den beiden Tagen nach seiner Ankunft in Amerika ein wenig akklimatisiert hat, ging es am dritten Tag an die unmittelbare Vorbereitung auf das erste Rennen der US Nationals 2013. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 2

Davide erobert Amerika - Teil 2

16.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

KTM-Pilot Davide von Zitzewitz startete am Montag zu seiner Reise in die USA, um an den ersten beiden Runden der US Nationals 2013 teilzunehmen. Erfahrt hier, was er an Tag 2 seines Amerika-Aufenthalts erlebte. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 1

Davide erobert Amerika - Teil 1

15.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nach dem ADAC MX Youngster Cup in Reutlingen am vergangenen Wochenende gerade wieder in der Heimat angekommen, stand für den Davide von Zitzewitz erneut Kofferpacken auf dem Plan. ... => mehr

Stories: RV zu Besuch in Europa - Teil 2

RV zu Besuch in Europa - Teil 2

22.06.2012 | Hinter die Kulissen geschaut

Ja, wir wissen, dass Ryan Villopoto bereits wieder über alle Berge (zumindest aber über den Atlantik) gejettet und mittlerweile wieder zuhause ist. Doch um euch mal einen kleinen Eindruck zu vermitteln... ... => mehr

Stories: Die IMBA-EM im „Selbstversuch“

Die IMBA-EM im „Selbstversuch“

27.08.2011 | Der etwas andere Rennbericht

CROSS Magazin-Autor Robin Hannes berichtet von seinem Start bei den in Ohlenberg ausgetragenen Wertungsrennen der Klasse Open zur Europameisterschaft des Internationalen Motorsport Bunds für Amateure (IMBA) am vorletzten Augustwochenende. ... => mehr

Stories: Der Roczen-Jäger

Der Roczen-Jäger

01.04.2011 | Interview Jeffrey Herlings kurz vorm GP-Auftakt

Das sonnige Gemüt Jeffrey Herlings ist auffällig. Nach seinem folgenschweren Sturz letztes Jahr in Loket leuchtet sein Stern heute heller denn je. Man könnte fast meinen, der Sturz hatte etwas Positives für Jeffreys Entwicklung. ... => mehr

#12: Sieg in Loket

Sieg in Loket

25.07.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Mit einem starken Tagessieg meldete sich Max Nagl aus der Sommerpause zurück. Der Deutsche feierte beim MXGP im tschechischen Loket einen beeindruckenden Doppelerfolg und ließ sich auch durch wechselhaftes Wetter nicht aus der Ruhe bringen. ... => mehr

#71: Ein Sprung nach vorn in der Meisterschaft

Ein Sprung nach vorn in der Meisterschaft

19.07.2016 | Yodas Saison 2016

Nach einer zweiwöchigen Pause in den ADAC MX Masters ging es am vergangen Wochenende in das norddeutsche Tensfeld. Die Piloten der Serie erwartete wie immer eine bestens präparierte Strecke und die vielen WM-Piloten sollten für zusätzliche Spannung sorgen. ... => mehr

#29: Gaststart auf der Drabenderhöhe

Gaststart auf der Drabenderhöhe

06.07.2016 | Henrys Saison 2016

Am vergangenen Wochenende ging es für Henry Jacobi ins Bergische Land, zu den ADAC MX Masters nach Bielstein. Zum ersten Mal startete der JTech Honda Pilot ein Rennen auf einer 450ccm Maschine. ... => mehr

#64: In der Tabelle auf dem Vormarsch

In der Tabelle auf dem Vormarsch

06.07.2016 | Dominiques Saison 2016

Am vergangenen Wochenende ging es zur vierten Runde der ADAC MX Masters nach Bielstein. Die Strecke befand sich - wie schon so oft dieses Jahr - aufgrund des Regens der letzten Tage in einem relativ nassen Zustand. ... => mehr

#12: Hitzeschlacht in Mantova

Hitzeschlacht in Mantova

28.06.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Der GP of Lombardia begrüße am vergangenen Wochenende die Fahrer der Motocross Weltmeisterschaft zum letzten Lauf vor der Sommerpause. Max Nagl hatte sein sechstes Podium im Blick, doch während eines chaotischen zweiten Rennens fiel er weit zurück und wurde nur als Zehnter gewertet. ... => mehr

#71: Rang Zwei in Wilnsdorf

Rang Zwei in Wilnsdorf

23.06.2016 | Yodas Saison 2016

Der MSC Oberes Weisstal lud am vergangenen Wochenende zur vierten Runde der Deutschen Open Meisterschaft ein. Am Samstag sorgten noch kräftige Regenschauer für die richtige Streckenbewässerung ehe sich am Sonntag sogar teilweise die Sonne zeigte. ... => mehr

#29: Schwerer Sturz in Matterley Basin

Schwerer Sturz in Matterley Basin

22.06.2016 | Henrys Saison 2016

Die 11. Runde der Motocross-Weltmeisterschaft fand auf der Lieblingsstrecke des Thüringers Henry Jacobi statt. Die im Süden von England gelegene Hartbodenstrecke nahe der Stadt Winchester ist eine der schönsten Strecken und ein Highlight des Grand Prix Kalenders. ... => mehr

#64: Sturzpech in Wilnsdorf

Sturzpech in Wilnsdorf

21.06.2016 | Dominiques Saison 2016

Am vergangenen Wochenende ging es zur vierten Runde der DM Open zum MSC Oberes Weisstal in Wilnsdorf. 
Die Rennstrecke „Anzhäuser Mühle“ präsentierte sich aufgrund des Regens der Vortage am Sonntagmorgen in einem noch ziemlich schlammigen Zustand. ... => mehr

#12: Podium in England

Podium in England

21.06.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Zum elften Lauf der MXGP Weltmeisterschaft reiste Max Nagl am vergangenen Wochenende nach Matterley Basin in Großbritannien und feierte sein fünftes Podium in dieser Saison. ... => mehr

#64: Auch im Schlamm bärenstark

Auch im Schlamm bärenstark

14.06.2016 | Dominiques Saison 2016

Am vergangenen Wochenende ging es zur dritten Runde der ADAC MX Masters nach Aichwald. Die Rennstrecke war bei meiner Anreise in einem guten Zustand, was sich aber noch bis zu den Rennen am Sonntag langsam ändern sollte. ... => mehr

#71: Viel Regen und Schlamm in Aichwald

Viel Regen und Schlamm in Aichwald

14.06.2016 | Yodas Saison 2016

Am vergangenen Wochenende machten die ADAC MX Masters in Aichwald zur dritten Meisterschaftsrunde halt. Vorweg kann ich schon sagen dass ein ziemlich feuchtes Wochenende war. ... => mehr

#29: Punkte-Comeback in Saint Jean d´Angely

Punkte-Comeback in Saint Jean d´Angely

08.06.2016 | Henrys Saison 2016

Zur 10. Runde der Motocross Weltmeisterschaft ging es für Henry Jacobi, nach einem kurzen Heimaturlaub, nach Frankreich. Die Hartbodenstrecke, der Circuit du Puy de Poursay, war für das Motocross Talent aus Thüringen absolutes Neuland. ... => mehr

#12: In Frankreich geschwächt am Start

In Frankreich geschwächt am Start

07.06.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Nach seinem zweiten Platz in Spanien, wollte Max Nagl auch in Frankreich auf das Podium fahren. Doch eine Lebensmittelvergiftung stoppte den Fahrer aus dem Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team. Mit großem Kampfwillen reichte es am Ende zu einem achten Platz. ... => mehr

#64: Tabellenführung zurückerobert

Tabellenführung zurückerobert

07.06.2016 | Dominiques Saison 2016

Am vergangenen Wochenende ging es zum dritten Lauf der DM Open ins südlich von Stuttgart auf der Schwäbischen Alp gelegene Reutlingen. Dort galt es, in der Meisterschaft verlorenen Boden aufzuholen und in der Punktetabelle wieder vorzurücken. ... => mehr

#29: Aufholjagd in Spanien

Aufholjagd in Spanien

01.06.2016 | Henrys Saison 2016

Zur Halbzeitrunde ging es für den MXGP Zirkus nach Spanien, in das in der Provinz Toledo gelegene Talavera de la Reina. Für den Thüringer Henry Jacobi war das Ziel des Wochenendes weitere Punkte auf sein WM-Konto zu bringen. ... => mehr

#12: Doppelholeshot und Rang zwei in Spanien

Doppelholeshot und Rang zwei in Spanien

31.05.2016 | Max´ WM-Saison 2016

Am vergangenen Wochenende stand Max Nagl beim MXGP in Spanien am Start und präsentierte sich in bester Verfassung. Der Oberbayer holte in beiden Läufen den Holeshot und wurde am Ende starker Zweiter. ... => mehr

#71: Schlechte Starts in Möggers

Schlechte Starts in Möggers

27.05.2016 | Yodas Saison 2016

Nach einer vierwöchigen Pause ging es am vergangenen Wochenende nun endlich wieder mit dem Racing los. Dafür ging es zu unseren österreichischen Nachbarn nach Möggers, wo die zweite Runde der MX Masters ausgetragen wurde. ... => mehr

#17: Auf Rang 2 der Meisterschaft vorgerückt

Auf Rang 2 der Meisterschaft vorgerückt

27.05.2016 | Stefan Ekerold 2016

Das einzige Auslandsgastspiel der ADAC MX Masters fand am vergangenen Wochenende im österreichischen Möggers statt. Die sehr anspruchsvolle Strecke in Möggers liegt direkt an der deutschen Grenze. ... => mehr

#64: Erstes Podium bei den ADAC MX Masters

Erstes Podium bei den ADAC MX Masters

24.05.2016 | Dominiques Saison 2016

Nach einer dreiwöchigen Rennpause ging es am vergangen Wochenende endlich wieder mit den Rennen weiter. Die ADAC MX Masters machten für ihren zweiten Stopp im österreichischen Möggers halt. ... => mehr

#29: Enttäuschende Nullrunde beim GP of Trentino

Enttäuschende Nullrunde beim GP of Trentino

18.05.2016 | Henrys Saison 2016

Der 1.600 Meter lange Hartbodenkurs im italienischen Pietramurata war der Schauplatz für den achten Weltmeisterschaftslauf von Henry Jacobi und das Jtech Honda Team. Ein weiteres Mal begeisterte die malerisch gelegene Motocross-Strecke mit einem vollen Haus ... => mehr

  • MXGP-WM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Nagl, MaximilianGERHUS50
    2.Gajser, TimSLOHON44
    3.Febvre, RomainFRAYAM40
    4.Desalle, ClementBELKAW34
    5.Van Horebeek, JeremyBELYAM34
    6.Tixier, JordiFRAKAW28
    7.Cairoli, AntonioITAKTM27
    8.Searle, TommyGBRKAW24
    9.Bobryshev, EvgenyRUSHON23
    10.Strijbos, KevinBELSUZ20
    11.Paulin, GautierFRAHON20
    12.Guillod, ValentinSUIYAM19
    13.Coldenhoff, GlennNEDKTM18
    14.Charlier, ChristopheFRAHUS14
    15.Simpson, ShaunGBRKTM13
    16.Leok, TanelESTKTM12
    17.Goncalves, RuiPORHUS6
    18.Ullrich, DennisGERKTM5
    19.Jasikonis, ArminasLTUSUZ4
    20.Butron, JoseESPKTM3
  • MXGP-WM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Gajser, TimSLOHON576
    2.Cairoli, AntonioITAKTM467
    3.Nagl, MaximilianGERHUS451
    4.Febvre, RomainFRAYAM448
    5.Bobryshev, EvgenyRUSHON419
    6.Van Horebeek,BELYAM385
    7.Guillod, ValentinSUIYAM286
    8.Coldenhoff, GlennNEDKTM248
    9.Desalle, ClementBELKAW244
    10.Simpson, ShaunGBRKTM225
    11.Strijbos, KevinBELSUZ224
    12.Searle, TommyGBRKAW213
    13.Charlier, ChristopheFRAHUS198
    14.Paulin, GautierFRAHON185
    15.Butron, JoseESPKTM176
    16.Leok, TanelESTKTM130
    17.Tixier, JordiFRAKAW129
    18.Townley, BenNZLSUZ128
    19.Potisek, MilkoFRAYAM119
    20.Lupino, AlessandroITAHON90
  • MX2-WM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Ferrandis, DylanFRAKAW50
    2.Seewer, JeremySUISUZ42
    3.Anstie, MaxGBRHUS42
    4.Paturel, BenoitFRAYAM34
    5.Petrov, PetarBULKAW29
    6.Bogers, BrianNEDKTM29
    7.Bernardini, SamueleITATM26
    8.Covington, ThomasUSAHUS24
    9.Mewse, ConradGBRHUS24
    10.Sterry, AdamGBRKTM18
    11.Östlund, AlvinSWEYAM15
    12.Hsu, BrianGERSUZ14
    13.Bonini, DavideITAHUS13
    14.Cervellin, MicheleITAHON13
    15.Pootjes, DavyNEDKTM13
    16.Monticelli, IvoITAKTM11
    17.Sabulis, KarlisLATYAM10
    18.Larranaga Olano, IkerESPKTM10
    19.Vaessen, BasNEDSUZ8
    20.Jacobi, HenryGERHON7
  • MX2-WM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Herlings, JeffreyNEDKTM597
    2.Seewer, JeremySUISUZ470
    3.Jonass, PaulsLATKTM403
    4.Paturel, BenoitFRAYAM359
    5.Ferrandis, DylanFRAKAW358
    6.Tonkov, AleksandrRUSYAM320
    7.Anstie, MaxGBRHUS316
    8.Petrov, PetarBULKAW282
    9.Bernardini, SamueleITATM279
    10.Bogers, BrianNEDKTM246
    11.Brylyakov, VsevolodRUSKAW219
    12.Östlund, AlvinSWEYAM166
    13.Covington, ThomasUSAHUS158
    14.Van Doninck, BrentBELYAM142
    15.Justs, RobertsLATKTM130
    16.Zaragoza, JorgeESPHON126
    17.Cervellin, MicheleITAHON117
    18.Vlaanderen, CalvinNEDKTM104
    19.Mewse, ConradGBRHUS86
    20.Larranaga Olano, IkerESPKTM80
  • WMX-WM - GP OF LOMBARDIA
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Fontanesi, KiaraITAHON45
    2.Lancelot, LiviaFRAKAW42
    3.Papenmeier, LarissaGERSUZ40
    4.Verstappen, AmandineBELKTM34
    5.Nocera, FrancescaITASUZ29
    6.Van Der Vlist, ShanaNEDYAM26
    7.Borchers, AnneGERSUZ26
    8.Van De Ven, NancyNEDYAM25
    9.Miller, JoannaPOLKTM21
    10.Dam, LineDENHON20
    11.Van Der Werff, BrittNEDSUZ20
    12.Kane, NatalieIRLKTM16
    13.Germond, VirginieSUIYAM14
    14.Irmgartz, KimGERSUZ12
    15.Braam, KimberleyNEDKAW11
    16.Denis, MathildeFRAYAM10
    17.Muilwijk, LianneNEDHON9
    18.Berglund, CarolineSWEHUS9
    19.Goncalves, JoanaPORYAM8
    20.Brown, MadisonAUSYAM6
  • WMX-WM - GP OF LOMBARDIA
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Lancelot, LiviaFRAFRA221
    2.Van De Ven, NancyNEDNED197
    3.Papenmeier, LarissaGERGER174
    4.Verstappen, AmandineBELBEL156
    5.Fontanesi, KiaraITAITA152
    6.Kane, NatalieIRLIRL108
    7.Borchers, AnneGERGER106
    8.Duncan, CourtneyNZLNZL102
    9.Van Der Vlist, ShanaNEDNED97
    10.Van Der Werff, BrittNEDNED83
    11.Laier, StephanieGERGER69
    12.Dam, LineDENDEN65
    13.Miller, JoannaPOLPOL59
    14.Charroux, JustineFRAFRA51
    15.Dalgaard, JulieDENDEN44
    16.Brown, MadisonAUSAUS39
    17.Balbi, MarianaBRABRA39
    18.Irmgartz, KimGERGER38
    19.Joineau, JessieFRAFRA33
    20.Germond, VirginieSUISUI33
  • EMX65-EM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Bidzans, EdvardsLATKTM45
    2.Russi, Matteo LuigiITAKTM38
    3.De Lange, SemNEDKAW33
    4.Fredsoe, MadsDENKTM30
    5.Gutierrez, PabloESPKTM29
    6.Reisulis, Karlis AlbertsLATKTM27
    7.Tecsi, Laszlo MarkHUNKTM25
    8.Van Erp, IvanoNEDKTM25
    9.Pergel, BenceHUNKTM24
    10.Moens, YoranBELKTM22
    11.Zanocz, NoelHUNKTM22
    12.Lata, ValerioITAKTM22
    13.Pavan , SimoneITAKTM19
    14.Werner, MaximilianGERKTM15
    15.Barbier, GianniFRAKTM13
    16.Guillen, DanielaESPKTM10
    17.Puig, VictorESPKTM10
    18.Pikart, TomasCZEKTM9
    19.Perez, AlejandroESPHUS6
    20.Maj, AdamCZEKTM5
  • EMX65-EM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Bidzans, EdvardsLATKTM45
    2.Russi, Matteo LuigiITAKTM38
    3.De Lange, SemNEDKAW33
    4.Fredsoe, MadsDENKTM30
    5.Gutierrez, PabloESPKTM29
    6.Reisulis, Karlis AlbertsLATKTM27
    7.Tecsi, Laszlo MarkHUNKTM25
    8.Van Erp, IvanoNEDKTM25
    9.Pergel, BenceHUNKTM24
    10.Moens, YoranBELKTM22
    11.Zanocz, NoelHUNKTM22
    12.Lata, ValerioITAKTM22
    13.Pavan , SimoneITAKTM19
    14.Werner, MaximilianGERKTM15
    15.Barbier, GianniFRAKTM13
    16.Guillen, DanielaESPKTM10
    17.Puig, VictorESPKTM10
    18.Pikart, TomasCZEKTM9
    19.Perez, AlejandroESPHUS6
    20.Maj, AdamCZEKTM5
    21.Kubulins, JanisLATKTM5
  • EMX85-EM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Hofer, ReneAUTKTM50
    2.Oliver, OriolESPKAW40
    3.Facca, AlessandroITAKTM37
    4.Guyon, TomFRATM32
    5.Hall, LewisGBRKAW31
    6.Kraev, MaksimRUSKTM28
    7.Kovacs, Adam ZsoltHUNKTM24
    8.Mausser, MaksSLOKTM24
    9.Pronenko, SvyatoslavRUSKTM22
    10.Nagy, AntonSWEKTM22
    11.Sazanavets, ArtsiomBLRKTM19
    12.Jonrup, EmilSWEKTM17
    13.Congost, GerardESPKAW15
    14.Thunecke, MaxGERKTM15
    15.Freimanis, KristiansLATKTM14
    16.Jay Wade, EddieESPHUS11
    17.Smith, MagnusDENHUS8
    18.De Wolf, KayNEDKTM7
    19.Nilsson, NoelSWEKTM6
    20.Benistant, ThibaultFRAKAW6
  • EMX85-EM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Hofer, ReneAUTKTM50
    2.Oliver, OriolESPKAW40
    3.Facca, AlessandroITAKTM37
    4.Guyon, TomFRATM32
    5.Hall, LewisGBRKAW31
    6.Kraev, MaksimRUSKTM28
    7.Kovacs, Adam ZsoltHUNKTM24
    8.Mausser, MaksSLOKTM24
    9.Pronenko, SvyatoslavRUSKTM22
    10.Nagy, AntonSWEKTM22
    11.Sazanavets, ArtsiomBLRKTM19
    12.Jonrup, EmilSWEKTM17
    13.Congost, GerardESPKAW15
    14.Thunecke, MaxGERKTM15
    15.Freimanis, KristiansLATKTM14
    16.Jay Wade, EddieESPHUS11
    17.Smith, MagnusDENHUS8
    18.De Wolf, KayNEDKTM7
    19.Nilsson, NoelSWEKTM6
    20.Benistant, ThibaultFRAKAW6
  • EMX125-EM - GP OF LOMBARDIA
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Rubini, StephenFRAKTM47
    2.Geerts, JagoBELKTM45
    3.Facchetti, GianlucaITAKTM36
    4.Strubhart Moreau, BrianFRAKAW32
    5.Savaste, KimFINKAW32
    6.Staszkiewicz, SzymonPOLKTM29
    7.Haarup, MikkelDENHUS28
    8.Agard-Michelsen, SanderNORTM23
    9.Guadagnini, MattiaITAYAM22
    10.Crnkovic, LukaCROYAM20
    11.Goupillon, PierreFRAKTM20
    12.Elzinga, RickNEDYAM17
    13.Polak, PetrCZEKTM12
    14.Dankers, RaivoNEDKTM12
    15.Scuteri, EmilioITAKTM11
    16.Pancar, JanSLOYAM10
    17.Chase, WyattNZLYAM10
    18.Oteri, GabrieleITAHUS9
    19.Zanotti, AndreaSMRKTM8
    20.Edberg, TimSWEYAM6
  • EMX125-EM - GP OF LOMBARDIA
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Geerts, JagoBELKTM257
    2.Rubini, StephenFRAKTM248
    3.Goupillon, PierreFRAKTM194
    4.Facchetti, GianlucaITAKTM162
    5.Van De Moosdijk, RoanNEDYAM152
    6.Pichon, ZacharyFRAYAM135
    7.Haarup, MikkelDENHUS131
    8.Zanotti, AndreaSMRKTM113
    9.Strubhart Moreau, BrianFRAKAW109
    10.Savaste, KimFINKAW104
    11.Horgmo, KevinNORKTM103
    12.Staszkiewicz, SzymonPOLKTM92
    13.Milec, LucaSLOYAM65
    14.Lugana, PaoloITATM55
    15.Notario, SergiESPKTM52
    16.Quarti, YuriITAKTM51
    17.Pancar, JanSLOYAM51
    18.Polak, PetrCZEKTM47
    19.Agard-Michelsen, SanderNORTM38
    20.Conijn, MarcelNEDHUS37
    21.Elzinga, RickNEDYAM34
  • EMX150-EM - GP OF GREAT BRITAIN
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Weckman, EmilFINHON50
    2.Fredriksen, HakonNORHON38
    3.Martinez, YagoESPHON36
    4.Talviku, Jorgen-MatthiasESTHON34
    5.Moen, RasmusSWEHON29
    6.Ambjörnson, LeopoldSWEHON28
    7.Outeiro, LuisPORHON26
    8.Grajwoda , JimmyFRAHON24
    9.Scott, JamesNZLHON22
    10.Nordström Graaf, AntonSWEHON22
    11.Mitchell, CalumGBRHON21
    12.Peters , JoshGBRHON17
    13.Jorgensen, CarlSWEHON16
    14.Vesilind, HenryESTHON16
    15.Bonifacio, AndreaITAHON14
    16.Jungmann, PascalGERHON11
    17.Mawhinney, RyanGBRHON10
    18.Bours, AlexandreBELHON10
    19.Pilorget , LenaicFRAHON8
    20.Leadbitter, ToddGBRHON6
  • EMX150-EM - GP OF GREAT BRITAIN
    Meisterschaftsstand
    1.Weckman, EmilFINHON97
    2.Fredriksen, HakonNORHON85
    3.Martinez, YagoESPHON72
    4.Talviku, Jorgen-MatthiasESTHON59
    5.Ambjörnson, LeopoldSWEHON55
    6.Moen, RasmusSWEHON53
    7.Scott, JamesNZLHON52
    8.Outeiro, LuisPORHON49
    9.Vesilind, HenryESTHON43
    10.Grajwoda , JimmyFRAHON39
    11.Adamo, AndreaITAHON36
    12.Nordström Graaf, AntonSWEHON34
    13.Jungmann, PascalGERHON28
    14.Bours, AlexandreBELHON23
    15.Jorgensen, CarlSWEHON23
    16.Mitchell, CalumGBRHON21
    17.Mawhinney, RyanGBRHON18
    18.Peters , JoshGBRHON17
    19.Scott, CullenRSAHON17
    20.Bonifacio, AndreaITAHON17
    21.Pilorget , LenaicFRAHON17
  • EMX250-EM - GP OF LOMBARDIA
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Vaessen, BasNEDSUZ45
    2.Kjer Olsen, ThomasDENHUS44
    3.Gole, AntonSWEHUS33
    4.Forato, AlbertoITAHON33
    5.Prado Garcia, JorgeESPKTM27
    6.Sihvonen, MiroFINKTM27
    7.Klein Kromhof, CerielNEDHON25
    8.Sanayei, DarianUSAKAW25
    9.Haavisto, JereFINHUS23
    10.Stender, MikeGERSUZ22
    11.Meier, GlenDENKTM21
    12.Natzke, JosiahNZLKTM16
    13.Dercourt, NicolasFRAKTM16
    14.Adams, NicholasRSAHON15
    15.Fernandez, RubenESPKAW14
    16.Lesiardo, MorganITAYAM12
    17.Wouts, KevinBELKTM10
    18.Van Der Mierden, SvenNEDHUS9
    19.Engelen, MaxNEDKTM8
    20.Gryning, MathiasDENKTM6
  • EMX250-EM - GP OF LOMBARDIA
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Kjer Olsen, ThomasDENHUS360
    2.Sanayei, DarianUSAKAW285
    3.Vaessen, BasNEDSUZ236
    4.Prado Garcia, JorgeESPKTM210
    5.Gole, AntonSWEHUS208
    6.Wouts, KevinBELKTM185
    7.Dercourt, NicolasFRAKTM180
    8.Lawrence, HunterAUSKAW167
    9.Sihvonen, MiroFINKTM163
    10.Stender, MikeGERSUZ127
    11.Kouwenberg, NickNEDHON115
    12.Sabulis, KarlisLATYAM99
    13.Boisrame, MathysFRAYAM93
    14.Fernandez, RubenESPKAW90
    15.Meier, GlenDENKTM76
    16.Adams, NicholasRSAHON65
    17.Heibye, EvenNORKTM60
    18.Forato, AlbertoITAHON54
    19.Mewse, ConradGBRHUS50
    20.Haavisto, JereFINHUS48
  • EMX300-EM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Kras, MikeNEDKTM45
    2.Bartos, PetrCZEKTM38
    3.Martens, YentelBELHUS35
    4.Kovar, VaclavCZEKTM30
    5.Moffat, MatthewGBRKTM30
    6.Anderson, BradGBRYAM25
    7.De Vries, DaniNEDYAM24
    8.Damiaens, DietgerBELKTM22
    9.Gregory, LewisGBRYAM22
    10.Vandueren, KennyBELKTM18
    11.Plessers, MathiasBELKTM16
    12.Prochazka, DominikCZECZ15
    13.Mercer, PhilGBRKTM15
    14.Cordens, NolanBELKTM14
    15.Vos, PatrickNEDKTM13
    16.Van Der Linden, JoshuaNEDYAM13
    17.Marini, ThomasSMRHUS13
    18.Pipon, AaronGBRYAM11
    19.Bender, PatrikGERKTM9
    20.Iacopi, ManuelITAYAM8
  • EMX300-EM - GP OF CZECH REPUBLIC
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Kras, MikeNEDKTM222
    2.Martens, YentelBELHUS207
    3.Anderson, BradGBRYAM174
    4.Moffat, MatthewGBRKTM134
    5.Utrilla Antonio, FranciscoESPYAM110
    6.Gregory, LewisGBRYAM104
    7.Damiaens, DietgerBELKTM101
    8.Vos, PatrickNEDKTM89
    9.Pipon, AaronGBRYAM89
    10.Van Der Linden, JoshuaNEDYAM87
    11.Plessers, MathiasBELKTM83
    12.Vanderstraeten, MikeBELTM80
    13.Cordens, NolanBELKTM77
    14.Van Geldorp, KevinNEDYAM61
    15.Marini, ThomasSMRHUS48
    16.Smet, JoeyBELKTM47
    17.Bartos, PetrCZEKTM38
    18.Oliva Galera, ChristianESPHON32
    19.Cencioni, MicheleITAKTM32
    20.Kovar, VaclavCZEKTM30