MC Dreetz im internationalen MX angekommen
WM: Die FIM Motocross Weltmeisterschaft 2018 - LIVE

Der MXGP of Lombardia - LIVE

Verfolgt die Rennen des MXGP of Lombardia in Farbe und HD.

16./17.06.2018

Ausflug mit Darryn

Ausflug mit Darryn

Two Strokes are not dead! In diesem Video könnt ihr ...

20.06.2018

How was your weekend in Mount Morris?

How was your weekend in Mount Morris?

Die Jungs von Transworld Motocross haben sich direkt ...

17.06.2018

Der MXGP of Lombardia kurz & kompakt

Der MXGP of Lombardia kurz & kompakt

Ottobiano war mit dem MXGP of Lombardia der ...

17.06.2018

Das High Point National kurz & kompakt

Das High Point National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des High Point ...

17.06.2018

Die Highlights der Quali beim MXGP of Lombardia

Die Highlights der Quali beim MXGP of Lombardia

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

16.06.2018

Der MXGP of France kurz & kompakt

Der MXGP of France kurz & kompakt

Matterley Basin war mit dem MXGP of France der ...

10.06.2018

Die Highlights der Quali beim MXGP of France

Die Highlights der Quali beim MXGP of France

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

09.06.2018

How was your weekend in Lakewood?

How was your weekend in Lakewood?

Auch im Anschluss an das Thunder Valley National waren ...

04.06.2018

Der MXGP of Great Britain kurz & kompakt

Der MXGP of Great Britain kurz & kompakt

Matterley Basin war mit dem MXGP of Great Britain der ...

03.06.2018

Das Thunder Valley National kurz & kompakt

Das Thunder Valley National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Thunder Valley ...

03.06.2018

Die Highlights der Quali beim MXGP of Great Britain

Die Highlights der Quali beim MXGP of Great Britain

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

02.06.2018

Blauer Anliegermord

Blauer Anliegermord

Neville Bradshaw, eine 250er-YZ und eine Strecke, wie ...

30.05.2018

Was ist los, Herr Ullrich?

Was ist los, Herr Ullrich?

Bei Ulle klappt es zurzeit nicht ganz wie erhofft. ...

30.05.2018

Onboard-Runde in Winningen

Onboard-Runde in Winningen

Im Trackcheck unserer Juni-Ausgabe, die ab dem 30. Mai ...

29.05.2018

How Was Your Weekend?

How Was Your Weekend?

Die Jungs von Transworld Motocross haben sich direkt ...

28.05.2018

Laufsieg und Podium für Jett Lawrence

PM Suzuki Deutschland GmbH

Laufsieg und Podium für Jett Lawrence

19.06.2018

Stender klettert die Tabelle hoch

PM Team Castrol Power1 Suzuki Moto-Base

Stender klettert die Tabelle hoch

14.06.2018

Maximale Punkte und Podium

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Maximale Punkte und Podium

14.06.2018

Sturzpech verhindert perfekten Einstand

PM Team Castrol Power1 Suzuki Moto-Base

Sturzpech verhindert perfekten Einstand

31.05.2018

Podium für KMP Honda Racing in Mölln

PM KMP Honda Racing Team

Podium für KMP Honda Racing in Mölln

30.05.2018

Durchwachsenes Wochenende im hohen Norden

PM 2-Stroke Revolution Racing Team

Durchwachsenes Wochenende im hohen Norden

30.05.2018

Podium für Stender

PM Team Castrol Power1 Suzuki Moto-Base

Podium für Stender

11.05.2018

Stender beißt sich durch

PM Team Castrol Power1 Suzuki Moto-Base

Stender beißt sich durch

04.05.2018

Getteman siegt am Tag der Arbeit

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Getteman siegt am Tag der Arbeit

03.05.2018

Mit starkem Fahreraufgebot beim Masters-Auftakt

PM KMP Honda Racing Team

Mit starkem Fahreraufgebot beim Masters-Auftakt

26.04.2018

Licht und Schatten beim Masters-Auftakt

PM 2-Stroke Revolution Racing Team

Licht und Schatten beim Masters-Auftakt

26.04.2018

Getteman in den Top 5

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Getteman in den Top 5

24.04.2018

Erstes Podium für Jett Lawrence

PM Suzuki Deutschland GmbH

Erstes Podium für Jett Lawrence

24.04.2018

Glück im Unglück

PM Team Castrol Power1 Suzuki Moto-Base

Glück im Unglück

19.04.2018

Larissa Papenmeier auf Rang 2

PM Suzuki Deutschland GmbH

Larissa Papenmeier auf Rang 2

19.04.2018

 präsentiert die "Frage der Woche" by Zupin

Welcher Fahrer der WM 2018 hat dich bisher am meisten enttäuscht?

Abstimmen und gewinnen.
1x Fly Racing Radium Short MTB lime-schwarz
King Arnos 167 Fehler und Irrtümer ... Das Buch! Das CROSS Magazin am Kiosk - Händlersuche

Int: MC Dreetz im internationalen MX angekommen

05.06.2018 | EMX 65, 85 und Women in Dreetz - Bericht

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Motocross-Gelände am Eichenweg in Dreetz ein Lauf zur Junioren- und Frauen-Europameisterschaft statt. Die Fahrer und Fahrerinnen reisten teilweise schon Donnerstagnacht aus 15 Ländern nach Dreetz an.

Schaute man schon einmal vor den Rennen ins Fahrerlager, so sah man gleich, dass hier keine Amateurpiloten am Start gehen werden. Große Trucks, jeder Fahrer mit zwei Motorrädern und der eigene Mechaniker durfte auch nicht fehlen. Aufgrund der Hitze der letzten Wochen wurde zwei Tage lang vor dem Rennen wurde nur gewässert, gewässert und gewässert. Die Strecke war so trocken, dass man dachte, man stehe in einer Wüste. Hier geht ein großer Dank an das Fuhrunternehmen Frank Thiedke, der dafür sorgte, dass die Fahrer optimale Streckenverhältnisse vorfanden.

Lotte van Drunen (#400) war die Schnellste im Qualifying der 65ccm-Klasse.
Lotte van Drunen (#400) war die Schnellste im Qualifying der 65ccm-Klasse.

Am Samstag standen dann die Qualifikationsläufe für den Rennsonntag an. In der jüngsten Klasse an diesem Wochenende war es die Niederländerin Lotte van Drunen, die die Jungs hinter sich ließ und sich die Poleposition für die Rennen sicherte. Mit Kay de Wolf in der 85ccm und Shana van der Vlist bei den Frauen standen ebenfalls Piloten aus dem Land der Tulpen auf Position eins.

Shana Van Der Vlist dominierte die Frauenklasse.
Shana Van Der Vlist dominierte die Frauenklasse.

Die Niederländer dominierten auch die Hauptrennen am Sonntag. So gewann Kay Karssemarkers beide Wertungsläufe der 85ccm Klasse sowie Shana van der Vlist die Rennen der Frauen und standen damit auf dem obersten Treppchen des Tagespodiums. Nur in der 65ccm war es der Belgier Bradley Mesters, der die starke Konkurrenz aus den Niederlanden hinter sich ließ.

Hartmut Kunkel im Interview mit Stefan Everts. (v.l.)
Hartmut Kunkel im Interview mit Stefan Everts. (v.l.)

Die Zuschauer sahen spannende Rennen auf höchstem internationalen Niveau. Streckensprecher Hartmut Kunkel interviewte kein Geringeren als den erfolgreichsten Motocrossfahrer aller Zeiten. Stefan Everts der 10-fache Weltmeister aus Belgien, reiste mit sein Sohn Liam an, der in der 85ccm-Klasse auf den zweiten Platz der Tageswertung fuhr und damit immer noch die Meisterschaft anführt.

Nick Domann (#540) war der bestplatzierteste deutscher Fahrer in der 85ccm-Kategorie.
Nick Domann (#540) war der bestplatzierteste deutscher Fahrer in der 85ccm-Kategorie.

Der Amtsdirektor Dieter Fuchs, der Bürgermeister der Gemeinde Dreetz, Bernd Schindler, und Lutz Wagner vom ADAC Berlin/Brandenburg hatten die Ehre, die Pokale den Weltmeistern von morgen zu überreichen. Mit Position elf in der 65ccm-Klasse fuhr Nicklas Ohm als bester deutscher Fahrer ins Ziel und Nick Domann sah in der 85ccm-Klasse als Zehnter die Zielflagge. Beste deutsche MX-Pilotin war am Sonntag Kawasali-Pilotin Linda-Lindsay Kramell.

Bei der abschließenden Jury-Sitzung wurde der Verein für seine professionelle Veranstaltung von allen Seiten gelobt und viele der internationalen Vertreter würden sich freuen, auch im Jahr 2019 noch einmal zur Europameisterschaft nach Dreetz zu kommen. Die Strecke sei sehr anspruchsvoll, doch wir sind hier beim Motocross, erklärte der Jury-Präsident Peter Hansen aus Dänemark. Er wolle sehr schnell wieder in die Ostprignitz nach Dreetz kommen, denn er ist schon 72, sagte er und lächelte dabei. Allen Verantwortliche sah man die Erleichterung aber auch den Stolz an, eine solche Veranstaltung abgeliefert zu haben. „Der MC Dreetz e.V. im ADAC war der deutsche Vertreter der Europameisterschaft und die ganze Welt schaute zu“, waren die Worte vom Rennleiter Olaf Noack vom DMSB (Deutscher Motorsport Bund).

Ergebnisse

Tageswertung EMX65:
1. Bradley Mesters (BEL, HUS), 50 Punkte
2. Lotte Van Drunen (NED, HUS), 37
3. Saku Mansikkamäki (FIN, HUS), 36
4. Damien Knuiman (NED, YAM), 35
5. Ray Van Gelder (NED, HUS), 34
6. Jakob Madsen (DEN, KTM), 33
7. Anton Isaksson (SWE, HUS), 31
8. Jakob Vinther Frandsen (DEN, KTM), 23
9. Mick Kennedy (NED, KTM), 23
10. Charlie Van Nieuwland (NED, YAM), 20
11. Niklas Ohm (GER, KTM), 19
12. Eelis Viemerö (FIN, KTM), 16
13. Shaun Mahoney (GBR, HUS), 12
14. Jake-William Davies (GBR, KTM), 9
15. Luca Röhner (GER, KTM), 9
16. Joey Daneel (NED, KTM), 9
17. Gyan Doensen (NED, KTM), 9
18. Dawid Zaremba (POL, HUS), 8
19. Vitezslav Marek (CZE, KTM), 8
20. Jayson Van Drunen (NED, YAM), 7
21. Milan Beijer (NED, KTM), 6
22. Douwe Van Mechgelen (BEL, HUS), 4
23. Hannes Lüders (GER, HUS), 3
24. William Holch (DEN, KTM), 1

Meisterschaftsstand EMX65 NW:
1. Bradley Mesters (NED, HUS), 135 Punkte
2. Lotte Van Drunen (NED, HUS), 108
3. Damien Knuiman (NED, YAM), 104
4. Eelis Viemerö (FIN, KTM), 94
5. Anton Isaksson (SWE, HUS), 80
6. Vitezslav Marek (CZE, KTM), 80
7. Jakob Vinther Frandsen (DEN, KTM), 75
8. Saku Mansikkamäki (FIN, HUS), 71
9. Mick Kennedy (NED, KTM), 59
10. Jakob Madsen (DK, KTM), 54
11. Gyan Doensen (NED, KTM), 51
12. Niklas Ohm (GER, KTM), 49
13. Simo Koskinen (FIN, KTM), 46
14. Ray Van Gelder (NED, HUS), 44
15. Shaun Mahoney (GBR, HUS), 41
16. Charlie Van Nieuwland (NED, YAM), 40
17. Aaron Menna (FIN, KTM), 32
18. Luca Röhner (GER, KTM), 25
19. Joey Daneel (NED, KTM), 20
20. Jayson Van Drunen (NED, YAM), 20
21. Jan Jasper Koiv (FIN, KTM), 20
22. Jake-William Davies (GBR, KTM), 13
23. Douwe Van Mechgelen (BEL, HUS), 11
24. Dawid Zaremba (POL, HUS), 10
25. Aaron Kowatsch (DE, HUS), 10
26. Milan Beijer (NED, KTM), 6
27. Jan Svandrlik (CZE, KTM), 6
28. Dominik Kucerik (CZE, HUS), 6
29. Matias Miettinen (FIN, KTM), 6
30. Hannes Lüders (GER, HUS), 3
31. Dex Kooiker (NED, HUS), 3
32. William Holch (den, KTM), 2
33. Eino Pihlava (FIN, KTM), 2

Tageswertung EMX85:
1. Kay Karssemakers (NED, KTM), 50 Punkte
2. Liam Everts (BEL, KTM), 40
3. Dave Kooiker (NED, YAM), 38
4. Kay De Wolf (NED, KTM), 38
5. Tobias Caprani (DEN, KTM), 32
6. Camden Mc Lellan (RSA, KTM), 27
7. Cas Valk (NED, YAM), 26
8. Tomás Pikart (CZE, KTM), 24
9. Scott Smulders (NED, KTM), 22
10. Nick Domann (GER, KTM), 20
11. Teddy Jondell (SWE, KTM), 19
12. Constantin Piller (GER, KTM), 19
13. Hakon Osterhagen (NOR, KTM), 13
14. Romano Aspers (NED, HUS), 11
15. Ivano Van Erp (NED, YAM), 11
16. Jens Walvoort (NED, KTM), 11
17. Lucas Coenen (BEL, KTM), 10
18. Adam Maj (CZE, KTM), 7
19. Valentin Kees (GER, HUS), 7
20. Sem Beijer (NED, KTM), 7
21. Cato Nickel (GER, KTM), 5
22. Yoran Moens (BEL, KTM), 4
23. Andreas F. Meyer (NOR, KTM), 1

Meisterschaftsstand EMX85 NW:
1. Liam Everts (BEL, KTM), 129 Punkte
2. Kay Karssemakers (NED, KTM), 126
3. Kay De Wolf (NED, KTM), 125
4. Dave Kooiker (NED, YAM), 112
5. Tobias Caprani (DEN, KTM), 79
6. Camden Mc Lellan (RSA, KTM), 68
7. Hakon Osterhagen (NOR, KTM), 61
8. Nick Domann (GER, KTM), 60
9. Cas Valk (NED, YAM), 57
10. Constantin Piller (GER, KTM), 54
11. Tomás Pikart (CZE, KTM), 51
12. Teddy Jondell (SWE, KTM), 49
13. Scott Smulders (NED, KTM), 47
14. Sampo Rainio (FIN, KTM), 39
15. Romano Aspers (NED, HUS), 25
16. Cato Nickel (GER, KTM), 24
17. Jens Walvoort (NED, KTM), 23
18. Radek Vetrovsky (CZE, KTM), 20
19. William Kleemann (DEN, KTM), 19
20. Lucas Bruhn (DEN, KTM), 17
21. Matyas Cervenka (CZE, KTM), 17
22. Matti Jørgensen (DEN, -), 16
23. Laban Alm (SWE, HUS), 13
24. Ivano Van Erp (NED, YAM), 11
25. Ethan Mackenzie Lane (GBR, KTM), 11
26. Lucas Coenen (BEL, KTM), 10
27. Sem Beijer (NED, KTM), 9
28. Paul Bloy (GER, KTM), 8
29. Adam Maj (CZE, KTM), 7
30. Valentin Kees (GER, HUS), 7
31. Yoran Moens (BEL, KTM), 7
32. Sixten Davidsson (SWE, -), 6
33. Hugo Forsgren (SWE, -), 5
34. Liam Åkerlund (SWE, -), 4
35. Sebastian Johannson (SWE, HUS), 3
36. Mads Fredsoe (DEN, KTM), 3
37. Elias Auclair (NOR, -), 3
38. Andreas F. Meyer (NOR, KTM), 1

Tageswertung EMX Women:
1. Shana Van Der Vlist (NED, KTM), 50 Punkte
2. Sara Andersen (DEN, KTM), 44
3. Lynn Valk (NED, YAM), 38
4. Mathea Selebo (NOR, YAM), 36
5. Kimberley Braam (NED, YAM), 34
6. Eline Burgmans (BEL, KTM), 30
7. Avrie Berry (USA, KTM), 28
8. Vilde Marie Holt (NOR, HUS), 25
9. Barbara Aagaard Andersen (DEN, YAM), 23
10. Kristyna Vitkova (CZE, YAM), 20
11. Kristine Villadsen (DEN, KTM), 20
12. Malou Jakobsen (DEN, KTM), 19
13. Hanna Mertsalmi (FIN, HON), 16
14. Madelen Hofseth Pedersen (NOR, YAM), 13
15. Linda-Lindsay Kramell (GER, KAW), 12
16. Elena Kapsamer (AUT, KTM), 11
17. Ria Virtanen (FIN, KTM), 10
18. Mara Benecke (GER, KTM), 4

Meisterschaftsstand EMX Women:
1. Shana Van Der Vlist (NED, KTM), 97
2. Sara Andersen (DEN, KTM), 85
3. Mathea Selebo (NOR, YAM), 76
4. Lynn Valk (NED, YAM), 71
5. Kimberley Braam (NED, YAM), 68
6. Eline Burgmans (NED, KTM), 56
7. Avrie Berry (USA, KTM), 53
8. Barbara Aagaard Andersen (DEN, YAM), 45
9. Vilde Marie Holt (NOR, HUS), 40
10. Malou Jakobsen (DEN, KTM), 37
11. Anne Bochers (GER, -), 37
12. Kristine Villadsen (DEN, KTM), 30
13. Elena Kapsamer (AUT, KTM), 28
14. Ida Djärf Björklund (SWE, -), 27
15. Hanna Mertsalmi (FIN, HON), 24
16. Madelen Hofseth Pedersen (NOR, YAM), 22
17. Kristyna Vitkova (CZE, YAM), 20
18. Linda-Lindsay Kramell (GER, KAW), 20
19. Ria Virtanen (FIN, KTM), 13
20. Mara Benecke (GER, KTM), 13
21. Tilla Eklund (NOR, -), 12

Text: MC Dreetz e.V. / Fotos: Thomas Wichert

=> zurück

  • MXGP-WM - GP of France
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Herlings, JeffreyNEDKTM50
    2.Cairoli, AntonioITAKTM42
    3.Gajser, TimSLOHON38
    4.Desalle, ClementBELKAW37
    5.Febvre, RomainFRAYAM32
    6.Coldenhoff, GlennNEDKTM30
    7.Paulin, GautierFRAHUS29
    8.Seewer, JeremySUIYAM28
    9.Bobryshev, EvgenyRUSSUZ24
    10.Simpson, ShaunGBRYAM18
    11.Nagl, MaximilianGERTM17
    12.Strijbos, KevinBELKTM13
    13.Lupino, AlessandroITAKAW13
    14.Guillod, ValentinSUIKTM13
    15.Searle, TommyGBRKAW12
    16.Van Horebeek, JeremyBELYAM12
    17.Monticelli, IvoITAYAM11
    18.Anstie, MaxGBRHUS9
    19.Desprey, MaximeFRAKAW6
    20.Leok, TanelESTHUS3
  • MXGP-WM - GP of France
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Herlings, JeffreyNEDKTM486
    2.Cairoli, AntonioITAKTM424
    3.Desalle, ClementBELKAW351
    4.Febvre, RomainFRAYAM323
    5.Paulin, GautierFRAHUS296
    6.Gajser, TimSLOHON295
    7.Coldenhoff, GlennNEDKTM267
    8.Seewer, JeremySUIYAM226
    9.Van Horebeek, JeremyBELYAM219
    10.Nagl, MaximilianGERTM177
    11.Bobryshev, EvgenyRUSSUZ163
    12.Lieber, JulienBELKAW162
    13.Lupino, AlessandroITAKAW132
    14.Anstie, MaxGBRHUS122
    15.Jasikonis, ArminasLTUHON111
    16.Strijbos, KevinBELKTM107
    17.Simpson, ShaunGBRYAM104
    18.Desprey, MaximeFRAKAW89
    19.Searle, TommyGBRKAW62
    20.Leok, TanelESTHUS57
  • MX2-WM - GP of France
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Prado, JorgeESPKTM45
    2.Covington, ThomasUSAHUS45
    3.Olsen, Thomas KjerDENHUS40
    4.Geerts, JagoBELYAM38
    5.Jonass, PaulsLATKTM33
    6.Watson, BenGBRYAM26
    7.Cervellin, MicheleITAYAM26
    8.Mewse, ConradGBRKTM26
    9.Vlaanderen, CalvinRSAHON25
    10.Lawrence, HunterAUSHON23
    11.Larranaga Olano, IkerESPHUS17
    12.Rubini, StephenFRAKTM16
    13.Furlotti, SimoneITAYAM16
    14.Fernandez, RubenESPKAW14
    15.Pootjes, DavyNEDKTM11
    16.Bernardini, SamueleITATM10
    17.Pichon, ZacharyFRAKTM6
    18.Gilbert, JoshGBRHON5
    19.Gole, AntonSWEYAM4
    20.Roosiorg, HardiESTKTM4
  • MX2-WM - GP of France
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Jonass, PaulsLATKTM434
    2.Prado, JorgeESPKTM418
    3.Olsen, Thomas KjerDENHUS328
    4.Watson, BenGBRYAM305
    5.Vlaanderen, CalvinRSAHON259
    6.Geerts, JagoBELYAM217
    7.Beaton, JedAUSKAW216
    8.Covington, ThomasUSAHUS211
    9.Jacobi, HenryGERHUS187
    10.Cervellin, MicheleITAYAM187
    11.Pootjes, DavyNEDKTM167
    12.Larranaga Olano, IkerESPHUS164
    13.Mewse, ConradGBRKTM159
    14.Lawrence, HunterAUSHON129
    15.Brylyakov, VsevolodRUSYAM127
    16.Bernardini, SamueleITATM114
    17.Sterry, AdamGBRKAW103
    18.Rubini, StephenFRAKTM78
    19.Van Doninck, BrentBELHUS77
    20.Fernandez, RubenESPKAW77
  • WMX-WM - GP of Germany
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Duncan, CourtneyNZLYAM50
    2.Fontanesi, KiaraITAYAM44
    3.Papenmeier, LarissaGERSUZ38
    4.Van De Ven, NancyNEDYAM38
    5.Andersen, SaraDENKTM30
    6.Laier, StephanieGERKTM30
    7.Kane, NatalieIRLHON28
    8.Van Der Vlist, ShanaNEDKTM27
    9.Borchers, AnneGERSUZ25
    10.Charroux, JustineFRAYAM21
    11.Dam, LineDENHON19
    12.Valk, LynnNEDYAM13
    13.Berry, AvrieUSAKTM13
    14.Braam, KimberleyNEDKAW12
    15.Denis, MathildeFRAYAM12
    16.Verstappen, AmandineBELKTM11
    17.Martinez, MathildeFRAKTM11
    18.Lehmann, JaninaGERSUZ9
    19.Burgmans, ElineNEDKTM4
    20.Muilwijk, LianneNEDKAW3
  • WMX-WM - GP of Germany
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Duncan, CourtneyNZLYAM140
    2.Papenmeier, LarissaGERSUZ125
    3.Fontanesi, KiaraITAYAM118
    4.Van De Ven, NancyNEDYAM118
    5.Laier, StephanieGERKTM88
    6.Kane, NatalieIRLHON81
    7.Verstappen, AmandineBELKTM78
    8.Borchers, AnneGERSUZ69
    9.Andersen, SaraDENKTM66
    10.Van Der Vlist, ShanaNEDKTM62
    11.Germond, VirginieSUIKTM45
    12.Charroux, JustineFRAYAM43
    13.Dam, LineDENHON36
    14.Valk, LynnNEDYAM32
    15.Martinez, MathildeFRAKTM30
    16.Braam, KimberleyNEDKAW26
    17.Dahl, EmelieSWEYAM23
    18.Nocera, FrancescaITASUZ22
    19.Denis, MathildeFRAYAM22
    20.Berry, AvrieUSAKTM19
  • EMX300 - GP of Great Britain
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Anderson, BradGBRKTM47
    2.Kovar, VaclavCZEGAS42
    3.Lusbo, AnderoESTHUS41
    4.Wilde, AshleyGBRHUS36
    5.Willems, ErikBELHUS31
    6.Smets, GregBELKTM30
    7.Putnam, BenGBRYAM27
    8.Greedy, AshleyGBRKTM26
    9.Cencioni, MicheleITAKTM19
    10.Iacopi, ManuelITAYAM18
    11.Verhelst, TallonBELKTM17
    12.Louis, TimBELHUS17
    13.Cuppen, JohnNEDKTM17
    14.Siddiqui, HenryGBRKTM15
    15.Bartos, PetrCZEKTM13
    16.Skuse, JamieGBRYAM13
    17.Hockey, CoreyGBRKTM10
    18.Putnam, CharlieGBRYAM7
    19.Cencioni, RiccardoITAKTM5
    20.Janssen, JaapNEDKTM4
  • EMX300 - GP of Great Britain
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Anderson, BradGBRKTM169
    2.Lusbo, AnderoESTHUS143
    3.Smets, GregBELKTM132
    4.Kras, MikeNEDKTM130
    5.Kovar, VaclavCZEGAS114
    6.Willems, ErikBELHUS111
    7.Iacopi, ManuelITAYAM104
    8.Van T Ende , YouriNEDKTM50
    9.Louis, TimBELHUS48
    10.Verhelst, TallonBELKTM44
    11.Wilde, AshleyGBRHUS36
    12.Sanchez Osuna, AlonsoESPTM36
    13.Dunn, JamesGBRKTM36
    14.Van Der Linden, JoshuaNEDYAM34
    15.Martens, DaymondBELYAM32
    16.Cencioni, MicheleITAKTM32
    17.Plessers, MathiasBELKTM31
    18.Holyoake, RobertGBRHUS30
    19.Cuppen, JohnNEDKTM29
    20.Lopatin, IgnatiiRUSKTM28
    21.Putnam, BenGBRYAM27
  • EMX250 - GP of France
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Boisrame, MathysFRAHON43
    2.Strubhart Moreau, BrianFRAKAW36
    3.Van De Moosdijk, RoanNEDYAM32
    4.Clarke, StevenGBRHON27
    5.Vialle, TomFRAHUS27
    6.Goupillon, PierreFRAKAW25
    7.Walsh, DylanNZLHUS24
    8.Pocock, MelGBRHUS24
    9.Horgmo, KevinNORKTM22
    10.Haarup, MikkelDENHUS22
    11.Forato, AlbertoITAHON19
    12.Teillet, ValentinFRAKTM18
    13.Houzet, DanFRAKTM17
    14.Sydow, JeremyGERKTM16
    15.Renaux, MaximeFRAYAM13
    16.Barr, MartinGBRHUS12
    17.Dunn, JamesGBRKTM11
    18.Kellett, ToddGBRKTM10
    19.Spinks, JoshGBRKTM9
    20.Sandner, MichaelAUTKTM8
  • EMX250 - GP of France
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Boisrame, MathysFRAHON194
    2.Pocock, MelGBRHUS181
    3.Barr, MartinGBRHUS172
    4.Clarke, StevenGBRHON155
    5.Walsh, DylanNZLHUS141
    6.Haarup, MikkelDENHUS132
    7.Vialle, TomFRAHUS132
    8.Strubhart Moreau, BrianFRAKAW127
    9.Goupillon, PierreFRAKAW122
    10.Van De Moosdijk, RoanNEDYAM115
    11.Horgmo, KevinNORKTM87
    12.Tropepe, GiuseppeITAYAM85
    13.Dunn, JamesGBRKTM80
    14.Kutsar, KarelESTKTM77
    15.Forato, AlbertoITAHON76
    16.Renaux, MaximeFRAYAM74
    17.Sabulis, KarlisLATYAM70
    18.Facchetti, GianlucaITAKTM65
    19.Spinks, JoshGBRKTM61
    20.Sandner, MichaelAUTKTM55
  • EMX125 - GP of France
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Guadagnini, MattiaITAHUS43
    2.Benistant, ThibaultFRAYAM40
    3.Miot, FlorianFRAKTM35
    4.Scott, JamesNZLKTM32
    5.Elzinga, RickNEDYAM26
    6.Weckman, EmilFINKTM25
    7.Polak, PetrCZEKTM24
    8.Miot, MatheoFRAKTM22
    9.Bonacorsi, AndreaITAKTM22
    10.Hofer, ReneAUTKTM22
    11.Gwerder, MikeSUIKTM21
    12.Florian, LionGERKTM16
    13.Lüning, ArvidSWEKTM14
    14.Vettik, MeicoESTKTM14
    15.Lucas Sanz, MarioESPKTM12
    16.Bassi, FrancescoITAHUS10
    17.Dankers, RaivoNEDKTM10
    18.Meuwissen, RafNEDKTM9
    19.Durow, Cameron AnthonyRSAKTM8
    20.Maupin, ThibaultFRAKTM8
  • EMX125 - GP of France
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Hofer, ReneAUTKTM202
    2.Benistant, ThibaultFRAYAM172
    3.Weckman, EmilFINKTM136
    4.Polak, PetrCZEKTM128
    5.Guadagnini, MattiaITAHUS104
    6.Guyon, TomFRAKTM104
    7.Dankers, RaivoNEDKTM103
    8.Florian, LionGERKTM95
    9.Meuwissen, RafNEDKTM93
    10.Olsson, FilipSWEHUS76
    11.Lucas Sanz, MarioESPKTM74
    12.Scuteri, EmilioITAKTM71
    13.Wade, EddieGBRKTM70
    14.Vettik, MeicoESTKTM68
    15.LNing, ArvidSWEKTM68
    16.Bonacorsi, AndreaITAKTM67
    17.Lngenfelder, SimonGERHUS58
    18.Gwerder, MikeSUIKTM56
    19.Miot, MatheoFRAKTM49
    20.Miot, FlorianFRAKTM46