Gepackt! Ulle Smalltalk Für Mike! Brasilien-GP ohne Kullas

Gepackt!

Mit dem Redplate des Tabellenleaders im Gepäck zum MXGP of Belgium nach Lommel gereist, stand Brian Hsu am ersten Augustwochenende vor der großen Chance beim Finale der 125ccm-EM den Titel unter Dach und Fach zu bringen. => mehr

Ulle Smalltalk

Der zweite MXGP-Lauf in Loket wird uns Fans wohl noch etwas im Gedächtnis bleiben. Dennis Ullrich holte sich den vierten Rang und machte damit ordentlich WM-Punkte klar. Wir haben Ulle ganz kurz mal gefragt, wie er es so erlebt hat => mehr

Für Mike!

Wenn am Wochenende in Kiel das Jump & Race Masters 2014 die Sparkassen-Arena zum Kochen bringt, steht unter anderem ein Team mit einer ganz besonderen Historie am Start. => mehr

Brasilien-GP ohne Kullas

Überraschenderweise findet sich in der Startaufstellung für das ADAC Masters-Rennen im schwäbischen Reutlingen der Name von Harri Kullas, finnischer MX2-GP-Pilot in Diensten des italienischen Honda-Gariboldi-Team. => mehr

Hartbodenspezialisten waren gefragt

Hartbodenspezialisten waren gefragt

Der Norddeutsche ADAC Motocross Cup in der ...

28.05.2015

Masters in Lichtenvoorde vorverlegt

Masters in Lichtenvoorde vorverlegt

Das vorletzte Rennen des ADAC MX Masters im ...

27.05.2015

Richier gewinnt den Auftakt der DM MX2

Richier gewinnt den Auftakt der DM MX2

Am Pfingstmontag startete im saarländischen ...

25.05.2015

Wiederholungstäter Guillod

Wiederholungstäter Guillod

Valentin Guillod ist allem Anschein nach bei seinem ...

25.05.2015

Max Nagl behauptet das Redplate

Max Nagl behauptet das Redplate

Zwar musste Max Nagl beim MXGP of Great Britain mit ...

25.05.2015

Die DM in Niederwürzbach in Zahlen

Die DM in Niederwürzbach in Zahlen

Der MSC Niederwürzbach war der Gastgeber für die ...

25.05.2015

Die Tomac-Show geht weiter!

Die Tomac-Show geht weiter!

Zweiter Stopp: Glen Helen Raceway, Kalifornien. Und ...

25.05.2015

Der MXGP of Great Britain in Zahlen

Der MXGP of Great Britain in Zahlen

Wie das siebte Aufeinandertreffen im Rahmen der FIM ...

24.05.2015

Das  Glen Helen National in Zahlen

Das Glen Helen National in Zahlen

Wie sich die Protagonisten der Lucas Oil AMA Pro MX ...

23.05.2015

Neue Kleider von Fox

Neue Kleider von Fox

Im Rahmen des britischen Motocross Grand Prix hat Fox seine neue FLEXAIR Bekleidung vorgestellt. Die FLEXAIR-Combo stellt jetzt die neue Top-Linie von Fox dar. ...

23.05.2015

Tony gewinnt die Quali, Max wird 4.

Tony gewinnt die Quali, Max wird 4.

Die Qualifikation zu dem in Matterley Basin, ...

23.05.2015

Der MXGP im Mutterland des Motocross

Der MXGP im Mutterland des Motocross

Mit der siebten Runde zur FIM Motocross ...

22.05.2015

Der Mount Glen Helen ruft!

Der Mount Glen Helen ruft!

Nach dem letztwöchigen Auftakt der Lucas Oil AMA Pro ...

22.05.2015

Boog für Poto?

Boog für Poto?

Wie bereits berichtet, wird Ryan Villopoto wegen seiner in Arco/I zugezogen Verletzung auch beim kommenden Grand Prix in Matterley Basin/GB nicht am Start stehen können. Voraussichtlich wird nun Xavier Boog eine offizielle Factory Kawasaki an den Start rollen können. ...

21.05.2015

Justin Bogle muss pausieren

Justin Bogle muss pausieren

Wenn am kommenden Samstag die Teilnehmer an der Lucas ...

21.05.2015

WM: Die FIM Motocross Weltmeisterschaft 2015 - LIVE

Der MXGP of Great Britain - LIVE

Verfolgt die Rennen des MXGP of Great Britain in Farbe und HD.

24.05.2015

Mit Ken & Co. unterwegs beim Glen Helen National

Mit Ken & Co. unterwegs beim Glen Helen National

Als Nachtrag zum Glen Helen National und kleine ...

28.05.2015

Sommer, Sonne, Strand und Fox

Sommer, Sonne, Strand und Fox

Mädels, das folgende Video ist nur für euch bestimmt: ...

28.05.2015

Der MXGP of Great Britain kurz & kompakt

Der MXGP of Great Britain kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des MXGP of Great ...

25.05.2015

Glen Helen National - Full Motos

Glen Helen National - Full Motos

Für alle, denen die Highlights vom Glen Helen National ...

24.05.2015

Das Glen Helen National kurz & kompakt

Das Glen Helen National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Glen Helen ...

24.05.2015

Die Quali-Highlights von Matterley Basin

Die Quali-Highlights von Matterley Basin

Seht hier die auf 17 Minuten komprimierten und von ...

24.05.2015

Unterwegs mit Thomas Covington

Unterwegs mit Thomas Covington

Erkundet onboard der Monster Energy Kawasaki des ...

23.05.2015

KTM präsentiert die SX-Modelle 2016

KTM präsentiert die SX-Modelle 2016

KTM präsentiert die neuen SX-Modelle MY16. Diese neuen ...

20.05.2015

Hangtown - Full Motos

Hangtown - Full Motos

Für alle, denen die Highlights vom Hangtown MX Classic ...

19.05.2015

Das Hangtown MX Classic kurz & kompakt

Das Hangtown MX Classic kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Hangtown MX ...

17.05.2015

HALFPRO California - I had a dream...

HALFPRO California - I had a dream...

Wie euer Traum vom Crossen auf Traumstrecken und unter ...

16.05.2015

Hangtown Press Day

Hangtown Press Day

Die Jungs von Racer X waren am gestrigen Pressetag zum ...

15.05.2015

Training für die Nationals in Pala

Training für die Nationals in Pala

Zur Einstimmung auf den am kommenden Samstag ...

13.05.2015

Suche nach Lösungen

Suche nach Lösungen

Beim Versuch, die Schwächen der ersten Rennen zu ...

12.05.2015

Letzte Vorbereitungen in Glen Helen

Letzte Vorbereitungen in Glen Helen

Am Ende dieser Woche startet mit dem Hangtown ...

11.05.2015

FLY präsentiert die "Frage der Woche" by Zupin

Wie sehr interessiert dich die Österreichische & Schweizer Meisterschaft?

Abstimmen und gewinnen.
1x Fly Racing Hose Mesh Rockstar 2015
King Arnos 167 Fehler und Irrtümer ... Das Buch! MXGP das offizielle Videospiel

#29: Comeback mit GP-Bestleistung

Comeback mit GP-Bestleistung

27.05.2015 | Henrys Saison 2015

Nach einer mehrwöchigen Verletzungspause feierte Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team beim Grand Prix von Großbritannien in Matterley Basin sein Comeback in der MX2 Motocross Weltmeisterschaft. ... => mehr

#64: Laufsieg beim Auftakt zur DM MX2

Laufsieg beim Auftakt zur DM MX2

27.05.2015 | Niques MX-Saison 2015

Nachdem ich das letzte Rennen krankheitsbedingt aussetzen musste, ging es für mich am Pfingstmontag nach Niederwürzbach zum ersten Lauf der DM MX2. Zwar war ich noch nicht zu 100% fit, aber endlich seit langem wieder gesund. ... => mehr

#12: Max holt Platz 5 in England

Max holt Platz 5 in England

27.05.2015 | Max´ WM-Saison 2015

In Matterley Basin fand am vergangenen Wochenende der siebte Lauf zur MXGP Weltmeisterschaft statt. Als Gesamtführender reiste Red Bull IceOne Husqvarna Werkspilot Max Nagl nach England und verteidigte mit Rang fünf seine Spitzenposition. ... => mehr

#71: Sturzpech im Norden

Sturzpech im Norden

22.05.2015 | Yodas Saison 2015

Zur Halbzeit der Deutschen MX Open Meisterschaft ging es in den Norden der Republik nach Prisannewitz. In diesem Jahr stellte der MC wieder eine tolle Strecke und Veranstaltung auf die Beine. ... => mehr

#12: Mit fünftem Podium Führung ausgebaut

Mit fünftem Podium Führung ausgebaut

11.05.2015 | Max´ WM-Saison 2015

Zum sechsten Grand Prix des Jahres reiste Max Nagl nach Spanien. Bei einer wahren Hitzeschlacht baute der Red Bull Ice One Husqvarna-Werkspilot seine Weltmeisterschaftsführung aus und stand als Zweiter erneut auf dem Siegerpodium. ... => mehr

#17: Verletzung zwingt Stefan zur Pause

Verletzung zwingt Stefan zur Pause

08.05.2015 | Stefan Ekerold 2015

Bereits vor zwei Wochen zog sich Stefan Ekerold bei einem Sturz im zweiten Lauf der EMX250 in Valkenswaard einen schmerzhaften Muskelfaserriss und Bluterguss im linken Unterschenkel zu. ... => mehr

#64: Pech beim Heimrennen in Jauer

Pech beim Heimrennen in Jauer

06.05.2015 | Niques MX-Saison 2015

Am vergangenen Wochenende ging es zum zweiten Lauf der ADAC MX Masters nach Jauer. Da die Rennstrecke Am Hahneberg nur knapp eineinhalb Stunden von meinem Zuhause entfernt ist, wurde ich dort schon fast als Lokalmatador gehandelt. ... => mehr

#71: Rang 3 verteidigt!

Rang 3 verteidigt!

06.05.2015 | Yodas Saison 2015

Nach einem sensationellen Auftritt beim Auftakt der ADAC MX Masters in Fürstlich Drehna, sollte bei der zweiten Runde im sächsischen Jauer das nächste Top-Resultat angepeilt werden. ... => mehr

#17: Licht und Schatten in Jauer

Licht und Schatten in Jauer

06.05.2015 | Stefan Ekerold 2015

Am ersten Wochenende machte sich Stefan mit seinem Team auf den Weg in das östlich von Dresden gelegene Jauer zur zweiten Veranstaltung der ADAC MX Masters, wo es für Stefan um Meisterschaftspunkte im Youngster Cup ging. ... => mehr

#29: Henry trotzt Handverletzung

Henry trotzt Handverletzung

05.05.2015 | Henrys Saison 2015

Zur zweiten Runde des ADAC MX Masters führte Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team die Reise nach Jauer in Sachsen. Auf der Natur-Rennstrecke Am Hahneberg wartete eine anspruchsvolle Piste mit überwiegend hartem Untergrund. ... => mehr

#71: Pech beim zweiten Heimrennen

Pech beim zweiten Heimrennen

30.04.2015 | Yodas Saison 2015

Das zweite Aufeinandertreffen der DM Open führte in das brandenburgische Hänchen. Es ist quasi mein zweites Heimrennen und so hatte ich auch dort wieder einen tollen Support meiner Fans! ... => mehr

#17: Podium in Drehna und erste EM-Punkte

Podium in Drehna und erste EM-Punkte

29.04.2015 | Stefan Ekerold 2015

Nach einer langen und erfolgreichen Winterpause, in der sich Stefan gut für die Saison 2015 vorbereiten konnte, ging es für ihn mit seinem neuen Team Bodo Schmidt Motorsport zur ersten Veranstaltung Veranstaltung der ADAC MX Masters-Serie nach Fürstlich Drehna. ... => mehr

#12: Max wieder mit dem Redplate

Max wieder mit dem Redplate

28.04.2015 | Max´ WM-Saison 2015

Nur eine Woche nach seinem Sieg in Italien, fuhr Max Nagl die nächste Podiumsplatzierung in der MXGP-Serie ein. ... => mehr

#64: Podium in Hänchen

Podium in Hänchen

28.04.2015 | Niques MX-Saison 2015

Am vergangenen Wochenende stand der zweite Lauf zur Deutschen Meisterschaft der Open-Klasse auf dem Plan und so ging die Reise nach Hänchen. ... => mehr

#29: Schmerzhafter Rückschlag für Henry

Schmerzhafter Rückschlag für Henry

27.04.2015 | Henrys Saison 2015

Vor den Toren der niederländischen Metropole Eindhoven wurde in Valkenswaard der Grand Prix von Europa ausgetragen. Auf dem traditionsreichen Eurocircuit, unweit der deutschen Grenze, wartete eine anspruchsvolle und sandige Rennstrecke auf Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team. ... => mehr

#12: Max setzt Siegesserie in Italien fort

Max setzt Siegesserie in Italien fort

21.04.2015 | Max´ WM-Saison 2015

Der Oberbayer Max Nagl ist in bester Verfassung. Nach seinen MXGP-Erfolgen in Katar und Argentinien, siegte der Red Bull Ice One Husqvarna-Werkspilot nun auch beim ersten Europa Grand Prix in Italien. ... => mehr

Interviews: Gepackt!

Gepackt!

04.08.2014 | Interview Brian Hsu

Mit dem Redplate des Tabellenleaders im Gepäck zum MXGP of Belgium nach Lommel gereist, stand Brian Hsu am ersten Augustwochenende vor der großen Chance beim Finale der 125ccm-EM den Titel unter Dach und Fach zu bringen. ... => mehr

Interviews: Ulle Smalltalk

Ulle Smalltalk

30.07.2014 | Interview Dennis Ullrich

Der zweite MXGP-Lauf in Loket wird uns Fans wohl noch etwas im Gedächtnis bleiben. Dennis Ullrich holte sich den vierten Rang und machte damit ordentlich WM-Punkte klar. Wir haben Ulle ganz kurz mal gefragt, wie er es so erlebt hat ... => mehr

Interviews: Für Mike!

Für Mike!

22.01.2014 | Interview Rico Kallauch

Wenn am Wochenende in Kiel das Jump & Race Masters 2014 die Sparkassen-Arena zum Kochen bringt, steht unter anderem ein Team mit einer ganz besonderen Historie am Start. ... => mehr

Interviews: Brasilien-GP ohne Kullas

Brasilien-GP ohne Kullas

12.05.2013 | Interview Harri Kullas

Überraschenderweise findet sich in der Startaufstellung für das ADAC Masters-Rennen im schwäbischen Reutlingen der Name von Harri Kullas, finnischer MX2-GP-Pilot in Diensten des italienischen Honda-Gariboldi-Team. ... => mehr

Interviews: Schröter-Comeback im MX?

Schröter-Comeback im MX?

07.05.2013 | Interview Dennis Schröter

Mit dem Start der DM MX2 in Lugau ist auch ein alter Bekannter ins deutsche Motocross zurückgekehrt, der vor wenigen Jahren noch regelmäßig an der deutschen Spitze um Titel kämpfte. ... => mehr

Interviews: Masters statt GP für Seb

Masters statt GP für Seb

30.04.2013 | Interview Sebastien Pourcel

Der Franzose Sebastien Pourcel wurde für die ADAC MX Masters 2013 vom KTM-Händler Burkhard Sarholz verpflichtet und soll ein Wörtchen bei der Titelvergabe des hochdotierten Wettbewerbs mitreden. ... => mehr

Interviews: Holland ist nur Vorbereitung

Holland ist nur Vorbereitung

29.03.2013 | Interview Ron Noffz

Wenn im Rahmen des MXGP of the Netherlands in Valkenswaard der Startschuss zur MX3-WM 2013 fällt, dann gehört auch Ron Ronna Noffz zum Fahreraufgebot. Wir sprachen vorher mit dem 20-jährigen Greifswalder. ... => mehr

Interviews: Ich bin mein härtester Rivale...

Ich bin mein härtester Rivale...

26.03.2013 | Interview Jeffrey Herlings

Dass Jeffrey Herlings, amtierender MX2-Weltmeister und bester Sandfahrer im MXGP-Zirkus, derzeit nahezu unschlagbar scheint ist keine Überraschung. Wir hatten die Gelegenheit mit dem Holländer zu sprechen. ... => mehr

Interviews: Was macht eigentlich... Erik Eggens?

Was macht eigentlich... Erik Eggens?

27.08.2012 | Interview

Am vergangenen ADAC MX Masters-Wochenende lief uns im niederländischen Emmen der ehemalige WM-Pilot Erik Eggens über den Weg. Wir dachten uns, dies ist eine gute Gelegenheit für ein Kurz-Interview: ... => mehr

Interviews: RV zu Besuch bei Parts Europe

RV zu Besuch bei Parts Europe

16.06.2012 | Interview

US-Superstar Ryan Villopoto weilt gerade als Promi-Besucher des GP in Bastogne in Europa. Das bedeutet für ihn: Ein Pressetermin nach dem Nächsten, Promoshows, Blitzlichtgewitter und kleine Interviews am laufenden Band. ... => mehr

Interviews: Abenteuer US-Supercross

Abenteuer US-Supercross

23.01.2012 | Interview Dominique Thury

Dominique Thury gehört unbestritten zum Besten was Motocross-Deutschland im Bereich Supercross derzeit an Fahrern zu bieten hat. Und nun wartet die wohl größte Herausforderung seines Lebens auf den jungen Sachsen... ... => mehr

Interviews: Mischko am Wochenende auf Asphalt unterwegs

Mischko am Wochenende auf Asphalt unterwegs

07.10.2011 | Interview Michael Kartenberg

Im August gewann Michael Kartenberg beim Motocross in Kaltenholzhausen den diesjährigen Deutschen MX Pokal der Klasse Open Süd und wiederholte den Erfolg gut einen Monat später in Moorgrund auch in der Klasse Open Nord. ... => mehr

Interviews: Enrico Jache

Enrico Jache

14.05.2011 | Talentcheck

Mit 22 Jahren ist Enrico Jache schon fast zu alt für unseren Talent-Check, doch der Kawasaki-Pilot aus Sachsen-Anhalt gehört zweifelsohne zu den Talenten unseres Landes. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 3

Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 3

28.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer

Am Ziel ihrer Reise - dem Motocenter Zelta Zirgs im lettischen Kegums - angekommen, stürzten sich die beiden 2-Takt-Enthusiasten Matthias James und Donald Doni aus Lugau ins Fangetümmel. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 2

Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 2

26.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer

Nachdem Matthias James und Donald Doni aus Lugau im ersten Teil ihrer abenteuerlichen Fahrt mit ihrem grünen Zweitakter zum MXoN nach Kegums bis kurz vor Warschau gekommen waren, stand die Baltikum-Etappe auf dem Programm. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums!

Mit dem Trabi nach Kegums!

24.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer - Teil 1

Mit dem Trabi nach Kegums? Das klingt genauso verlockend wie abenteuerlich! Doch unsere beiden Leser Matthias James und Donald Doni aus Lugau wagen diesen Trip mit dem grünen Zweitakter zum diesjährigen MXoN nach Lettland. ... => mehr

Stories: YOU´RE A F*CKING HORSE!

YOU´RE A F*CKING HORSE!

18.08.2014 | Mike Stender über sein US-National-Abenteuer.

Ein US-National mitzufahren ist für viele von uns entweder Traum oder Alptraum. Für Mike Stender ergab sich am vergangenen Wochenende recht kurzfristig diese Möglichkeit, also packte er flugs den Koffer und fuhr das 250er-Race in Indiana mit. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 12

Davide erobert Amerika - Teil 12

27.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals Tagebuch

Am vergangenen Samstag war es nun soweit, KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) ging beim Thunder Valley Nationals, dem zweiten Rennen der US Outdoor-Serie, an den Start. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 11

Davide erobert Amerika - Teil 11

25.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals Tagebuch

Am Ort des Geschehens angekommen, standen für KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) am Freitag die letzten Vorbereitungen auf das zweite Rennen der US Nationals auf dem Programm. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 10

Davide erobert Amerika - Teil 10

24.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals Tagebuch

Am Donnerstag ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) endlich in Lakewood, Colorado, wo am Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, eingetroffen. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 9

Davide erobert Amerika - Teil 9

23.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Auf seiner Reise Richtung Denver, Colorado, wo am Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) fast am Ziel angekommen. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 8

Davide erobert Amerika - Teil 8

22.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Auf seinem Weg nach Denver, Colorado, wo am kommenden Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, hat KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) in Salt Lake City, Utah Station gemacht. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 7

Davide erobert Amerika - Teil 7

21.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Bereits seit Pfingstsonntag ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) auf dem Weg von Sacramento, Kalifornien nach Denver, Colorado, wo am kommenden Samstag das zweite Rennen der US Nationals 2013 stattfindet. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 6

Davide erobert Amerika - Teil 6

20.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

An seinem sechsten Tag in Amerika hieß es für Davide von Zitzewitz Abschied von Sacramento, Kalifornien zu nehmen, denn die mehrtägige Reise nach Denver, Colorado zum zweiten Rennen der US Nationals 2013 stand bevor. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 5

Davide erobert Amerika - Teil 5

19.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

An seinem fünften Tag in Amerika wurde es für KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) richtig ernst: Das erste Rennen zu den US Nationals 2013 stand auf dem Plan. Lest hier, was Davide am Rennsamstag erlebte: ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 4

Davide erobert Amerika - Teil 4

18.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nachdem Davide von Zitzewitz wohlbehalten in Sacramento, Kalifornien angekommen ist, geht es nun an die letzten Vorbereitungen auf das ersten Rennen im Rahmen der US Nationals 2013. Lest hier, was Davide an Tag 4 erlebt hat: ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 3

Davide erobert Amerika - Teil 3

17.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nachdem sich Davide von Zitzewitz in den beiden Tagen nach seiner Ankunft in Amerika ein wenig akklimatisiert hat, ging es am dritten Tag an die unmittelbare Vorbereitung auf das erste Rennen der US Nationals 2013. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 2

Davide erobert Amerika - Teil 2

16.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

KTM-Pilot Davide von Zitzewitz startete am Montag zu seiner Reise in die USA, um an den ersten beiden Runden der US Nationals 2013 teilzunehmen. Erfahrt hier, was er an Tag 2 seines Amerika-Aufenthalts erlebte. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 1

Davide erobert Amerika - Teil 1

15.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nach dem ADAC MX Youngster Cup in Reutlingen am vergangenen Wochenende gerade wieder in der Heimat angekommen, stand für den Davide von Zitzewitz erneut Kofferpacken auf dem Plan. ... => mehr

#29: Comeback mit GP-Bestleistung

Comeback mit GP-Bestleistung

27.05.2015 | Henrys Saison 2015

Nach einer mehrwöchigen Verletzungspause feierte Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team beim Grand Prix von Großbritannien in Matterley Basin sein Comeback in der MX2 Motocross Weltmeisterschaft. ... => mehr

#64: Laufsieg beim Auftakt zur DM MX2

Laufsieg beim Auftakt zur DM MX2

27.05.2015 | Niques MX-Saison 2015

Nachdem ich das letzte Rennen krankheitsbedingt aussetzen musste, ging es für mich am Pfingstmontag nach Niederwürzbach zum ersten Lauf der DM MX2. Zwar war ich noch nicht zu 100% fit, aber endlich seit langem wieder gesund. ... => mehr

#12: Max holt Platz 5 in England

Max holt Platz 5 in England

27.05.2015 | Max´ WM-Saison 2015

In Matterley Basin fand am vergangenen Wochenende der siebte Lauf zur MXGP Weltmeisterschaft statt. Als Gesamtführender reiste Red Bull IceOne Husqvarna Werkspilot Max Nagl nach England und verteidigte mit Rang fünf seine Spitzenposition. ... => mehr

#71: Sturzpech im Norden

Sturzpech im Norden

22.05.2015 | Yodas Saison 2015

Zur Halbzeit der Deutschen MX Open Meisterschaft ging es in den Norden der Republik nach Prisannewitz. In diesem Jahr stellte der MC wieder eine tolle Strecke und Veranstaltung auf die Beine. ... => mehr

#12: Mit fünftem Podium Führung ausgebaut

Mit fünftem Podium Führung ausgebaut

11.05.2015 | Max´ WM-Saison 2015

Zum sechsten Grand Prix des Jahres reiste Max Nagl nach Spanien. Bei einer wahren Hitzeschlacht baute der Red Bull Ice One Husqvarna-Werkspilot seine Weltmeisterschaftsführung aus und stand als Zweiter erneut auf dem Siegerpodium. ... => mehr

#17: Verletzung zwingt Stefan zur Pause

Verletzung zwingt Stefan zur Pause

08.05.2015 | Stefan Ekerold 2015

Bereits vor zwei Wochen zog sich Stefan Ekerold bei einem Sturz im zweiten Lauf der EMX250 in Valkenswaard einen schmerzhaften Muskelfaserriss und Bluterguss im linken Unterschenkel zu. ... => mehr

#64: Pech beim Heimrennen in Jauer

Pech beim Heimrennen in Jauer

06.05.2015 | Niques MX-Saison 2015

Am vergangenen Wochenende ging es zum zweiten Lauf der ADAC MX Masters nach Jauer. Da die Rennstrecke Am Hahneberg nur knapp eineinhalb Stunden von meinem Zuhause entfernt ist, wurde ich dort schon fast als Lokalmatador gehandelt. ... => mehr

#71: Rang 3 verteidigt!

Rang 3 verteidigt!

06.05.2015 | Yodas Saison 2015

Nach einem sensationellen Auftritt beim Auftakt der ADAC MX Masters in Fürstlich Drehna, sollte bei der zweiten Runde im sächsischen Jauer das nächste Top-Resultat angepeilt werden. ... => mehr

#17: Licht und Schatten in Jauer

Licht und Schatten in Jauer

06.05.2015 | Stefan Ekerold 2015

Am ersten Wochenende machte sich Stefan mit seinem Team auf den Weg in das östlich von Dresden gelegene Jauer zur zweiten Veranstaltung der ADAC MX Masters, wo es für Stefan um Meisterschaftspunkte im Youngster Cup ging. ... => mehr

#29: Henry trotzt Handverletzung

Henry trotzt Handverletzung

05.05.2015 | Henrys Saison 2015

Zur zweiten Runde des ADAC MX Masters führte Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team die Reise nach Jauer in Sachsen. Auf der Natur-Rennstrecke Am Hahneberg wartete eine anspruchsvolle Piste mit überwiegend hartem Untergrund. ... => mehr

#71: Pech beim zweiten Heimrennen

Pech beim zweiten Heimrennen

30.04.2015 | Yodas Saison 2015

Das zweite Aufeinandertreffen der DM Open führte in das brandenburgische Hänchen. Es ist quasi mein zweites Heimrennen und so hatte ich auch dort wieder einen tollen Support meiner Fans! ... => mehr

#17: Podium in Drehna und erste EM-Punkte

Podium in Drehna und erste EM-Punkte

29.04.2015 | Stefan Ekerold 2015

Nach einer langen und erfolgreichen Winterpause, in der sich Stefan gut für die Saison 2015 vorbereiten konnte, ging es für ihn mit seinem neuen Team Bodo Schmidt Motorsport zur ersten Veranstaltung Veranstaltung der ADAC MX Masters-Serie nach Fürstlich Drehna. ... => mehr

#12: Max wieder mit dem Redplate

Max wieder mit dem Redplate

28.04.2015 | Max´ WM-Saison 2015

Nur eine Woche nach seinem Sieg in Italien, fuhr Max Nagl die nächste Podiumsplatzierung in der MXGP-Serie ein. ... => mehr

#64: Podium in Hänchen

Podium in Hänchen

28.04.2015 | Niques MX-Saison 2015

Am vergangenen Wochenende stand der zweite Lauf zur Deutschen Meisterschaft der Open-Klasse auf dem Plan und so ging die Reise nach Hänchen. ... => mehr

#29: Schmerzhafter Rückschlag für Henry

Schmerzhafter Rückschlag für Henry

27.04.2015 | Henrys Saison 2015

Vor den Toren der niederländischen Metropole Eindhoven wurde in Valkenswaard der Grand Prix von Europa ausgetragen. Auf dem traditionsreichen Eurocircuit, unweit der deutschen Grenze, wartete eine anspruchsvolle und sandige Rennstrecke auf Henry Jacobi vom KTM Sarholz Racing Team. ... => mehr

#12: Max setzt Siegesserie in Italien fort

Max setzt Siegesserie in Italien fort

21.04.2015 | Max´ WM-Saison 2015

Der Oberbayer Max Nagl ist in bester Verfassung. Nach seinen MXGP-Erfolgen in Katar und Argentinien, siegte der Red Bull Ice One Husqvarna-Werkspilot nun auch beim ersten Europa Grand Prix in Italien. ... => mehr

  • MXGP-WM - GP OF GREAT BRITAIN
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Nagl, MaximilianGERHUS295
    2.Desalle, ClementBELSUZ291
    3.Cairoli, AntonioITAKTM274
    4.Paulin, GautierFRAHON237
    5.Febvre, RomainFRAYAM235
    6.Bobryshev, EvgenyRUSHON207
    7.Simpson, ShaunGBRKTM145
    8.Villopoto, RyanUSAKAW124
    9.Waters, ToddAUSHUS121
    10.Rattray, TylaRSAKAW118
    11.De Dycker, KenBELKTM107
    12.Coldenhoff, GlennNEDSUZ106
    13.Van Horebeek, JeremyBELYAM98
    14.Philippaerts, DavidITAYAM91
    15.Strijbos, KevinBELSUZ78
    16.Guarneri, DavideITATM70
    17.Frossard, StevenFRAKTM68
    18.Butron, JoseESPKTM66
    19.Ferris, DeanAUSHUS65
    20.Searle, TommyGBRKTM49
  • MXGP-WM - GP OF GREAT BRITAIN
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Nagl, MaximilianGERHUS259
    2.Desalle, ClementBELSUZ247
    3.Cairoli, AntonioITAKTM229
    4.Paulin, GautierFRAHON208
    5.Febvre, RomainFRAYAM196
    6.Bobryshev, EvgenyRUSHON171
    7.Villopoto, RyanUSAKAW124
    8.Simpson, ShaunGBRKTM114
    9.Waters, ToddAUSHUS104
    10.Rattray, TylaRSAKAW95
    11.Coldenhoff, GlennNEDSUZ94
    12.De Dycker, KenBELKTM84
    13.Strijbos, KevinBELSUZ78
    14.Philippaerts, DavidITAYAM76
    15.Van Horebeek, JeremyBELYAM75
    16.Guarneri, DavideITATM70
    17.Frossard, StevenFRAKTM57
    18.Ferris, DeanAUSHUS54
    19.Butron, JoseESPKTM50
    20.Searle, TommyGBRKTM49
  • MX2-WM - GP OF SPAIN
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Guillod, ValentinSUIYAM40
    2.Herlings, JeffreyNEDKTM39
    3.Tixier, JordiFRAKAW38
    4.Anstie, MaxGBRKAW34
    5.Gajser, TimSLOHON32
    6.Tonkov, AleksandrRUSHUS29
    7.Jonass, PaulsLATKTM29
    8.Lieber, JulienBELYAM28
    9.Seewer, JeremySUISUZ26
    10.Bogers, BrianNEDKTM21
    11.Ferrandis, DylanFRAKAW20
    12.Petrov, PetarBULKTM18
    13.Van Doninck, BrentBELYAM16
    14.Brylyakov, VsevolodRUSHON15
    15.Covington, ThomasUSAKAW14
    16.Monticelli, IvoITAKTM10
    17.Getteman, JensBELHON9
    18.Paturel, BenoitFRAYAM9
    19.Justs, RobertsLATKTM5
    20.Zaragoza, JorgeESPHON4
  • MX2-WM - GP OF GREAT BRITAIN
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Guillod, ValentinSUIYAM47
    2.Herlings, JeffreyNEDKTM47
    3.Tixier, JordiFRAKAW36
    4.Jonass, PaulsLATKTM36
    5.Anstie, MaxGBRKAW35
    6.Seewer, JeremySUISUZ31
    7.Tonkov, AleksandrRUSHUS27
    8.Paturel, BenoitFRAYAM25
    9.Covington, ThomasUSAKAW25
    10.Petrov, PetarBULKAW22
    11.Lieber, JulienBELYAM18
    12.Justs, RobertsLATKTM17
    13.Jacobi, HenryGERKTM15
    14.Getteman, JensBELHON11
    15.Monticelli, IvoITAKTM11
    16.Brylyakov, VsevolodRUSHON9
    17.Fors, KevinBELYAM6
    18.Watson, BenGBRKTM5
    19.Kutsar, KarelESTKTM5
    20.Ivanov, Maykal GrishaBULHUS5
  • WMX-WM - GP OF GREAT BRITAIN
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Herlings, JeffreyNEDKTM308
    2.Guillod, ValentinSUIYAM216
    3.Jonass, PaulsLATKTM213
    4.Ferrandis, DylanFRAKAW205
    5.Tonkov, AleksandrRUSHUS189
    6.Tixier, JordiFRAKAW189
    7.Seewer, JeremySUISUZ182
    8.Gajser, TimSLOHON169
    9.Lieber, JulienBELYAM167
    10.Anstie, MaxGBRKAW158
    11.Covington, ThomasUSAKAW141
    12.Petrov, PetarBULKAW123
    13.Paturel, BenoitFRAYAM110
    14.Bogers, BrianNEDKTM109
    15.Justs, RobertsLATKTM79
    16.Getteman, JensBELHON78
    17.Brylyakov, VsevolodRUSHON77
    18.Van Doninck, BrentBELYAM72
    19.Monticelli, IvoITAKTM71
    20.Pocock, MelGBRKAW36
  • WMX-WM - GP OF GREAT BRITAIN
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Lancelot, LiviaFRAKAW144
    2.Fontanesi, KiaraITAYAM121
    3.Van De Ven, NancyNEDYAM99
    4.Nocera, FrancescaITASUZ91
    5.Verstappen, AmandineBELKTM82
    6.Rutledge, MeghanAUSKAW78
    7.Vaage, GenetteNORKTM77
    8.Charroux, JustineFRAYAM62
    9.Germond, VirginieSUISUZ56
    10.Papenmeier-Picoto, LarissaGERSUZ52
    11.Veenstra, MarianneNEDHUS45
    12.Laier, StephanieGERKTM42
    13.Braam, KimberleyNEDKAW42
    14.Borchers, AnneGERSUZ41
    15.Brown, MadisonAUSYAM31
    16.Kane, NatalieIRLHON30
    17.Moore, Jessica AUSKTM23
    18.Guryeva, EkaterinaRUSKTM22
    19.Serrao, StefanyBRAHON20
    20.Jacquemard, GloriaFRAKAW20
  • EMX125-EM - GP OF GREAT BRITAIN
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Renaux, MaximeFRAYAM47
    2.Natzke, JosiahNZLKTM39
    3.Prado Garcia, JorgeESPKTM33
    4.Fernandez Garcia, RubenESPKTM32
    5.Rubini, StephenFRAKTM32
    6.Cislaghi, DavideITATM32
    7.Mewse, ConradGBRKTM32
    8.Zonta, FilippoITAHUS26
    9.Boisrame, MathysFRAYAM26
    10.Sihvonen, MiroFINKTM22
    11.Renkens, NathanBELKTM20
    12.Sikyna, RichardSVKKTM17
    13.Van Kraaij, NoudNEDKTM15
    14.Lentini, AlessandroITAHUS14
    15.Geerts, JagoBELKTM10
    16.Teresak, JakubCZEKTM10
    17.Bourdon, AnthonyFRAYAM10
    18.Zanotti, AndreaSMRYAM8
    19.Meier, GlenDENKTM6
    20.Pichon, ZacharyFRAYAM5
  • EMX125-EM - GP OF GREAT BRITAIN
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Prado Garcia, JorgeESPKTM163
    2.Renaux, MaximeFRAYAM158
    3.Natzke, JosiahNZLKTM140
    4.Sihvonen, MiroFINKTM120
    5.Mewse, ConradGBRKTM108
    6.Cislaghi, DavideITATM97
    7.Rubini, StephenFRAKTM91
    8.Meier, GlenDENKTM81
    9.Zonta, FilippoITAHUS77
    10.Boisrame, MathysFRAYAM72
    11.Genot, CyrilBELHUS54
    12.Savaste, KimFINKTM53
    13.Renkens, NathanBELKTM53
    14.Van Kraaij, NoudNEDKTM52
    15.Fernandez Garcia, RubenESPKTM49
    16.Teresak, JakubCZEKTM39
    17.Lesiardo, MorganITATM38
    18.Bourdon, AnthonyFRAYAM37
    19.Zanotti, AndreaSMRYAM29
    20.Karlsson, DanneSWEHUS26
  • EMX150-EM - GP OF GREAT BRITAIN
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Weckman, EmilFINHON47
    2.Bintcliffe, JackGBRHON38
    3.Edberg, TimSWEHON36
    4.Martinez, YagoESPHON36
    5.Larsen, AlbinSWEHON35
    6.Lindstrom, VikingSWEHON32
    7.Berry, TimothéFRAHON29
    8.Vesilind, HenryESTHON27
    9.Collignon, AlexisFRAHON26
    10.Tressler, SladeUSAHON19
    11.Erlandsson, MaxSWEHON19
    12.Adamo, AndreaITAHON18
    13.Schaefer, BennetGERHON14
    14.Robson, DavidGBRHON12
    15.Grimshaw, TomGBRHON12
    16.Bonifacio, AndreaITAHON8
    17.Outeiro, LuisPORHON8
    18.Parker, JakeGBRHON8
    19.Bouwense, MackNEDHON7
    20.Delbrassinne, RomainBELHON5
  • EMX150-EM - GP OF GREAT BRITAIN
    Meisterschaftsstand
    1.Weckman, EmilFINHON90
    2.Larsen, AlbinGBRHON79
    3.Lindstrom, VikingSWEHON79
    4.Bintcliffe, JackSWEHON72
    5.Edberg, TimSWEHON67
    6.Martinez, YagoFRAHON54
    7.Collignon, AlexisESPHON53
    8.Vesilind, HenryFRAHON46
    9.Adamo, AndreaESTHON45
    10.Berry, TimothéITAHON40
    11.Junnola, TatuUSAHON38
    12.Tressler, SladeSWEHON32
    13.Erlandsson, MaxFINHON28
    14.Fredriksen, HakonNORHON20
    15.Pettersson, AlexSWEHON19
    16.Osmaston, ArchieGBRHON17
    17.Bouwense, MackGBRHON16
    18.Grimshaw, TomNEDHON15
    19.Robson, DavidGERHON14
    20.Parker, JakePORHON13
    21.Outeiro, LuisGBRHON12
  • EMX250-EM - GP OF GREAT BRITAIN
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Sterry, AdamGBRKTM42
    2.Clarke, StevenGBRHUS38
    3.Graulus, DamonBELYAM35
    4.Sanayei, DarianUSAKAW34
    5.Kouwenberg, NickNEDHON30
    6.Herbreteau, DavidFRAKAW30
    7.Valentin, AnderESPYAM27
    8.Desprey, MaximeFRAKAW22
    9.Eccles, MichaelGBRHUS20
    10.Pootjes, DavyNEDKTM18
    11.Hsu, BrianGERSUZ15
    12.Klingsheim, MagneNORKAW14
    13.Östlund, AlvinSWEYAM13
    14.Karro, MatissLATHON12
    15.Van Der Vlist, FrederikNEDKAW12
    16.Dercourt, NicolasFRAKAW12
    17.Larranaga Olano, IkerESPKTM10
    18.Zecchina, SimoneITAKAW8
    19.Adams, NicholasRSAKTM8
    20.Furlotti, SimoneITAKTM7
  • EMX250-EM - GP OF GREAT BRITAIN
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Sterry, AdamGBRKTM150
    2.Kouwenberg, NickNEDHON147
    3.Graulus, DamonBELYAM140
    4.Desprey, MaximeFRAKAW134
    5.Östlund, AlvinSWEYAM104
    6.Valentin, AnderESPYAM97
    7.Kjer Olsen, ThomasDENKTM80
    8.Pootjes, DavyNEDKTM80
    9.Clarke, StevenGBRHUS71
    10.Zecchina, SimoneITAKAW68
    11.Dercourt, NicolasFRAKAW67
    12.Herbreteau, DavidFRAKAW66
    13.Hsu, BrianGERSUZ57
    14.Cervellin, MicheleITAHON47
    15.Bengtsson, KenSWEKTM42
    16.Eccles, MichaelGBRHUS37
    17.Sanayei, DarianUSAKAW34
    18.Klingsheim, MagneNORKAW33
    19.Vaessen, BasNEDSUZ32
    20.Larranaga Olano, IkerESPKTM30
  • EMX300-EM - GP OF SPAIN
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Martens, YentelBELHUS50
    2.Gregory, LewisGBRYAM44
    3.Maddii, MarcoITAKTM40
    4.Moffat, MatthewGBRHUS34
    5.Damiaens, DietgerBELKTM33
    6.Strydom, DamonGBRKTM31
    7.Holyoake, RobertGBRKTM27
    8.Gaboleiro, MiguelPORAPR24
    9.Smet, JoeyBELKTM22
    10.Brucart Sanchez, RamonESPYAM19
    11.Vos, PatrickNEDKAW18
    12.Kaipanen, MikaelFINKTM18
    13.Garcia Güell, GerardESPTM16
    14.Cencioni, MicheleITAHUS15
    15.Hool, MichaelNEDKTM13
    16.Cencioni, RiccardoITAHUS13
    17.Lepan, Jean LoupFRAYAM9
    18.Diaz, AleixESPYAM5
    19.Vanleeuw, MartinBELYAM5
    20.Garcia, MichelESPSUZ4
  • EMX300-EM - GP OF SPAIN
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Martens, YentelBELHUS100
    2.Gregory, LewisGBRYAM86
    3.Maddii, MarcoITAKTM67
    4.Moffat, MatthewGBRHUS67
    5.Damiaens, DietgerBELKTM60
    6.Strydom, DamonGBRKTM57
    7.Smet, JoeyBELKTM47
    8.Kras, MikeNEDYAM42
    9.Vos, PatrickNEDKAW37
    10.Kaipanen, MikaelFINKTM35
    11.Holyoake, RobertGBRKTM30
    12.Cuppen, JohnNEDKTM26
    13.Gaboleiro, MiguelPORAPR24
    14.Brucart Sanchez, RamonESPYAM21
    15.Van Der Linden, JoshuaNEDYAM19
    16.Bender, NicolasSUIYAM19
    17.Janssen, DaveyNEDHUS18
    18.Garcia Güell, GerardESPTM16
    19.Cencioni, MicheleITAHUS15
    20.Purdon, TristanRSAYAM15