Hitzeschlacht
Ehrgeiz und Siegeswille

Ehrgeiz und Siegeswille

Entschlossenheit zählt zweifelsohne zu den ...

24.09.2018

Ken & Co. in Pala

Ken & Co. in Pala

Nach dem Saisonende der Outdoors ist es derzeit ...

21.09.2018

Der Sonntag

Der Sonntag

Sonntags wird auch bei den CROSS FINALS Tacheles ...

19.09.2018

Der MXGP of the Netherlands kurz & kompakt

Der MXGP of the Netherlands kurz & kompakt

Assen war mit dem MXGP of the Netherlands der ...

17.09.2018

Die Highlights der Quali beim MXGP of the Netherlands

Die Highlights der Quali beim MXGP of the Netherlands

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

15.09.2018

Der Samstag

Der Samstag

Es ist soweit! Der erste Clip von den CROSS FINALS ...

11.09.2018

Auf der Suche...

Auf der Suche...

...nach dem gewissen Etwas, nach Speed und nach dem ...

07.09.2018

Ulles neuer Smoker

Ulles neuer Smoker

Dennis Ullrich präsentiert seinen neuen Streifen, in ...

04.09.2018

Zweiter Teil der  Suche nach James Stewart

Zweiter Teil der Suche nach James Stewart

Seht im zweiten Teil der Video-Miniserie „Finding ...

04.09.2018

Der MXGP of Turkey kurz & kompakt

Der MXGP of Turkey kurz & kompakt

Afyon war mit dem MXGP of Turkey der Schauplatz des ...

03.09.2018

Die Highlights der Quali beim MXGP of Turkey

Die Highlights der Quali beim MXGP of Turkey

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

01.09.2018

Auf der Suche nach James Stewart

Auf der Suche nach James Stewart

Begleitet in der Video-Serie „Finding Stew“ ...

29.08.2018

How was your weekend in Crawfordsville?

How was your weekend in Crawfordsville?

Die Jungs von Transworld Motocross haben sich auch ...

27.08.2018

Der MXGP of Bulgaria kurz & kompakt

Der MXGP of Bulgaria kurz & kompakt

Sevlievo war mit dem MXGP of Bulgaria der Schauplatz ...

27.08.2018

Das Ironman National kurz & kompakt

Das Ironman National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Ironman ...

26.08.2018

Lawrence gewinnt den ADAC MX Youngster Cup

PM Suzuki Deutschland GmbH

Lawrence gewinnt den ADAC MX Youngster Cup

24.09.2018

Getteman jetzt zweifacher Deutscher Meister

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Getteman jetzt zweifacher Deutscher Meister

20.09.2018

KMP Honda Racing mit Punkten in der WM und EM

PM KMP Honda Racing Team zum MXGP of Netherlands in Assen

KMP Honda Racing mit Punkten in der WM und EM

19.09.2018

Erfolgreiches Wochenende in Gaildorf

PM 2-Stroke Revolution Racing Team

Erfolgreiches Wochenende in Gaildorf

13.09.2018

Lawrence übernimmt die Spitze

PM Suzuki Deutschland GmbH

Lawrence übernimmt die Spitze

12.09.2018

KMP Honda Racing erkämpft Tagessieg in Gaildorf

PM KMP Honda Racing Team

KMP Honda Racing erkämpft Tagessieg in Gaildorf

11.09.2018

Getteman hält Platz drei

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Getteman hält Platz drei

11.09.2018

EMX250 Frauenfeld 2-Takt versus 4-Takt

PM 2-Stroke Revolution Racing Team

EMX250 Frauenfeld 2-Takt versus 4-Takt

22.08.2018

Jens Getteman gewinnt DM Open

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Jens Getteman gewinnt DM Open

21.08.2018

Eggers mit bestem Saison-Ergebnis

PM Team Castrol Power1 Suzuki Moto-Base

Eggers mit bestem Saison-Ergebnis

09.08.2018

Knapp am Podium vorbei

PM 2-Stroke Revolution Racing Team

Knapp am Podium vorbei

09.08.2018

„Grüne Pfeile" feiern Doppelsieg

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

„Grüne Pfeile" feiern Doppelsieg

07.08.2018

Zweiter beim Hitzerennen in Saint-Thibéry

PM Carl Ostermann

Zweiter beim Hitzerennen in Saint-Thibéry

06.08.2018

 präsentiert die "Frage der Woche" by Zupin

Welcher Fahrer der ADAC MX Masters hat dich in der Saison 2018 am positivsten überrascht?

Abstimmen und gewinnen.
1x SPY OPTIC Brille Foundation Plus Classic Orange HD smoke/rot spec
King Arnos 167 Fehler und Irrtümer ... Das Buch! Das CROSS Magazin am Kiosk - Händlersuche

US: Hitzeschlacht

29.05.2011 | Lucas Oil Pro Motocross Championship in Wortham - Ergebnisse

Grund dafür war nicht zuletzt die sandige Strecke in Freestone, die kaum eine Passage zum Verschnaufen ließ und die Jungs ihre Bikes fast permanent auf Vollgas umher prügelten. Clevere Teams hatten extra große Tanks montiert, andere blieben unterdessen am Ende wegen Spritmangels liegen. Eine Hitze- und Benzinverbrauch-Schlacht also, aus der am Ende Tyla Rattray und Chad Reed als Winner hervorgingen. 

450: Reed nutzt Dungeys Pech

Die üblichen Verdächtigen also an der Spitze? Jein. Denn zum ersten Lauf der 450er preschte zunächst Christian Craig aus dem Lucas Oil Troy Lee Honda Team nach vorne und hielt die Spitze auch eine Zeit, ehe Comebacker Christophe Pourcel auf seinem neuen Arbeitsgerät Motoconcepts Yamaha sich an Craig heranfuhr. Chad Reed hielt sich zunächst auf Rang drei, ehe Pourcel aufgrund von Abstimmungs- und wohl auch etwas Konditionsproblemen innerhalb weniger Runden nach hinten durchgereicht wurde. Genau umgedreht machte es Ryan Dungey, der sich nach einem sehr miesen Start langsam in Richtung Spitze arbeitete. Dungey war dran an Reed, schaffte es allerdings nicht an dem Australier vorbei und musste sch mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Der Zieleinlauf des ersten Laufes: Reed, Dungey, Villopoto (der durch eine Grippe etwas geschwächt war), Millsaps und Craig. Kevin Windham musste derweil seine Honda während des Rennens in die Pits fahren, da sein Motor drohte überzukochen.

Der zweite Lauf sollte schließlich etwas dramatischer werden: Zunächst holte sich Dungey die Führung seines Teamkollegen Brett Metcalfe und machte sich an der Spitze beinahe auf und davon. Doch Reed war ihm schnell auf den Fersen, stürzte allerdings, als er eine andere Linie wählte als bisher gewohnt. Dadurch schien der Sieg für Dungey eine sichere Sache, doch zwei Runden vor Schluss verweigerte die Suzuki von ihm den Dienst und Dungey musste sein Arbeitsgerät in Richtung Ziel schieben, in der Hoffnung noch ein paar Punkte zu ergattern. Ob ein technischer Defekt oder Spritmangel zum Ausfall Dungeys führten, konnte von offizieller Seite noch nicht mitgeteilt werden. Damit hatte Reed natürich leichtes Spiel und gewann auch den zweiten Lauf, diesmal vor einem starken Davi Millsaps, Ricky Dietrich und Ryan Villopoto. 

250: Der "Styla" siegt in der Hitze

Das zweite US-National für MX2-Weltmeister Marvin Musquin war schneller zu Ende als ihm recht war: Noch in der zweiten Kurve legte sich vor ihm Justin Barcia in den Dreck, Musquin konnte nicht mehr ausweichen und bekam von der umgekippten Honda einen heftgen Schlag an den Kopf. Dem nicht genug, brach er sich bei dem Sturz auch noch ein paar Knochen in der Hand und demolierte seinen Daumen. Eine bittere Pille für den Franzosen, da er locker acht Wochen ausfallen wird. "Ich bin schwer enttäuscht, zumal es nicht meine Schuld war, dass ich gestürzt bin", so der geknickte Marvin nach dem Race. Den ersten Lauf gewann schließlich Dean Wilson, der seine Schmach aus dem Vorjahr (er verschenkte seinen Sieg in Freestone, nachdem er kurz vor dem Ziel zwei Kontrahenten passieren ließ, im Irrglaube es wären Überrundete) wieder gut machte. Platz zwei für Wilsons ProCircuit-Teamkollege Tyla Rattray und Kyle Cunningham. 

Im zweiten Rennen der 250er schoss wie schon im ersten Race Justin Barcia als schnellster aus dem Gatter und schon bald gab es einen weiteren Wilson/Barcia-Fight an der Spitze zu sehen. Doch Wilson musste zu Boden, als er bei einem Überholversuch mit Barcia kollidierte. Die Chance für Rattray, der sich nun neben Wilson sogar noch Barcia an der Spitze schnappte und sich mit dem Laufsieg den Overall-Gewinn sicherte. Styla on the run!

WMX: Fiolek schlägt zurück

Tyla Rattrays physische Stärke hat sich im heißen Freestone voll ausgezahlt
Tyla Rattrays physische Stärke hat sich im heißen Freestone voll ausgezahlt
Da war die Welt noch in Ordnung für "Mr. Nice Guy" Ryan Dungey
Da war die Welt noch in Ordnung für "Mr. Nice Guy" Ryan Dungey
Nachdem Auftakt-Sieg von Patterson stand Ashley Fiolek wieder ganz oben auf dem Podest
Nachdem Auftakt-Sieg von Patterson stand Ashley Fiolek wieder ganz oben auf dem Podest

Auch die Ladies der WMX-Serie waren in Freestone mit von der Partie, hier setzte sich Ashley Fiolek vor Tarah Gieger und Mariana Balbi durch. 

Ohne Pause ging es nach dem US-Nationalauftakt in Hangtown bereits am vergangenen Wochenende in Freestone zur zweiten Runde. Bei texanischer Hitze wurden nicht nur die Kondition, sondern auch die Bikes hart auf die Probe gestellt.

Dabei crashte die Overall-Winnerin Fiolek noch ziemlich hart während des Trainings und war sich noch nicht einmal sicher, ob sie das Race überhaupt antreten könnte. Und zu allem Überfluss fuhr ihr auch noch Jessica Patterson in den Rücken, als Ashley ihren Motor abwürgte. Die Folge war ein Crash bei dem beide zu Boden gingen, doch Ashley rappelte sich wieder auf und fuhr auf Rang zwei, während es Patterson nur noch auf Rang 13 schaffte.

Text: Alex Daum / Fotos: Frank Hoppen

=> zurück

  • MXGP-WM - GP of Bulgaria
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Herlings, JeffreyNEDKTM50
    2.Gajser, TimSLOHON42
    3.Desalle, ClementBELKAW38
    4.Cairoli, AntonioITAKTM35
    5.Febvre, RomainFRAYAM34
    6.Paulin, GautierFRAHUS28
    7.Coldenhoff, GlennNEDKTM26
    8.Van Horebeek, JeremyBELYAM23
    9.Seewer, JeremySUIYAM22
    10.Searle, TommyGBRKAW21
    11.Lupino, AlessandroITAKAW18
    12.Strijbos, KevinBELKTM16
    13.Anstie, MaxGBRHUS15
    14.Lieber, JulienBELKAW14
    15.Leok, TanelESTHUS13
    16.Monticelli, IvoITAYAM12
    17.Simpson, ShaunGBRYAM10
    18.Waters, ToddAUSHON7
    19.Butron, JoseESPKTM7
    20.Petrov, PetarBULHON6
  • MXGP-WM - GP of Bulgaria
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Herlings, JeffreyNEDKTM783
    2.Cairoli, AntonioITAKTM710
    3.Desalle, ClementBELKAW581
    4.Gajser, TimSLOHON549
    5.Febvre, RomainFRAYAM544
    6.Paulin, GautierFRAHUS483
    7.Coldenhoff, GlennNEDKTM446
    8.Seewer, JeremySUIYAM393
    9.Van Horebeek, JeremyBELYAM373
    10.Anstie, MaxGBRHUS313
    11.Bobryshev, EvgenyRUSSUZ261
    12.Lupino, AlessandroITAKAW250
    13.Nagl, MaximilianGERTM227
    14.Lieber, JulienBELKAW219
    15.Strijbos, KevinBELKTM217
    16.Simpson, ShaunGBRYAM180
    17.Searle, TommyGBRKAW151
    18.Leok, TanelESTHUS115
    19.Jasikonis, ArminasLTUHON111
    20.Guillod, ValentinSUIKTM97
  • MX2-WM - GP of Bulgaria
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Prado, JorgeESPKTM47
    2.Jonass, PaulsLATKTM45
    3.Lawrence, HunterAUSHON38
    4.Olsen, Thomas KjerDENHUS36
    5.Watson, BenGBRYAM33
    6.Weltin, MarshalUSAKAW28
    7.Covington, ThomasUSAHUS28
    8.Rodriguez, AnthonyVENYAM22
    9.Koch, TomGERKTM21
    10.Vaessen, BasNEDHON21
    11.Bernardini, SamueleITAYAM17
    12.De Waal, Micha-BoyNEDHON16
    13.Sandner, MichaelAUTKTM15
    14.Roosiorg, HardiESTKTM14
    15.Van Doninck, BrentBELHUS13
    16.Pessoa, GustavoBRAKAW11
    17.Sikyna, RichardSVKKTM11
    18.Furlotti, SimoneITAYAM10
    19.Casas, OriolESPHON7
    20.Lesiardo, MorganITAKTM6
  • MX2-WM - GP of Bulgaria
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Prado, JorgeESPKTM739
    2.Jonass, PaulsLATKTM709
    3.Olsen, Thomas KjerDENHUS555
    4.Watson, BenGBRYAM515
    5.Covington, ThomasUSAHUS480
    6.Vlaanderen, CalvinNEDHON462
    7.Geerts, JagoBELYAM346
    8.Cervellin, MicheleITAYAM314
    9.Jacobi, HenryGERHUS278
    10.Lawrence, HunterAUSHON267
    11.Pootjes, DavyNEDKTM218
    12.Beaton, JedAUSKAW216
    13.Mewse, ConradGBRKTM200
    14.Sterry, AdamGBRKAW189
    15.Larranaga Olano, IkerESPHUS185
    16.Van Doninck, BrentBELHUS179
    17.Rodriguez, AnthonyVENYAM160
    18.Bernardini, SamueleITAYAM152
    19.Vaessen, BasNEDHON148
    20.Brylyakov, VsevolodRUSYAM127
  • WMX-WM - GP of Lombardia
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Van De Ven, NancyNEDYAM45
    2.Fontanesi, KiaraITAYAM45
    3.Duncan, CourtneyNZLYAM44
    4.Papenmeier, LarissaGERSUZ36
    5.Van Der Vlist, ShanaNEDKTM31
    6.Verstappen, AmandineBELKTM30
    7.Kane, NatalieIRLHON28
    8.Dam, LineDENHON26
    9.Laier, StephanieGERKTM24
    10.Valk, LynnNEDYAM23
    11.Berry, AvrieUSAKTM19
    12.Nocera, FrancescaITASUZ18
    13.Burgmans, ElineNEDKTM14
    14.Braam, KimberleyNEDKAW9
    15.Germond, VirginieSUIKTM9
    16.Andersen, SaraDENKTM9
    17.Denis, MathildeFRAYAM7
    18.Montini, GiorgiaITAYAM6
    19.Charroux, JustineFRAYAM5
    20.Seisdedos, GabrielaESPKAW4
  • WMX-WM - GP of Lombardia
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Duncan, CourtneyNZLYAM184
    2.Fontanesi, KiaraITAYAM163
    3.Van De Ven, NancyNEDYAM163
    4.Papenmeier, LarissaGERSUZ161
    5.Laier, StephanieGERKTM112
    6.Kane, NatalieIRLHON109
    7.Verstappen, AmandineBELKTM108
    8.Van Der Vlist, ShanaNEDKTM93
    9.Andersen, SaraDENKTM75
    10.Borchers, AnneGERSUZ69
    11.Dam, LineDENHON62
    12.Valk, LynnNEDYAM55
    13.Germond, VirginieSUIKTM54
    14.Charroux, JustineFRAYAM48
    15.Nocera, FrancescaITASUZ40
    16.Berry, AvrieUSAKTM38
    17.Braam, KimberleyNEDKAW35
    18.Martinez, MathildeFRAKTM30
    19.Denis, MathildeFRAYAM29
    20.Dahl, EmelieSWEYAM23
  • EMX300 - GP of Bulgaria
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Anderson, BradGBRKTM47
    2.Kras, MikeNEDKTM47
    3.Kovar, VaclavCZEGAS38
    4.Willems, ErikBELHUS38
    5.Iacopi, ManuelITAYAM32
    6.Lusbo, AnderoESTHUS30
    7.Van T Ende , YouriNEDKTM28
    8.Cencioni, MicheleITAKTM26
    9.Smets, GregBELKTM24
    10.Nespor, MarekCZEKTM21
    11.Cencioni, RiccardoITAKTM20
    12.Zenato, SebastianITAKTM17
    13.Van Hove, RonnyBELKTM17
    14.Chovet, ClarenceFRAHUS15
    15.Verhelst, TallonBELKTM12
  • EMX300 - GP of Bulgaria
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Anderson, BradGBRKTM251
    2.Kras, MikeNEDKTM224
    3.Lusbo, AnderoESTHUS201
    4.Kovar, VaclavCZEGAS188
    5.Willems, ErikBELHUS183
    6.Smets, GregBELKTM177
    7.Iacopi, ManuelITAYAM148
    8.Van T Ende , YouriNEDKTM88
    9.Verhelst, TallonBELKTM62
    10.Cencioni, MicheleITAKTM58
    11.Louis, TimBELHUS55
    12.Martens, DaymondBELYAM52
    13.Nespor, MarekCZEKTM47
    14.Ullrich, DennisGERKTM40
    15.Bartos, PetrCZEKTM38
    16.Wilde, AshleyGBRHUS36
    17.Sukup, MarekCZETM36
    18.Sanchez Osuna, AlonsoESPTM36
    19.Dunn, JamesGBRKTM36
    20.Cuppen, JohnNEDKTM35
    21.Van Der Linden, JoshuaNEDYAM34
  • EMX250 - GP of Bulgaria
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Boisrame, MathysFRAHON47
    2.Vialle, TomFRAKTM38
    3.Van De Moosdijk, RoanNEDYAM37
    4.Goupillon, PierreFRAKAW34
    5.Puccinelli, MatteoITAKTM25
    6.Lapucci, NicholasITAYAM25
    7.Strubhart Moreau, BrianFRAKAW25
    8.Clarke, StevenGBRHON24
    9.Walsh, DylanNZLHUS23
    10.Forato, AlbertoITAHON23
    11.Facchetti, GianlucaITAKTM22
    12.Sabulis, KarlisLATYAM19
    13.Ivanov, MichaelBULKTM19
    14.Pocock, MelGBRHUS15
    15.Sydow, JeremyGERKTM15
    16.Grothues, CalebAUSYAM13
    17.Mantovani, MichaelITAYAM10
    18.Pancar, JanSLOYAM8
    19.Barr, MartinGBRHUS7
    20.Dunn, JamesGBRKTM5
  • EMX250 - GP of Bulgaria
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Boisrame, MathysFRAHON346
    2.Pocock, MelGBRKTM296
    3.Van De Moosdijk, RoanNEDYAM259
    4.Barr, MartinGBRKAW253
    5.Clarke, StevenGBRKTM243
    6.Walsh, DylanNZLYAM239
    7.Strubhart Moreau, BrianFRAKAW234
    8.Goupillon, PierreFRAHON197
    9.Vialle, TomFRAHUS191
    10.Renaux, MaximeFRAHON168
    11.Horgmo, KevinNORKTM149
    12.Haarup, MikkelDENYAM142
    13.Sabulis, KarlisLATKTM132
    14.Forato, AlbertoITAHUS117
    15.Lawrence, JettAUSKTM105
    16.Spinks, JoshGBRYAM103
    17.Kutsar, KarelESTYAM100
    18.Facchetti, GianlucaITAYAM95
    19.Sydow, JeremyGERHUS92
    20.Tropepe, GiuseppeITAKTM91
  • EMX125 - GP of Switzerland
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Guyon, TomFRAKTM47
    2.Guadagnini, MattiaITAHUS45
    3.Elzinga, RickNEDYAM40
    4.Gwerder, MikeSUIKTM30
    5.Benistant, ThibaultFRAYAM30
    6.Dankers, RaivoNEDKTM28
    7.Lucas Sanz, MarioESPKTM25
    8.Polak, PetrCZEKTM25
    9.Verbruggen, KjellNEDKTM22
    10.Olsson, FilipSWEHUS20
    11.Florian, LionGERKTM20
    12.Scott, JamesNZLKTM13
    13.Valsecchi, MirkoITAKTM12
    14.Wade, EddieGBRKTM12
    15.Miot, FlorianFRAKTM11
    16.Miot, MatheoFRAKTM9
    17.Oliver, OriolESPKTM8
    18.Maupin, ThibaultFRAKTM7
    19.Corti, LorenzoITAKTM6
    20.Talviku, Jorgen-MatthiasESTYAM6
  • EMX125 - GP of Switzerland
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Benistant, ThibaultFRAYAM235
    2.Hofer, ReneAUTKTM202
    3.Guadagnini, MattiaITAHUS196
    4.Polak, PetrCZEKTM170
    5.Guyon, TomFRAKTM168
    6.Dankers, RaivoNEDKTM151
    7.Weckman, EmilFINKTM150
    8.Olsson, FilipSWEHUS134
    9.Florian, LionGERKTM121
    10.Meuwissen, RafNEDKTM120
    11.Lüning, ArvidSWEKTM104
    12.Bonacorsi, AndreaITAKTM103
    13.Lucas Sanz, MarioESPKTM99
    14.Wade, EddieGBRKTM94
    15.Gwerder, MikeSUIKTM86
    16.Miot, MatheoFRAKTM75
    17.Scuteri, EmilioITAKTM71
    18.Vettik, MeicoESTKTM68
    19.Elzinga, RickNEDYAM66
    20.Miot, FlorianFRAKTM66
  • EMX85 - GP of Czech Republic
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Mc Lellan, CamdenRSAKTM47
    2.De Wolf, KayNEDKTM40
    3.Everts, LiamBELKTM40
    4.Karssemakers, KayNEDHUS36
    5.Sanchez Garcia, RaulESPKTM33
    6.Kooiker, DaveNEDYAM29
    7.Vetrovsky, RadekCZEKTM27
    8.Soulimani, SaadFRAHUS23
    9.Bidzans, EdvardsLATHUS23
    10.Lata, ValerioITAKTM19
    11.Piller, ConstantinGERKTM18
    12.Viano, AndreaITAKTM17
    13.Smulders, ScottNEDKTM16
    14.Domann, NickGERKTM11
    15.Osterhagen, HakonNORKTM9
    16.Pikart, TomasCZEKTM9
    17.Cazal, XavierFRAHUS8
    18.Caprani, TobiasDENKTM8
    19.Russi, Matteo LuigiITAKTM7
    20.Casat, EnzoFRAHUS5
  • EMX85 - GP of Czech Republic
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Mc Lellan, CamdenRSAKTM47
    2.De Wolf, KayNEDKTM40
    3.Everts, LiamBELKTM40
    4.Karssemakers, KayNEDHUS36
    5.Sanchez Garcia, RaulESPKTM33
    6.Kooiker, DaveNEDYAM29
    7.Vetrovsky, RadekCZEKTM27
    8.Soulimani, SaadFRAHUS23
    9.Bidzans, EdvardsLATHUS23
    10.Lata, ValerioITAKTM19
    11.Piller, ConstantinGERKTM18
    12.Viano, AndreaITAKTM17
    13.Smulders, ScottNEDKTM16
    14.Domann, NickGERKTM11
    15.Osterhagen, HakonNORKTM9
    16.Pikart, TomasCZEKTM9
    17.Cazal, XavierFRAHUS8
    18.Caprani, TobiasDENKTM8
    19.Russi, Matteo LuigiITAKTM7
    20.Casat, EnzoFRAHUS5
    21.Canet, EdgarESPKTM4
  • EMX65 - GP of Czech Republic
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Rispoli, BrandoITAKTM41
    2.Madsen, JakobDENKTM40
    3.Knuiman, DamianNEDKTM40
    4.Gaspari, AlessandroITAKTM35
    5.Mesters, BradleyNEDHUS34
    6.Marek, VitezslavCZEKTM28
    7.Reisulis, Janis MartinsLATHUS28
    8.Janout, JanCZEKTM25
    9.Isaksson, AntonSWEHUS23
    10.Van Drunen, LotteNEDHUS22
    11.Peklaj, JakaSLOKTM22
    12.Viemero, EelisFINKTM17
    13.Escandell Gil, EliasESPHUS12
    14.Kowatsch, AaronGERHUS12
    15.Rybakov, SemenRUSKTM11
    16.Benitez, DavidESPKTM9
    17.Doensen, GyanNEDKTM8
    18.Ozolins, MarkussLATHUS8
    19.Busatto, PatrickITAYAM6
    20.Pikand, RomeoESTKTM5
  • EMX65 - GP of Czech Republic
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Rispoli, BrandoITAKTM41
    2.Madsen, JakobDENKTM40
    3.Knuiman, DamianNEDKTM40
    4.Gaspari, AlessandroITAKTM35
    5.Mesters, BradleyNEDHUS34
    6.Marek, VitezslavCZEKTM28
    7.Reisulis, Janis MartinsLATHUS28
    8.Janout, JanCZEKTM25
    9.Isaksson, AntonSWEHUS23
    10.Van Drunen, LotteNEDHUS22
    11.Peklaj, JakaSLOKTM22
    12.Viemero, EelisFINKTM17
    13.Escandell Gil, EliasESPHUS12
    14.Kowatsch, AaronGERHUS12
    15.Rybakov, SemenRUSKTM11
    16.Benitez, DavidESPKTM9
    17.Doensen, GyanNEDKTM8
    18.Ozolins, MarkussLATHUS8
    19.Busatto, PatrickITAYAM6
    20.Pikand, RomeoESTKTM5
    21.Ohm, NiklasGERKTM4