Testen für mehr Speed
Das Fahreraufgebot von Team Niederlande

Das Fahreraufgebot von Team Niederlande

Nachdem Frankreich, die Schweiz, die USA und ...

21.08.2019

Schnellstarten lohnt sich

Schnellstarten lohnt sich

Bisher lohnte es sich für die Schnellstarter aller ...

21.08.2019

Die Nordlichter gaben in Mölln Gas

Die Nordlichter gaben in Mölln Gas

Für das neunte Aufeinandertreffen der Nordlichter aus ...

21.08.2019

Deutsche Amateur Meisterschaft 2019

Deutsche Amateur Meisterschaft 2019

Mit dem CROSS FINALS findet am kommenden Wochenende ...

20.08.2019

Tim Gajser zieht es nach Las Vegas

Tim Gajser zieht es nach Las Vegas

Nachdem Honda-Werkspilot Tim Gajser am letzten ...

20.08.2019

Herlings & Jacobi mit Gaststart

Herlings & Jacobi mit Gaststart

Jeffrey Her­lings ar­bei­tet wei­ter an sei­nem ...

20.08.2019

Titelverteidigung mit Schrecksekunde

Titelverteidigung mit Schrecksekunde

In der Deutschen Motocross-Meisterschaft Klasse Open ...

19.08.2019

Die Jugend-DM in Bauschheim in Zahlen

Die Jugend-DM in Bauschheim in Zahlen

Am dritten Augustwochenende war der südhessische MSC ...

19.08.2019

Der Preis ist heiß

Der Preis ist heiß

Der Hauptpreis für das Siegerteam der CROSS FINALS ...

19.08.2019

Die DM Open in Jüterbog in Zahlen

Die DM Open in Jüterbog in Zahlen

Im Rahmen seines Internationalen 48. Motocross war der ...

18.08.2019

Der MXGP of Italy in Zahlen

Der MXGP of Italy in Zahlen

Wie der in Imola ausgetragene MXGP of Italy endete ...

18.08.2019

Der CountDown läuft

Der CountDown läuft

Nur noch eine Woche, dann ist es soweit: Die CROSS ...

17.08.2019

Das Budds Creek National  in Zahlen

Das Budds Creek National in Zahlen

Der Budds Creek MX Park von Mechanicsville, Maryland, ...

17.08.2019

Yamaha Motor Europe’s Aufgebot für 2020

Yamaha Motor Europe’s Aufgebot für 2020

Im Rahmen einer im Vorfeld MXGP of Italy abgehaltenen ...

17.08.2019

Endspurt bei den US-Nationals

Endspurt bei den US-Nationals

Spätestens mit dem für das dritte Augustwochenende ...

16.08.2019

WM: Die FIM Motocross Weltmeisterschaft 2019 - LIVE

Der MXGP of Italy - LIVE

Verfolgt die Rennen des MXGP of Italy in Farbe und HD.

17./18.08.2019

Kommt es auf die Größe an?

Kommt es auf die Größe an?

Es ist eine dieser Fragen, die die Menschheit seit ...

20.08.2019

Der MXGP of Italy kurz & kompakt

Der MXGP of Italy kurz & kompakt

Einen schnellen Überblick über die Geschehnisse beim ...

19.08.2019

Das Budds Creek National kurz & kompakt

Das Budds Creek National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Budds Creek ...

18.08.2019

Die Qualifikation zum MXGP of Italy

Die Qualifikation zum MXGP of Italy

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

17.08.2019

Zeit für Entscheidungen

Zeit für Entscheidungen

Bei Fox steht bei der Gestaltung und Entwicklung von ...

13.08.2019

Das Unadilla National kurz & kompakt

Das Unadilla National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Unadilla ...

11.08.2019

Der MXGP of Belgium kurz & kompakt

Der MXGP of Belgium kurz & kompakt

Einen schnellen Überblick über die Geschehnisse beim ...

05.08.2019

Die Qualifikation zum MXGP of Belgium

Die Qualifikation zum MXGP of Belgium

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

03.08.2019

Fox MX20 - Made for Motocross

Fox MX20 - Made for Motocross

Der östlich von Oceanside, Kalifornien, gelegene Fox ...

01.08.2019

Der MXGP of Czech Republic kurz & kompakt

Der MXGP of Czech Republic kurz & kompakt

Einen schnellen Überblick über die Geschehnisse beim ...

28.07.2019

Das Washougal National kurz & kompakt

Das Washougal National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Washougal ...

28.07.2019

Die Qualifikation zum MXGP of Czech Republic

Die Qualifikation zum MXGP of Czech Republic

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

27.07.2019

Das Spring Creek National kurz und kompakt

Das Spring Creek National kurz und kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Spring Creek ...

22.07.2019

Bali genießen

Bali genießen

Ihr habt euch schon immer gefragt, was ein WM-Fahrer ...

17.07.2019

Die Junioren-WM in bewegten Bildern

Die Junioren-WM in bewegten Bildern

Einen guten Eindruck davon, was am vergangenen ...

15.07.2019

 präsentiert die "Frage der Woche" by Zupin

Welche Serie gewinnt die Teamwertung des CROSS FINALS 2019?

Abstimmen und gewinnen.
1x Fly Racing Hemd Kinetic K220 blau-weiß-rot
Das CROSS Magazin am Kiosk - Händlersuche

#117: Testen für mehr Speed

04.06.2017 | Stefan Ekerolds Saison 2017

Nach und vor den Rennen in Lugau und Mölln stand sehr viel Testen auf Stefans Arbeitsplan. Begleitet den Suzuki-Piloten in seinem Blog durch die notwendigen Vorbereitungen im Renn-Alltag.

Hey Leute,
nach dem letzten Blog ging es für mich nach Lugau zur zweiten Runde der DM Open. Auch wenn ich mit den Platzierungen fünf und sieben nicht zufrieden bin, machte mir der Track und vor allem die Sprünge viel Spaß. In den verbleibenden fünf Rennen gibt es noch viele Punkte zu holen und somit ist in der Gesamtwertung auch noch alles offen.

In der darauf folgenden Woche hieß es, mein neues Rennmotorrad rennfertig zu machen. Zunächst verbrachte ich gut 1.000 km auf der Autobahn, um das Bike beim Importeur zu holen und auf direktem Wege in die heiligen Hallen von Schäfer Motorsport zu bringen. Dort stehen dieses Jahr meine Bikes und hier wird auch mein Rennmotorrad vom Team um Cheftuner Michael Schäfer für jedes Rennen vorbereitet. Michael ist einer der absoluten top Motoren-Tuner im Business und fast alle namhaften Teams vertrauen seit Jahren auf seine Arbeit. Es ist unglaublich hilfreich, jemanden mit seiner Erfahrung an meiner Seite zu haben und auch abseits des reinen Tunings immer Unterstützung, Rat und Hilfe zu bekommen.

Mit frisch überarbeitetem Motor ging es am nächsten Morgen nach Ludwigslust zum Fahrwerkstest mit Rolf Ringwald und meinem Team. Wir arbeiteten effektiv und machten so einige Fortschritte in Sachen Setup. Bevor es nach Mölln ging hatte ich endlich die Gelegenheit, meinen Teamchef Michi etwas besser kennen zu lernen. Wir bereiteten gemeinsam die Bikes fürs Wochenende vor und es war cool, das zwischenmenschliche Verhältnis mal etwas zu vertiefen. Schließlich arbeitet man gemeinsam daran, die Ziele für Fahrer und Team zu erreichen und für mich ist da ein gutes Verhältnis und Verständnis untereinander wichtig.

Am Samstag in Mölln fühlte ich mich auf dem Bike deutlich besser. Ich qualifizierte mich zwar nur als 14. in meiner Gruppe, war aber trotzdem positiv für den Sonntag gestimmt. Leider lief der Start zum ersten Lauf nicht wie geplant und ich fing an mich von Platz 25 nach vorn zu arbeiten - Bis mich jemand unsanft vom Bike fuhr, was mir gar nicht gefiel. Das merkte genau dieser Fahrer drei Runden später, als ich ihn mit Nachdruck wieder überholte. Trotzdem ging ich mit Platz 26 am Ende leer aus. Im zweiten Lauf war mein Start etwas besser und ich arbeitete mich Stück für Stück auf Platz 14 vor.

In den darauf folgenden Wochen testeten wir viel und ich arbeite weiter hart daran meine verbesserte Fahrtechnik auch bei den Rennen abzurufen. Es gilt, immer weiter einen Schritt nach dem anderen nach vorn zu machen und ich freue mich jetzt schon die Fortschritte beim nächsten Rennen in Muri in der Schweiz auf Papier zu bringen.

Wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich beim GP in Teutschenthal nicht gestartet. Es ist weiterhin geplant dieses Jahr einige Grands Prix zu fahren, allerdings fehlt dazu einfach noch der Speed. Denn wenn wir antreten, wollen wir dort auch voll mitfahren und konkurrenzfähig sein. Ich werde jedenfalls weiterhin alles geben, um im Verlauf der Saison dieses Level zu erreichen, damit noch ein weiterer Deutscher in der WM ans Gatter rollt.

Gebt Alles und machts gut,
euer Stefan

Die Spezis bei der Arbeit
Die Spezis bei der Arbeit
Das Bike-Feeling passte
Das Bike-Feeling passte
Am GP-würdigen Speed wird noch gearbeitet
Am GP-würdigen Speed wird noch gearbeitet

Text: Stefan Ekerold / Fotos: Castrol Power1 Suzuki Moto-Base, privat

=> zurück

  • MXGP-WM 2019 - GP of Czech Republic
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Febvre, RomainFRAYAM50
    2.Gajser, TimSLOHON44
    3.Seewer, JeremySUIYAM40
    4.Paulin, GautierFRAYAM36
    5.Van Horebeek, JeremyBELHON29
    6.Jonass, PaulsLATHUS29
    7.Jasikonis, ArminasLTUHUS28
    8.Tonus, ArnaudSUIYAM27
    9.Anstie, MaxGBRKTM24
    10.Coldenhoff, GlennNEDKTM21
    11.Bogers, BrianNEDHON21
    12.Strijbos, KevinBELYAM17
    13.Simpson, ShaunGBRKTM17
    14.Brylyakov, VsevolodRUSYAM14
    15.Leok, TanelESTHUS10
    16.Searle, TommyGBRKAW9
    17.Koch, TomGERKTM6
    18.Tixier, JordiFRAKTM5
    19.Monticelli, IvoITAKTM5
    20.Lupino, AlessandroITAKAW4
  • MXGP-WM 2019 - GP of Czech Republic
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Gajser, TimSLOSLO582
    2.Seewer, JeremySUISUI405
    3.Paulin, GautierFRAFRA379
    4.Tonus, ArnaudSUISUI373
    5.Cairoli, AntonioITAITA358
    6.Jasikonis, ArminasLTULTU327
    7.Coldenhoff, GlennNEDNED309
    8.Van Horebeek, JeremyBELBEL300
    9.Jonass, PaulsLATHUS297
    10.Febvre, RomainFRAYAM293
    11.Anstie, MaxGBRKTM231
    12.Desalle, ClementBELKAW208
    13.Monticelli, IvoITAKTM189
    14.Lieber, JulienBELKAW184
    15.Bogers, BrianNEDHON165
    16.Simpson, ShaunGBRKTM146
    17.Leok, TanelESTHUS142
    18.Searle, TommyGBRKAW112
    19.Lupino, AlessandroITAKAW107
    20.Tixier, JordiFRAKTM86
  • MX2-WM 2019 - GP of Czech Republic
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Prado, JorgeESPKTM50
    2.Jacobi, HenryGERKAW42
    3.Olsen, Thomas KjerDENHUS38
    4.Sterry, AdamGBRKAW37
    5.Geerts, JagoBELYAM31
    6.Beaton, JedAUSHUS30
    7.Vlaanderen, CalvinNEDHON28
    8.Boisrame, MathysFRAHON23
    9.Horgmo, KevinNORKTM19
    10.Van Doninck, BrentBELHON19
    11.Larranaga Olano, IkerESPKTM19
    12.Hofer, ReneAUTKTM17
    13.Strubhart Moreau, BrianFRAKAW17
    14.Renaux, MaximeFRAYAM15
    15.Vialle, TomFRAKTM14
    16.Sikyna, RichardSVKKTM12
    17.Harrison, MitchellUSAKAW9
    18.Walsh, DylanNZLHUS6
    19.Pancar, JanSLOYAM6
    20.Östlund, AlvinSWEHUS5
  • MX2-WM 2019 - GP of Czech Republic
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Prado, JorgeESPKTM594
    2.Olsen, Thomas KjerDENHUS504
    3.Geerts, JagoBELYAM391
    4.Vialle, TomFRAKTM380
    5.Jacobi, HenryGERKAW377
    6.Sterry, AdamGBRKAW279
    7.Beaton, JedAUSHUS250
    8.Watson, BenGBRYAM246
    9.Renaux, MaximeFRAYAM242
    10.Evans, MitchellAUSHON228
    11.Boisrame, MathysFRAHON220
    12.Vaessen, BasNEDKTM219
    13.Vlaanderen, CalvinNEDHON212
    14.Cervellin, MicheleITAYAM179
    15.Van Doninck, BrentBELHON165
    16.Pootjes, DavyNEDHUS157
    17.Larranaga Olano, IkerESPKTM132
    18.Harrison, MitchellUSAKAW121
    19.Östlund, AlvinSWEHUS109
    20.Walsh, DylanNZLHUS101
  • WMX-WM - GP of Czech Republic
    Tageswertung
    <
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Duncan, CourtneyNZLKAW50
    2.Papenmeier, LarissaGERYAM40
    3.Van De Ven, NancyNEDYAM40
    4.Verstappen, AmandineBELYAM33
    5.Van Der Vlist, ShanaNEDKTM32
    6.Valk, LynnNEDYAM27
    7.Borchers, AnneGERSUZ27
    8.Andersen, SaraDENKTM26
    9.Nocera, FrancescaITASUZ22
    10.Seleboe, MatheaNORYAM21
    11.Karlsson, SandraSWEKAW19
    12.Van Der Werff, BrittNEDHUS19
    13.Dam, LineDENHON15
    14.Reitze, AliciaGERYAM13
    15.Wagemans, BrendaBELYAM12
    16.Van Wordragen, NickyNEDYAM11
    17.Keller, SandraSUIKAW9
    18.Stoutjesdijk, StephanieNEDHUS6
    19.Denis, MathildeFRAYAM5
    20.Berry, AvrieUSAKTM4
  • WMX-WM - GP of Czech Republic
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Duncan, CourtneyNZLKAW139
    2.Van De Ven, NancyNEDYAM125
    3.Papenmeier, LarissaGERYAM122
    4.Verstappen, AmandineBELYAM100
    5.Van Der Vlist, ShanaNEDKTM93
    6.Valk, LynnNEDYAM90
    7.Andersen, SaraDENKTM75
    8.Dam, LineDENHON69
    9.Van Wordragen, NickyNEDYAM65
    10.Borchers, AnneGERSUZ64
    11.Van Der Werff, BrittNEDHUS37
    12.Keller, SandraSUIKAW29
    13.Denis, MathildeFRAYAM26
    14.Rutledge, MeghanAUSKAW25
    15.Germond, VirginieSUIKTM25
    16.Berry, AvrieUSAKTM24
    17.O'Hare, Tahlia JadeAUSKTM23
    18.Nocera, FrancescaITASUZ22
    19.Seleboe, MatheaNORYAM21
    20.Karlsson, SandraSWEKAW19
  • EMX2T - GP of Latvia
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Bengtson, KenSWEHUS50
    2.Kras, MikeNEDKTM44
    3.Lusbo, AnderoESTHUS38
    4.Kellett, ToddGBRYAM36
    5.Anderson, BradGBRKTM34
    6.Tamai, MarioITAKTM29
    7.Deghi, GianlucaITAKTM28
    8.Kovar, VaclavCZEGAS26
    9.Leerkes, NickNEDKTM23
    10.Vendruscolo, AndreaITAYAM20
    11.Ebben, KayNEDKTM20
    12.Oxelmark, JeffSWEHUS18
    13.Van Der Linden, JoshuaNEDKTM17
    14.Del Coco, MatteoITAKTM14
    15.Gorini, AndreaSMRYAM13
    16.Zenato, SebastianITAYAM10
    17.Lolli, MarcoITAYAM7
    18.Spliethof, JanNEDKTM5
    19.Putnam, CharlieGBRKTM4
    20.Janssen, JaapNEDKTM4
  • EMX2T - GP of Latvia
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Kras, MikeNEDKTM199
    2.Anderson, BradGBRKTM197
    3.Kellett, ToddGBRYAM178
    4.Lusbo, AnderoESTHUS162
    5.Kovar, VaclavCZEGAS153
    6.Van T Ende , YouriNEDKTM88
    7.Todd, BradGBRYAM86
    8.Vendruscolo, AndreaITAYAM79
    9.Gorini, AndreaSMRYAM72
    10.Bertuzzo, Pier FilippoITAYAM72
    11.Putnam, BenGBRHUS60
    12.Tamai, MarioITAKTM55
    13.Lolli, MarcoITAYAM52
    14.Deghi, GianlucaITAKTM51
    15.Bengtson, KenSWEHUS50
    16.Putnam, CharlieGBRKTM49
    17.Alberio, EmanueleITAHUS49
    18.Holyoake, RobertGBRHUS39
    19.Del Coco, MatteoITAKTM33
    20.Willems, ErikBELHUS26
  • EMX250 - GP of Germany
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Rubini, StephenFRAHON50
    2.Van De Moosdijk, RoanNEDKAW44
    3.Forato, AlbertoITAHUS40
    4.Sydow, JeremyGERHUS36
    5.Hofer, ReneAUTKTM29
    6.Dankers, RaivoNEDYAM25
    7.Lapucci, NicholasITAKTM25
    8.Gilbert, JoshGBRHON25
    9.Benistant, ThibaultFRAYAM25
    10.Boegh Damm, BastianDENKTM23
    11.Gifting, IsakSWEKTM23
    12.Tropepe, GiuseppeITAYAM19
    13.Elzinga, RickNEDYAM16
    14.Adamo, AndreaITAYAM12
    15.Ubach, SimeoESPHUS10
    16.Crnjanski, YannFRAKTM10
    17.Cenerelli, GianmarcoITAHUS7
    18.Natzke, JosiahNZLHON6
    19.Quarti, YuriITAKTM4
    20.Isdraele Romano, TommasoITAKTM4
  • EMX250 - GP of Germany
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Rubini, StephenFRAHON251
    2.Forato, AlbertoITAHUS241
    3.Van De Moosdijk, RoanNEDKAW238
    4.Hofer, ReneAUTKTM167
    5.Benistant, ThibaultFRAYAM137
    6.Tropepe, GiuseppeITAYAM133
    7.Gilbert, JoshGBRHON111
    8.Sydow, JeremyGERHUS103
    9.Dankers, RaivoNEDYAM91
    10.Clochet, JimmyFRAKAW88
    11.Elzinga, RickNEDYAM86
    12.Lapucci, NicholasITAKTM83
    13.Sabulis, KarlisLATKTM74
    14.Fernandez, RubenESPYAM73
    15.Goupillon, PierreFRAHON67
    16.Grothues, CalebAUSYAM60
    17.Horgmo, KevinNORKTM59
    18.Boegh Damm, Bastian DENKTM50
    19.Gifting, IsakSWEKTM40
    20.Adamo, AndreaITAYAM38
  • EMX125 - GP of Germany
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Guyon, TomFRAKTM47
    2.Längenfelder, SimonGERKTM40
    3.Gwerder, MikeSUIKTM40
    4.Guadagnini, MattiaITAHUS33
    5.Talviku, Jorgen-MatthiasESTHUS31
    6.Oliver, OriolESPKTM29
    7.Miot, FlorianFRAYAM29
    8.Everts, LiamBELKTM27
    9.Vettik, MeicoESTKTM19
    10.Bonacorsi, AndreaITAKTM16
    11.De Wolf, KayNEDHUS15
    12.Rizzi, JoelGBRKTM15
    13.Nilsson, SamuelESPKTM13
    14.Mc Lellan, CamdenRSAKTM12
    15.Karssemakers, KayNEDKTM12
    16.Braceras Martinez, DavidESPKTM12
    17.Barbaglia, EugenioITAHUS10
    18.Kooiker, DaveNEDYAM9
    19.Brumann, KevinSUIYAM7
    20.Palsson, MaxSWEKTM6
  • EMX125 - GP of Germany
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Guadagnini, MattiaITAHUS218
    2.Guyon, TomFRAKTM205
    3.Gwerder, MikeSUIKTM149
    4.Talviku, Jorgen-MatthiasESTHUS147
    5.Oliver, OriolESPKTM146
    6.De Wolf, KayNEDHUS132
    7.Längenfelder, SimonGERKTM128
    8.Everts, LiamBELKTM93
    9.Farres Plaza, GuillemESPKTM87
    10.Wade, Eddie JayGBRKTM76
    11.Braceras Martinez, DavidESPKTM61
    12.Bonacorsi, AndreaITAKTM61
    13.Miot, FlorianFRAYAM57
    14.Verbruggen, KjellNEDHUS53
    15.Barcella, AlbertoITAKTM45
    16.Rizzi, JoelGBRKTM41
    17.Facca, AlessandroITAKTM41
    18.Giuzio, RaffaeleITAKTM38
    19.Congost Aguilera, GerardESPKTM35
    20.Karssemakers, KayNEDKTM33
  • EMX85 - GP of Czech Republic
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Bidzans, EdvardsLATHUS47
    2.Lata, ValerioITAKTM45
    3.Prugnieres, Quentin MarcFRAKTM42
    4.Reisulis, Karlis AlbertsLATKTM36
    5.Grau, MaximeFRAKTM32
    6.Heyman, CharlieGBRHUS25
    7.Valk, CasNEDHUS22
    8.Tecsi, LaszloHUNKTM20
    9.Fredsoe, MadsDENKTM19
    10.Mikula, JuliusCZEKTM18
    11.Alm, LabanSWEHUS17
    12.Puig, VictorESPKTM16
    13.Canet, EdgarESPKTM16
    14.Bruhn, LucasDENKTM16
    15.Russi, Matteo LuigiITAKTM14
    16.Zanchi, FerruccioITAHUS13
    17.Gallego, AntonioESPKTM11
    18.Coenen, SachaBELYAM11
    19.Guillemot Scheid, DavidFRAKTM10
    20.Coenen, LucasBELYAM7
  • EMX85 - GP of Czech Republic
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Bidzans, EdvardsLATHUS47
    2.Lata, ValerioITAKTM45
    3.Prugnieres, Quentin MarcFRAKTM42
    4.Reisulis, Karlis AlbertsLATKTM36
    5.Grau, MaximeFRAKTM32
    6.Heyman, CharlieGBRHUS25
    7.Valk, CasNEDHUS22
    8.Tecsi, LaszloHUNKTM20
    9.Fredsoe, MadsDENKTM19
    10.Mikula, JuliusCZEKTM18
    11.Alm, LabanSWEHUS17
    12.Puig, VictorESPKTM16
    13.Canet, EdgarESPKTM16
    14.Bruhn, LucasDENKTM16
    15.Russi, Matteo LuigiITAKTM14
    16.Zanchi, FerruccioITAHUS13
    17.Gallego, AntonioESPKTM11
    18.Coenen, SachaBELYAM11
    19.Guillemot Scheid, DavidFRAKTM10
    20.Coenen, LucasBELYAM7
    21.Maslovs, KirilsLATHUS3
  • EMX65 - GP of Czech Republic
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Marek, VitezslavCZEKTM50
    2.Adomaitis, MariusLTUKTM42
    3.Rybakov, SemenRUSKTM38
    4.Isaksson, AntonSWEHUS32
    5.Mantovani, FilippoITAKTM26
    6.Van Drunen, LotteNEDKTM24
    7.Martinelli, EdoardoITAHUS22
    8.Cardineau, FelixFRAHUS22
    9.Doensen, GyanNEDKTM22
    10.Canadas, JoelESPKTM21
    11.Van Drunen, JaysonNEDYAM18
    12.Kennedy, MickNEDYAM15
    13.Kuusk, GregorESTHUS13
    14.Horvath, AdamHUNKTM13
    15.Lucas, MaximeBELKTM13
    16.Kooiker, DexNEDYAM12
    17.Faure, ManoFRAHUS12
    18.Dubatovkin, IvanRUSHUS12
    19.Boughen, AshtonGBRHUS10
    20.Kowatsch, AaronGERYAM8
  • EMX65 - GP of Czech Republic
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Marek, VitezslavCZEKTM50
    2.Adomaitis, MariusLTUKTM42
    3.Rybakov, SemenRUSKTM38
    4.Isaksson, AntonSWEHUS32
    5.Mantovani, FilippoITAKTM26
    6.Van Drunen, LotteNEDKTM24
    7.Martinelli, EdoardoITAHUS22
    8.Cardineau, FelixFRAHUS22
    9.Doensen, GyanNEDKTM22
    10.Canadas, JoelESPKTM21
    11.Van Drunen, JaysonNEDYAM18
    12.Kennedy, MickNEDYAM15
    13.Kuusk, GregorESTHUS13
    14.Horvath, AdamHUNKTM13
    15.Lucas, MaximeBELKTM13
    16.Kooiker, DexNEDYAM12
    17.Faure, ManoFRAHUS12
    18.Dubatovkin, IvanRUSHUS12
    19.Boughen, AshtonGBRHUS10
    20.Kowatsch, AaronGERYAM8
    21.Danion, CayenneFRAHUS7