Deutsches Team  für das MXoN steht
Ehrgeiz und Siegeswille

Ehrgeiz und Siegeswille

Entschlossenheit zählt zweifelsohne zu den ...

24.09.2018

Ken & Co. in Pala

Ken & Co. in Pala

Nach dem Saisonende der Outdoors ist es derzeit ...

21.09.2018

Der Sonntag

Der Sonntag

Sonntags wird auch bei den CROSS FINALS Tacheles ...

19.09.2018

Der MXGP of the Netherlands kurz & kompakt

Der MXGP of the Netherlands kurz & kompakt

Assen war mit dem MXGP of the Netherlands der ...

17.09.2018

Die Highlights der Quali beim MXGP of the Netherlands

Die Highlights der Quali beim MXGP of the Netherlands

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

15.09.2018

Der Samstag

Der Samstag

Es ist soweit! Der erste Clip von den CROSS FINALS ...

11.09.2018

Auf der Suche...

Auf der Suche...

...nach dem gewissen Etwas, nach Speed und nach dem ...

07.09.2018

Ulles neuer Smoker

Ulles neuer Smoker

Dennis Ullrich präsentiert seinen neuen Streifen, in ...

04.09.2018

Zweiter Teil der  Suche nach James Stewart

Zweiter Teil der Suche nach James Stewart

Seht im zweiten Teil der Video-Miniserie „Finding ...

04.09.2018

Der MXGP of Turkey kurz & kompakt

Der MXGP of Turkey kurz & kompakt

Afyon war mit dem MXGP of Turkey der Schauplatz des ...

03.09.2018

Die Highlights der Quali beim MXGP of Turkey

Die Highlights der Quali beim MXGP of Turkey

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

01.09.2018

Auf der Suche nach James Stewart

Auf der Suche nach James Stewart

Begleitet in der Video-Serie „Finding Stew“ ...

29.08.2018

How was your weekend in Crawfordsville?

How was your weekend in Crawfordsville?

Die Jungs von Transworld Motocross haben sich auch ...

27.08.2018

Der MXGP of Bulgaria kurz & kompakt

Der MXGP of Bulgaria kurz & kompakt

Sevlievo war mit dem MXGP of Bulgaria der Schauplatz ...

27.08.2018

Das Ironman National kurz & kompakt

Das Ironman National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Ironman ...

26.08.2018

Lawrence gewinnt den ADAC MX Youngster Cup

PM Suzuki Deutschland GmbH

Lawrence gewinnt den ADAC MX Youngster Cup

24.09.2018

Getteman jetzt zweifacher Deutscher Meister

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Getteman jetzt zweifacher Deutscher Meister

20.09.2018

KMP Honda Racing mit Punkten in der WM und EM

PM KMP Honda Racing Team zum MXGP of Netherlands in Assen

KMP Honda Racing mit Punkten in der WM und EM

19.09.2018

Erfolgreiches Wochenende in Gaildorf

PM 2-Stroke Revolution Racing Team

Erfolgreiches Wochenende in Gaildorf

13.09.2018

Lawrence übernimmt die Spitze

PM Suzuki Deutschland GmbH

Lawrence übernimmt die Spitze

12.09.2018

KMP Honda Racing erkämpft Tagessieg in Gaildorf

PM KMP Honda Racing Team

KMP Honda Racing erkämpft Tagessieg in Gaildorf

11.09.2018

Getteman hält Platz drei

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Getteman hält Platz drei

11.09.2018

EMX250 Frauenfeld 2-Takt versus 4-Takt

PM 2-Stroke Revolution Racing Team

EMX250 Frauenfeld 2-Takt versus 4-Takt

22.08.2018

Jens Getteman gewinnt DM Open

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Jens Getteman gewinnt DM Open

21.08.2018

Eggers mit bestem Saison-Ergebnis

PM Team Castrol Power1 Suzuki Moto-Base

Eggers mit bestem Saison-Ergebnis

09.08.2018

Knapp am Podium vorbei

PM 2-Stroke Revolution Racing Team

Knapp am Podium vorbei

09.08.2018

„Grüne Pfeile" feiern Doppelsieg

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

„Grüne Pfeile" feiern Doppelsieg

07.08.2018

Zweiter beim Hitzerennen in Saint-Thibéry

PM Carl Ostermann

Zweiter beim Hitzerennen in Saint-Thibéry

06.08.2018

 präsentiert die "Frage der Woche" by Zupin

Welcher Fahrer der ADAC MX Masters hat dich in der Saison 2018 am positivsten überrascht?

Abstimmen und gewinnen.
1x SPY OPTIC Brille Foundation Plus Classic Orange HD smoke/rot spec
King Arnos 167 Fehler und Irrtümer ... Das Buch! Das CROSS Magazin am Kiosk - Händlersuche

WM: Deutsches Team für das MXoN steht

10.09.2018 | Motocross of Nations 2018 - Team Germany

Das deutsche Trio für das Motocross-Event des Jahres steht: Ken Roczen, Max Nagl und Henry Jacobi werden Deutschland beim Motocross der Nationen in Red Bud/USA (6./7. Oktober) vertreten. Im Rahmen des ADAC MX Masters in Gaildorf wurde das Team Germany offiziell vorgestellt.

Ken Roczen nahm via Liveschaltung aus den USA an der Teampräsentation teil und freut sich auf das Motocross-Highlight, das er 2012 gemeinsam mit Maximilian Nagl und Marcus Schiffer gewinnen konnte. „In den vergangenen Jahren hat es ja leider nicht geklappt, aber dieses Jahr starte ich wieder für Deutschland und freue mich, dass wir mit einer starken Mannschaft antreten können“, so der gebürtige Thüringer, der in diesem Jahr noch heiraten wird.

Ken Roczen nahm via Liveschaltung an der Teampräsentation teil.
Ken Roczen nahm via Liveschaltung an der Teampräsentation teil.

„Wir testen in den nächsten Tagen die neue 2019er Honda, mit der ich auch beim MXoN fahren werde. Da auch noch sehr viele Tests für die neue Supercross Saison anstehen, werde ich außer der Mannschafts-WM keine weiteren Rennen mehr bestreiten.“ Die Chancen des deutschen Teams sieht der Wahl-Amerikaner als gut. „Wir haben mit dem Titel 2012 in Lommel die Latte natürlich sehr hoch gelegt“, grinste Roczen. „Aber wenn es gut läuft könnten wir schon weit nach vorne kommen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Rennen!“

Wolfgang Thomas
Wolfgang Thomas

Teamchef Wolfgang Thomas freut sich, dass er trotz der Verletzung von Max Nagl auf den Teamkapitän zählen kann. Der Bayer musste sich zwar am Freitag einem weiteren medizinischen Eingriff an seinem vor sechs Wochen gebrochenen Finger unterziehen, ist aber sehr zuversichtlich, dass er bis zum MXoN in vier Wochen wieder im Vollbesitz seiner Kräfte sein wird. „Leider ist der doppelte Bruch meines Ringfingers nicht ohne Komplikationen verheilt und ich musste mich erneut unters Messer legen“, schilderte Nagl seinen aktuellen Gesundheitszustand. „Aber ich bin guter Dinge, dass sich die Situation schnell bessert und ich in 14 Tagen beim ADAC MX Masters in Holzgerlingen starten kann. Danach könnte ich noch beim WM-Lauf in Italien fahren und somit genug Rennpraxis sammeln.“

Max Nagl
Max Nagl

Auch Henry Jacobi ist voller Vorfreude auf das Event des Jahres. „Die Mannschafts-WM ist etwas ganz besonderes und für mich ist es eine große Ehre, dass ich für Deutschland starten darf“, versicherte der Thüringer. „Ich fahre ja in der 250er Klasse und werde da auf einige Bekannte aus der Weltmeisterschaft treffen. Wir werden mit einer starken Mannschaft an den Start gehen und müssen uns nicht hinter den anderen Nationen verstecken. Im Motocross kann immer viel passieren, aber wenn wir mit allen drei Fahrern gesund in den Sonntag starten können, ist vieles möglich. Ich freue mich wahnsinnig auf das Rennen. Es wird ein super Abschluss für eine tolle Saison.“

Henry Jacobi
Henry Jacobi

Teamchef Wolfgang Thomas bedankte sich bei allen Fahrern, Partnern und Sponsoren, ohne die eine Teilnahme bei der Mannschafts-Weltmeisterschaft nicht zu bewerkstelligen wäre. „Um einen solchen Auftritt zu realisieren, benötigt man nicht nur ein passendes Budget, sondern auch Erfahrung und Manpower“, erklärte der Teamchef. „Ohne den DMSB und den ADAC sowie unsere Sponsoren Sturm, Ortema und LS2 könnten wir dieses Event nicht stemmen, deshalb gilt mein großer Dank allen Unterstützern des deutschen Teams.“

Auch DMSB-Vizepräsident Wolfgang Wagner-Sachs freute sich über ein starkes deutsches Team mit guten Aussichten auf Erfolg. „Der Motocross-Sport genießt beim DMSB einen hohen Stellenwert und wir freuen uns, dass wir mit der hier vorgestellten Mannschaft ein starkes Team in die USA schicken können. Ich wünsche den Piloten viel Erfolg und ein unfallfreies Rennen.“

Stefan Ekerold
Stefan Ekerold

Als Ersatzfahrer wurden Stefan Ekerold und Tom Koch vorgestellt. Marcus Schiffer, selbst Mannschafts-Weltmeister im Jahr 2012, wird das Team in den USA als Ansprechpartner für die Fahrer unterstützen. „Ich habe dieses wahnsinnige Glücksgefühl beim MXoN zu gewinnen schon einmal erlebt und hoffe, dass ich den Jungs mit meiner Erfahrung zur Seite stehen kann. Vom Streckenrand sieht man die Dinge mit ein wenig Abstand und aus einem anderen Blickwinkel, zudem kann ich die Gegner beobachten und unseren Fahrern hoffentlich ein paar Tipps an die Hand geben.“

Tom Koch
Tom Koch

Text: Harald Englert / Fotos: Steve Bauerschmidt

=> zurück

  • MXGP-WM - GP of Bulgaria
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Herlings, JeffreyNEDKTM50
    2.Gajser, TimSLOHON42
    3.Desalle, ClementBELKAW38
    4.Cairoli, AntonioITAKTM35
    5.Febvre, RomainFRAYAM34
    6.Paulin, GautierFRAHUS28
    7.Coldenhoff, GlennNEDKTM26
    8.Van Horebeek, JeremyBELYAM23
    9.Seewer, JeremySUIYAM22
    10.Searle, TommyGBRKAW21
    11.Lupino, AlessandroITAKAW18
    12.Strijbos, KevinBELKTM16
    13.Anstie, MaxGBRHUS15
    14.Lieber, JulienBELKAW14
    15.Leok, TanelESTHUS13
    16.Monticelli, IvoITAYAM12
    17.Simpson, ShaunGBRYAM10
    18.Waters, ToddAUSHON7
    19.Butron, JoseESPKTM7
    20.Petrov, PetarBULHON6
  • MXGP-WM - GP of Bulgaria
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Herlings, JeffreyNEDKTM783
    2.Cairoli, AntonioITAKTM710
    3.Desalle, ClementBELKAW581
    4.Gajser, TimSLOHON549
    5.Febvre, RomainFRAYAM544
    6.Paulin, GautierFRAHUS483
    7.Coldenhoff, GlennNEDKTM446
    8.Seewer, JeremySUIYAM393
    9.Van Horebeek, JeremyBELYAM373
    10.Anstie, MaxGBRHUS313
    11.Bobryshev, EvgenyRUSSUZ261
    12.Lupino, AlessandroITAKAW250
    13.Nagl, MaximilianGERTM227
    14.Lieber, JulienBELKAW219
    15.Strijbos, KevinBELKTM217
    16.Simpson, ShaunGBRYAM180
    17.Searle, TommyGBRKAW151
    18.Leok, TanelESTHUS115
    19.Jasikonis, ArminasLTUHON111
    20.Guillod, ValentinSUIKTM97
  • MX2-WM - GP of Bulgaria
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Prado, JorgeESPKTM47
    2.Jonass, PaulsLATKTM45
    3.Lawrence, HunterAUSHON38
    4.Olsen, Thomas KjerDENHUS36
    5.Watson, BenGBRYAM33
    6.Weltin, MarshalUSAKAW28
    7.Covington, ThomasUSAHUS28
    8.Rodriguez, AnthonyVENYAM22
    9.Koch, TomGERKTM21
    10.Vaessen, BasNEDHON21
    11.Bernardini, SamueleITAYAM17
    12.De Waal, Micha-BoyNEDHON16
    13.Sandner, MichaelAUTKTM15
    14.Roosiorg, HardiESTKTM14
    15.Van Doninck, BrentBELHUS13
    16.Pessoa, GustavoBRAKAW11
    17.Sikyna, RichardSVKKTM11
    18.Furlotti, SimoneITAYAM10
    19.Casas, OriolESPHON7
    20.Lesiardo, MorganITAKTM6
  • MX2-WM - GP of Bulgaria
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Prado, JorgeESPKTM739
    2.Jonass, PaulsLATKTM709
    3.Olsen, Thomas KjerDENHUS555
    4.Watson, BenGBRYAM515
    5.Covington, ThomasUSAHUS480
    6.Vlaanderen, CalvinNEDHON462
    7.Geerts, JagoBELYAM346
    8.Cervellin, MicheleITAYAM314
    9.Jacobi, HenryGERHUS278
    10.Lawrence, HunterAUSHON267
    11.Pootjes, DavyNEDKTM218
    12.Beaton, JedAUSKAW216
    13.Mewse, ConradGBRKTM200
    14.Sterry, AdamGBRKAW189
    15.Larranaga Olano, IkerESPHUS185
    16.Van Doninck, BrentBELHUS179
    17.Rodriguez, AnthonyVENYAM160
    18.Bernardini, SamueleITAYAM152
    19.Vaessen, BasNEDHON148
    20.Brylyakov, VsevolodRUSYAM127
  • WMX-WM - GP of Lombardia
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Van De Ven, NancyNEDYAM45
    2.Fontanesi, KiaraITAYAM45
    3.Duncan, CourtneyNZLYAM44
    4.Papenmeier, LarissaGERSUZ36
    5.Van Der Vlist, ShanaNEDKTM31
    6.Verstappen, AmandineBELKTM30
    7.Kane, NatalieIRLHON28
    8.Dam, LineDENHON26
    9.Laier, StephanieGERKTM24
    10.Valk, LynnNEDYAM23
    11.Berry, AvrieUSAKTM19
    12.Nocera, FrancescaITASUZ18
    13.Burgmans, ElineNEDKTM14
    14.Braam, KimberleyNEDKAW9
    15.Germond, VirginieSUIKTM9
    16.Andersen, SaraDENKTM9
    17.Denis, MathildeFRAYAM7
    18.Montini, GiorgiaITAYAM6
    19.Charroux, JustineFRAYAM5
    20.Seisdedos, GabrielaESPKAW4
  • WMX-WM - GP of Lombardia
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Duncan, CourtneyNZLYAM184
    2.Fontanesi, KiaraITAYAM163
    3.Van De Ven, NancyNEDYAM163
    4.Papenmeier, LarissaGERSUZ161
    5.Laier, StephanieGERKTM112
    6.Kane, NatalieIRLHON109
    7.Verstappen, AmandineBELKTM108
    8.Van Der Vlist, ShanaNEDKTM93
    9.Andersen, SaraDENKTM75
    10.Borchers, AnneGERSUZ69
    11.Dam, LineDENHON62
    12.Valk, LynnNEDYAM55
    13.Germond, VirginieSUIKTM54
    14.Charroux, JustineFRAYAM48
    15.Nocera, FrancescaITASUZ40
    16.Berry, AvrieUSAKTM38
    17.Braam, KimberleyNEDKAW35
    18.Martinez, MathildeFRAKTM30
    19.Denis, MathildeFRAYAM29
    20.Dahl, EmelieSWEYAM23
  • EMX300 - GP of Bulgaria
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Anderson, BradGBRKTM47
    2.Kras, MikeNEDKTM47
    3.Kovar, VaclavCZEGAS38
    4.Willems, ErikBELHUS38
    5.Iacopi, ManuelITAYAM32
    6.Lusbo, AnderoESTHUS30
    7.Van T Ende , YouriNEDKTM28
    8.Cencioni, MicheleITAKTM26
    9.Smets, GregBELKTM24
    10.Nespor, MarekCZEKTM21
    11.Cencioni, RiccardoITAKTM20
    12.Zenato, SebastianITAKTM17
    13.Van Hove, RonnyBELKTM17
    14.Chovet, ClarenceFRAHUS15
    15.Verhelst, TallonBELKTM12
  • EMX300 - GP of Bulgaria
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Anderson, BradGBRKTM251
    2.Kras, MikeNEDKTM224
    3.Lusbo, AnderoESTHUS201
    4.Kovar, VaclavCZEGAS188
    5.Willems, ErikBELHUS183
    6.Smets, GregBELKTM177
    7.Iacopi, ManuelITAYAM148
    8.Van T Ende , YouriNEDKTM88
    9.Verhelst, TallonBELKTM62
    10.Cencioni, MicheleITAKTM58
    11.Louis, TimBELHUS55
    12.Martens, DaymondBELYAM52
    13.Nespor, MarekCZEKTM47
    14.Ullrich, DennisGERKTM40
    15.Bartos, PetrCZEKTM38
    16.Wilde, AshleyGBRHUS36
    17.Sukup, MarekCZETM36
    18.Sanchez Osuna, AlonsoESPTM36
    19.Dunn, JamesGBRKTM36
    20.Cuppen, JohnNEDKTM35
    21.Van Der Linden, JoshuaNEDYAM34
  • EMX250 - GP of Bulgaria
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Boisrame, MathysFRAHON47
    2.Vialle, TomFRAKTM38
    3.Van De Moosdijk, RoanNEDYAM37
    4.Goupillon, PierreFRAKAW34
    5.Puccinelli, MatteoITAKTM25
    6.Lapucci, NicholasITAYAM25
    7.Strubhart Moreau, BrianFRAKAW25
    8.Clarke, StevenGBRHON24
    9.Walsh, DylanNZLHUS23
    10.Forato, AlbertoITAHON23
    11.Facchetti, GianlucaITAKTM22
    12.Sabulis, KarlisLATYAM19
    13.Ivanov, MichaelBULKTM19
    14.Pocock, MelGBRHUS15
    15.Sydow, JeremyGERKTM15
    16.Grothues, CalebAUSYAM13
    17.Mantovani, MichaelITAYAM10
    18.Pancar, JanSLOYAM8
    19.Barr, MartinGBRHUS7
    20.Dunn, JamesGBRKTM5
  • EMX250 - GP of Bulgaria
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Boisrame, MathysFRAHON346
    2.Pocock, MelGBRKTM296
    3.Van De Moosdijk, RoanNEDYAM259
    4.Barr, MartinGBRKAW253
    5.Clarke, StevenGBRKTM243
    6.Walsh, DylanNZLYAM239
    7.Strubhart Moreau, BrianFRAKAW234
    8.Goupillon, PierreFRAHON197
    9.Vialle, TomFRAHUS191
    10.Renaux, MaximeFRAHON168
    11.Horgmo, KevinNORKTM149
    12.Haarup, MikkelDENYAM142
    13.Sabulis, KarlisLATKTM132
    14.Forato, AlbertoITAHUS117
    15.Lawrence, JettAUSKTM105
    16.Spinks, JoshGBRYAM103
    17.Kutsar, KarelESTYAM100
    18.Facchetti, GianlucaITAYAM95
    19.Sydow, JeremyGERHUS92
    20.Tropepe, GiuseppeITAKTM91
  • EMX125 - GP of Switzerland
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Guyon, TomFRAKTM47
    2.Guadagnini, MattiaITAHUS45
    3.Elzinga, RickNEDYAM40
    4.Gwerder, MikeSUIKTM30
    5.Benistant, ThibaultFRAYAM30
    6.Dankers, RaivoNEDKTM28
    7.Lucas Sanz, MarioESPKTM25
    8.Polak, PetrCZEKTM25
    9.Verbruggen, KjellNEDKTM22
    10.Olsson, FilipSWEHUS20
    11.Florian, LionGERKTM20
    12.Scott, JamesNZLKTM13
    13.Valsecchi, MirkoITAKTM12
    14.Wade, EddieGBRKTM12
    15.Miot, FlorianFRAKTM11
    16.Miot, MatheoFRAKTM9
    17.Oliver, OriolESPKTM8
    18.Maupin, ThibaultFRAKTM7
    19.Corti, LorenzoITAKTM6
    20.Talviku, Jorgen-MatthiasESTYAM6
  • EMX125 - GP of Switzerland
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Benistant, ThibaultFRAYAM235
    2.Hofer, ReneAUTKTM202
    3.Guadagnini, MattiaITAHUS196
    4.Polak, PetrCZEKTM170
    5.Guyon, TomFRAKTM168
    6.Dankers, RaivoNEDKTM151
    7.Weckman, EmilFINKTM150
    8.Olsson, FilipSWEHUS134
    9.Florian, LionGERKTM121
    10.Meuwissen, RafNEDKTM120
    11.Lüning, ArvidSWEKTM104
    12.Bonacorsi, AndreaITAKTM103
    13.Lucas Sanz, MarioESPKTM99
    14.Wade, EddieGBRKTM94
    15.Gwerder, MikeSUIKTM86
    16.Miot, MatheoFRAKTM75
    17.Scuteri, EmilioITAKTM71
    18.Vettik, MeicoESTKTM68
    19.Elzinga, RickNEDYAM66
    20.Miot, FlorianFRAKTM66
  • EMX85 - GP of Czech Republic
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Mc Lellan, CamdenRSAKTM47
    2.De Wolf, KayNEDKTM40
    3.Everts, LiamBELKTM40
    4.Karssemakers, KayNEDHUS36
    5.Sanchez Garcia, RaulESPKTM33
    6.Kooiker, DaveNEDYAM29
    7.Vetrovsky, RadekCZEKTM27
    8.Soulimani, SaadFRAHUS23
    9.Bidzans, EdvardsLATHUS23
    10.Lata, ValerioITAKTM19
    11.Piller, ConstantinGERKTM18
    12.Viano, AndreaITAKTM17
    13.Smulders, ScottNEDKTM16
    14.Domann, NickGERKTM11
    15.Osterhagen, HakonNORKTM9
    16.Pikart, TomasCZEKTM9
    17.Cazal, XavierFRAHUS8
    18.Caprani, TobiasDENKTM8
    19.Russi, Matteo LuigiITAKTM7
    20.Casat, EnzoFRAHUS5
  • EMX85 - GP of Czech Republic
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Mc Lellan, CamdenRSAKTM47
    2.De Wolf, KayNEDKTM40
    3.Everts, LiamBELKTM40
    4.Karssemakers, KayNEDHUS36
    5.Sanchez Garcia, RaulESPKTM33
    6.Kooiker, DaveNEDYAM29
    7.Vetrovsky, RadekCZEKTM27
    8.Soulimani, SaadFRAHUS23
    9.Bidzans, EdvardsLATHUS23
    10.Lata, ValerioITAKTM19
    11.Piller, ConstantinGERKTM18
    12.Viano, AndreaITAKTM17
    13.Smulders, ScottNEDKTM16
    14.Domann, NickGERKTM11
    15.Osterhagen, HakonNORKTM9
    16.Pikart, TomasCZEKTM9
    17.Cazal, XavierFRAHUS8
    18.Caprani, TobiasDENKTM8
    19.Russi, Matteo LuigiITAKTM7
    20.Casat, EnzoFRAHUS5
    21.Canet, EdgarESPKTM4
  • EMX65 - GP of Czech Republic
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Rispoli, BrandoITAKTM41
    2.Madsen, JakobDENKTM40
    3.Knuiman, DamianNEDKTM40
    4.Gaspari, AlessandroITAKTM35
    5.Mesters, BradleyNEDHUS34
    6.Marek, VitezslavCZEKTM28
    7.Reisulis, Janis MartinsLATHUS28
    8.Janout, JanCZEKTM25
    9.Isaksson, AntonSWEHUS23
    10.Van Drunen, LotteNEDHUS22
    11.Peklaj, JakaSLOKTM22
    12.Viemero, EelisFINKTM17
    13.Escandell Gil, EliasESPHUS12
    14.Kowatsch, AaronGERHUS12
    15.Rybakov, SemenRUSKTM11
    16.Benitez, DavidESPKTM9
    17.Doensen, GyanNEDKTM8
    18.Ozolins, MarkussLATHUS8
    19.Busatto, PatrickITAYAM6
    20.Pikand, RomeoESTKTM5
  • EMX65 - GP of Czech Republic
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Rispoli, BrandoITAKTM41
    2.Madsen, JakobDENKTM40
    3.Knuiman, DamianNEDKTM40
    4.Gaspari, AlessandroITAKTM35
    5.Mesters, BradleyNEDHUS34
    6.Marek, VitezslavCZEKTM28
    7.Reisulis, Janis MartinsLATHUS28
    8.Janout, JanCZEKTM25
    9.Isaksson, AntonSWEHUS23
    10.Van Drunen, LotteNEDHUS22
    11.Peklaj, JakaSLOKTM22
    12.Viemero, EelisFINKTM17
    13.Escandell Gil, EliasESPHUS12
    14.Kowatsch, AaronGERHUS12
    15.Rybakov, SemenRUSKTM11
    16.Benitez, DavidESPKTM9
    17.Doensen, GyanNEDKTM8
    18.Ozolins, MarkussLATHUS8
    19.Busatto, PatrickITAYAM6
    20.Pikand, RomeoESTKTM5
    21.Ohm, NiklasGERKTM4