Schlusswort Es ist vollbracht! Masters-Meisterschaftsrang vier gefestigt Tagessieg in Dolle

Schlusswort

Ich möchte heute einmal nicht den gewohnten typischen Rennbericht schreiben, ich sehe diesen eher als Schlusswort meiner Saison und Karriere. => mehr

Es ist vollbracht!

Die meisten von euch haben es sicher schon mitbekommen, dass am vergangenen Sonntag in Thurm das Finale zur DM Open war. Und ich kann mit stolz sagen, dass ich geschafft habe, zum dritten Mal Deutscher Meister zu werden. => mehr

Masters-Meisterschaftsrang vier gefestigt

Am Wochenende beim ADAC MX Masters „Auf der Wacht“ im schwäbischen Gaildorf stand für mich ganz klar die Verteidigung meines vierten Meisterschaftsranges und vielleicht noch ein Punktegewinn in Richtung Platz drei im Vordergrund. => mehr

Tagessieg in Dolle

Nach einer kleinen Auszeit ging es am vergangenen Wochenende zu einer weiteren Runde der DM Open in das sandige Dolle. Im Gegensatz zum traditionellen Wintercross wurde die Strecke diesmal sehr gut vorbereitet. => mehr

Die Masters gastieren zur 3. Runde in Bielstein

Die Masters gastieren zur 3. Runde in Bielstein

Die dritte Runde der ADAC MX Masters wird auf dem ...

21.06.2018

Der richtige Schritt?

Der richtige Schritt?

Ab nächstem Jahr werden Grands Prix in der ...

21.06.2018

Tomac siegt weiter in Serie

Tomac siegt weiter in Serie

Zwar kassierte Eli Tomac bei dem in Mount Morris ...

18.06.2018

Kampf der Hitze

Kampf der Hitze

Italien, 32 Grad Celsius, Sonne - Klingt beinahe ...

18.06.2018

Erfolgreich auf internationaler Bühne

Erfolgreich auf internationaler Bühne

Der deutsche Nachwuchs zeigte sich am Wochenende im ...

18.06.2018

Verletzungspech im "Pizzaland"

Verletzungspech im "Pizzaland"

Teilweise lief es gut für die Deutschen in Ottobiano, ...

18.06.2018

Der MXGP of Lombardia in Zahlen

Der MXGP of Lombardia in Zahlen

Wie der im norditalienischen Ottobiano ausgetragene ...

17.06.2018

Das High Point National in Zahlen

Das High Point National in Zahlen

Der High Point Raceway in Mount Morris, Pennsylvania ...

16.06.2018

Febvre und Covington gewinnen die Quali

Febvre und Covington gewinnen die Quali

Mit Siegen in ihren jeweiligen Qualifikationsrennen ...

16.06.2018

Mount Morris lädt zum High Point National

Mount Morris lädt zum High Point National

Nachdem sich die Teams und Fahrer Lucas Oil AMA Pro MX ...

16.06.2018

Der elfte WM-Tourstopp steht vor der Tür

Der elfte WM-Tourstopp steht vor der Tür

Am dritten Juniwochenende steht uns mit dem Großen Preis der Lombardei das elfte Aufeinandertreffen im Rahmen der FIM Motocross-Weltmeisterschaft 2018 ins Haus. ...

15.06.2018

Temporäres Aus für Lieber

Temporäres Aus für Lieber

Die Schulterverletzung, die sich der belgische ...

14.06.2018

WM-Titel für Herlings in Gefahr!

WM-Titel für Herlings in Gefahr!

MXGP-Tabellenführer Jeffrey Herlings hat sich heute ...

13.06.2018

Absage in Dolle

Absage in Dolle

Fans und Fahrer der Deutschen Meisterschaft 250 sowie ...

13.06.2018

Abgebrannt

Abgebrannt

Stellt euch vor, ihr betreibt ein WM-Team und euer ...

13.06.2018

WM: Die FIM Motocross Weltmeisterschaft 2018 - LIVE

Der MXGP of Lombardia - LIVE

Verfolgt die Rennen des MXGP of Lombardia in Farbe und HD.

16./17.06.2018

Ausflug mit Darryn

Ausflug mit Darryn

Two Strokes are not dead! In diesem Video könnt ihr ...

20.06.2018

How was your weekend in Mount Morris?

How was your weekend in Mount Morris?

Die Jungs von Transworld Motocross haben sich direkt ...

17.06.2018

Der MXGP of Lombardia kurz & kompakt

Der MXGP of Lombardia kurz & kompakt

Ottobiano war mit dem MXGP of Lombardia der ...

17.06.2018

Das High Point National kurz & kompakt

Das High Point National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des High Point ...

17.06.2018

Die Highlights der Quali beim MXGP of Lombardia

Die Highlights der Quali beim MXGP of Lombardia

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

16.06.2018

Der MXGP of France kurz & kompakt

Der MXGP of France kurz & kompakt

Matterley Basin war mit dem MXGP of France der ...

10.06.2018

Die Highlights der Quali beim MXGP of France

Die Highlights der Quali beim MXGP of France

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

09.06.2018

How was your weekend in Lakewood?

How was your weekend in Lakewood?

Auch im Anschluss an das Thunder Valley National waren ...

04.06.2018

Der MXGP of Great Britain kurz & kompakt

Der MXGP of Great Britain kurz & kompakt

Matterley Basin war mit dem MXGP of Great Britain der ...

03.06.2018

Das Thunder Valley National kurz & kompakt

Das Thunder Valley National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Thunder Valley ...

03.06.2018

Die Highlights der Quali beim MXGP of Great Britain

Die Highlights der Quali beim MXGP of Great Britain

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

02.06.2018

Blauer Anliegermord

Blauer Anliegermord

Neville Bradshaw, eine 250er-YZ und eine Strecke, wie ...

30.05.2018

Was ist los, Herr Ullrich?

Was ist los, Herr Ullrich?

Bei Ulle klappt es zurzeit nicht ganz wie erhofft. ...

30.05.2018

Onboard-Runde in Winningen

Onboard-Runde in Winningen

Im Trackcheck unserer Juni-Ausgabe, die ab dem 30. Mai ...

29.05.2018

How Was Your Weekend?

How Was Your Weekend?

Die Jungs von Transworld Motocross haben sich direkt ...

28.05.2018

 präsentiert die "Frage der Woche" by Zupin

Welcher Fahrer der WM 2018 hat dich bisher am meisten enttäuscht?

Abstimmen und gewinnen.
1x Fly Racing Radium Short MTB lime-schwarz
King Arnos 167 Fehler und Irrtümer ... Das Buch! Das CROSS Magazin am Kiosk - Händlersuche

#29: Trauriger Ausgang in Ottobiano

Trauriger Ausgang in Ottobiano

19.06.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Lombardia

Das norditalienische Ottobiano war Austragungsort der elften Runde der MX2-Weltmeisterschaft. Die 1.575 Meter lange Sandstrecke ist „Pilgerstätte“ für viele Motocross-Begeisterten - nun sollten sich wieder die Piloten der WM auf ihr messen. ... => mehr

#12: Hervorragender siebter Platz in Ottobiano

Hervorragender siebter Platz in Ottobiano

19.06.2018 | Max Nagls Saison 2018 - MXGP of Lombardia

Zwei aufregende MXGP-Wochen liegen hinter Max Nagl und seinem Team. Nach einem guten zehnten Rang in Frankreich, lieferte er beim TM-Heimrennen in Ottobiano eine Glanzvorstellung ab und holte als Siebter sein bisher beste Saisonergebnis. ... => mehr

#29: Erwartungen nicht erfüllt

Erwartungen nicht erfüllt

13.06.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of France

Zur Halbzeit bei der Motocross Weltmeisterschaft trafen sich die besten Fahrer der Welt im französischem Saint Jean d´Angely. ... => mehr

#29: Spannender Zweikampf in Matterley Basin

Spannender Zweikampf in Matterley Basin

05.06.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Great Britain

Zur neunten Runde der Motocross-Weltmeisterschaft 2018 ging es für Henry Jacobi in den Süden des Vereinigten Königreiches. Matterley Basin ist eine der Lieblingsstrecken des Thüringers. ... => mehr

#12: In England durch Stein gebremst

In England durch Stein gebremst

05.06.2018 | Max Nagls Saison 2018 - MXGP of Great Britain

Nach seinem Doppelsieg im ADAC MX Masters war Max Nagl am vergangenen Wochenende zurück in der MXGP Weltmeisterschaft. Diesmal ging es für den Fahrer des TM Factory Racing Teams nach England. ... => mehr

#29: Laufsieg in Mölln

Laufsieg in Mölln

30.05.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - ADAC MX Masters in Mölln

Eine Woche nach dem Heim-GP in Teutschenthal ging es für Henry Jacobi in den Südosten von Schleswig-Holstein, nach Mölln. Der „Grambeker Heidering“ ist bekannt für spannende Rennen. ... => mehr

#12: Zweites Rennen, zweiter Sieg

Zweites Rennen, zweiter Sieg

30.05.2018 | Max Nagls Saison 2018 - ADAC MX Masters in Mölln

Eine Woche nach dem deutschen WM-Auftritt in Teutschenthal reiste Max Nagl weiter nach Mölln. Auf der Rennstrecke in Schleswig-Holstein fand der zweite Durchgang des ADAC MX Masters statt. ... => mehr

#29: Gänsehautfeeling im Talkessel

Gänsehautfeeling im Talkessel

23.05.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Germany

Ein besonderes Ereignis stand für die deutschen WM-Piloten auf dem Programm – der Heim-Grand-Prix. Seit über 50 Jahren steht der MSC Teutschenthal für faszinierenden Rennsport und auch in diesem Jahr zeigte sich der Talkessel von seiner besten Seite. ... => mehr

#12: Beim Heimspiel auf Platz neun

Beim Heimspiel auf Platz neun

23.05.2018 | Max Nagls Saison 2018 - MXGP of Germany

Der Talkessel brodelte am Wochenende wieder als die MXGP-Stars ihr WM-Gastspiel in Deutschland gaben. Bei bestem Wetter erlebten die Fans packende Rennen und einen bestens aufgelegten Max Nagl. ... => mehr

#29: Erneut gute Performance in Kegums

Erneut gute Performance in Kegums

16.05.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Latvia

Nach einer einwöchigen Rennpause ging es für Henry Jacobi nach Lettland. Das südöstlich von Riga gelegene Motocenter "Zelta Zirgs“ ist traditionell ein Anziehungspunkt für tausende von Motorsport begeisterten Fans. ... => mehr

#12: Bereit für WM-Gastspiel in Deutschland

Bereit für WM-Gastspiel in Deutschland

16.05.2018 | Max Nagls Saison 2018 - MXGP of Latvia

Nach einem durchwachsenen Rennen in Russland ging es für Max Nagl am vergangenen Wochenende zum Weltmeisterschaftslauf nach Lettland. In einem starken Qualifikationsrennen kam er als Zehnter in das Ziel. ... => mehr

#29: Durchwachsene Fahrt in Orlyonok

Durchwachsene Fahrt in Orlyonok

03.05.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Russia

Um die 4.000 Kilometer ging es für Henry Jacobi von Bad Sulza aus zur sechsten Runde der MX2-Weltmeisterschaft. Der malerisch gelegene Hartbodenkurs am Schwarzen Meer war Schauplatz des anstehenden Kräftemessen der MXGP-Piloten. ... => mehr

#29: Gelungener Auftakt bei den ADAC MX Masters

Gelungener Auftakt bei den ADAC MX Masters

25.04.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - ADAC MX Masters in Fürstlich Drehna

„Rund um den Mühlberg“ ging es zum Saisonstart der ADAC MX Masters. Bei sommerlichen Temperaturen traf sich die deutsche und internationale Motocross-Elite zum ersten Kräftemessen des Jahres. ... => mehr

#12: Max startet mit Doppelsieg in die Masters

Max startet mit Doppelsieg in die Masters

24.04.2018 | Max Nagls Saison 2018 - ADAC MX Masters in Fürstlich Drehna

Einen perfekten Einstand gab Max Nagl am vergangenen Wochenende im ADAC MX Masters. Bei seinem ersten Deutschlandauftritt im TM-Look feierte der Bayer einen Doppelsieg und kassierte damit maximale Punkte. ... => mehr

#12: Max in Portugal zurück in den Top-Ten

Max in Portugal zurück in den Top-Ten

19.04.2018 | Max Nagls Saison 2018 - MXGP of Portugal

Nach einem schwierigen Rennwochenende in Italien, meldete sich Max Nagl beim nächsten Lauf in Portugal wieder stark zurück und festigte seine Position in den Top-Ten. In wenigen Tagen steht nun der Auftakt des ADAC MX Masters an. ... => mehr

#29: Gute Form in Portugal bestätigt

Gute Form in Portugal bestätigt

17.04.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Portugal

Fünfter Halt für die MXGP-Piloten war in Agueda, Portugal. Bei Ankunft der Fahrer war der 1.630 Meter lange Kurs Crossdromo Internacional de Águeda, durch starken Dauerregen im Ausnahmezustand. ... => mehr

#29: Podiumsplatz in Pietramurata

Podiumsplatz in Pietramurata

10.04.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Trentino

Runde vier hieß es für das MXGP-Starterfeld am vergangenen Wochenende. Ziel war der 1.600 Meter lange Hartboden-Kurs von Pietramurata in Italien. Nach dem missglückten Wochenende in Spanien, hatte sich der Thüringer Henry Jacobi einiges vorgenommen. ... => mehr

#29: Höhen und Tiefen in Spanien

Höhen und Tiefen in Spanien

29.03.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of La Comunitat Valenciana

Die dritte Runde der Motocross Weltmeisterschaft führte das Fahrerfeld in den nördlich von Valencia gelegenen „Red Sand MX & Enduro Park“. ... => mehr

#12: Platz zehn für Max in Spanien

Platz zehn für Max in Spanien

27.03.2018 | Max Nagls Saison 2018 - MXGP of La Comunitat Valenciana

Nach den eisigen Temperaturen in den Niederlanden vor einer Woche, warteten beim dritten Aufeinandertreffen der MX-Weltmeisterschaft deutlich bessere Bedingungen auf die Fahrer. In Spanien lieferte Max eine beeindruckende Vorstellung ab. ... => mehr

#29: Henry kratzt am WM-Podium

Henry kratzt am WM-Podium

20.03.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Europe

Pünktlich zur zweiten Runde der Motocross-Weltmeisterschaft gab es einen erneuten Wintereinbruch. Eisige Kälte und Schnee stellten das gesamte Fahrerfeld vor eine harte Herausforderung. ... => mehr

Interviews: Gepackt!

Gepackt!

04.08.2014 | Interview Brian Hsu

Mit dem Redplate des Tabellenleaders im Gepäck zum MXGP of Belgium nach Lommel gereist, stand Brian Hsu am ersten Augustwochenende vor der großen Chance beim Finale der 125ccm-EM den Titel unter Dach und Fach zu bringen. ... => mehr

Interviews: Ulle Smalltalk

Ulle Smalltalk

30.07.2014 | Interview Dennis Ullrich

Der zweite MXGP-Lauf in Loket wird uns Fans wohl noch etwas im Gedächtnis bleiben. Dennis Ullrich holte sich den vierten Rang und machte damit ordentlich WM-Punkte klar. Wir haben Ulle ganz kurz mal gefragt, wie er es so erlebt hat… ... => mehr

Interviews: Für Mike!

Für Mike!

22.01.2014 | Interview Rico Kallauch

Wenn am Wochenende in Kiel das Jump & Race Masters 2014 die Sparkassen-Arena zum Kochen bringt, steht unter anderem ein Team mit einer ganz besonderen Historie am Start. ... => mehr

Interviews: Brasilien-GP ohne Kullas

Brasilien-GP ohne Kullas

12.05.2013 | Interview Harri Kullas

Überraschenderweise findet sich in der Startaufstellung für das ADAC Masters-Rennen im schwäbischen Reutlingen der Name von Harri Kullas, finnischer MX2-GP-Pilot in Diensten des italienischen Honda-Gariboldi-Team. ... => mehr

Interviews: Schröter-Comeback im MX?

Schröter-Comeback im MX?

07.05.2013 | Interview Dennis Schröter

Mit dem Start der DM MX2 in Lugau ist auch ein alter Bekannter ins deutsche Motocross zurückgekehrt, der vor wenigen Jahren noch regelmäßig an der deutschen Spitze um Titel kämpfte. ... => mehr

Interviews: Masters statt GP für „Seb“

Masters statt GP für „Seb“

30.04.2013 | Interview Sebastien Pourcel

Der Franzose Sebastien Pourcel wurde für die ADAC MX Masters 2013 vom KTM-Händler Burkhard Sarholz verpflichtet und soll ein Wörtchen bei der Titelvergabe des hochdotierten Wettbewerbs mitreden. ... => mehr

Interviews: Holland ist nur Vorbereitung

Holland ist nur Vorbereitung

29.03.2013 | Interview Ron Noffz

Wenn im Rahmen des MXGP of the Netherlands in Valkenswaard der Startschuss zur MX3-WM 2013 fällt, dann gehört auch Ron „Ronna“ Noffz zum Fahreraufgebot. Wir sprachen vorher mit dem 20-jährigen Greifswalder. ... => mehr

Interviews: Ich bin mein härtester Rivale...

Ich bin mein härtester Rivale...

26.03.2013 | Interview Jeffrey Herlings

Dass Jeffrey Herlings, amtierender MX2-Weltmeister und bester Sandfahrer im MXGP-Zirkus, derzeit nahezu unschlagbar scheint ist keine Überraschung. Wir hatten die Gelegenheit mit dem Holländer zu sprechen. ... => mehr

Interviews: Was macht eigentlich... Erik Eggens?

Was macht eigentlich... Erik Eggens?

27.08.2012 | Interview

Am vergangenen ADAC MX Masters-Wochenende lief uns im niederländischen Emmen der ehemalige WM-Pilot Erik Eggens über den Weg. Wir dachten uns, dies ist eine gute Gelegenheit für ein Kurz-Interview: ... => mehr

Interviews: RV zu Besuch bei Parts Europe

RV zu Besuch bei Parts Europe

16.06.2012 | Interview

US-Superstar Ryan Villopoto weilt gerade als Promi-Besucher des GP in Bastogne in Europa. Das bedeutet für ihn: Ein Pressetermin nach dem Nächsten, Promoshows, Blitzlichtgewitter und kleine Interviews am laufenden Band. ... => mehr

Interviews: Abenteuer US-Supercross

Abenteuer US-Supercross

23.01.2012 | Interview Dominique Thury

Dominique Thury gehört unbestritten zum Besten was Motocross-Deutschland im Bereich Supercross derzeit an Fahrern zu bieten hat. Und nun wartet die wohl größte Herausforderung seines Lebens auf den jungen Sachsen... ... => mehr

Interviews: „Mischko“ am Wochenende auf Asphalt unterwegs

„Mischko“ am Wochenende auf Asphalt unterwegs

07.10.2011 | Interview Michael Kartenberg

Im August gewann Michael Kartenberg beim Motocross in Kaltenholzhausen den diesjährigen Deutschen MX Pokal der Klasse Open Süd und wiederholte den Erfolg gut einen Monat später in Moorgrund auch in der Klasse Open Nord. ... => mehr

Interviews: Enrico Jache

Enrico Jache

14.05.2011 | Talentcheck

Mit 22 Jahren ist Enrico Jache schon fast zu alt für unseren Talent-Check, doch der Kawasaki-Pilot aus Sachsen-Anhalt gehört zweifelsohne zu den Talenten unseres Landes. ... => mehr

Stories: Jörg Pyka - Meine Zeit als Rennmechaniker

Jörg Pyka - Meine Zeit als Rennmechaniker

10.07.2016 | Suzuki MXGP-Blog

Ende 2015 zu Suzuki gekommen war Jörg Pyka in der Saison 2016 im Team Suzuki World MXGP der Mechaniker des Neuseeländers Ben Townley, wobei sie gemeinsam sowohl Höhen als auch Tiefen auf der Rennstrecke erlebten. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 3

Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 3

28.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer

Am Ziel ihrer Reise - dem Motocenter „Zelta Zirgs“ im lettischen Kegums - angekommen, stürzten sich die beiden 2-Takt-Enthusiasten Matthias „James“ und Donald „Doni“ aus Lugau ins Fangetümmel. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 2

Mit dem Trabi nach Kegums! - Teil 2

26.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer

Nachdem Matthias „James“ und Donald „Doni“ aus Lugau im ersten Teil ihrer abenteuerlichen Fahrt mit ihrem grünen Zweitakter zum MXoN nach Kegums bis kurz vor Warschau gekommen waren, stand die Baltikum-Etappe auf dem Programm. ... => mehr

Stories: Mit dem Trabi nach Kegums!

Mit dem Trabi nach Kegums!

24.09.2014 | MXoN-Reisetagebuch zweier Lugauer - Teil 1

Mit dem Trabi nach Kegums? Das klingt genauso verlockend wie abenteuerlich! Doch unsere beiden Leser Matthias „James“ und Donald „Doni“ aus Lugau wagen diesen Trip mit dem grünen Zweitakter zum diesjährigen MXoN nach Lettland. ... => mehr

Stories: YOU´RE A F*CKING HORSE!

YOU´RE A F*CKING HORSE!

18.08.2014 | Mike Stender über sein US-National-Abenteuer.

Ein US-National mitzufahren ist für viele von uns entweder Traum oder Alptraum. Für Mike Stender ergab sich am vergangenen Wochenende recht kurzfristig diese Möglichkeit, also packte er flugs den Koffer und fuhr das 250er-Race in Indiana mit. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 12

Davide erobert Amerika - Teil 12

27.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals – Tagebuch

Am vergangenen Samstag war es nun soweit, KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) ging beim Thunder Valley Nationals, dem zweiten Rennen der US Outdoor-Serie, an den Start. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 11

Davide erobert Amerika - Teil 11

25.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals – Tagebuch

Am Ort des Geschehens angekommen, standen für KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) am Freitag die letzten Vorbereitungen auf das zweite Rennen der US Nationals auf dem Programm. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 10

Davide erobert Amerika - Teil 10

24.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals – Tagebuch

Am Donnerstag ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) endlich in Lakewood, Colorado, wo am Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, eingetroffen. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 9

Davide erobert Amerika - Teil 9

23.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Auf seiner Reise Richtung Denver, Colorado, wo am Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) fast am Ziel angekommen. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 8

Davide erobert Amerika - Teil 8

22.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Auf seinem Weg nach Denver, Colorado, wo am kommenden Samstag das zweite Rennen der US Nationals stattfindet, hat KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) in Salt Lake City, Utah Station gemacht. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 7

Davide erobert Amerika - Teil 7

21.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Bereits seit Pfingstsonntag ist KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) auf dem Weg von Sacramento, Kalifornien nach Denver, Colorado, wo am kommenden Samstag das zweite Rennen der US Nationals 2013 stattfindet. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 6

Davide erobert Amerika - Teil 6

20.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

An seinem sechsten Tag in Amerika hieß es für Davide von Zitzewitz Abschied von Sacramento, Kalifornien zu nehmen, denn die mehrtägige Reise nach Denver, Colorado zum zweiten Rennen der US Nationals 2013 stand bevor. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 5

Davide erobert Amerika - Teil 5

19.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

An seinem fünften Tag in Amerika wurde es für KTM-Pilot Davide von Zitzewitz (BvZ Racing) richtig ernst: Das erste Rennen zu den US Nationals 2013 stand auf dem Plan. Lest hier, was Davide am Rennsamstag erlebte: ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 4

Davide erobert Amerika - Teil 4

18.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nachdem Davide von Zitzewitz wohlbehalten in Sacramento, Kalifornien angekommen ist, geht es nun an die letzten Vorbereitungen auf das ersten Rennen im Rahmen der US Nationals 2013. Lest hier, was Davide an Tag 4 erlebt hat: ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 3

Davide erobert Amerika - Teil 3

17.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nachdem sich Davide von Zitzewitz in den beiden Tagen nach seiner Ankunft in Amerika ein wenig akklimatisiert hat, ging es am dritten Tag an die unmittelbare Vorbereitung auf das erste Rennen der US Nationals 2013. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 2

Davide erobert Amerika - Teil 2

16.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

KTM-Pilot Davide von Zitzewitz startete am Montag zu seiner Reise in die USA, um an den ersten beiden Runden der US Nationals 2013 teilzunehmen. Erfahrt hier, was er an Tag 2 seines Amerika-Aufenthalts erlebte. ... => mehr

Stories: Davide erobert Amerika - Teil 1

Davide erobert Amerika - Teil 1

15.05.2013 | Davide von Zitzewitz bei den US Nationals - Tagebuch

Nach dem ADAC MX Youngster Cup in Reutlingen am vergangenen Wochenende gerade wieder in der Heimat angekommen, stand für den Davide von Zitzewitz erneut Kofferpacken auf dem Plan. ... => mehr

Stories: RV zu Besuch in Europa - Teil 2

RV zu Besuch in Europa - Teil 2

22.06.2012 | Hinter die Kulissen geschaut

Ja, wir wissen, dass Ryan Villopoto bereits wieder über alle Berge (zumindest aber über den Atlantik) gejettet und mittlerweile wieder zuhause ist. Doch um euch mal einen kleinen Eindruck zu vermitteln... ... => mehr

Stories: Die IMBA-EM im „Selbstversuch“

Die IMBA-EM im „Selbstversuch“

27.08.2011 | Der etwas andere Rennbericht

CROSS Magazin-Autor Robin Hannes berichtet von seinem Start bei den in Ohlenberg ausgetragenen Wertungsrennen der Klasse Open zur Europameisterschaft des Internationalen Motorsport Bunds für Amateure (IMBA) am vorletzten Augustwochenende. ... => mehr

Stories: Hardliner

Hardliner

29.05.2011 | Die Steven Frossard Story

Kaum in der MX1-Klasse angekommen, sorgte der ruhige Franzose Steven Frossard für Furore, indem er beinahe den ersten GP in Bulgarien gewann und nach dem Zweiten in Valkenswaard schon das MX1-Redplate inne hatte. ... => mehr

#71: Schlusswort

Schlusswort

27.09.2017 | Yodas Saison 2017

Ich möchte heute einmal nicht den gewohnten typischen Rennbericht schreiben, ich sehe diesen eher als Schlusswort meiner Saison und Karriere. ... => mehr

#71: Es ist vollbracht!

Es ist vollbracht!

13.09.2017 | Yodas Saison 2017

Die meisten von euch haben es sicher schon mitbekommen, dass am vergangenen Sonntag in Thurm das Finale zur DM Open war. Und ich kann mit stolz sagen, dass ich geschafft habe, zum dritten Mal Deutscher Meister zu werden. ... => mehr

#71: Masters-Meisterschaftsrang vier gefestigt

Masters-Meisterschaftsrang vier gefestigt

30.08.2017 | Yodas Saison 2017

Am Wochenende beim ADAC MX Masters „Auf der Wacht“ im schwäbischen Gaildorf stand für mich ganz klar die Verteidigung meines vierten Meisterschaftsranges und vielleicht noch ein Punktegewinn in Richtung Platz drei im Vordergrund. ... => mehr

#71: Tagessieg in Dolle

Tagessieg in Dolle

22.08.2017 | Yodas Saison 2017

Nach einer kleinen Auszeit ging es am vergangenen Wochenende zu einer weiteren Runde der DM Open in das sandige Dolle. Im Gegensatz zum traditionellen Wintercross wurde die Strecke diesmal sehr gut vorbereitet. ... => mehr

#71: Hattrick in Wolgast

Hattrick in Wolgast

27.07.2017 | Yodas Saison 2017

Die Fahrt zur fünften Runde der Deutschen MX Meisterschaft der Klasse Open führte an den Ziesaberg des MC Wolgast. Es ist kein Geheimnis, dass die Strecke und die Veranstaltung zu den Highlights in meinem Kalender zählen. ... => mehr

#71: Laufpodium in Tensfeld

Laufpodium in Tensfeld

20.07.2017 | Yodas Saison 2017

Am vergangenen Wochenende ging es für die fünfte Runde der ADAC MX Masters in das norddeutsche Tensfeld. Die Tiefsandstrecke zeigte sich optimal vorbereitet und verlangte auch in diesem Jahr wieder alles von den Fahrern ab. ... => mehr

#71: Podium in Wilnsdorf

Podium in Wilnsdorf

11.07.2017 | Yodas Saison 2017

Der MSC Oberes Weisstal in Wilnsdorf war am vergangenen Wochenende der Ausrichter der vierten Runde der Deutschen Open Meisterschaft. Bei besten Temperaturen ging es auf die sehr spezielle Strecke „Anzhäuser Mühle“ auf die Punktejagd. ... => mehr

#71: Top 4 Ergebniss in Bielstein!

Top 4 Ergebniss in Bielstein!

21.06.2017 | Yodas Saison 2017

Der Weg zur vierten Runde der ADAC MX Masters führte in das bergische Land nach Bielstein. Der Verein scheute keine Mühen und Kosten und so wurde der traditionsreiche Kurs nochmal modernisiert. ... => mehr

#71: Schadensbegrenzung in Mölln

Schadensbegrenzung in Mölln

15.05.2017 | Yodas Saison 2017 - ADAC MX Masters in Mölln

Der MSC Mölln feierte am vergangenen Wochenende seinen Einstand als Gastgeber einer Veranstaltung der ADAC MX Masters Serie. Um den Ansprüchen der Serie gerecht zu werden, wurde von Seiten des Clubs viel Zeit in die Umgestaltung der Strecke gesteckt. ... => mehr

#71: Tagessieg in Lugau

Tagessieg in Lugau

09.05.2017 | Yodas Saison 2017 - DM Open in Lugau

Ohne Pause ging es ging am vergangenen Wochenende zur nächsten Runde der Deutschen MX Meisterschaft der Klasse Open ins sächsische Lugau. Das Wetter spielte mit und die Strecke wurde bestens für einen spannenden Renntag präpariert. ... => mehr

#71: Podium in Jauer

Podium in Jauer

04.05.2017 | Yodas Saison 2017 - ADAC MX Masters in Jauer

Nachdem mein Auftakt in Drehna alles andere als optimal lief, wollte ich bei der zweiten Runde der ADAC MX Masters im sächsischen Jauer, wieder zwei anständige Rennen abliefern. ... => mehr

#71: Höhen und Tiefen beim Mastersauftakt

Höhen und Tiefen beim Mastersauftakt

12.04.2017 | Yodas Saison 2017

Die ADAC MX Masters erlebten, wie schon in den letzten Jahren, ihren Auftakt im brandenburgischen Fürstlich Drehna. Der ortsansässige Motorsportclub hielt wie gewohnt eine top präparierte und extrem herausfordernde Strecke für die Fahrer bereit. ... => mehr

#71: Pech beim Saisonstart in Schnaitheim

Pech beim Saisonstart in Schnaitheim

04.04.2017 | Yodas Saison 2017

Mit dem Auftakt der Deutschen MX Meisterschaft Open in Schnaitheim am vergangenen Wochenende, wurde die Saison endgültig eingeläutet. Ich bin mit etwas gemischten Gefühlen nach Schnaitheim gefahren. ... => mehr

#71: Meisterschaftsdritter in der Open-Klasse

Meisterschaftsdritter in der Open-Klasse

15.09.2016 | Yodas Saison 2016

Am vergangenen Wochenende fand die Deutsche Open-Meisterschaft im sächsischen Thurm ihr Ende. Für mich ging es in diesem Jahr mal nicht um den Titel. Ich konnte noch Dritter in der Meisterschaft werden und von daher hatte ich dieses Mal keinen Druck und konnte dort frei auffahren. ... => mehr

#71: Erneuter Tagessieg in der Open-Klasse

Erneuter Tagessieg in der Open-Klasse

06.09.2016 | Yodas Saison 2016

Zur vorletzten Runde der Deutschen MX Meisterschaft Klasse Open ging es am vergangenen Wochenende. Der Gastgeber war der MSC Gerstetten. ... => mehr

#71: In den Top 5 der Meisterschaft

In den Top 5 der Meisterschaft

26.08.2016 | Yodas Saison 2016

Nach einer kleinen Pause ging es am vergangenen Wochenende mit der sechsten Runde der ADAC MX Masters in Gaildorf weiter. Ich nutzte die kleine Pause um etwas Urlaub zu machen und zu entspannen. Gerade für mein Knie kam die Auszeit zur richtigen Zeit. ... => mehr

#71: Erneuter Ostseepokal-Sieg !

Erneuter Ostseepokal-Sieg !

26.07.2016 | Yodas Saison 2016

Am vergangenen Wochenende führte der Weg zur fünften Runde der Deutschen Meisterschaft Klasse Open in das mecklenburgische Wolgast. Das Rennen ist eines der Highlights im Rennkalender. Sowohl die Strecke als auch die Atmosphäre sind einfach fantastisch. ... => mehr

#71: Ein Sprung nach vorn in der Meisterschaft

Ein Sprung nach vorn in der Meisterschaft

19.07.2016 | Yodas Saison 2016

Nach einer zweiwöchigen Pause in den ADAC MX Masters ging es am vergangen Wochenende in das norddeutsche Tensfeld. Die Piloten der Serie erwartete wie immer eine bestens präparierte Strecke und die vielen WM-Piloten sollten für zusätzliche Spannung sorgen. ... => mehr

#71: Rang Zwei in Wilnsdorf

Rang Zwei in Wilnsdorf

23.06.2016 | Yodas Saison 2016

Der MSC Oberes Weisstal lud am vergangenen Wochenende zur vierten Runde der Deutschen Open Meisterschaft ein. Am Samstag sorgten noch kräftige Regenschauer für die richtige Streckenbewässerung ehe sich am Sonntag sogar teilweise die Sonne zeigte. ... => mehr

#71: Viel Regen und Schlamm in Aichwald

Viel Regen und Schlamm in Aichwald

14.06.2016 | Yodas Saison 2016

Am vergangenen Wochenende machten die ADAC MX Masters in Aichwald zur dritten Meisterschaftsrunde halt. Vorweg kann ich schon sagen dass ein ziemlich feuchtes Wochenende war. ... => mehr

#29: Trauriger Ausgang in Ottobiano

Trauriger Ausgang in Ottobiano

19.06.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Lombardia

Das norditalienische Ottobiano war Austragungsort der elften Runde der MX2-Weltmeisterschaft. Die 1.575 Meter lange Sandstrecke ist „Pilgerstätte“ für viele Motocross-Begeisterten - nun sollten sich wieder die Piloten der WM auf ihr messen. ... => mehr

#12: Hervorragender siebter Platz in Ottobiano

Hervorragender siebter Platz in Ottobiano

19.06.2018 | Max Nagls Saison 2018 - MXGP of Lombardia

Zwei aufregende MXGP-Wochen liegen hinter Max Nagl und seinem Team. Nach einem guten zehnten Rang in Frankreich, lieferte er beim TM-Heimrennen in Ottobiano eine Glanzvorstellung ab und holte als Siebter sein bisher beste Saisonergebnis. ... => mehr

#29: Erwartungen nicht erfüllt

Erwartungen nicht erfüllt

13.06.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of France

Zur Halbzeit bei der Motocross Weltmeisterschaft trafen sich die besten Fahrer der Welt im französischem Saint Jean d´Angely. ... => mehr

#29: Spannender Zweikampf in Matterley Basin

Spannender Zweikampf in Matterley Basin

05.06.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Great Britain

Zur neunten Runde der Motocross-Weltmeisterschaft 2018 ging es für Henry Jacobi in den Süden des Vereinigten Königreiches. Matterley Basin ist eine der Lieblingsstrecken des Thüringers. ... => mehr

#12: In England durch Stein gebremst

In England durch Stein gebremst

05.06.2018 | Max Nagls Saison 2018 - MXGP of Great Britain

Nach seinem Doppelsieg im ADAC MX Masters war Max Nagl am vergangenen Wochenende zurück in der MXGP Weltmeisterschaft. Diesmal ging es für den Fahrer des TM Factory Racing Teams nach England. ... => mehr

#29: Laufsieg in Mölln

Laufsieg in Mölln

30.05.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - ADAC MX Masters in Mölln

Eine Woche nach dem Heim-GP in Teutschenthal ging es für Henry Jacobi in den Südosten von Schleswig-Holstein, nach Mölln. Der „Grambeker Heidering“ ist bekannt für spannende Rennen. ... => mehr

#12: Zweites Rennen, zweiter Sieg

Zweites Rennen, zweiter Sieg

30.05.2018 | Max Nagls Saison 2018 - ADAC MX Masters in Mölln

Eine Woche nach dem deutschen WM-Auftritt in Teutschenthal reiste Max Nagl weiter nach Mölln. Auf der Rennstrecke in Schleswig-Holstein fand der zweite Durchgang des ADAC MX Masters statt. ... => mehr

#29: Gänsehautfeeling im Talkessel

Gänsehautfeeling im Talkessel

23.05.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Germany

Ein besonderes Ereignis stand für die deutschen WM-Piloten auf dem Programm – der Heim-Grand-Prix. Seit über 50 Jahren steht der MSC Teutschenthal für faszinierenden Rennsport und auch in diesem Jahr zeigte sich der Talkessel von seiner besten Seite. ... => mehr

#12: Beim Heimspiel auf Platz neun

Beim Heimspiel auf Platz neun

23.05.2018 | Max Nagls Saison 2018 - MXGP of Germany

Der Talkessel brodelte am Wochenende wieder als die MXGP-Stars ihr WM-Gastspiel in Deutschland gaben. Bei bestem Wetter erlebten die Fans packende Rennen und einen bestens aufgelegten Max Nagl. ... => mehr

#29: Erneut gute Performance in Kegums

Erneut gute Performance in Kegums

16.05.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Latvia

Nach einer einwöchigen Rennpause ging es für Henry Jacobi nach Lettland. Das südöstlich von Riga gelegene Motocenter "Zelta Zirgs“ ist traditionell ein Anziehungspunkt für tausende von Motorsport begeisterten Fans. ... => mehr

#12: Bereit für WM-Gastspiel in Deutschland

Bereit für WM-Gastspiel in Deutschland

16.05.2018 | Max Nagls Saison 2018 - MXGP of Latvia

Nach einem durchwachsenen Rennen in Russland ging es für Max Nagl am vergangenen Wochenende zum Weltmeisterschaftslauf nach Lettland. In einem starken Qualifikationsrennen kam er als Zehnter in das Ziel. ... => mehr

#29: Durchwachsene Fahrt in Orlyonok

Durchwachsene Fahrt in Orlyonok

03.05.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Russia

Um die 4.000 Kilometer ging es für Henry Jacobi von Bad Sulza aus zur sechsten Runde der MX2-Weltmeisterschaft. Der malerisch gelegene Hartbodenkurs am Schwarzen Meer war Schauplatz des anstehenden Kräftemessen der MXGP-Piloten. ... => mehr

#29: Gelungener Auftakt bei den ADAC MX Masters

Gelungener Auftakt bei den ADAC MX Masters

25.04.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - ADAC MX Masters in Fürstlich Drehna

„Rund um den Mühlberg“ ging es zum Saisonstart der ADAC MX Masters. Bei sommerlichen Temperaturen traf sich die deutsche und internationale Motocross-Elite zum ersten Kräftemessen des Jahres. ... => mehr

#12: Max startet mit Doppelsieg in die Masters

Max startet mit Doppelsieg in die Masters

24.04.2018 | Max Nagls Saison 2018 - ADAC MX Masters in Fürstlich Drehna

Einen perfekten Einstand gab Max Nagl am vergangenen Wochenende im ADAC MX Masters. Bei seinem ersten Deutschlandauftritt im TM-Look feierte der Bayer einen Doppelsieg und kassierte damit maximale Punkte. ... => mehr

#12: Max in Portugal zurück in den Top-Ten

Max in Portugal zurück in den Top-Ten

19.04.2018 | Max Nagls Saison 2018 - MXGP of Portugal

Nach einem schwierigen Rennwochenende in Italien, meldete sich Max Nagl beim nächsten Lauf in Portugal wieder stark zurück und festigte seine Position in den Top-Ten. In wenigen Tagen steht nun der Auftakt des ADAC MX Masters an. ... => mehr

#29: Gute Form in Portugal bestätigt

Gute Form in Portugal bestätigt

17.04.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Portugal

Fünfter Halt für die MXGP-Piloten war in Agueda, Portugal. Bei Ankunft der Fahrer war der 1.630 Meter lange Kurs Crossdromo Internacional de Águeda, durch starken Dauerregen im Ausnahmezustand. ... => mehr

#29: Podiumsplatz in Pietramurata

Podiumsplatz in Pietramurata

10.04.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Trentino

Runde vier hieß es für das MXGP-Starterfeld am vergangenen Wochenende. Ziel war der 1.600 Meter lange Hartboden-Kurs von Pietramurata in Italien. Nach dem missglückten Wochenende in Spanien, hatte sich der Thüringer Henry Jacobi einiges vorgenommen. ... => mehr

#29: Höhen und Tiefen in Spanien

Höhen und Tiefen in Spanien

29.03.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of La Comunitat Valenciana

Die dritte Runde der Motocross Weltmeisterschaft führte das Fahrerfeld in den nördlich von Valencia gelegenen „Red Sand MX & Enduro Park“. ... => mehr

#12: Platz zehn für Max in Spanien

Platz zehn für Max in Spanien

27.03.2018 | Max Nagls Saison 2018 - MXGP of La Comunitat Valenciana

Nach den eisigen Temperaturen in den Niederlanden vor einer Woche, warteten beim dritten Aufeinandertreffen der MX-Weltmeisterschaft deutlich bessere Bedingungen auf die Fahrer. In Spanien lieferte Max eine beeindruckende Vorstellung ab. ... => mehr

#29: Henry kratzt am WM-Podium

Henry kratzt am WM-Podium

20.03.2018 | Henry Jacobis Saison 2018 - MXGP of Europe

Pünktlich zur zweiten Runde der Motocross-Weltmeisterschaft gab es einen erneuten Wintereinbruch. Eisige Kälte und Schnee stellten das gesamte Fahrerfeld vor eine harte Herausforderung. ... => mehr

  • MXGP-WM - GP of France
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Herlings, JeffreyNEDKTM50
    2.Cairoli, AntonioITAKTM42
    3.Gajser, TimSLOHON38
    4.Desalle, ClementBELKAW37
    5.Febvre, RomainFRAYAM32
    6.Coldenhoff, GlennNEDKTM30
    7.Paulin, GautierFRAHUS29
    8.Seewer, JeremySUIYAM28
    9.Bobryshev, EvgenyRUSSUZ24
    10.Simpson, ShaunGBRYAM18
    11.Nagl, MaximilianGERTM17
    12.Strijbos, KevinBELKTM13
    13.Lupino, AlessandroITAKAW13
    14.Guillod, ValentinSUIKTM13
    15.Searle, TommyGBRKAW12
    16.Van Horebeek, JeremyBELYAM12
    17.Monticelli, IvoITAYAM11
    18.Anstie, MaxGBRHUS9
    19.Desprey, MaximeFRAKAW6
    20.Leok, TanelESTHUS3
  • MXGP-WM - GP of France
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Herlings, JeffreyNEDKTM486
    2.Cairoli, AntonioITAKTM424
    3.Desalle, ClementBELKAW351
    4.Febvre, RomainFRAYAM323
    5.Paulin, GautierFRAHUS296
    6.Gajser, TimSLOHON295
    7.Coldenhoff, GlennNEDKTM267
    8.Seewer, JeremySUIYAM226
    9.Van Horebeek, JeremyBELYAM219
    10.Nagl, MaximilianGERTM177
    11.Bobryshev, EvgenyRUSSUZ163
    12.Lieber, JulienBELKAW162
    13.Lupino, AlessandroITAKAW132
    14.Anstie, MaxGBRHUS122
    15.Jasikonis, ArminasLTUHON111
    16.Strijbos, KevinBELKTM107
    17.Simpson, ShaunGBRYAM104
    18.Desprey, MaximeFRAKAW89
    19.Searle, TommyGBRKAW62
    20.Leok, TanelESTHUS57
  • MX2-WM - GP of France
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Prado, JorgeESPKTM45
    2.Covington, ThomasUSAHUS45
    3.Olsen, Thomas KjerDENHUS40
    4.Geerts, JagoBELYAM38
    5.Jonass, PaulsLATKTM33
    6.Watson, BenGBRYAM26
    7.Cervellin, MicheleITAYAM26
    8.Mewse, ConradGBRKTM26
    9.Vlaanderen, CalvinRSAHON25
    10.Lawrence, HunterAUSHON23
    11.Larranaga Olano, IkerESPHUS17
    12.Rubini, StephenFRAKTM16
    13.Furlotti, SimoneITAYAM16
    14.Fernandez, RubenESPKAW14
    15.Pootjes, DavyNEDKTM11
    16.Bernardini, SamueleITATM10
    17.Pichon, ZacharyFRAKTM6
    18.Gilbert, JoshGBRHON5
    19.Gole, AntonSWEYAM4
    20.Roosiorg, HardiESTKTM4
  • MX2-WM - GP of France
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Jonass, PaulsLATKTM434
    2.Prado, JorgeESPKTM418
    3.Olsen, Thomas KjerDENHUS328
    4.Watson, BenGBRYAM305
    5.Vlaanderen, CalvinRSAHON259
    6.Geerts, JagoBELYAM217
    7.Beaton, JedAUSKAW216
    8.Covington, ThomasUSAHUS211
    9.Jacobi, HenryGERHUS187
    10.Cervellin, MicheleITAYAM187
    11.Pootjes, DavyNEDKTM167
    12.Larranaga Olano, IkerESPHUS164
    13.Mewse, ConradGBRKTM159
    14.Lawrence, HunterAUSHON129
    15.Brylyakov, VsevolodRUSYAM127
    16.Bernardini, SamueleITATM114
    17.Sterry, AdamGBRKAW103
    18.Rubini, StephenFRAKTM78
    19.Van Doninck, BrentBELHUS77
    20.Fernandez, RubenESPKAW77
  • WMX-WM - GP of Germany
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Duncan, CourtneyNZLYAM50
    2.Fontanesi, KiaraITAYAM44
    3.Papenmeier, LarissaGERSUZ38
    4.Van De Ven, NancyNEDYAM38
    5.Andersen, SaraDENKTM30
    6.Laier, StephanieGERKTM30
    7.Kane, NatalieIRLHON28
    8.Van Der Vlist, ShanaNEDKTM27
    9.Borchers, AnneGERSUZ25
    10.Charroux, JustineFRAYAM21
    11.Dam, LineDENHON19
    12.Valk, LynnNEDYAM13
    13.Berry, AvrieUSAKTM13
    14.Braam, KimberleyNEDKAW12
    15.Denis, MathildeFRAYAM12
    16.Verstappen, AmandineBELKTM11
    17.Martinez, MathildeFRAKTM11
    18.Lehmann, JaninaGERSUZ9
    19.Burgmans, ElineNEDKTM4
    20.Muilwijk, LianneNEDKAW3
  • WMX-WM - GP of Germany
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Duncan, CourtneyNZLYAM140
    2.Papenmeier, LarissaGERSUZ125
    3.Fontanesi, KiaraITAYAM118
    4.Van De Ven, NancyNEDYAM118
    5.Laier, StephanieGERKTM88
    6.Kane, NatalieIRLHON81
    7.Verstappen, AmandineBELKTM78
    8.Borchers, AnneGERSUZ69
    9.Andersen, SaraDENKTM66
    10.Van Der Vlist, ShanaNEDKTM62
    11.Germond, VirginieSUIKTM45
    12.Charroux, JustineFRAYAM43
    13.Dam, LineDENHON36
    14.Valk, LynnNEDYAM32
    15.Martinez, MathildeFRAKTM30
    16.Braam, KimberleyNEDKAW26
    17.Dahl, EmelieSWEYAM23
    18.Nocera, FrancescaITASUZ22
    19.Denis, MathildeFRAYAM22
    20.Berry, AvrieUSAKTM19
  • EMX300 - GP of Great Britain
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Anderson, BradGBRKTM47
    2.Kovar, VaclavCZEGAS42
    3.Lusbo, AnderoESTHUS41
    4.Wilde, AshleyGBRHUS36
    5.Willems, ErikBELHUS31
    6.Smets, GregBELKTM30
    7.Putnam, BenGBRYAM27
    8.Greedy, AshleyGBRKTM26
    9.Cencioni, MicheleITAKTM19
    10.Iacopi, ManuelITAYAM18
    11.Verhelst, TallonBELKTM17
    12.Louis, TimBELHUS17
    13.Cuppen, JohnNEDKTM17
    14.Siddiqui, HenryGBRKTM15
    15.Bartos, PetrCZEKTM13
    16.Skuse, JamieGBRYAM13
    17.Hockey, CoreyGBRKTM10
    18.Putnam, CharlieGBRYAM7
    19.Cencioni, RiccardoITAKTM5
    20.Janssen, JaapNEDKTM4
  • EMX300 - GP of Great Britain
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Anderson, BradGBRKTM169
    2.Lusbo, AnderoESTHUS143
    3.Smets, GregBELKTM132
    4.Kras, MikeNEDKTM130
    5.Kovar, VaclavCZEGAS114
    6.Willems, ErikBELHUS111
    7.Iacopi, ManuelITAYAM104
    8.Van T Ende , YouriNEDKTM50
    9.Louis, TimBELHUS48
    10.Verhelst, TallonBELKTM44
    11.Wilde, AshleyGBRHUS36
    12.Sanchez Osuna, AlonsoESPTM36
    13.Dunn, JamesGBRKTM36
    14.Van Der Linden, JoshuaNEDYAM34
    15.Martens, DaymondBELYAM32
    16.Cencioni, MicheleITAKTM32
    17.Plessers, MathiasBELKTM31
    18.Holyoake, RobertGBRHUS30
    19.Cuppen, JohnNEDKTM29
    20.Lopatin, IgnatiiRUSKTM28
    21.Putnam, BenGBRYAM27
  • EMX250 - GP of France
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Boisrame, MathysFRAHON43
    2.Strubhart Moreau, BrianFRAKAW36
    3.Van De Moosdijk, RoanNEDYAM32
    4.Clarke, StevenGBRHON27
    5.Vialle, TomFRAHUS27
    6.Goupillon, PierreFRAKAW25
    7.Walsh, DylanNZLHUS24
    8.Pocock, MelGBRHUS24
    9.Horgmo, KevinNORKTM22
    10.Haarup, MikkelDENHUS22
    11.Forato, AlbertoITAHON19
    12.Teillet, ValentinFRAKTM18
    13.Houzet, DanFRAKTM17
    14.Sydow, JeremyGERKTM16
    15.Renaux, MaximeFRAYAM13
    16.Barr, MartinGBRHUS12
    17.Dunn, JamesGBRKTM11
    18.Kellett, ToddGBRKTM10
    19.Spinks, JoshGBRKTM9
    20.Sandner, MichaelAUTKTM8
  • EMX250 - GP of France
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Boisrame, MathysFRAHON194
    2.Pocock, MelGBRHUS181
    3.Barr, MartinGBRHUS172
    4.Clarke, StevenGBRHON155
    5.Walsh, DylanNZLHUS141
    6.Haarup, MikkelDENHUS132
    7.Vialle, TomFRAHUS132
    8.Strubhart Moreau, BrianFRAKAW127
    9.Goupillon, PierreFRAKAW122
    10.Van De Moosdijk, RoanNEDYAM115
    11.Horgmo, KevinNORKTM87
    12.Tropepe, GiuseppeITAYAM85
    13.Dunn, JamesGBRKTM80
    14.Kutsar, KarelESTKTM77
    15.Forato, AlbertoITAHON76
    16.Renaux, MaximeFRAYAM74
    17.Sabulis, KarlisLATYAM70
    18.Facchetti, GianlucaITAKTM65
    19.Spinks, JoshGBRKTM61
    20.Sandner, MichaelAUTKTM55
  • EMX125 - GP of France
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Guadagnini, MattiaITAHUS43
    2.Benistant, ThibaultFRAYAM40
    3.Miot, FlorianFRAKTM35
    4.Scott, JamesNZLKTM32
    5.Elzinga, RickNEDYAM26
    6.Weckman, EmilFINKTM25
    7.Polak, PetrCZEKTM24
    8.Miot, MatheoFRAKTM22
    9.Bonacorsi, AndreaITAKTM22
    10.Hofer, ReneAUTKTM22
    11.Gwerder, MikeSUIKTM21
    12.Florian, LionGERKTM16
    13.Lüning, ArvidSWEKTM14
    14.Vettik, MeicoESTKTM14
    15.Lucas Sanz, MarioESPKTM12
    16.Bassi, FrancescoITAHUS10
    17.Dankers, RaivoNEDKTM10
    18.Meuwissen, RafNEDKTM9
    19.Durow, Cameron AnthonyRSAKTM8
    20.Maupin, ThibaultFRAKTM8
  • EMX125 - GP of France
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Hofer, ReneAUTKTM202
    2.Benistant, ThibaultFRAYAM172
    3.Weckman, EmilFINKTM136
    4.Polak, PetrCZEKTM128
    5.Guadagnini, MattiaITAHUS104
    6.Guyon, TomFRAKTM104
    7.Dankers, RaivoNEDKTM103
    8.Florian, LionGERKTM95
    9.Meuwissen, RafNEDKTM93
    10.Olsson, FilipSWEHUS76
    11.Lucas Sanz, MarioESPKTM74
    12.Scuteri, EmilioITAKTM71
    13.Wade, EddieGBRKTM70
    14.Vettik, MeicoESTKTM68
    15.LüNing, ArvidSWEKTM68
    16.Bonacorsi, AndreaITAKTM67
    17.Längenfelder, SimonGERHUS58
    18.Gwerder, MikeSUIKTM56
    19.Miot, MatheoFRAKTM49
    20.Miot, FlorianFRAKTM46